Mit der Baggy in die Disco

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein hier geht es nicht um Baggys sondern eigentlich um was ganz anderes ;]

Wenn ich momentan die Disco besuche gehe ich meistens mit ner normalen Jeans/Chinopants und nem Tshirt hin. Aber irgendwie passt mir nicht so ganz nur ein Shirt zu tragen.

Was könte man drüber anziehen? Ein Sakko ? Oder sowas? http://www.gq-magazin.de/popup/17905/ACR/0/0/

Wenn ja, wo könnte ich sowas herbekommen?

Was trägt ihr so?

schonmal vielen Dank für die Antworten im vorraus

lG dieEcke

(Bin 17 Jahre alt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Wie wärs einfach mit Jeans/Chino + Hemd. Und wenn du was darüber tragen willst, dann nimm ein Sakko, ein Cardigan oder ein V-Neck Pullover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs einfach mit Jeans/Chino + Hemd. Und wenn du was darüber tragen willst, dann nimm ein Sakko, ein Cardigan oder ein V-Neck Pullover.

Hmm..so rein von der Vorstellung her gefällts mir eig ganz gut :D

Hättest du vielleicht ein Bild dazu? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmm..so rein von der Vorstellung her gefällts mir eig ganz gut :D

Hättest du vielleicht ein Bild dazu? :)

Das ist eine Möglichkeit:

LawDiazREX_468x517.jpg

und hier nochmal komplett http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1/headl...-diaz-japan.jpg --> Bild kann ich leider nicht reinsetzen, weil die Seite auf dem Rechner meiner Arbeit gesperrt ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Disco einen V-Neckpulli über das Hemd und du schwitzt dich zu Tode, falls du gerne tanzt.

Ich bin eig. ein Freund von (trendigen) Hemden, engeren schwarzen Jeanshosen und schicken Schuhen.

Wobei das mit dem "trendig" immer ganz vom Anlass und der Lokalität abhängt.

Gruß highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find die idee mit dem pulli net so toll! weil irgendwann wirds einfach warm und dann stehst du mit hochrotem kopf da. sieht scheiße aus.

ich trag meistens schicke schuhe, jeans und ein weißes hemd! wobei es bei der wahl des outfits immer auf den anlass und die lokaliät ankommt. es kann auch mal passieren, dass ich ganz in schwarz mit kajal und schwarzen fingernägeln rumtiger. zum glück bin ich da flexibel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen dem Beispielbild mit Jude Law: Bitte niemals Krawatte zu Jeans.

In Clubs bist du im Großen und Ganzen mit Jeans/Stoffhose und Hemd gut beraten. Das die Schuhe entsprechend sind, versteht sich von selbst.

Als Tipp: meide (vor allem hell-)blaue Hemden. Da sieht man jeden kleinen Schweißfleck.

Was auch geht (aber bitte nur zu Stoffhosen): Polohemden. Die haben meistens einen dickeren Stoff, und wenn's auch hier gerade nicht hellblau ist, sieht man keine Schweißflecken.

Lass aber den Kragen unten, es sei denn er ist recht kurz und steht gut (Ralph Lauren). Lange, schlaff herunterhängende (aber hochgestellte) Krägen (Lacoste) sehen einfach nur peinlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Immer diese Modedogmen :-) sieht doch gut bei ihm aus und ist durchaus tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sieht gut aus an Jude Law. Ed Hardy sieht auch gut aus an Promis. In der Realität aber nicht.

Man kann viel falsch machen (zu helle Jeans, zu dicke Krawatte, zu lange/kurze Krawatte, zu pseudo-schicker Eindruck, die nötige Lässigkeit fehlt, man erweckt den Eindruck, ums verrecken modisch sein zu wollen, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Ed Hardy sieht auch gut aus an Promis.

Dazu hätte ich gerne mal einen Bildbeweis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die ganzen Antworten :)

Ja genau. Das war auch mein Problem. Da ich gerne viel tanze würde das mit nem Pulli nicht so klappen. Also denk ich mal so ein Hemd wird schon passen.

Hmmm..das mit den Krawatte und der Jeans wusste ich jetzt auch nicht. Naja wieder was gelernt :D

Dann frage ich lieber sicherheitshalber nochmal..die Ärmel vom Hemd kann man ruhig hochklappen, oder? Als oman muss dann nicht mit langen Ärmeln da tanzen ;D ?!

Die location sind meistens ganz normale 0815 Discos wie man sie in Großstädten findet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dann frage ich lieber sicherheitshalber nochmal..die Ärmel vom Hemd kann man ruhig hochklappen, oder? Als oman muss dann nicht mit langen Ärmeln da tanzen ;D ?!

Ja, mach ich immer, sieht besser aus und is nicht so heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bitte sauber hochklappen. Dann siehts gut aus.

Und wie gesagt, bei Hemden auf Schlichtheit achten, d.h. keine Aufdrucke, keine Muster (Steifen sind ok), keine Brusttaschen (vor allem nicht zwei!) usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf aufs Heftigste widersprechen!

Es gibt ja im Sartorialist genug Bilder von Krawatte zum Hemd. Natürlich muss es dem Anlass angepasst sein, ich für meinen Teil

bin in meiner Freizeit sehr gern mit Rugby oder V-Neck, Hemd, Kawatte und Jeans unterwegs. (siehe alle "Preppy-Brands")

Auch Sakko, Krawatte und Hemd zur Jeans sind durchaus machbar. (siehe D²)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden