Das bleibt unter uns! wie verstehen und wie fortfahren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22 sie 21,

Habe sie gestern bei einer freundin kennen gelernt!

Sind dann alle zusammen in einen Club gefahren!

Sie hat mir immer so leichte lols signalisiert!

Bin dann mit ihr alleine zurück gefahren !

Sie hat gefragt was ich tun würde wenn sie mich küssen würde!

Hab sie darauf im auto einfach geküst!

Sind dann zu Mc donelds essen gefahren!

Haben darauf nen parkplatz aufgesucht und haben nen intensiven k-close gehalbt!

Hab sie dann nach hause gefahren während der fahrt ihre nummer eingesteckt !

Es lief eig alles perfect bis auf das sie meinte noch das das unter uns bleiben solte mit dem k-close!

Haben uns dann verabschiedet!Sie meinte zu mir dann noch du meldest dich aber wirklich ok !

Kann mich heute i-wie nicht motivieren sie anzurufen da der abend gestern sehr lang gewesen ist!

Wie solte ich weiter fortfahren?und wie soll ich das verstehen das das unter uns bleiben soll?

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie das sagt...darüber kann man nur spekulieren. Aber du solltest dir da nicht so groß den Kopf machen. Vielleicht will sie vor ihrem Freundeskreis nicht als Schlampe dastehen. Die Gründe sollten dir egal sein.

Ein Gentleman genießt und schweigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Du ignorierst das Gelaber von Frauen doch sowieso und schon garnicht analysierst du irgendwelche Aussagen.

Du überlegst in deinem selbstbestimmten Leben einfach was deine Ziele sind und was du willst und wenn du sie wiedertreffen willst um eine gute Zeit zu haben rufst du an und vereinbarst ein Treffen.

o_0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.