Frisch zusammen aber no Feelings..

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich wende mich an euch da ich mir einer Sache doch sehr unschlüßig bin.

Seit ich Pick Up kenne hat sich vieles positiv verändert..nc fc kc alles dabei..

Seit 1 Woche schreibe ich mit einem Mädchen, haben kurz getelt, getroffen, verführt...kc..

Sie wollte direkt Beziehung und ich so..ja ok..

Sooooooooooooo, da ich länger keine Beziehung hatte ( 1 jahr her, ging fast 6 Jahre ), ist es natürlich ein schönes Gefühl wenn das Mädchen zu einem sagt "Willst du mit mir zusammen sein?".

Vom Charakter her ist sie mir echt sympatisch, nur Aussehen..hb 5-6.

Was jetzt kommt, alleine das ich das schreibe macht mir nen schlechtes Gewissen, klingt für manche evt. hard..

Aber wie ich vorhin erst in der FAQ Beziehungskiste gelesen habe, hat jeder seine Ansprüche..Charakter, Sex..Aussehen..

und..auch wenn bis jetzt echt 0 Gefühle bei mir sind, wobei es bei ihr schon anders ausschaut ( haben uns 1 mal gesehen, heute 2te mal), merke ich..bei ihr wirds schon mehr.

Mein eigentliches Problem ist folgendes...ich habe mich VIEL zu schnell auf was eingelassen ( aber ja, ich suche LTR ), jedoch..sie ist mir nicht Attraktiv genug..es gibt Bilder wo sie echt hb7 aussieht..das sind 2 / 100...der rest..hb 3-4 echt so krass..ich würde mich nicht Trauen sie meinen Freunden vorzustellen.

Ich packe mir gerade echt selber am Kopf dafür und schäme mich teilweise..macht mir bitte keine Vorwürfe ich war von dem "lass uns zusammen sein" irgendwie überrumpelt vor Freude und jez das..

Ich weiss, sie ist "leicht" ins bett zu kriegen..andeutungen etc..aber mit ihr schlafen und dann Next wäre noch verwerflicher..ach fu Leutz.

Was sollte ich machen?

Schlussstrich ziehen auf feine Art ala "ging mir zu schnell..." ?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sollte ich machen?

Nee, da musst du jetzt durch! Du bleibts jetzt mit ihr zusammen, heiratest sie und setzt 7 Kinder in die Welt! Warum? Weil sie das will und du dich unwiderruflich auf einen Beziehungsvertrag eingelassen hast! Ich hoffe du hast nen guten Anwalt...

Tja mein Guter, verkackt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sollte ich machen?

Nee, da musst du jetzt durch! Du bleibts jetzt mit ihr zusammen, heiratest sie und setzt 7 Kinder in die Welt! Warum? Weil sie das will und du dich unwiderruflich auf einen Beziehungsvertrag eingelassen hast! Ich hoffe du hast nen guten Anwalt...

Tja mein Guter, verkackt ;-)

Haha ich musste lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :D

Was ne verkackte Situation..ich mach Schluss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nix beenden, was noch gar nicht angefangen hatte. Sag ihr einfach, dass du zur Zeit keine Beziehung willst. Und das machst du am besten ab sofort zeitnah deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst nix beenden, was noch gar nicht angefangen hatte. Sag ihr einfach, dass du zur Zeit keine Beziehung willst. Und das machst du am besten ab sofort zeitnah deutlich.

Angefangen hats nur im dem Sinne...das wir gesagt haben "wir sind zusammen"...1 Tag..also is da nix..ich glaube, das wäre das Ehrenhafteste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie alt bistn du ? 14 ?

Ne 7 und spiele Pokemonkarten!

Top Beitrag von dir.

Is Ende. thx für nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen LTR-close! Du bist offensichtlich noch ÜBERHAUPT nicht eingelesen. Beziehungen beginnen doch nciht mit den magischen 5 Worten willst du mit mir gehen..

Du bist halt unerfahren in die billigste Manipulationsfalle ever gelaufen nämlich verbal sowas lächerliches wie ne "wir sind jetzt zusammen"-Zusage zu machen UND DAS GANZ OHNE DASS SEX stattgefunden hat.

Das ist AFC deluxe, du solltest unbedingt Lob des Sexismus und/oder viel im Forum lesen... aber für deine jetzige Situation hab ich auch keine galante Idee für einen Ausweg..

Am besten etwas länger nicht sehen und dann C&F like das ganze ignorierend übergehen und sie dann garnicht mehr sehen oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühle entwickeln sich mit der Zeit.

Treffe Dich mit ihr und dann seht ihr beide wie es sich Verläuft.

Eine Beziehung ist ein Status quo und nicht ein Pakt oder Vertrag den Du eingehst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein guter Zug von dir, dass du auf ihre Gefühle Rücksicht nimmst. Aber dass du dir keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, weil sie für dich nicht attraktiv ist, ist ganz natürlich und muss dir kein schlechtes Gewissen bereiten.

Die Beziehung, dir ihr evtl. führen würdet, wäre übrigens für beide Seiten nicht erfüllend. Die Frau würde sich auch nicht toll finden, weil sie ganz klar bemerken würde, dass du sie nicht schön findest. Sie würde sich Vorwürfe machen, ständig eifersüchtig sein und Verlustängste haben.

Tu ihr den Gefallen: Mach Schluss, so dass sie die Möglichkeit hat, einen Mann zu finden, mit dem sie eine lange und glückliche Beziehung führen kann. Denn das hat sie verdient.

Das du ihr ganz klar weh tun wirst, wenn du jetzt Schluss machst, ist unvermeidbar. Aber das musst du nun durchstehen. Es ist die Konsequenz deines Fehlers. Und wenn dich zukünftig jemand fragt: "Möchtest du mit mir zusammen sein?", dann überleg es dir zwei Mal. Im Übrigen fragt man solche Fragen auch nicht, außer man ist 10-13 Jahre alt. Beziehungen entwickeln sich und brauchen keine mündlichen oder schriftlichen Vereinbarungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle erstmal dein Innergame pimpen!

1. Hab die Eier, wenn du keine Beziehung haben willst, oder beispielsweise nur Sex willst, das einer Frau auch ins Gesicht zu sagen.

Mit Unehrlichkeit machst du dir nur dein Leben schwer und verletzt sie.

2. In eine Beziehung wächst man hinein. So was hat man nicht nach dem ersten Date.

3. Als angehender PUA kann dir das egal sein, was Bekannte über deine HBs denken. Wenn sie weit unter dem gängigen Schönheitsideal

liegt, oder sie für dein privates Umfeld ein bisschen zu weich in der Birne ist, du sie aber anziehend findest, hab die Eier & steh zu ihr.

Sei ehrlich und sag ihr, dass du dich viel zu schnell auf sie eingelassen hast und dass du sie erstmal näher kennen lernen willst. Erst dann

könne man über eine LTR sprechen.

Wenn du sie nur flachlegen willst, gib ihr deutlich zu verstehen, dass eine LTR mit ihr nicht in Frage und game sie weiter.

Falls du kein Interesse mehr an ihr haben solltest => NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit 1 Woche schreibe ich mit einem Mädchen, haben kurz getelt, getroffen, verführt...kc..

Sie wollte direkt Beziehung und ich so..ja ok..

:give_rose: Seinerzeit mit 14 hätte ich das auch so gemacht. :cray:

Mach einfach das, was für dich richtig erscheint.

Noch was: Wenn du Bammel hast, deinen Freunden was zu zeigen, was ihnen eventuell

nicht gefallen würde, sind es entweder keine richtigen Freunde, oder du solltest an deinem

Inner Game arbeiten. Sprich: Es ist egal, was andere darüber denken, solange du davon

überzeugt bist.

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden