Gametipps für (Berufs-)schule

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor, in der Stadt wo ich Berufsschule hab, direct zu gamen. Aber wie kann ich in der Schule ohne großen Social Circle gamen, ohne Gefahr zu laufen, bald in der ganzen Schule bekannt zu sein (im negativen Sinne)?

Wie gamed ihr in der Schule? Klassenkameradinnen sind bei mir untendurch (never fuck your own company), aber wie game ich die anderen Mädels, die mir gefallen? Bitte Praxisbeispiele nennen ;-)

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe vor, in der Stadt wo ich Berufsschule hab, direct zu gamen.

Das ist eine ganz, ganz schlechte Idee. Direct game inner Schule kannste vergessen, wenn du willst, dass du nicht seht schnell sehr bekannt wirst.

Du kannst davon ausgehen, dass du nach zwei bis drei direct Aproches innerhalb deiner Klasse unten durch bist, das deinen social Proof betrifft.

Wie gamed ihr in der Schule? Klassenkameradinnen sind bei mir untendurch (never fuck your own company), aber wie game ich die anderen Mädels, die mir gefallen?

Ersteinmal kannst du Klassenkameradinnen gamen, wenn du in der Schule gamest. Es macht auf etwas längere Sicht keinen Unterschied, ob du in der Schule oder in deiner Klasse gamest.

Nicht nur deine Klasse, sondern die Schule, ist deine "Company".

Ich hab selbst die Erfahrung geamcht, dass sich in der Schule am besten über social Proof gamen lässt. das wichtigste hierbei ist, dass du (mindestens) innerhalb deiner Klasse "Alphastatus" hast.

Bei konkreten Flirtversuchen solltest du auf Indirketgame setzten. Du wirst füher oder später einen Ruf als "Aufreißer" genießen. Hierbei ist aber entschedidend, dass sich dieser durch deine Lays und nicht durch deine auffälligen Flirtversuche begründet.

Und ganz wichtig: Wenn du mit einer Frau geschlafen hast: Fresse halten! Wenn es auch nur einmal der Name eines Mädchens die Runde macht, mit dem du geschlafen hast, und sie hinterher als "Schlampe" dasteht, ist dein Ruf ruiniert. Bei Konstellationen wie du sie in der Schule hast, kriegst du ONS nur, wenn sie sich drauf verlassen kann, dass bei Freitags-Sex, es nicht Montag die ganze Schuele weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch nicht vor, in der Schule direkt zu gamen, sondern nur in der Stadt wo ich zur Schule gehe.

Das ich dort nicht mit meinen Errungenschaften rumprahlen sollte, ist mir schon klar. Sowas passt auch gar nicht zu meinem Wesen. Social Proof und Alphastatus innerhalb der Klasse ist bei mir nicht, jedenfalls sehe ich mich nicht als Alpha. Alpha ist eig. keiner so richtig bei uns. Klar kenntm an sich und man labert auch mal hier und da, aber sooo gut versteh ich mich mit meinen männlichen Kollegen auch net.

Habt ihr evtl. noch Praxisbeispiele wies bei euch funktioniert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leuutääh... wie soll ich das morgen angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1: Keine Doppelposts mehr. Dafür gibt es die Edit-Funktion. Und posts pushen qualifziert als Spam. Und den mögen wir nicht ;-)

Ansonsten hast du ja gehört, was dir geraten wurde: Indirect-Game. Ich würd mich mit allen in der Klasse anfreunden und dann über den Social Circle gamen. Direct spricht sich grade in der Schule sau schnell rum. Da du eh mit den Leuten viel zu tun haben wirst, empfiehlt es sich ganz, ganz langsam mit dem bewussten Gamen anzufangen. Ich würd darauf achten, dass du dich fix mit ein paar Mädels anfreundest und aufpasst nicht mit den Obernerds abzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1: Keine Doppelposts mehr. Dafür gibt es die Edit-Funktion. Und posts pushen qualifziert als Spam. Und den mögen wir nicht ;-)

Ansonsten hast du ja gehört, was dir geraten wurde: Indirect-Game. Ich würd mich mit allen in der Klasse anfreunden und dann über den Social Circle gamen. Direct spricht sich grade in der Schule sau schnell rum. Da du eh mit den Leuten viel zu tun haben wirst, empfiehlt es sich ganz, ganz langsam mit dem bewussten Gamen anzufangen. Ich würd darauf achten, dass du dich fix mit ein paar Mädels anfreundest und aufpasst nicht mit den Obernerds abzuhängen.

:drinks: Hm okay..

Ja mit den Mädels hab ich mich auch gut angefreundet, aber eben nicht soweit, dass sie mich auf Partys einladen etc. Mit den Nerds häng ich auch nicht rum. In der Hinsicht bin ich schon "normal".

Habt ihr noch ein paar Praxisbeispiele für indirect in der Schule?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Klar kann man an der schule auch direkt gamen.

Ihr müsst dann aber nicht einer, sondern allen Frauen mitteilen, dass ihr sex mit ihnen wollt, bloß bei wenigen durcheskalieren =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden