Love Systems (formerly Mystery Method) Seminar in Berlin 13 December 2009

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi guys,

Love Systems (the company formerly known as Mystery Method) is sending two of their instructors, Keychain and Vercetti, to Berlin to hold their first ever seminar here. I've studied and sarged with Vercetti and Keychain before and they're VERY good pickup artists and very knowledgable instructors.

The seminar is five hours long and costs only 38 euros.

It takes place at our own Via Nova on Sunday December 13 2009.

I don't make any money on this, I'm just helping Love Systems to organize it.

Details below. Thanks for reading!

(Fragen auch gerne auf Deutsch, ich habe nur gerade keine Zeit das alles auf Deutsch zu übersetzen).

---

** EXTREMELY LIMITED AVAILABILITY **

Hey guys,

The London Love Systems team is putting together a very special event, on Sunday the 13th of December, in Berlin. Keychain is touring Europe and has decided to open up a seminar to a limited number of students at a jaw-dropping price...

Check it out here:

http://lovesystemsberlin.eventbrite.com

Hours of pure content - cutting-edge dating and attraction advice from one of Love Systems hottest instructors - for only 38 euros. This is a once-in-a-lifetime opportunity to meet and learn from one of the world's best PUA coaches at this amazing price!

So, what will you get to see?

Keychain on fast escalation and same night lays - this guy is a sexual escalation rockstar.

"Money! If you get a chance, watch this guy in field. Anyone with a problem in escalation or who wants to get fast closes, Keychain is hands down the guy to talk to." - Mr. M

This is the guy whose legendary daytime escalation enabled him to meet a girl and, a couple of hours later, have her give him a handjob in a photobooth! Meet Keychain and get your sexual escalation supercharged to Rockstar levels!

A Norwegian reporter recently featured Keychain in this article: DinSide

English translation here: Love System’s first visit to Oslo

You can read Keychain’s highly recommended articles and reviews at: www.adventuresofkeychain.com

Check out these recent reviews:

"I’ve made more progress in a few hours with Keychain, than probably hundreds of hours unaided…and to think there was a point in my life when I thought I would die a virgin!"

"I really had a lot of respect for Keychain. We talked a little on the second night about our journies with game and life in general. I could tell immediately that he was the type of guy who has put his feet to the fire, put in the hard work, and is now is successful with women and in other areas of his life."

"I opened two girls sitting at a table and Keychain came in to wing. I'm talking with my girl but I'm really not doing a good job of kino. Then all of a sudden my attention sort of shifts to him and his girl. I was completely amazed at how quickly he turned the girl from being sort of interested to basically eating out of his palm in about 2 minutes. Lesson learned for me: I can escalate a lot quicker than I thought I could."

Special Guest: Vercetti! A body language and subcommunications expert, Vercetti is expert at diagnosing and fixing 'the things that you don't see, but everyone else does'. Click here for his Classic Writings.

And a word from Keychain:

Here are some changes and highlights to the seminar structure that I think you'll love:

- More personal instructor time. We've listened to your feedback from the previous seminars and the number one thing people asked for more of was 1-on-1 time with the instructor to talk over your personal sticking points. We're really going to town on this, so whether you've got a burning issue you need to get sorted or just want general advice on starting out game - we'll talk!

- The talk proper begins at 19:00 but we've decided to throw in a 1-hour meet-and-greet at the beginning of the evening (18:00-19:00). This is a chance to meet everyone, chat informally with me and the other attendees, network and meet potential wings. Very valuable.

- Extended q&a. This is something else you asked for from the last event so we've provided the opportunity for a more in-depth question and answer session during the evening. Experience suggests this is often where the real gold comes out...

- More presentation time. We won't have to skim guys, we can get to the good stuff.

It's very rare to have such a concentrated amount of face-time with instructors outside of a bootcamp or 1-on-1. For the money, it's a steal. We've listened to your feedback, tweaked the seminar structure accordingly and deliberately kept the places extremely limited to ensure everyone gets great value from it.

Personally, I'm really excited - I think this is gonna be special!

See ya there,

Keys

Where?

Via Nova

Universitätsstrasse 2

10117 Berlin

When?

Sunday December 13, 18:00-23:00

For more info (in English or German) please write to [email protected]

** We have EXTREMELY LIMITED AVAILABILITY so sign up here now! **

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nochmal auf Deutsch...

---

*** SEHR BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL ***

Hallo Jungs,

Das London Love Systems Team hat einen sehr speziellen Event angesetzt, am 13. Dezember in Berlin. Keychain ist auf Europa-Tour und hat beschlossen ein Seminar für eine begrenzte Teilnehmerzahl abzuhalten, und zwar zu einem unfassbar günstigen Preis...

Check diesen Link:

4 Stunden komprimierter Content - Dating- und Attraction-Tips von einem der angesagtesten Love Systems Instructors für nur 38,- €. Das ist eine einmalige Gelegenheit einen der besten PUA Coaches der Welt zu treffen und von ihm zu lernen.

Was gibt's fürs Geld?

Keychain über 'Fast Escalation' und 'Same Night Lays' - dieser Typ ist ein Escalation-Rockstar.

"Wenn du die Gelegenheit hast - schau diesem Typen in Aktion zu. Wenn du ein Problem mit 'escalation' hast oder 'fast closes' willst - Keychain ist der Mann, mit dem Du reden solltest" - Mr.M

Das ist der Mann, der mit seiner legendären 'Daytime Escalation' - Methode eine Frau dazu brachte, ihm wenige Stunden nach dem Kennenlernen einen 'handjob' in einer Foto-Kabine zu geben.

Ein Norwegischer Reporter hat neulich einen Artikel über Keychain geschrieben: Proffe sjekkere invaderer Oslo i helga - DinSide Reise

Hier die englische Übersetzung: Love System’s First Visit To Oslo

Hier findet ihr Keychain’s eigene Beiträge: Adventures of Keychain

Special Guest: Vercetti! Der Love Systems Experte für Körpersprache und "subcommunications". Vercetti hat sich spezialisiert auf 'the things that you don't see, but everyone else does' und wird euch persönlicher Feedback geben. Hier findet ihr seine Forumbeiträge Classic Writings.

Einige Reviews über Keychain:

"Ich habe in einigen Stunden mit Keychain mehr Fortschritte gemacht, als in hunderten von Stunden ohne Hilfe... und es gab einen Punkt in meinem Leben, da dachte ich, ich sterbe als Jungfrau!"

"Ich habe wirklich viel Respekt vor Keychain. An unserem zweiten Abend unterhielten wir uns über unsere Erfahrungen mit dem Game und das Leben im allgemeinen. Ich habe gleich gewusst dass er der Typ ist, der etwas gewagt hat, hart gearbeitet hat und jetzt den Erfolg mit Frauen und in anderen Lebensbereichen einfährt"

"Ich hab ein Set mit zwei Mädels an einem Tisch geöffnet und Keychain kam dazu als Wing. Ich rede also mit meinem Mädel, komme aber nicht wirklich voran. Ich merkte wie meine Aufmerksamkeit zu ihm und seinem Mädchen abschweifte. Ich war baff wie er sie innerhalb von 2 Minuten dazu brachte, an seinen Lippen zu hängen. Lektion gelernt: ich könnte viel schneller eskalieren als ich dachte."

Und noch ein Wort von Keychain selber:

Hier noch ein paar Änderungen und Hilights des Seminars - es wird euch gefallen:

- Mehr persönliche Instructor - Zeit. Wir haben die Feedbacks des letzten Seminars ausgewertet und die häufigste Frage war die nach mehr 1-1 Zeit mit dem Instructor um über persönliche Schwierigkeiten zu reden. Wir werden das berücksichtigen, also wenn Du ein brennendes Problem hast oder einen allgemeinen Rat brauchst, wie du dein Game besser starten kannst - wir werden drüber reden.

- Das Seminar beginnt eigentlich um 19:00 aber wir haben beschlossen eine Kennenlern-Stunde voranzustellen (18:00 - 19:00). Das ist eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen, informell mit mir und den anderen Seminarteilnehmern zu plaudern, zu netzwerken und potenzielle Wings zu treffen. Sehr wertvoll.

- Mehr Zeit für Fragen und Antworten. Das ist auch eine Anregung vom letzten Seminar. Ich werde mir mehr Zeit für eure Fragen nehmen im Anschluss an den Vortrag. Erfahrungsgemäss entstehen hier die interessantesten Einblicke...

- Mehr Zeit für den Vortrag. Genug Gelegenheit, um in die Tiefe des Themas vorzudringen.

Es ist sehr selten, soviel Zeit persönlich mit einem Instructor verbringen zu können ausserhalb eines Bootcamps oder einen 1-1. Und für das Geld - ein Geschenk. Wir haben das Feedback aufgenommen, die Seminar-Struktur entsprechend angepasst und die Besucherzahl absichtlich sehr überschaubar gehalten, um sicherzustellen dass jeder wirklich viel mitnehmen kann.

Ich persönlich bin schon ganz aufgeregt. Das wird was sehr besonderes!

Wir sehen uns dort.

Keys

ZEIT:

Sonntag, 13. Dezember 2009

18:00 - 'Meet and Greet'

19:00 - Seminarbeginn

Via Nova, Universitätsstrasse 2, 10117 Berlin

Bei Fragen, schicke mir einfach eine Mail: [email protected]

*** SEHR BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL, also gleich anmelden! ***

Love Systems

The Attraction Forums

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh no, please no dolmetsching!

Das macht so eine Veranstaltung langweilig. Wer kein Englisch kann, solls lernen oder wegleiben. Klingt krass, aber Inglisch Spieken ist ein basic skill für den Alltag, das jeder können sollte.

Oder man macht eine Ecke, wo ein Dolmetscher sitzt und leise simultan übersetzt für die drei Leute, die kein Englisch können. Habe ich bei ähnlichen Veranstaltungen oft gesehen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer das Angebot schon nicht auf englisch lesen kann, dem bringt doch das Seminar auch nix, oder?

Oder habt Ihr 'nen Simultandolmetcher?

Das Seminar ist auf Englisch. Sollte irgendwas für jemand unklar sein dann bin ich allerdings dabei um Sachen zu übersetzen.

Bis Sonntag,

Neko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posted mal 'nen Review.

Hatte mal einen Workshop bei Sheriff und Mr.M. wäre interessant mal zu sehen was ihre Guestspeaker so einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden