Meine erster ( richtiger ) Erfolg =)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentleman´s,

es ist zwar schon sehr spät aber bevor ich alles wieder vergesse will ich es doch so schnell wie möglich auf das virtuelle Papier hier bringen.

Kurze Vorgeschichte:

Meine Freunde und ich ( keiner von denen kennt sich mit PU aus nebenbei ) waren im ... naja für mich Männerparadies :), ja! Wir waren im Hooters bei der Neueröffnung in Frankfurt. Wo ich mir schon sehr schnell Apettit auf mehr holte bei den ... schönen Ausblicken :). Meine Freunde wollten alle nicht mehr weg gehen nachdem wir dort gespeist hatten. Also beschloss ich alleine loszuziehen. Clubgame bevorzuge ich eher da ich kein so schlechter Tänzer bin lasse ich unter anderem lieber meinen Körper sprechen.

Im Club angekommen...

hatte ich wirklich so ein grinsen drauf und dachte heute ist mein Tag. Es war einfach zu geil bei Hooters und meine Laune war von Anfang an so geil :). Nach ein paar blicken sah ich schon meinen Wing mit dem ich mich verabredet habe.Anschließen noch bissl Social Proof besorgt durch die Leute die ich dort kenne. Naja erstmal was zu trinken geholt und dann eine Runde gedreht und geschaut was es heute so alles gibt. Ich muss zugeben die Auswahl war nicht schlecht, aber mein Wing hatte mir gleich ins Ohr geschrien das ein 3er Set da wäre wo er ganz stark ein einer interessiert wäre. ( die haben wir da schon mal gesehen im CLub ) ich Ich fande auch eine von denen nicht schlecht ich würde mal sagen HB8 seine war auch eine HB8. Aber da ich wirklich noch ein Anfänger bin ( PU betreibe ich seit ca. 1 Monat ) hole ich mir zum tanzen lieber die HB´s mit denen ich auch EC hatte. Hatte wohl nicht so die Eier HB8 anzusprechen.

Nachher

habe ich dann auch mitbekommen das sie dann wohl sehr verzweifelt bei Ihrer Freundin im Arm lag und sehr traurig erschien hatte ich keine Lust auf sowas. Mein Wing hat sich auch nicht sein Target geschnapp. ( Haben beide noch AA .. die wir schnell ablegen müssen ) Später am Abend kam dann die ganze Zeit ein 3er Set auf uns zu ich habe mit meinem Target EC gesucht und nach dem 2ten EC bin ich hin und habe sie ala Knight Technique angetanzt. Leute wenn irh auf Clubgame steht dann benutzt die Knight Technique bei mir hat dies eine Quote von 5/5 :). Nach kurzem tanzen Kino und Smalltalk mit ich nenne Sie mal Lisa. Habe ich Ihr auch mal mit meinen Händen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit den Worten ( Lach doch mal mehr ) ich denke Sie war einfach nur bissl Müde. Ich meinte Sie solle sich ein Bsp. an mir nehmen ( Immernoch das tolle Lachen von Anfang an gehabt ) ;-) . Natürhlich fragte Sie mich auch wieso ich so lustig drauf bin meinte ich " Ich bin immer so " aber auch weil ich heute bei Hooters war.

Lisa meinte nur: Achso da warst du also.

Flash: Ja und das essen war auch sehr lecker.

Lisa: Soso nur das essen.

Flash: Und die schönen Frauen ( dreckiges grinsen )

Hier habe ich dann an Mystery gedacht als er in einem Video meinte mal solle den Frauen sagen was sache ist wenn man eine Heiße Beziehung mit einer Stripperin hatte sollte man Ihr das ruhig mitteilen. Sollte Sie dann einen Aufstand machen sofort nexten mit seinen Worten heißt das " You don´t like that fuck yourself " :) Finde die stelle einfach zu geil. Was meint Ihr dazu ?

Nachher kamen so die persönlichen Fragen.

Flash: Wie Alt bist du denn ?

Lisa: 18... und du ?

Flash: Ach..rate doch einfach mal.

Lisa:Mensch ich kann doch so schlecht raten ... na gut 20 ?

Flash: Leider falsch jetzt musst du in ungewissheit leben.

Lisa gab mir einen kleinen box auf die Schulter ( IOI ) und sagte: Jetzt sag doch mal.

Flash: Mensch na gut! 15! :)

Lisa:(total geschockt geguckt ihr haben sichtlich die Worte gefehlt)

Flash:Was ist los steht du nicht auf 15 Jährige?

Lisa: Nein, nicht wirklich ?

Flash: Was ein Glück das ich 19 bin. ;)

Lisa: Hat weiterhin gegrinst. :P

Wir sind dann auch auf mein T-Shirt zu sprechen gekommen das die wie ich finde tolle Aufschrift " Next! " hat :) Sie sagte irgendwas wie

Lisa: Ich hoffe du nextest mich nicht gleich. ( oder so änhlich )

Flash: Nein, du bist grade die nächste ;) (zu gezwinkert)

Flash: Wieso findest du mein Shirt eher abschreckend ?

Lisa: Ein wenig schon .. ja.

Flash: Naja ich bin halt auch wählerisch.

Lisa: * Hat nur gegrinst *

Im nachhinein fande ich das echt bullshit hätte ich lieber nicht sagen sollen oder :/ ?

Ich weiß nicht aber auf der Heimfahrt ist mir dann etwas lustiges dazu eingefallen. Man kann es als kleines spielchen ansehen. Wie gesagt es ist nur ein Gedanke von mir gewesen sagt mir doch einfach wie Scheiße Ihr Ihn findet :).

Lisa: Wie alt bist du denn ?

Flash: Pass auf, wir sagen jetzt einfach mal ich bin 18 Jahre alt... Aber je nachdem wie viele schritte ich vor oder zurück mache zeigt dir gleich wie alt ich wirklich bin. Dann würde ich einfach mal 3 Schritte zurück gehen kurz tanzen mir Ihren geschockten Gesichtsausdruck ansehen und dann einfach mal 4 Schritte nach vorne zu ihr machen oder einen Sprung was auch immer ein Lacher wäre von Ihr ganz sicher. ;) ( Wie gesagt ein Gedanke )

Als Sie dann meinte Ihre Freundinen wollen gehe noch schnell einen NC gemacht und gesagt " Ich melde mich dann mal die Tage "

Mein erster NC ich glaube jetzt habe ich Blut geleckt und habe lust auf viiiiel mehr !

Kritik erwünscht :)

Man so ein FR dauert ja sehr lange schon halb 5 ab ins Bett! :P

Gruß Flash

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sehr schöner FR, auch gut zum Lesen.

Das einzige was mir fehlt die Eskalation. Wolltest du nicht, hast du dich nicht getraut oder nur nicht aufgeschrieben? ;)

Ich finde es auch sehr gut wie du deinen Frame gehalten hast! *DaumenHoch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlt hier leider auch die Eskalation. ;-)

Ich habe öfters mal Ihre Hände auf meine Schultern gelegt aber da sind die nicht lange geblieben. Auch habe ich Sie an beiden Händen einfach genommen und weitergetanzt was besser funktioniert hat als ersteres von mir beschriebene. Ich denke einfach das Sie sehr schüchtern war. Ein KC wäre für mich auch wünschenswerter gewesen aber ein NC reicht doch fürs erste :lol:

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Fehler machen sehr viele. Sie warten auf ein Zeichen das Mädel endlich küssen zu können - dabei ist das gar nicht nötig. Du willst sie küssen? Küss sie! Wenn sie blockt ist das ihr Pech, dann musst du es einfach kurz drauf nochmal versuchen. Außerdem "nein" = "noch nicht" :wub: (es sei denn sie hält dich physisch davon ab...aber soviel Menschenkenntnis traue ich dir zu)

mfg

Stan Cubes

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belibt dran!

Wenn du im nächsten Report noch eskalierst bin ich zufrieden.

Du hast nichts zu verlieren.

Ach ja , das Spiel mit dem alter fand ich gut.

Wenn sie mich fragt wie alt ich bin sag ich immer:

Die Jahre im Knast mitgezählt?

darauf hat sie auch immer ein Schmunzeln übrig.

Hehe.

Schoen zu lesen.

Bra!n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey endlich einer der mein Spiel bewertet :) Also ich werde es auf jeden Fall mal testen ich will einfach nur diesen "WTF" Blick vom HB sehen :lol:

Und den mit dem Knast habe ich auch schon angewendet habe auch die selbe reaktion wie von deinen Hb´s bekommen :-D

Ich denke beim nächsten mal werde ich auch eskalieren darüber habe ich mich auch sehr geärgert :-D

Aber es kann ja schließlich nur noch bergauf gehen :-D

Gruß Flash :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden