Wie gamen trotz Streit ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Im Dezember , kommen einpaar Freunde aus der Schweiz um zusammen Silvester zu feiern.

Mit der einen von ihnen hatte ich einen KC ,jedoch haben wir uns dannach über msn gestritten - blockiert und gelöscht.

Obwohl sie nach dem KC nur Freunde bleiben wollte und ich mich in dem Moment nicht mehr wirklich für sie interresiert habe, nahm sie an, dass ich sauer währe

und deshalb so abweisen antworten würde. ( das war aber nicht der Grund des Streites )

Ich würd gerne versuchen sie trotz dem " Streit " oder miteinander nicht reden sie versuchen zu Gamen.

Meine Frage

Wie soll ich das anstellen ?

Wenig beachtung schenken?

Klar müssten wir erst wieder miteinander reden um das game starten zu können , aber da ich weiß das sie dazu neigt als erstes " das Eis zu brechen " möchte

ich trotzdem sie einwenig eifersüchtig zu machen.

Danke im Voraus

falls irgend Jemand den text nicht richtig versteht bitte bescheid sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich eher nicht tun. Deine Freunde werden sicherlich nicht allzu lange bleiben, so 2-3 Tage oder? Das heißt für dich du musst von Anfang an Gas geben, und dich nicht mit so Kinderspielereien wie Ignorieren aufhalten. Du hast sie eine längere Zeit nicht gesehn oder? das reicht als Freeze Out und du kannst einen völlig neuen Game-Versuch starten. Redet auch nicht mehr über den Streit.

Klar müssten wir erst wieder miteinander reden um das game starten zu können , aber da ich weiß das sie dazu neigt als erstes " das Eis zu brechen "...

Wieso warten? Zeig ihr doch mal wer die Eier in der Hose hat - nämlich DU! Ich kann mir schon denken wieso sie nach euerm KC damals nur Freunde bleiben wollte... Ich an deiner Stelle würde wenn ich sie wiedersehe sehr dominant auftreten. Konkret: Nicht warten bis sie zu dir kommt, sondern geh zur ihr hin. Pack ihre Hand und führe sie nach oben, lass sie sich einmal im Kreis drehen, umarme sie und flüster ihr ins Ohr: Hey Julia, freu mich dich zu sehn, schaust gut aus. - Is nur ne Idee. Kannst auch nochn Neg einbaun wie: Die ordentlichste biste aber ja immer noch nicht, hier is dreckig (und wisch ihr über die schulter als wärs da dreckig. da kann sies net sehn ;) Der ein oder andere Neg könnte deinem Game auch nicht schaden, damit demonstrierst du ihr wer hier das sagen hat. ("Was mir erst jetzt auffällt, deine Nase wackelt immer so beim reden. Sieht echt witzig aus.")

Du hast sie ja schomma geküsst, bin davon überzeugt du schaffsts auch ein 2tes mal. viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich eher nicht tun. Deine Freunde werden sicherlich nicht allzu lange bleiben, so 2-3 Tage oder? Das heißt für dich du musst von Anfang an Gas geben, und dich nicht mit so Kinderspielereien wie Ignorieren aufhalten. Du hast sie eine längere Zeit nicht gesehn oder? das reicht als Freeze Out und du kannst einen völlig neuen Game-Versuch starten. Redet auch nicht mehr über den Streit.

Klar müssten wir erst wieder miteinander reden um das game starten zu können , aber da ich weiß das sie dazu neigt als erstes " das Eis zu brechen "...

Wieso warten? Zeig ihr doch mal wer die Eier in der Hose hat - nämlich DU! Ich kann mir schon denken wieso sie nach euerm KC damals nur Freunde bleiben wollte... Ich an deiner Stelle würde wenn ich sie wiedersehe sehr dominant auftreten. Konkret: Nicht warten bis sie zu dir kommt, sondern geh zur ihr hin. Pack ihre Hand und führe sie nach oben, lass sie sich einmal im Kreis drehen, umarme sie und flüster ihr ins Ohr: Hey Julia, freu mich dich zu sehn, schaust gut aus. - Is nur ne Idee. Kannst auch nochn Neg einbaun wie: Die ordentlichste biste aber ja immer noch nicht, hier is dreckig (und wisch ihr über die schulter als wärs da dreckig. da kann sies net sehn ;) Der ein oder andere Neg könnte deinem Game auch nicht schaden, damit demonstrierst du ihr wer hier das sagen hat. ("Was mir erst jetzt auffällt, deine Nase wackelt immer so beim reden. Sieht echt witzig aus.")

Du hast sie ja schomma geküsst, bin davon überzeugt du schaffsts auch ein 2tes mal. viel erfolg

Hey danke für deine Antwort :)

Also die bleiben 10 Tage hier und kommen am 25 Dezember hier an.

Ich weiß halt nicht wie man mit so einer Situation umgehen soll , wenn man sich mit " dem target " gestritten hat .

Ich meine sie hat mich blockiert und gelöscht nach dem Streit (obwohl sie den Streit angefangen hat der eig keinen Sinn hatte ).

Deine Tipps klingen ganz gut , aber ich kann ja nicht so tun als währe nix passiert , weil ich so wie ich sie kenne weiß das sie darauf komisch reagieren wird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden