Dummer Spruch meinerseits nach Kuss --> HB geht

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Indiana Jones

Mein Alter: 25

HB: 20

1*ca. 1h Kaffee trinken

1* Essen gehen

Etappen der Verführung: Sexuelle Berührungen & Küssen

Beschreibung:

HB hatte mich vor drei Wochen kurz in einer Vorlesung angesprochen gehabt, der Dozent erwähnte Sperma und Potenz, was sie dann aufgegriffen und scherzhafte Bemerkungen dazu gemacht hatte.

Folgewoche saß sie schräg hinter mir, wir hatte uns nur kurz unterhalten.

Diesen Freitag hielt ich ihr einen Platz frei, sie setzte sich neben mich, wir unterhielten uns, lachten etwas. Am Ende der Vorlesung meinte ich, dass ich unbedingt einen Kaffee bräuchte und in welche Vorlesung sie denn im Anschluss müsse, sie musste in keine, also sagte ich, dann komm' doch mit! Tat sie und wir saßen ca. eine Stunde beim Bäcker um die Ecke. Ich fragte, was sie denn Samstag Abend machen würde, sie hatte nichts geplant also sagte ich, dass wir essen gehen, gab ihr mein Handy und ließ sie ihre Nummer eintippen.

Wir schrieben ein paar SMS hin und her um die Details zu klären.

Wir trafen uns also Samstag Abend, gingen zum Chinesen essen. Haben uns auch gut unterhalten, allerdings fiel mir auf, dass sie eigentlich keine Fragen stellte, bei einem anderen Thema sind wir dann darauf gekommen, dass sie Menschen nicht unter Druck setzten möchte und die ja sowieso das erzählen, was sie wollen, wenn sie es denn wollen. Ich lenkte das Gespräch auf sexuelle Themen woraufhin sie eingestiegen ist.

Wir verließen das Lokal um den Stadthafen entlang zu spazieren auf dem Weg unterhielten wir uns ziemlich lange über ihre Ansichten zu Beziehungen. Ich machte noch etwas Kino und einmal Push&Pull

Da ich ganz in der Nähe wohnte lotste ich sie in die Nähe meiner Wohnung, dass allerdings nicht zu überraschend, ich hatte mein Auto auf dem Weg geparkt gehabt, so dass wir ein paar Minuten bevor wir dort ankamen meinte, dass sei mein Auto...

Wir waren gerade vor meinem Haus als sie fragte, wo denn nun meine Wohnung sei, ich sagte grinsend wir stehen gerade davor, sie soll doch noch mitkommen, ist ja erst 11, wir gucken noch eine DVD. Tat sie, ich zeigte ihr die Wohnung, wir schnappten uns Bettzeug und Decken (habe im Moment kein Sofa) und sahen uns Pretty Woman an.

Anfangs war sie abweisend und saß in einiger Entfernung von mir, ich rückte langsam näher, aber es kam noch immer kein wirklicher Kontakt zusammen. Also Freeze out, verließ kommentarlos den Raum, ging in die Küche, schenkte mir Wasser ein, kam dann wieder zurück. Nun kuschelte sie sich an mich, ich begann ihre Haare zu streicheln, sowie ihre Wange und ihr linkes Ohr (Ich machte ihr ein Kompliment, dass sie tolle gut duftende Haare hatte). Wir wechselten dann noch einmal die Position so das sie besser erreichbar für mich war. Ich streichelte weiter, nun auch Schulter ihre Seite etc.. Wir wechselten erneut die Position, ich setzte mich in den Schneidersitz und sie war nun genau vor mir und lehnte sich an mich. Erst spielte ich weiter mit ihren Haaren, streichelte ihr Gesicht, sie fing währenddessen an meine Knie sanft zu streicheln. Woraufhin ich begann ihren Körper nachzufahren. Umkreiste die Brüste, streichelte ihre Arme entlang, hielt ihre Hand, wobei sie dann begann meinen Daumen mit ihrem zu streicheln. Ich öffnete ihren Taillengürtel, sie streckte sich dann so, dass ich ihn unter ihr hervorziehen konnte.

Als der Film zu Ende war deute ich ihr, dass sie sich auf mich setzten sollte, was sie tat und wir begannen uns zu küssen, Anfang ohne dann mit Zunge. Es war ziemlich feucht und ich bin leider auch kein sehr guter Küsser (mir fehlt dabei leider die Erfahrung, da ich das vorher kaum gemacht hatte) wir machten eine kurze Pause und ich Depp sagte: Irgendwie schlabbrig... Sie stand abrupt auf, zog sich nun ihren Schal und Gürtel wieder an und meinte, dass sie jetzt geht. Ich begleitete sie natürlich noch zu ihren Stiefeln, wir küssten uns noch einmal kurz (10 Sek.) und sie meinte, es war ein schöner Abend, wir sehen uns Montag in der Uni.

Gut, mir ist klar, was ich falsch gemacht habe, zum einen waren meine Lippen relativ trocken, zum anderen habe ich nicht wahnsinnig toll geküsst, aber den Vogel hat mein saublöder Spruch abgeschossen... Hier hätte wirklich mehr laufen können...

So, nun zu meinem Problem: Wie und wann melden?

Wie schon gesagt, wir sehen uns Montag sowie am Freitag in der Uni. Das Problem ist jetzt aber, dass sie nächstes WE nicht hier ist, ich aber versuchen möchte das auf alle Fälle vorher noch in gewisse Bahnen zu lenken.

Daher dachte ich mir, ich schreibe ihr gegen morgen Mittag folgende SMS:

Hey XY,

war ein schöner Abend gestern. Lass uns doch am Montag nach der Vorlesung etwas zusammen kochen.

Gruß Mein Kürzel

Der ganze Spaß ist für mich relativ neu, da ich vorher eigentlich nur ONS hatte und das auch im alkoholisierten Zustand, da gab es nie den Anspruch die wieder zu treffen. Ausserdem war das heute das erste Mal für mich, dass weder bei mir, noch bei ihr Alkohol im Spiel war.

Was mache ich also nun um nicht zu needy zu wirken, aber trotzdem noch zeitig bevor sie über das WE nach Hause fährt (wo sie u.a. eine Fickbeziehung unterhält)?

bearbeitet von Indiana Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm kommt ganz drauf an wie du den Spruch rübergebracht hast. Ernst oder mit nem Grinsen im Gesicht? Die Länge des Kusses läßt daruf schließen, dass dus nicht verhauen hast sondern einfach das sie im ersten Moment eingeschnappt war und im zweiten darüber nachgedacht hat das sie sich mehr Mühe geben muss. Das ist wie wenn du ne Braut küsst und sagst für den Kuss bekommst du auf ner Skala von 1-10 .....hhhhmmmmmm ne 5-6. Schreib ihr keine SMS!!! Warte bis Montag an der Uni und sprich sie dann wieder an. Versuche dann zu eskalieren. Nicht zuviel Zeit verlieren.

Und bloß nicht entschuldigen!

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also dein Spruch war echt schon ein starkes Stück.

Das mit dem Küssen ist übrigens ein limiting belief, auch wenn dir einige hier erzaehlen werden, dass man richtig küssen lernen kann.

Lern dies, lern das, mach das so und so. Und am Ende machst du nichts mehr, wie es dir selbst gefällt. Küss so, wie du willst, dass sie dich küsst. Ohne Dreitagebart natürlich :D

Wichtig ist einfach langsam zu küssen und sich aufeinander einzustellen. Und denk zur Hölle nicht darüber nach was du tust, tu es einfach. Ein guter Kuss entsteht aus Harmonie. Keiner ist ein guter oder schlechter Küsser. Gerade die Leute die aus einer LTR kommen und denken sie seien die Mega Küsser, werden feststellen, dass es mit der nächsten Frau gaaaanz anders ist!

Deine Sms ist erstmal ne Sms.

Ich hoffe du weisst was das heisst. Wieso kein normaler Kontakt?

Deine Sms wirkt zudem viel zu Needy, viel zu Nice Guy mässig.

Erzaehl ihr in der Vorlesung wie geil du kochen kannst, und was du immer für geile Gerichte machst. Wenn sie drauf einspringt, dann darf sie mit dir kochen und ihren Gaumen von dir verwöhnen lassen..nicht nur kulinarisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Ja, der Spruch war schon heftig, hatte zwar einen ernsten Gesichtsausdruck, aber einen süffisanten Ton... Eure Posts erklären auch, wieso sie noch kurz gezögert hatte und dann abgedampft ist. Ich habe es auch durchaus schon fertig gebracht, dass eine Frau einfach aufsteht und kommentarlos geht... passiert bei mir eben, wer kein großes Ego hat, der hat ein Problem mit mir. Nein, für etwas das nicht böse gemeint war entschuldige ich mich sowieso grundsätzlich nicht.

Zu dem litmiting belief: Ist mir durchaus klar, aber ich bin kein Mensch der sich großen Illusionen hingibt, ich weiß das ich Stärken und Fähigkeiten habe, von denen viele nur träumen, aber ich habe eben auch meine Schwächen. Mies war es ja auch nicht, in Anbetracht der mangelnden Erfahrung schon ok.

Gut, dann werde ich die SMS mal sein lassen. Ihr habt Recht, es wirkt wirklich Nice Guy mässig und needy.

In der Uni anquatschen ist insofern problematisch, dass ich einen Studiengang mit enormen Frauenanteil studiere. Ich bin hier wirklich der Hahn im Korb und bin umringt von Frauen und eben auch einigen, die Interesse an mir haben.

1. Das Platz Problem: Sie sitzt da normalerweise nicht neben mir, kann also gut sein, dass wir uns gar nicht sehen

2. Die anderen Mädels

3. Eine die auf mich steht ist relativ krass drauf, sobald andere Mädels dabei sind und könnte mir die Sache zerschießen

Ich könnte noch weiter aufzählen, aber dann wird es zu lang.

Also schätze ich, dass ich eher mal schauen sollte, was am Montag passiert, sie kann ja für den Fall eigentlich auch am Ende der Vorlesung auf mich warten.

Edit: Ja, sie war 5 1/2 Jahre in einer festen Beziehung und unterhält im Moment eine FB zu jemandem, mit dem sie erst drei Monate regelmässig DVD geguckt und gekuschelt hatte bevor da was lief ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Uni anquatschen ist insofern problematisch, dass ich einen Studiengang mit enormen Frauenanteil studiere. Ich bin hier wirklich der Hahn im Korb und bin umringt von Frauen und eben auch einigen, die Interesse an mir haben.

1. Das Platz Problem: Sie sitzt da normalerweise nicht neben mir, kann also gut sein, dass wir uns gar nicht sehen

2. Die anderen Mädels

3. Eine die auf mich steht ist relativ krass drauf, sobald andere Mädels dabei sind und könnte mir die Sache zerschießen

Merkst du noch was? ;-)

Bessere Voraussetzungen kannst du doch gar nicht haben. Du hast jede Menge SP und solltest dich damit auch gefälligst brüsten. Zeig ihr, dass wenn sie meint, dich tollen Kerl nicht haben zu wollen, du den halben Hörsaal bumsen könntest. Mach sie eifersüchtig, allerdings ohne dabei wie ein 12jähriger Tollpatsch zu wirken.

Edit: Ja, sie war 5 1/2 Jahre in einer festen Beziehung und unterhält im Moment eine FB zu jemandem, mit dem sie erst drei Monate regelmässig DVD geguckt und gekuschelt hatte bevor da was lief rolleyes.gif

Willst du der nächste sein der drei Monate mit ihr kuscheln muss damit er an ihr Höschen darf? Grow some balls, dude! :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones
Willst du der nächste sein der drei Monate mit ihr kuscheln muss damit er an ihr Höschen darf? Grow some balls, dude! :drinks:

Nein daher auch der rolleyes-Smiley ;)

Ich gebe ihr da auch nur ein klein wenig Zeit, bis da was laufen sollte, ansonsten gibt es andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Update:

Habe sie heute vor der Vorlesung gesehen gehabt. Sie kam als ich gerade noch etwas mit der Dozentin zu klären hatte und setzte sich mit einigen ihrer Mädels zusammen in eine Reihe --> saß also schon mal nicht neben mir.

Bin dann kurz hin zu ihr, gefragt, ob sie noch gut nach Hause gekommen ist... Dann gab es da eine Box mit selbst gebackenen Keksen, die offensichtlich der - gerade nicht anwesenden - Sitznachbarin gehörte. Ich fragte ob ich einen haben kann, sie meinte, dass es nicht ihre seien, reichte sie mir aber und sagte die seien trocken (allen Ernstes, die waren die Wüste in Keksform, ich frage mich wirklich warum so viele Frauen weder backen noch kochen können...).

So kamen wir auf das Thema backen und kochen, also die ideale Überleitung. Also kurz geredet und ich meinte, dass ich sehr gerne koche und wir zusammen kochen könnten nach der Vorlesung... bisschen blabla zu diesem Thema... Ende vom Lied: Können wir gerne, aber nicht heute, einen anderen Termin hat sie aber nicht vorgeschlagen. Sie meinte sie kann ja nicht kochen, würde aber den Nachtisch machen, ich solle doch für sie kochen. Ist klar, dass ich darauf nicht eingegangen bin und sagte, dass wir dann eben zusammen kochen. Hatte dann noch kurz was aus ihrer Trinkflasche getrunken um den trockenen Keks runter zu spülen...

Dann kam auch die Sitznachbarin und Plätzchenbäckerin wieder, bei der ich mich auf sympathische Art für den Keks bedankte und noch kurz ein paar Sätze wechselte, ehe ich mich verabschiedete ehe ich zu einer anderen Kommilitonin ging um zu reden, bevor ich mich auf meinen Platz begab. Bin dann nach der Vorlesung auch sofort verschwunden gewesen und hatte sie dann logischerweise auch nicht mehr gesehen.

So, natürlich wieder ein paar Fragen:

Das mit dem für sie kochen war ja wohl augenscheinlich ein Shittest! Das mit der Nachspeise frage ich mich gerade obs eine Anspielung war :D

Das sie nicht mitkam ist natürlich nicht gut, könnte aber auch daran liegen, dass sie morgen gleich um 7:00 zu Uni muss (ganz sicher ob dem so ist weiß ich aber nicht). Kann es sein, dass sie keinen Alternativtermin vorgeschlagen hatte, weil ihre Kommilitonen um sie herum saßen oder ist es nur Ködern und warten?

Nun ja, ich sehe sie auf alle Fälle regulär erst Freitag wieder, werde mich vorher auch nicht melden und dann können wir ja mal gucken, was sie sagt. Ist ja aber dieses WE nicht hier...

Danke noch einmal für eure Antworten und die die noch kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau soll sich nicht so anstellen. Ich hab schon schlimmeres zu ner Frau gesagt.

Hättest sie einfach wieder aufs Bett tragen sollen und gut is.

Wenn eine Frau wegen so nem Mist (en dummer Spruch, den man ohne zu denken sagt) Drama macht geht sie.

War bisher 2 mal der Fall. Und rate mal... Ja sie kamen wieder... (war auch genug Attraction vorhanden)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr unterhaltsam und der Spruch ist auch nicht von schlechten Eltern , sei froh das du nicht ihre Scharmlippen gemeint hast , dann wäre alles vorbei gewesen ;)

Für einen Freeze out hast du nicht genug Attraction , vondaher auf der Uni Push&Pull und Attraction "ansammeln".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones
Für einen Freeze out hast du nicht genug Attraction , vondaher auf der Uni Push&Pull und Attraction "ansammeln".

Jap, werde mich am Freitag darum kümmern, sollte kein Problem sein.

Wenn eine Frau wegen so nem Mist (en dummer Spruch, den man ohne zu denken sagt) Drama macht geht sie.

Drama hat sie ja nicht gemacht, keinen bösen Satz, oder so etwas.

weitere Meinungen sind gerne willkommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir machten eine kurze Pause und ich Depp sagte: Irgendwie schlabbrig... Sie stand abrupt auf, zog sich nun ihren Schal und Gürtel wieder an und meinte, dass sie jetzt geht.
das ist ungefähr so charmant, wie wenn Frau während (!!!) dem Sex zu Dir sagt : "jetzt komm schon endlich in mich" (dabei bist Du schon längst drin) :-)

Sie hat also vollkommen verständlich und richtig reagiert.

Hey XY,

war ein schöner Abend gestern. Lass uns doch am Montag nach der Vorlesung etwas zusammen kochen.

Gruß Mein Kürzel

kommt bei ihr in etwa so an "Der Kuss war zwar schlabbrig, aber da ich gerade keine anderen Optionen habe, will ich trotzdem noch mal ran. Darf ich?"
Was mache ich also nun um nicht zu needy zu wirken, aber trotzdem noch zeitig bevor sie über das WE nach Hause fährt (wo sie u.a. eine Fickbeziehung unterhält)?

- SMS abstellen

- Dir überlegen, was DU ihr im Vergleich zu der FB geben kannst

- andere Frauen in der Zwischenzeit treffen und küssen lernen!

- nach dem Knutschen Klappe halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- SMS abstellen

R I C H T I G ! ! !

Besser kann man's nicht formulieren!.

c.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Als der Film zu Ende war deute ich ihr, dass sie sich auf mich setzten sollte, was sie tat und wir begannen uns zu küssen, Anfang ohne dann mit Zunge. Es war ziemlich feucht und ich bin leider auch kein sehr guter Küsser (mir fehlt dabei leider die Erfahrung, da ich das vorher kaum gemacht hatte) wir machten eine kurze Pause und ich Depp sagte: Irgendwie schlabbrig...

Es war doch so: Ihr habt Euch geküsst. Du hast gedacht, Scheisse, ich kann nicht küssen. Scheisse, das ist bestimmt nicht normal, dass das alles so feucht ist. Scheisse, bestimmt merkt sie das auch. Scheisse, sie denkt ich kann nicht küssen, wenn ich jetzt schnell sage, dass das alles ziemlich schlabberig ist, dann denkt sie wieder, dass ich doch nicht so blöd bin, weil ich es selber merke, dass hier was nicht stimmt.

So war's doch, oder? :-)

Das mit dem Küssen ist übrigens ein limiting belief, auch wenn dir einige hier erzaehlen werden, dass man richtig küssen lernen kann.

Kip hat recht. Wenn Du nicht extra viel Speichel angesammelt hast, war's nicht zu feucht. :-D Mach Dich mal locker und hab nicht zu viele Selbstzweifel. Die Mädels würden Dich spüren lassen, wenn sie es nicht mögen. Wahrscheinlich mochte sie es. Aber wenn Du schon mit dem Mindset "Ich küsse scheisse" da reingehst, kann das nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
das ist ungefähr so charmant, wie wenn Frau während (!!!) dem Sex zu Dir sagt : "jetzt komm schon endlich in mich"

Das sagen Ostblocksmädels öfter zu mir. Nur meinen sie damit was anderes :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. mach es dir nicht unnötig schwerer mit solchen sprüchen. die verführung war gut.

2. evtl. war sie sich die ganze zeit etwas unsicher ob sie es tun soll und dein spruch war die erlösung.

3. weniger sprüche, stattdessen mehr comfort und gelecke !

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Danke Melody, deine Antwort war wirklich herrlich, musste richtig lachen! Hast zu einem gewissen Grad schon Recht. Was ich bieten kann weiß ich!

@eaglyfly: Nein, eigentlich habe ich das gar nicht gedacht, ich war überhaupt total überrascht, ich war eigentlich so entspannt wie ich es sonst höchstens bin, wenn ich eine Stunde lang direkt am Meer saß und herausgesehen hatte. Ich habe mir da kaum Gedanken gemacht gehabt, was für mich schon mal ein enormer Fortschritt ist, da ich zu den Menschen gehöre, die eigentlich permanent an irgendetwas denken müssen.

Klar, ich hatte zwei mal den Gedanken, ob ich sie jetzt küssen sollte, musste dann aber an das Lied von nDisney denken, dass hier verlinkt wurde und habe dementsprechend gehandelt.

evtl. war sie sich die ganze zeit etwas unsicher ob sie es tun soll und dein spruch war die erlösung.

Ja, denke ich mittlerweile auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir machten eine kurze Pause und ich Depp sagte: Irgendwie schlabbrig... Sie stand abrupt auf, zog sich nun ihren Schal und Gürtel wieder an und meinte, dass sie jetzt geht.
das ist ungefähr so charmant, wie wenn Frau während (!!!) dem Sex zu Dir sagt : "jetzt komm schon endlich in mich" (dabei bist Du schon längst drin) ;-)

Sie hat also vollkommen verständlich und richtig reagiert.

Hey XY,

Gruß Mein Kürzel

kommt bei ihr in etwa so an "Der Kuss war zwar schlabbrig, aber da ich gerade keine anderen Optionen habe, will ich trotzdem noch mal ran. Darf ich?"

- SMS abstellen

HAHAHAHAHA ! Sehr sehr belustigend , ich hab lange nicht so gelacht . :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Als der Film zu Ende war deute ich ihr, dass sie sich auf mich setzten sollte, was sie tat und wir begannen uns zu küssen, Anfang ohne dann mit Zunge. Es war ziemlich feucht und ich bin leider auch kein sehr guter Küsser (mir fehlt dabei leider die Erfahrung, da ich das vorher kaum gemacht hatte) wir machten eine kurze Pause und ich Depp sagte: Irgendwie schlabbrig...

->

ich war überhaupt total überrascht, ich war eigentlich so entspannt wie ich es sonst höchstens bin, wenn ich eine Stunde lang direkt am Meer saß und herausgesehen hatte. Ich habe mir da kaum Gedanken gemacht

??

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Hey eagle,

habe doch nicht geschrieben: In diesem Moment dachte ich, dass ich ja ein schlechter Küsser sei...

Da ist schon ein Unterschied. Ich fand es in Anbetracht meines Erfahrungsstandes ok.

Das habe ich geschrieben, damit ihr auch wisst, dass ich auch mit daran schuld war, dass es nichts wurde, was einen von Socken haut. Ausserdem wollte ich meinen Erfahrungsstand anmerken.

Hoffe es war verständlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

So, ich bin es wieder...

Eigentlich hätte ich sie ja erst wieder regulär morgen gesehen, nun habe ich heute gelesen, dass sie nun doch schon heute Abend nach Hause fährt, also kann ich morgen - logischerweise - keine Attraction aufbauen. Hatte abgesehen von dem kurzen Gespräch am Montag (siehe oben) keinen weiteren Kontakt zu ihr.

Mit sehr viel Glück läuft sie mir heute auf dem Weihnachtsmarkt kurz über den Weg, aber da sind wir beide mit Anhang unterwegs...

Sollte ich mich irgendwie noch einmal kurz bei ihr melden?

Oder doch erst auf Montag warten, und dann dort alles geben und versuchen nach der Vorlesung ein Treffen für den Weihnachtsmarkt und anschliessendem zusammen kochen vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Krass. Geiles Wort. "Schlabrig" löst bei mir explosionsartig Assoziationen aus :give_rose:

Dein Spruch war außerdem ziemlich lasch, weniger böse. Mit einem fetten Grinsen und dem Spruch: ,, ...wenn du hier oben schon so feucht bist, dürften untenrum ganze Sturzbäche fließen" wäre die Situation höchwahrscheinlich nicht so missverständlich ausgegangen.

No Frame, no fame.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden