Burntime 2 Beitrag melden November 22, 2009 erstellt So, hatte diese Situation mit einer Bekannten vor einigen Wochen.Hab sie mehr zum spielen bzw zum Ausprobieren des Buches "Lob des Sexismus benutzt".Sie ist eine HB5, sieht also sehr durchschnittlich aus, verhalten ist LSE-HD.Ich wollte eines Abends was mit ihr machen, kann mich jetzt auf die genaue Situation nicht mehr erinnern. Ich fragte sie, ob wir heute Abend nicht was zusammen machen wollen, sie antwortet sie hat keine Zeit. Danach kam irgend eine Reaktion von mir, was ihr zu wissen gab, dass ich mich auch anders als mit ihr beschäftigen kann. Danach sie:" das finde ich immer so komisch an euch. Ihr männer gebt zu schnell auf".Wie reagiert ein PUA auf diese Frage? Eine Antwort ala:" wieso steckst du mich in die schublade mit anderen knalltypen? du kennst einfach nur die falschen männer"(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h0nIg 1 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet ich finde es ist eine akute shittest gefahr nach dem motto "rechtfertige dich, dass du dich von anderen männern unterscheidest". wie lange kennt ihr euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burntime 2 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) ich finde es ist eine akute shittest gefahr nach dem motto "rechtfertige dich, dass du dich von anderen männern unterscheidest". wie lange kennt ihr euch?schon ein paar jahre, haben aber zwischendrinnen nie viel kontakt gehabt. Hatten immer "hochphasen" und sonst so gut wie keinen kontakt. Ich hab das schon 3 mal gesagt bekommen. 2 mal meldete sich die frau danach wieder. Nur wie würdet ihr auf so etwas reagieren. ist klar, dass es kein patantrezept gibt, aber ich bin bestimmt nicht der erste, den so eine frage gestellt wurde, also wie habt ihr darauf reagiert? November 22, 2009 bearbeitet von Burntime Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danach kam irgend eine Reaktion von mir, was ihr zu wissen gab, dass ich mich auch anders als mit ihr beschäftigen kann. Danach sie:" das finde ich immer so komisch an euch. Ihr männer gebt zu schnell auf".Wie reagiert ein PUA auf diese Frage?"Wieso sollten wir Spielchen mitspielen? Es gibt genug Frauen, die keine spielen"oder durchkitzeln. November 22, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet HB: "Ihr männer gebt zu schnell auf".PUA: "Ihr Frauen erwartet einfach zuviel." Dann Themawechsel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet Kann natürlich wie alles andere auch ein ShitTest sein, ich würde es eher als IOI sehen. Ihr flirtet und sie ist (ein kleines bisschen) enttäuscht, dass Du nicht weitermachst. Trotzdem würde ich nicht in ihren Hoop springen und sie lieber verwirren: "Ich weiß", Kuss auf die Stirn und weiter Bier trinken. Oder wie MrJack schreibt, sie einfach kitzeln. Der Satz ist ja quasi wie eine Aufforderung an die Buletten zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hans Wurst 2 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet Sie hat ja Recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie hat ja Recht.Hat sie das ?Wieso sollte man sich für ne HB5 anstrengen? :)Aber ich weiss was du meinst.Allerdings bin ich nur gewillt etwas hartnäckig zu sein, wenn sich das Ziel auch lohnt.Mittelmaß Sex mit Mittelmaß Frau krieg ich an jeder Ecke oder einer 10 Sekunden SMS. November 22, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vince6969 49 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) - November 22, 2009 bearbeitet von Vince6969 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vince6969 49 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet Sie hat ja Recht.seh ich auch soWieso sollte man sich für ne HB5 anstrengen? :)Wieso gamed man überhaupt eine (in Deinen Augen) HB5? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet Erinnert mich an das : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet Ich find das eine interessante Aussage.Trotzdem in der Situation auf keinen Fall verunsichern lassen und kontern. "Ein Mann weiß nur sehr genau wofür er seine Energie aufwendet..." Dann Qualifier bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet Sie ist LSE, shittest.Etwas passender finde ich doch; "Ja, bei gewissen Frauen geben wir schnell auf."Wenn sie Stark lse HD ist;"Ich will einfachn ur schnellen sex und nicht ne' Stunde lang kuchen backen!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AION 3 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie ist LSE, shittest.Etwas passender finde ich doch; "Ja, bei gewissen Frauen geben wir schnell auf."Wenn sie Stark lse HD ist;"Ich will einfachn ur schnellen sex und nicht ne' Stunde lang kuchen backen!"Seh ich kritisch. LSE heißt nicht gleich "Ich steh auf Arschlöcher". Der erste Spruch ist meines Erachtens völlig daneben.Sie ist eine HB5 und wird das sofort auf ihr Aussehen beziehen. November 22, 2009 bearbeitet von AION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen