Studivz Rapport/Comfort

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich machs immer so:

1.) angruscheln

2.) wenn sie antwortet (egal ob gruschel oder nachicht), schreib ich sowas wie, dass ich find, dass sie sympathisch aussieht und ich sie anschreibe um zu gucken, ob sies ist. Der Rest wird mit Humor/C+F aufgepeppt bezugnehmend auf ihr Profil/ihre Gruppen

3.) so, jetzt versuch ich ihr etwas Comfort zu geben für den NC. das mache ich so: zb.

indirekt gemeinsamkeiten hervorheben (nicht: "ich auch" sätze) vllt mit einer story.

Bsp1:

- sie war bei Rock am ring, ich auch, ich schreibe, warum sie dieses jahr nicht war und schreib dann eine witzige story vom letzten konzert

- sie antwortet, dass ich salz in ihre wunde streue (spaßig wahrscheinlich)

Bsp2:

- sie hat kaum was im Profil stehen hat aber einen Tag vor mir B-Day, also schreib ich, dass mein horoskop sagt, dass nur löwen mich bändigen können

- weil sie tanz schreib ich noch was sie tanzt und dass ich tanzen gut finde, es mich glücklich macht und ich es liebe den tanzpartner tief in die augen zu sehen

- sie schreibt: "ahja, okay" schreibt noch was sie tanzt (hiphop) und salsa ein guter ausgleich ist (was meine anspielung war, weil ich auch salsa tanze)

Bsp3:

- bei der nächsten mache ich C+F über ihre gzsz gruppe und schreib, weil sie wissen wollte, warum ich sie angruschel, dass ich 50 gruschels haben will und sie nr. ## ist, aber ganz klar meine nr1 wegen der gruppe

- sie frag wie alt ich bin und ob ichs spiele oder auch angucke

Bsp4:

- bei der nächsten necke ich sie wegen ihren zimmer (unaufgeräumt) und die stange die auf dem foto ist (gogostange?) nach ihrer antwort neck ich etwas nach und sie ignored mich

Wie kann ich gut zum NC kommen? oder lieber gleich ein date ausmachen ohne Nc? also kein nc?

meistens ist das so, dass bei C+F sie gut gelaunt sind, aber sobald ich rapport machen will die keinen bock mehr haben

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt uns dies?

Du gehst zuschnell in den Rapport, ohne die genügende Attraction eingefahren zu haben.

Attraction im OnlineGame zu bekommen geht meistens nur mit einem guten Foto und einem coolen Profil sowie einer vollen Pinnwand und vielen schönen und interesanten Fotoalben. Ich würde garnicht erst versuchen, Rapport aufzubauen, da du dies viel besser bei einem Treffen (verbale Kommunikation?) erreichen kannst. Versuch die Attraction schiene zu fahren und frag dann beiläufig nach der Nummer. Dann NC -> Treffen -> KC -> FC, bitch! ;)

edit: außerdem gehört das hier glaub ich eher in den Online Game Bereich!

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, der og-bereich hab ich garnicht gesehen. einfach rapport weglassen? den brauch man doch für nc

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... schreib ich sowas wie, dass ich find, dass sie sympathisch aussieht und ich sie anschreibe um zu gucken, ob sies ist.

Den Opener benutzt doch mittlerweile auch schon jeder oder?! Wie oft hastn schon sowas wie "das schreibste doch auch jeder oder" zu hören bekommen? ;)

Ich setze Online-Game immer auf eine Ebene mit Direct Game. Umso mehr du anschreibst, umso größer die Wahrscheinlichkeit für die Ausbeute.

Rapport im Online-Game is ne schwierige Sache. Das geht bei einem Treffen wirklich viel besser, weil du hier deine Stimme & Kino mit einbringen kannst. Frauen ham meiner Meinung nach net wirklich Bock im Chat oder sonstwo ihre Geheimnisse und Abenteuer preis zu geben.

Online-Game geht am besten durch DHV. Ein richtig cooles Profil, ein geiles Benutzerfoto, DHV- Fotos & Bilder von dir und Freunden (weniger ist da manchmal mehr!) usw. Schreib sie an, wenn sie zurückschreibt hast du schonmal die erste Attraction, dann versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen, erzähl ihr ein paar Stories und bringe direkt deine Bilder mit ein. Frag sie nach ihren Bildern. Und dann hol dir die Nummer mit nem Satz wie: "Also kommunikativ biste ja, da hab ich mich also net getäuscht. Bist du auch spontan? Und hast du Lust zu telefonieren? Um ehrlich zu sein bin ich einfach verdammt neugierig wie deine Stimme klingt."

Beißt sie an, haste die Nr. Wenn nicht, vergiss sie und probiers bei der nächsten, lange rumzudiskutieren bringt da null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Opener benutzt doch mittlerweile auch schon jeder oder?! Wie oft hastn schon sowas wie "das schreibste doch auch jeder oder" zu hören bekommen? ;)

null mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lolz, irgendwie kappier ich das nicht. ich schreib mit nem mädel hin und her. sie sagt sie ist jünger als angegeben, ich schreib, dass ich ja verstehen kann, wenn frauen sich jünger machen, aber älter? (alles spielerisch) und weil ich nen bart hab und sie mich gefragt hat, wie alt ich bin schreib ich so, dass ich mit bart auch immer älter geschätzt werde und sie sich vllt auch einen wachsen lassen soll und ihre antwort: willst du mich verarschen lass mich in ruhe junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und ihre antwort: willst du mich verarschen lass mich in ruhe junge!

tja, da war wohl jemand schlecht drauf^^ Der ganze Nachteil von OG und Textkommunikation wird hier mal wieder deutlich: unpersönlich, man versteht sich falsch, Humor kommt nicht rüber, etc etc. Negs sind im OG sowieso ne Gradwanderung. Is was ganz anderes wenn man einen Neg in bspw. ner sms liest, oder wenn man einen Neg krass ins Gesicht gesagt bekommt...versuch dich in die Lage der Frau zu versetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.