Es ist komisch

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha,

ich bin lazy geworden, mir eine ltr entstehen lassen, sie ist lse-hd, wir haben uns kennengelernt, 2 Monate zurueck.

Es war der cheap pizza tuesday, wir beide in Sydney, selbes Hostel, der cheap pizza tuesday bei eagle pizza boys ist in dem Hostel ein woechentliches social event gewesen, in Gruppen wird dahin gependelt, Pizza fuer 5$. Ich habe einen Laybericht geschrieben(ich kann grade nicht drauf zu greifen), natuerlich habe ich sie am ersten abend verfuehrt. Sex auf dem playground next door. Ein abend spaeter im Bett mit 5 anderen Maennern im Zimmer, war crazy.

Auch ein Grund, warum ich aus dem Hostel raus geflogen bin. Ich hatte mich in sie verliebt. Sie meinte fuer sie ist das ein Abendteuer was endet.

Ich sie gefreezt zwei tage, mit mir selbst befasst. Einen Job gefunden. Am Hafen gesessen und Zeitung gelesen, genialen Tag nur mit mir gehabt.

Eines abends hat sie sich ueber mich lustig gemacht, hab ihr dann zu verstehen gegeben das ich mich nicht mit ihr unterhalten moechte.

Sie ist auf ihr Zimmer, ich dann irgendwann auch da hin, ihr gesagt das ich keinen bock hab auf den Scheiss, das ich mit ihr einige tolle tage hatte, mich dafuer bedanken moechte, nun sie aber nicht verletzen moechte und von ihr nicht doof angemacht werden moechte. Ich hab dann mit ihr gefickt. Und es ging weiter. Dann kam ihre Freundin ins Hostel gezogen. Sie hat einen Confidencetest draus gemacht, mir gesagt, die darf nicht wissen das zwischen uns was laeuft, deshalb muesste ich mich ihr gegenueber normal verhalten wenn ihr freundin da ist. Fand ich crazy, habe mich mit anderen Frauen befasst im Hostel. Allerdings keine gelayt. Als ihre Freundin abgehauen ist, wollte sie auf einmal jeden Abend mit mir in einem Bett schlafen, hat mit ihrem Freund schluss gemacht(Sie hatte bis dahin noch einen Freund).

Haben jeden Tag 2 mal etwa im Hostel in meinem Zimmer gefickt. War toll. Dann wollte ich verlaengern, bin kickt out, wegen nudity, sex im room, usw. Also umgezogen in ein anderen Hostel, sie mir 3 Tage spaeter hinterher gezogen, 2 Tage spaeter ich mit ihr in ein billigeres Hostel. Und ab dort haben wir auf einmal jede minute meiner Freizeit zusammen verbracht, es war als haette ich ein Anhaengsel bekommen. Natuerlich wieder jeden Abend gefickt. Morgens wenn ich nicht arbeiten musste, gefickt.

Vor 2 Wochen sind wir dann in unser Doppelzimmer gezogen. Es kam Routine rein, Sex nur noch alle 2 Tage. Ich habe angefangen fuer mich und sie zu kochen. Es ist toll, ich kann endlich kochen, relativ. Und jeden Abend habe ich sie nahe bei mir, es klingt toll, aber es stoert mich. Ich brauche schliesslich auch Zeit fuer mich. Wenn ich ihr sage beim Schlafen, es ist heiss hier, das ich Platz fuer mich brauche, reagiert sie mit Drama, wenn wir unterwegs sind schaue ich natuerlich anderen Frauen hinterher, und verzauber auch mal die eine oder andere, das finde sie noch ganz suess das verzaubern, aber beim hinterher schauen, reagiert sie auch gerne mit drama, wirft Confidencetests ein. Sie wollte heute eigentlich mit mir zum Strand gehen. Mit den Worten "Aber ich will dann nicht luft sein in Manly." Sagt mir das ich mich dann nicht nur mit anderen Frauen beschaeftigen soll. Ich versau den Confidencetest etwas. Sage ihr das es doch bisher noch nie der fall war. Aber das ich natuerlich auch zum Strandgehe um geile Frauen zu sehen. Ich bin ein Mann. Sie reagiert mit Drama ich freeze sie. Esse mein Eis zu Ende, sie ist total kalt. Ich laber irgendeinen Scheiss. Sie meint sie Vertraut mir doch aber bla bla.. Hoere ihr auch nicht richtig zu. Versaue wieder einen Confidencetest. Weiss das ich sie abservieren muss.

Aber irgendwie, dann sind dort dieses Momente, diese Momente wo ich und sie, wie gestern im Schwimmbad, waehrend ich mit ihr rummache im Pool andere Frauen angucke, mit ihr.

Sie ist nicht zufrieden mit ihrem Koerper, ist LSE. HD. Sagt mir das sie mich interessant findet, geil, verrueckt, das sie bisher in der Zeit die ich und sie uns kennen, mehr erlebt hat als in ihrem ganzem leben. Sie ist irgendwie auch langweilig.

Dennoch sind dort diese Momente wenn wir im Bett liegen oder uns sonst irgendwo kuessen, und sie dann so zufrieden laechelt, das macht mich jedes mal so total gluecklich, zu wissen das ich ihr dazu verhelfe so gluecklich zu sein. Das ich ihr leben so positiv veraendere, das ich ihr leben interessant mache, das ich sie jeden tag aufs neue verzaubere.

Und ich bleibe ein Mann, ich bleibe romantichezkij, ich bleibe ich, ich werde mich nicht zur pussy entwickeln und trotzdessen weiss ich irgendwie das ich sie abschiessen muss, aber irgendwie weiss ichs dann auch nicht, ich moechte eure meinungen und ratschlaege bekommen, ich bitte euch hiermit um hilfe!

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden