Shittest wie reagieren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute brauch echt mal schnell eure Hilfe. Hab am We eine wirklich heiße Dame kennengelernt (HB8-HB9), auch wirklich super mit ihr klargekommen, Attraction usw. alles da. Auf einmal kam ihre Freundin und meinte ihr gings nicht gut ob sie noch schnell mit ihr rausgehen könnte. Sie zu mir sie würde in 5 min wieder kommen. Gut aufjedenfall nach 5 min war sie nicht da und ich bin einfach gegangen. Gut am nächsten Tag hab ich sie Online angeschrieben, dass das ja nicht die feine Englische Art von ihr war mich einfach so sitzen zu lassen und sie sich wenigsten verabschieden hätte können.

Aufjedenfall kam die Antwort jetzt zurück:

Hey, bei mir ist soweit alles klar und bei dir?

Ich kann dir erklären, warum ich dich stehen lassen hab ;-)

Hab gehört, dass du ziemlich schlecht über mich geredet hast, als ich meiner Freundin hinterher bin, die Kreislaufprobleme bekommen hat.

Und das war nicht gerade die feine Englische Art von dir

Heute Abend gehen wir vielleicht noch ins Citrus...aber ist noch nicht sicher, da mal wieder niemand fahren will :lol:

Was macht der Herr heute Abend so?!

Grüße von der Dame von der Bar :-D

So jetzt kein Plan, stimmt natürlich nicht das ich schlecht über sie geredete hab. Denke das ist ein Shittest. Sollte ich jetzt einfach nicht draufeingehen oder sollte es irgendwie mit C&F kontern

Bitte helft mir weil das Babe wirklich heiß ist und ich es nicht verkacken will

grüßle guetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbinde das doch mit einem Neg.

Wenn sie superschöne Haare an dem Abend hattest sagst du einfach, du hättest dich mit mehreren Freundinnen(DHV) über ihre verwuschelten Haare unterhalten, du es aber süß findest und kein Mensch perfekt ist.

Denk dir was aus.

Und wenn sie nicht sicher ist, ob sie ins Citrus geht, kann sie bei dir vorbei schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.