Im Bett mit einer Frau - gar keine Lust?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hatte ich wohl so ziemlich den bescheurtsten Abend meines bisherigen Lebens.

Ich bin zu einer HB8 eingeladen, komme um 2 Uhr morgens bei Ihr an. Sie is angetrunken und scharf bis zum geht nicht mehr und will mich foermlich anspringen.

Tja... und ich habe einfach keine Lust. Kuessen, anfassen, alles... Aber ich habe keine Lust auf Sex. Ist nich so, dass ich keine hochbekomm... Nein, ich habe _einfach_keinen_Bock.... ;-)

Und worans liegt ist mir auch nicht ganz klar. Bisschen abgeschreckt hat mich, dass sie so offensiv war.

Andererseits habe ich auch am Abend zuvor mal "Druck" abgelassen...

Um die verpasste Chance isses zwar Schade ("Noch eine Chance bekommst Du nich...."), aber das Maedel is mir relativ egal (nur dass sie halt verflucht heiss is). Was mir Sorgen macht, dass das nochmal vorkommt, und ich da nich drum herum komme.

Kennt das wer? Tipps, Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87
Um die verpasste Chance isses zwar Schade ("Noch eine Chance bekommst Du nich...."),

lol dich soll sich (selber) ficken.

Ich vermute sie hat dich schon im Vorfeld betaisiert.

Gleichzeitig hat sie dann wenn es zum Sex ging total die Intiative ergriffen.

Und das fühlt sich dann für dich komisch an und führt dazu dass du keinen Bock hast (weil du betaisiert worden bist).

Hat sie dir Befehle geben?

Dich in ihren Frame gezogen?

Shittest von ihr nicht "bestanden"?

Falls es nicht so, hattest du halt einfach mal keinen Bock. Heisst doch nicht, nur weil man ein Mann ist, dass man dauergeil sein muss.

Wen interessiert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um die verpasste Chance isses zwar Schade ("Noch eine Chance bekommst Du nich...."),

Und das fühlt sich dann für dich komisch an und führt dazu dass du keinen Bock hast (weil du betaisiert worden bist).

Falls es nicht so, hattest du halt einfach mal keinen Bock. Heisst doch nicht, nur weil man ein Mann ist, dass man dauergeil sein muss.

Wen interessiert das?

Nein, im Vorfeld war ich perfect Alpha... Aber an dem Abend gings total daneben. Mein Frame hat ueberhaupt nicht gepasst zu dem, wie ich vorher aufgetreten bin (ich war auch am ganzen Tag etwas neben mir, weil ich am Abend vorher etwas zu hart bei der Sache war....).

Ja, sie hat mir gewissermassen Befehle gegeben (weniger Worte, eher Handlung... ausziehen, etc), mich damit auch in ihren Frame gezogen. Shittest ging auch in die Hose, denk ich........ Joah, wenn Du das so sagst, wird mir irgendwie alles klar.

Ich denke, ich hatte schon vorher keinen Bock und haette einfach weiter bei der Party bleiben sollen. Alles was danach folgte hat mich vollkommen aus meinem Game gerissen. Baaah, naechstes Mal wird das besser. :drinks:

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert das?

Nein, im Vorfeld war ich perfect Alpha... Aber an dem Abend gings total daneben. Mein Frame hat ueberhaupt nicht gepasst zu dem, wie ich vorher aufgetreten bin (ich war auch am ganzen Tag etwas neben mir, weil ich am Abend vorher etwas zu hart bei der Sache war....).

Ja, sie hat mir gewissermassen Befehle gegeben (weniger Worte, eher Handlung... ausziehen, etc), mich damit auch in ihren Frame gezogen. Shittest ging auch in die Hose, denk ich........ Joah, wenn Du das so sagst, wird mir irgendwie alles klar.

Ich denke, ich hatte schon vorher keinen Bock und haette einfach weiter bei der Party bleiben sollen. Alles was danach folgte hat mich vollkommen aus meinem Game gerissen. Baaah, naechstes Mal wird das besser. :drinks:

Danke.

Jup, wen du kein Bock hast dann sollst Du überhubt nicht hinfahren.

Jetzt hast Du noch eine schlechte Erfahrung gesammelt.

Denk Dir nichts dabei!

Habe auch mal widerwillig eine angetrunkene gepimpert, weil sie es unbedingt „brauchte“,… die Erfahrung war auch nicht viel besser als Deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das sogar sehr oft, dass Frauen mich nicht 100% anmachen.

Inzwischen sehe ich es nicht mehr ein dann mit ihnen zu schlafen.

Gründe dafür können manigfaltig sein.

- Viele Frauen küssen meiner Ansicht nacht grottenschlecht oder es gefällt mir gar nicht (fühlt sich scheisse an, geschmack etc...).

Das nenne ich inzwischen chemisch inkompatibel, denn es macht mich nicht an.

- Oder sie haben es null drauf einen Mann heiss zu machen.

Also Who cares? Wenn Mann kein Bock hat, dann hat es die Frau nicht drauf.

Oder es passt nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen sehe ich es nicht mehr ein dann mit ihnen zu schlafen.

- Viele Frauen küssen meiner Ansicht nacht grottenschlecht oder es gefällt mir gar nicht (fühlt sich scheisse an, geschmack etc...).

Also Who cares? Wenn Mann kein Bock hat, dann hat es die Frau nicht drauf.

Oder es passt nicht.

Danke fuer Deine Meinung. Was die Chemie stimmt magst Du vielleicht sogar Recht haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt eigentlich daß man(n) permanent und immer mit jedem weiblichen Wesen Sex haben muß? ;)

Wenns nicht paßt dann paßts halt nicht, Punkt. Sex ist nuneinmal Spaß und Genuß und wenn dem irgendwas im Wege steht dann funktioniert das nicht richtig. Wobei ich sowieso der Meinung bin, auf schlechten Sex kann man verzichten. Mag ein bischen Luxusdenken sein, klar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Who cares? Wenn Mann kein Bock hat, dann hat es die Frau nicht dr

Absolut. Hatte auch erst gestern (wieder mal) so einen Fall. Und das mit dem Küssen ist leider wirklich so ;(

Ich weiche in so einem Fall gegebenenfalls auf Oralsex aus. Einen BJ zu bekommen schadet ja auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden