HSE-HB will evtl LTR, ist sexuell viel aktiver als ich, ich planlos.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU'ler, dies ist mein erster Post! :) Ich habe mich schon recht gut eingelesen, falls mit dem Thread etwas noch nicht stimmt, seid gnädig ;)

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 mal auf Partys getroffen, 2 mal zusammen mit ihren Freunden weggegangen

4. Etappe der Verführung

Wiederholter KC, einmal bei ihr übernachtet, FC durch schlechtes Timing (Tage) verhindert

5. Beschreibung des Problems

Kurze Vorgeschichte:

Wir kennen uns aus der Uni-O-Phase. Monate später eher "zufällig" auf Party getroffen, beide angetrunken, KC. (vor ca. 5 wochen).

Danach öfters nach Absprache auf Partys getroffen, KCs.

Letztens hat sie mir "gestanden", dass sie auf mich steht (evtl. sogar LTR).

Einmal dann nach Party bei ihr übernachtet, sie war wohl schon erregt, allerdings blieb das Höschen aufgrund ihrer Tage eben an, was sie wohl genauso geärgert hat wie mich. :)

Ich selber bin noch Jungfrau (sie weiß es nicht), und habe schwierigkeiten, über sexuelle Dinge zu sprechen. Sie hingegen hatte ein sexuell sehr aktives Singleleben und unterhält sich gerne auch darüber. Auf einer WG-Party hat sie mit Kumpels offen darüber gesprochen, ob sie jetzt einen Kerl (nicht anwesend) denn entjungfern sollte oder nicht... Später hat sie mit einem anderen Kollegen darüber gesprochen wie er sie mal bei einem ONS nicht lecken durfte, usw..

Das Problem:

Ich will mir einreden, ich hätte kein Problem mit ihrem "lockeren" Singleleben; ich selbst bin soetwas überhaupt nicht gewöhnt, mit meinen eigenen Freunden habe ich nie etwas sexuelles überhaupt besprochen o.Ä., geschweige denn gehabt. für mich ist so eine offene Umgebung etwas völlig neues. Nichts unwillkommenes, aber als "Outsider" eben etwas strange ;)

Einerseits sagt sie offen, ich sei für sie "etwas besonderes" und sie könnte sich auch mehr zwischen uns vorstellen, andererseits, wenn sie sich mit ihrem Kumpel so offen über die Dinge unterhält, kommt mir schon ziemlich die Galle hoch..

6. Frage/n

Wie soll ich mich nun gegenüber beispielsweise ihrem Kollegen (ich kenne ihn nur flüchtig) verhalten? Am liebsten würde ich ja einfach nirgends mehr hingehen wo die beiden zusammen sind, aber ich denke, das kommt nicht so super gut an? Soll ich ihr meinen Missmut denn erklären? Oder es in mir behalten? Ich würde ja am liebsten was nach dem Motto FTOW machen, doch das geht bei mir noch nicht so richtig ;)

Ich bin gerade noch etwas sehr verwirrt, sobald mir noch etwas konkretere Fragen einfallen werde ich mich wieder melden, aber ich wollte zumindest das hier schonmal loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten...du hast Angst, dass sie mit ihm über euer baldiges Sexleben sprechen könnte. Das blockiert dich innerlich. Mein Tipp: Befriende ihren Kumpel und mach ihn auch zu deinem!

Dass sie so offen damit umgeht, is im Übrigen nix schlechtes. Sie is mit ihrer Sexualität im Einklang und trägt das nach außen. Schnapp sie dir!

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wir nochmal zusammen:

Eine ältere, sexuelle sehr aktive, offene und erfahrene Frau sagt dir, dass sie auf dich 20 jährige Jungfrau steht. Ihr zwei seid schonmal im Bett gelandet, sie war feucht und geil und sie kann dir alles beibringen was du in den letzten Jahren verpasst hast.

Du dagegen denkst drüber nach was irgendein Freund von ihr über dich denkt und benutzt diese Ausrede um deine Unsicherheit zu rechtfertigen. Okay....

Geh heute abend sofort zu ihr and DO HER HARD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Persiflage: Das wär indeed mal ein guter Ansatz... Ich muss heut eh nochmal zu ihm weil mein Fahrrad in seinem Hof steht, sollte ich ihn wohl direkt auf das Thema ansprechen? Fragt sich nur, wie?

@Pinger: Zusammenfassung passt, bis auf

Du dagegen denkst drüber nach was irgendein Freund von ihr über dich denkt und benutzt diese Ausrede um deine Unsicherheit zu rechtfertigen. Okay....

Es ist mir wurscht, was ER von mir denkt, bisher kenn ich ihn ja so gut wie gar nicht. Nur als ich die beiden reden gehört hab kam halt ein unangenehmes Gefühl auf, ähnlich wie Eifersucht, auch wenn das natürlich der falsche Ausdruck dafür ist. Aber halt nach dem Motto, das musste ich jetzt wahrlich nicht hören.. ;-)

Was jetzt evtl nicht direkt zur Sache tut, aber jedoch zu Pingers letztem Satz gehört.. Sie hat noch immer ihre Tage, und sie hat grad ne Infektion an der Lippe, d.h. momentan is nich mal KC drin :lol: und das macht einen schon ein bisschen fertig, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Persiflage: Das wär indeed mal ein guter Ansatz... Ich muss heut eh nochmal zu ihm weil mein Fahrrad in seinem Hof steht, sollte ich ihn wohl direkt auf das Thema ansprechen? Fragt sich nur, wie?

@Pinger: Zusammenfassung passt, bis auf

Es ist mir wurscht, was ER von mir denkt, bisher kenn ich ihn ja so gut wie gar nicht. Nur als ich die beiden reden gehört hab kam halt ein unangenehmes Gefühl auf, ähnlich wie Eifersucht, auch wenn das natürlich der falsche Ausdruck dafür ist. Aber halt nach dem Motto, das musste ich jetzt wahrlich nicht hören.. ;-)

Was jetzt evtl nicht direkt zur Sache tut, aber jedoch zu Pingers letztem Satz gehört.. Sie hat noch immer ihre Tage, und sie hat grad ne Infektion an der Lippe, d.h. momentan is nich mal KC drin :lol: und das macht einen schon ein bisschen fertig, oder?

Wie Persiflage gesagt hat befriendest du den Typ. Damit zeigst du auch ihr, dass du ein offener, kommunikativer Mensch bist.

Lies dir viel zu Inner Game durch und arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dass dieses "unangenehme Gefühl" nichtmehr wieder kommt.

Ruf sie heute abend an, erzähl ihr eine lustige und interessante Geschichte von deinem Wochenende, dass Donnerstag DVD Abend bei dir ist (sollten Tage und Infektion vorbei sein) und sie Unterwäsche in deiner Lieblingsfarbe anziehen soll.

Ich mein du beschreibst da oben ein Szenarion von dem 30% der User hier träumen! DO HER PLZ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was auch wichtig ist: Hab keine Angst vor deinem ersten Mal und setz dich vor allem nicht unter Druck! Ich habe meiner damaligen "LTR" ('ne richtige LTR war es nicht, ich war 16 oder gerade 17 geworden) auch nicht gesagt, dass ich noch Jungfrau war, wozu auch? Und obwohl es sich anfänglich etwas holprig angefühlt hatte, ist sie letztendlich doch noch gekommen. Job well done I'd say!

Bleib einfach cool und flank ihr das Hirn aus der Rübe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Angst" vorm ersten mal hab ich eig. nicht. Letztes mal bei ihr war's ja schon so nah dran und glaub da hätt ich das auch locker durchgezogen ohne mir groß Gedanken zu machen ;)

DVD Abend wär ja ganz nett, allerdings pendelt sie immer alle paar Tage zw. hier und ihrer Heimatstadt, d.h. ich kann nie richtig die Führung übernehmen wann wir was machen, sie entscheidet oft spontan wann sie fährt und wenn sie hier ist bin ich ja auch nicht der einzige den sie besuchen will. Und ich hab in ihrer Stadt sonst auch nix verloren und studier ja nebenbei noch :D ihr hinterherfahren würde vielleicht etwas needy wirken? Außerdem sind dort ihre "guten Freundinnen" im gegensatz zu den "Kumpels" hier, steigert dort evtl die CockBlock gefahr.

An dem letzten Abend wo wir uns gesehen haben (wo auch die Gespräche mit ihrem Kumpel da stattfanden und so) habe ich etwas Schwäche gezeigt (hab ihr zu verstehen gegeben dass ich das nicht so hören wollte usw), ob das schlau war oder nicht steht zur Debatte, jedenfalls hat sie mich versucht bissle aufzumuntern..

Auf meine Frage am nächsten Tag hin, ob wir uns nochmal treffen wollen bevor sie wieder abhaut hat sie gemeint, man sollte nicht etwas verkomplizieren, was eigentlich ganz einfach ist.

Sie meinte noch ihrer Lippe ginge es gerade nicht so toll, meinte dann noch (zitat) "also darum rat ich dir, eher noch n bissl zu chilln, bevor man sich sieht.. damit bisch besser dran ;)"

Glaub da geht noch was :)

Kommentare sind dennoch immer gern gesehen!

bearbeitet von guadalajara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich sieht das nach 'ner klaren Nummer aus. Verhalt dich natürlich und bei eurem nächsten Treffen machst du Nägel mit Köpfen, dann wird dat auch wat! :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden