6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PU-Forum ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. aber ich fang eifach mal an!

Also ich habe ein Mädchen imm Bus gesehen sie hat mich immer angelächelt etwa so :lol: !!

Ich hab dann nach langem hab ich den Mut zusammen genommen und Sie angesprochen.

Wir haben uns kurz unterhalten und MSN Kontakte ausgetauscht und Ihr einen schönen Tag gewünscht!

Denn ich musste zu Arbeit

Biss jetzt war sie nicht Online! ;-)

Ich weiss jetzt nicht wie weiter!

Also erste Frage: Ich möchte wissen wenn sie in den Vollgepackten Bus einsteigt (Ich weiss nicht wo sie sich hinsetzt) Ob ich dann aufstehen soll und zu ihr gehen oder warten und biss zu Endstation warten soll?

Ich weiss einfach nicht wie ich sie dann am Montag also morgen, ansprechen oder zu hingehen soll! Ich finde ich habe mich wie ein Idiot benommen!

Will sie überhaupt noch etwas von mir!

Bitte Ratschläge!

Danke und MFG chrometron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich angrinst ist sie an dir interessiert. Also denk nicht negativ sondern sprich sie einfach wieder an, sprich mit ihr, mach ein Treffen aus oder geht einfach direkt nach der Busfahrt n Cafe trinken. Ist das so schwer? Nein! Nur wenn man es sich selber schwer macht! Also hau rein!

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Also ich habe ein Mädchen imm Bus gesehen sie hat mich immer angelächelt etwa so biggrin.gif !!

Das war ein LOL...oder sie war einfach gut drauf ;-)

Ich hab dann nach langem hab ich den Mut zusammen genommen und Sie angesprochen.

Ist doch supi!

Wir haben uns kurz unterhalten und MSN Kontakte ausgetauscht und Ihr einen schönen Tag gewünscht!

Denn ich musste zu Arbeit

An der Stelle hättest du sie nach ihrer Nummer fragen sollen. Ist besser als Online Kommunikation.

Also erste Frage: Ich möchte wissen wenn sie in den Vollgepackten Bus einsteigt (Ich weiss nicht wo sie sich hinsetzt) Ob ich dann aufstehen soll und zu ihr gehen oder warten und biss zu Endstation warten soll?

Ich weiss einfach nicht wie ich sie dann am Montag also morgen, ansprechen oder zu hingehen soll! Ich finde ich habe mich wie ein Idiot benommen!

Zu viele Gedanken: Geh einfach hin und sag ihr, dass du dann und dann Zeit hat und sie dich

begleiten 'darf' (Sag ihr das ja nicht so wörtlich :lol: ). Wichtig ist, dass du Selbstsicherheit kommunizierst.

Du richtest dich nicht nach ihrem Tagesablauf, sondern bist beschäftigt. Wenn sie bei deinem Termin keine Zeit hat, ihr Pech.

Sprich sie einfach wieder an...du hast ihr doch nicht 20 Nachrichten geschrieben oder?

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das mit Ihrem Handy war so eine Sache! Sie hat gesagt Sie wisse Ihre Nummer nicht oder so!

Naja da versucht sie dich aber für blöd zu verkaufen! (Shit-Test) Wenn sie sie nicht auswendig wissen (kommt bei den mädelz ja öfters vor) haben sie die nr. zumindest eingespeichert. Ich mach das meistens so wenn ich die Nr. will: Hey gib mir mal dein handy, ich tipp dir meine nr. weil du bist echt nett und ich würd sau gern mal mit dir telefoniern blabla... wenn ich meine nr auf ihr display eingetippt hab klingel ich damit dann mein handy an, un schwubbs hab ich auch ihre nr. und sage noch was wie: so jetz ham wir nummern getauscht, freu mich schon voll auf ein Gespräch mit dir =)

Du hast dich nicht wie ein Idiot benommen, im Gegenteil. Hast mein Respekt dafür dass du sie angesprochen hast, in nem vollen Bus wo zig Leute außenrum dir zuhören konnten. Wies am Montag abläuft musst du spontan sehn, wenn sie sich in deine Nähe setzt kannst du ja EC mit ihr machen, un dann auch hingehn. Wenn sie nicht in deiner nähe ist würd ich nicht aufstehn un den ganzen bus durchsuchen. Und nochn kleiner Tipp: Falls ihr ins Gespräch kommt, fang bloß nicht an sowas zu labern wie: hab am we auf dich gewartet, bist ja gar net online gekommen... Das zeigt nämlich nur dass du am we nix anderes zu tun hattest als im internet rumzuhängen, und auf sie gewartet hast und einfach langweilst = DLV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden