Burntime 2 Beitrag melden November 22, 2009 erstellt (bearbeitet) Hi,hab zu einer Hb6 seit letzten montag kontakt. Wir telefonierten ein paar mal. Sie ist 20, ich 22.Gestern abend schrieb sie mit mir sms. Naja dann zogen wir das Gespräch ins versaute (also würde ich sie schonmal auf HD definieren).Heute morgen schrieb ihr dann auf ihre sms zurück (bin gestern nach ihrer letzten sms eingeschlafen),und fragte sie, was sie heute gegen 16:00 uhr machen würde.Sie antwortete mir, sie wird lernen oder schlafen. Da hab ich geantwortet:"Dann würdest du ja im Zug schlafen".Dann sie: "Ach echt? das hab ich nicht vor... da würde ich ja die schweinegrippe bekommen^^"Ich: "Doch, hast du vor. Tut mir leid, dass du es so erfährst... Um 15.36 Verlässt der REXXXX auf Gleis 9 den HBF in richtung XX. 25 Minuten später wirst du aus dem Zug aussteigen, zum Haupteingang laufen, wo ich auf dich warten werde."Dann sie: "haha... klingt ja ganz verlockend... schon fast wie im film (also der haupteingang werde ich auf dich warten-part) aber leider hab ich heute abend noch was vor^^"Dann ich: "Wie auch immer, das heute abend wirst du wohl absagen müssen *sfg*"Sie: "Warum sollte ich? ;) "Dann ich: "Weil dir sonst ein filmreiches Date entgeht"Naja darauf hat sie nicht mehr geantwortet. Ich hab sie jetzt kurz angerufen was nun los ist und sie sagte, sie habe noch soviel zu lernen und heute abend möchte sie sich mit ihrer freundin treffen und ich solle doch jemand anderes fragen.Kurz mit einigen Mittelchen versucht sie auf meine Seite zu bringen, aber keine Chance. Hab ich es versaut, weil ich ihr von einer tussi in einer Disco erzählt hab, mit der ich kurz getanzt habe und sie sich an mich rangeschmissen hat? Hab zwar auch gesagt, dass nichts gelaufen ist, ich aber ihre Handynummer von ihr aus bekommen habe...(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: November 23, 2009 bearbeitet von flying suicide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet 1. Fehler: SMS2. Fehler: Du suchst ihr die Zugverbindung raus...wirkt eher leicht stalkerhaft als dominant3. Fehler: Du hast nicht in Betracht gezogen, dass sie wirklich was vorhaben könnte.4. Fehler: Du rechtfertigst, dass du mit anderen Frauen Kontakt hast5. Fehler: Du hast die andere Frau noch nicht angerufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burntime 2 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) 1. Fehler: SMS2. Fehler: Du suchst ihr die Zugverbindung raus...wirkt eher leicht stalkerhaft als dominant3. Fehler: Du hast nicht in Betracht gezogen, dass sie wirklich was vorhaben könnte.4. Fehler: Du rechtfertigst, dass du mit anderen Frauen Kontakt hast5. Fehler: Du hast die andere Frau noch nicht angerufen1. Fehler seh ich ein. Aber die Situation war leider so.2. Fehler seh ich nicht ein, hab Nägel mit Köpfe gemacht ->Edit -> ok ich sehs ein, wirkt stalkerhaft3. Fehler ja, die macht jeden Abend was mit anderen Freunden. Ich mein, wenn sie wollte, hätte sie sich Zeit nehmen können.4. Ja die Rechtfertigung war scheiße und betahaft.5. Das hab ich schon bevor ich mit ihr telefoniert habe erledigt ;)Sollte noch anmerken, dass ich zwar enttäuscht geklungen habe, sie aber wie sie gesagt, frag doch eine andere, mit "ja das werde ich tun" geantwortet habe November 22, 2009 bearbeitet von Burntime Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet Du kannst nicht erwarten, dass sie so spontan Zeit hat bzw. alles für Dich großen Held stehen und liegen lässt, sich in den Zug setzt (!) und zu Dir fährt.Nach dem ersten Nein hättest Du ihr einen schönen Abend wünschen können. Und dann hättest Du ein paar Tage gewartet, sie angerufen und einen neuen Vorschlag gemacht, und falls sie wieder was vorhat, hättest Du ihr sagen können, dass Du das nächste Mal einen Vorschlag von ihr erwartest. Und dann hättest Du sie innerlich nexten sollen.Noch was: Lass das Wort "Date" aus deiner Kommunikation heraus.jetzt wartest Du drei Tage, rufst sie an und machst einen vernünftigen Vorschlag für ein Treffen: Sie mus ausreichend Vorlaufzeit haben. Und es muss mit einer Idee verbunden sein, irgendwo hinzugehen, wo Du womöglich eh hin wolltest und sie gerne dabei hättest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet Ja,.. das!Dein Datevorschlag ist ein bisschen zu sehr Hollywood und schreckt imo eher ab als zu attracten. Sowas KANN ein roofblaster sein aber dazu muss die Dynamik wirklich stimmen würde ich gefühlsmäßig sagen.Außerdem löst das Wort "Date" in den meisten Köpfen Erwartungen, Vorstellungen und damit auch Druck aus, dass man sich in eine romantische 1-on-1 Interview-Situation begibt.Und das ist genau das Gegenteil von einem lockeren Treffen und Aussicht auf Spass... Wenn dann lieber spaßig und lächerlich "uhh wir haben also ein date haha"-mäßig AFCs verarschen um die Spannung rauszunehmen.In die Schiene, dass man Frauen versichert, dass auch wirklich gerade nichts mit anderen läuft rutsche ich auch immer wieder ausversehen..Besser finde ich aber von vornherein erstmal ganz krass in Richtung "pfff das geht dich doch nichts an (neugierige Göre)" <- in Bezug auf die andere Nummer aus der Disko.Ich finde für Telefonate und Dates ausmachen den Frame 'gerade wenig Zeit' "lass und was lustiges machen" und bei einem Nein "Okay! Ich wünsch dir einen schönen Abend" ->auflegen besser als zu langes hin und her Geschnatter oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeride 17 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet Stimme insoweit der Vorrednern zu... SMS bringt nicht gerade Attraction, sondern nur maximal leichtes Interesse. Wenn Du genug Attraction gehabt hättest, dann hätte sie auch das Treffen mit der Freundin verschoben. Du bist bei ihr noh nicht so weit, dass sie alles stehen und liegen lässt... Game sie weiter, aber lass die SMS bleiben! Ruf sie an und bring sie in eine gute Stimmung. Wenn sie in einem Stimmungshoch ist, schlage ihr ein interessantes Treffen vor! Also nicht einfach am Bahnhof abholen, sondern nach dem Motto: " Ich wollte nachher zu der tollen Vernisage, blablabla oder sonstwas gehen - komm doch einfach mit!"Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burntime 2 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet Du kannst nicht erwarten, dass sie so spontan Zeit hat bzw. alles für Dich großen Held stehen und liegen lässt, sich in den Zug setzt (!) und zu Dir fährt.Nach dem ersten Nein hättest Du ihr einen schönen Abend wünschen können. Und dann hättest Du ein paar Tage gewartet, sie angerufen und einen neuen Vorschlag gemacht, und falls sie wieder was vorhat, hättest Du ihr sagen können, dass Du das nächste Mal einen Vorschlag von ihr erwartest. Und dann hättest Du sie innerlich nexten sollen.Noch was: Lass das Wort "Date" aus deiner Kommunikation heraus.jetzt wartest Du drei Tage, rufst sie an und machst einen vernünftigen Vorschlag für ein Treffen: Sie mus ausreichend Vorlaufzeit haben. Und es muss mit einer Idee verbunden sein, irgendwo hinzugehen, wo Du womöglich eh hin wolltest und sie gerne dabei hättest.Ja das Date wird weggelassen ;)Zum Zug setzen, naja sie fährt mit den Zug X mal in der Woche, weil sie kein Auto hat. Ich hab ihr einen schönen Abend gewünscht :"Hi, ich wollte dich gerne besser kennengelernt, machst gut". Dann kam eine Antwort von ihr, dass das nicht der fall sein kann, wenn ich den drang dazu verloren habe... naja die hat es anscheinend im falschen hals gekriegtich bin nur am überlegen, ob ich sie lasse. Zu 80% bin ich dazu geneigt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen