Rockin Hamburg - nur wo?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Aus dem tiefen Süden fahre ich mit eine paar Freunden bald nach Hamburg zwecks intensivem Betreiben allerlei Schweinereien.

Die Liste der Clubs in Hamburg ist scheinbar endlos lang, und da wir nur 3 Abende haben, wollten wir natürlich das beste rausholen.

Also sind wir auf der Suche nach Clubs die mindestens eine der folgenden Kriterien erfüllen

- Grossraumdisco mit vielen Mädels

- Leicht versnobter kleinerer Club wo man u. U. auch viel Kohle liegen lassen kann

- Generelle Empfehlungen

- Geheimtips

Also, wer hat Ideen und kann uns weiterhelfen?

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitags 12 Uhr bis 2 Uhr "Halo", Studenten freien Eintritt, die Frauen sind auch hilfsbereit was das reinkommen angeht. 2-3 Mädels ansprechen, jeder eine im Arm, und rein, die mädels können ggf. auch direkt wieder rausgehen, hauptsache ihr seid drinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grossraumdisco gibt es in Hamburg nicht wirklich - etwas außerhalb liegen Fun Parc, Ziegelei und das Maxx - lustig sind die alle, aber nur das Maxx ist mehr oder minder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Für Samstag würde ich das Mondoo bzw. Neidklub auf'm Kiez empfehlen - Golden Cut (angeblich die strengste Tür Hamburgs - war zweimal da - nie Probleme gehabt) oder der Hühnerposten. Beides nähe Hauptbahnhof. Wenn Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt, beides sehr empfehlenswert. Wer Golddigger in Aktion sehen möchte, wird an beiden Locations nicht enttäuscht.

Nicht ganz so bekannt, dennoch ja nach Abend sehr empfehlenswert ist das "Übel & Gefährlich"- etwas abseits vom Kiez und gleich ein ganz anders Publikum.

Geheimtips sind auch so ne Sache. Gute Locations in Hamburg bleiben nicht lange geheim. Je nach Geschmack kann man natürlich noch die eine oder andere Empfehlung ausprechen.

OT @ seeeeeeeee:

Ins Halo kommt mittlerweile fast jeder rein - wenn er nicht gerade in Jogginghose und Turnschuhen antritt. Die Zeiten wo das Halo noch zu besseren Clubs gehörte und die Türsteher wirklich stark aussortieren sind echt vorbei. Das können die sich scheinbar auch nicht mehr leisten. Krise und so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag das Halo auch noch nicht so wirklich... Hab viel mehr Spaß die ganze Zeit von Bar zu Bar zu hoppen ... Hamburger Berg, Hans Albers Platz usw. Aber aktuell find ich meine Weggehtruppe einfach nur GEIL! Spaß ohne Ende und durch den kommen die Mädels automatisch... eistee Dunkel & Blond wollen unbedingt nochmal mit uns feiern gehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden