14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, ich hoffe das ist das richtige unterforum dafür

ich habe am wochenende ein hübsches mädchen kennen gelernt auf ner feier und will sie wieder treffen, ich weiß nicht wirklich welchen eindruck sie von mir hat, ich denke sie findet mich ganz sympathisch und würde sagen es ist zumindestens noch nichts verkackt ;-)

jetzt fällt mir aber grad wenig gutes ein, allein in eine bar gehen finde ich ein wenig zu offensichtlich?!

eigtl finde ich am besten wenn ich sie frage ob sie lust hat mit in den zoo zu kommen, ist an sich ein super ort für ein 1. date imo, aber mein bedenken ist dass sie vielleicht denkt wasn das für ne nuss?!?! zoo wtf?!

vor allem im november, allerdings ist das wetter ja gerade super hier

ich hab echt 0 ahnung was frauen davon halten, ich wurde andersherum mal von einer in den zoo mitgeschleppt (kurz vor silvester brr :D), aber die war auch freakig drauf und stellt kein gutes beispiel dar ^^

also was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich? Willst du Sex mit ihr oder nicht? Klemmst du dir während den Dates den Penis zwischen die Beine, weils zu offensichtlich ist, dass du ein Mann bist? ;)

Zoo find ich als Folgedate gut. Fürs erste Date würde ich aber etwas suchen, wo sie nicht ganz soviel Ablenkung hat, damit sie sich mehr auf dich konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee brauch ich nicht einklemmen da ich ja ne hose anhabe weißt du..

ich kann sie auch direkt fragen ob sie sex mit mir will, oder ob wir uns in einem hotelzimmer treffen wollen

ich schätze das würde die chancen aber verringern --> daher offensichtlich = nicht besser

die "ablenkung" wie du es negativ nennst finde ich halt positiv, man hat was zu tun, was zum labern, lachen und kann danach schön inne bar gehen (da hat sie dann keine ablenkung mehr, man ist sich vertrauter und hat genug gesprächsstroff) und danach..etc.

es geht mir vor allem darum ob es irgendwie "peinlich" kommt weil es wohl eher nicht standard ist oder ob frauen sogar denken könnten "der will in den zoo wasn das für ne null"

gegen bar spricht halt dass ich sie mehr oder weniger einladen müsste, da kann ich mir gleich auf die stirn schreiben ich will sex (in den zoo gehe ich quasi sowieso und sie kann sich aussuchen ob sie mitkommen möchte) und dass ich die befürchtung habe sie würde ihre freundin mitnehmen wenn nicht noch mehr leute schließlich gehen nicht nur wir beide abends weg

weitere meinungen sind erwünscht

bearbeitet von Mercury4054Mile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich weiß leider nicht mehr wer das gesagt hat aber das Zitat trifft es auf den Punkt.

"Eine Frau die nicht gerne in den Zoo geht, ist sonderbar"

... viel Spaß.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es geht mir vor allem darum ob es irgendwie "peinlich" kommt weil es wohl eher nicht standard ist oder ob frauen sogar denken könnten "der will in den zoo wasn das für ne null"

Das ist die falsche Einstellung! Es ist nicht wichtig, was sie davon hält, in den Zoo

zu gehen, sondern was DU selbst davon hältst! Wen interessiert es, ob sie den Zoo

etwas 'freakig' findet! Du willst in den Zoo, weil du Lust darauf hast! Sie DARF dich

begleiten.

So denken und ihr nicht deine E*** schenken... :-D:lol:

Mach dir nicht so viele Gedanken, was sie darüber denken könnte! Stell dein

Inner Game um...wenn du Lust darauf hast, geh hin. Wenn du Selbstsicherheit

ausstrahlst, gelassen bist und dich im Zoo wohlfühlst, wird etwas von deiner Laune

auf sie abfärben.

Ich finde die Zoo-Idee interessant...keep on rollin'! ;-)

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoo ist an sich (im Winter halt nicht so) perfekt für Dates. Im Winter würd ich allerdings lieber Schlittschuhlaufen mit anschließend Glühweintrinken gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoo ist ein guter Ort für ein Date.

Mädels, die nicht auf Tiere stehen, sortierst du so auch gleich mal aus, weil die IMMER nen Knacks haben.

Der Pavian, der sich einen runterholt und die Schildkröten, die vögeln als gäbe es kein morgen mehr, lassen hier zu guter letzt auch noch Raum um deine sexuelle Unverklemmtheit und Schlagfertigkeit unter Beweis zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke leute

besonders snaile, diese einstellung geht mir immer wieder verloren ich hab sie einfach "immernoch nicht" verinnerlicht

sie hat übrigens zugesagt und direkt selbst nachgeschaut wann das wetter am besten ist ^^ :drinks: ("coole sache" @zoo)

bearbeitet von Mercury4054Mile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoo ist super, im Sommer hab ich das oft gemacht, auch für erste Dates.

Lief immer sehr gut und du kannst gute Negs raushauen und Stories erzählen, Rapport aufbauen etc.

Danach kannste ja immernoch irgendwas persönlicheres machen. Ich zum Beispiel bringe die Mädels oft zu Fuß nach hause, statt den Bus zu nehmen oder so. Auf dem Weg kannste dann gut mit ihr erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann Dir mindestens 500 Frauen aufzählen die dich bei ner Einladung (beim ersten Date!) in den Zoo erstmal schief anschauen würden & sich denken würden: "Mann, wie ist der denn drauf?!" (im negativen Sinne :drinks:

Ausnahme ist natürlich, dass ihr vorher irgendwie drüber geredet (und geblödelt) habt und dadurch das Thema Zoo irgendwie zufällig aufgegriffen habt.

Geh mit ihr in eine Bar, ins Kino, essen oder was auch immer, aber mann - beim ersten Date sollte DEINE Schlange im Mittelpunkt stehen, keine anderen ;-)

Der Pavian, der sich einen runterholt und die Schildkröten, die vögeln als gäbe es kein morgen mehr, lassen hier zu guter letzt auch noch Raum um deine sexuelle Unverklemmtheit und Schlagfertigkeit unter Beweis zu stellen.

haha... na gut, da ist was dran. aber für mich persönlich wäre der Zoo nix für ein erstes Date :-D

bearbeitet von pitbull24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde die Idee mit dem Zoo gut, hab das auch schon im Februar gemacht. Idealerweise kennst Du dann auch eine Bar in der Nähe, zu der man "zum Aufwärmen" bouncen kann.

Ich hatte nur ein Problem mit dem Zoo: ich war von den Delfinen kurzzeitig mehr begeistert als von ihr :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden