David DeAngelo

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich hab festgestellt das c&f bei mir in der praxis immer gut funktioniert. deswegen spiel ich mit dem gedanken mir das ebook " double your dating" oder "attractin ebook" von david deangelo zu kaufen.

hat irgendwer von euch schon erfahrung mit dyd oder anderen produkten von david deangelo??

billig sind die sachen ja nicht grade ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Double your Dating ist super. Gibt einen Überblick über viele wichtige Dinge und ist nicht so verkopft wie z.B. die Mystery Method.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

David DeAngelos Methoden sind einfach, genauso wie die von Style Mystery oder TD auf den amerikanischen "Frauenmarkt" zugeschnitten. Outergamemässig kann man da meiner Meinung nach eher weniger umsetzen da alleine die Übersetzung schon mit fehlern behaftet ist, auch wenn nicht sofort offensichtlich.

Ich bin da immer sehr skeptisch. Erfahrungen haben halt gezeigt das die ami-tussen eh viel offenherziger sind und schonmal auf offener Straße ihre Brüste auspacken.. Stellt euch das mal hier in Deutschland vor.

Will sagen. Geht nach Amerika und probiert es da aus, da habt ihr mehr Erfolge mit als hier in Germany.

Und nochwas: Das ist deren Methode, nicht unsere! Entwickelt euer eigenes Game und orientiert euch an euch selbst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
David DeAngelos Methoden sind einfach, genauso wie die von Style Mystery oder TD auf den amerikanischen "Frauenmarkt" zugeschnitten. [...]

Ich bin da immer sehr skeptisch. Erfahrungen haben halt gezeigt das die ami-tussen eh viel offenherziger sind und schonmal auf offener Straße ihre Brüste auspacken..

Hast du irgendeine Ahnung von...

1. ...David DeAngelo und seinem Stoff?

2. ...den USA und dem dort vorherrschenden Verhältnis zu Nacktheit?

Ich denke nicht.

DDA vermittelt keine "Methoden", sondern hauptsächlich InnerGame-Konzepte. Ich kann nur empfehlen, sich mit seinen Materialien zu beschäftigen, denn es erweitert den Horizont in vielerlei Hinsicht. In den eher "technisch", sprich auf OuterGame ausgelegten Programmen holt er Gäste hinzu, so etwa in "Cocky Comedy", wo das ganze Konzept hinter C&F anschaulich erklärt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
David DeAngelos Methoden sind einfach, genauso wie die von Style Mystery oder TD auf den amerikanischen "Frauenmarkt" zugeschnitten. Outergamemässig kann man da meiner Meinung nach eher weniger umsetzen da alleine die Übersetzung schon mit fehlern behaftet ist, auch wenn nicht sofort offensichtlich.

Ich bin da immer sehr skeptisch. Erfahrungen haben halt gezeigt das die ami-tussen eh viel offenherziger sind und schonmal auf offener Straße ihre Brüste auspacken.. Stellt euch das mal hier in Deutschland vor.

Will sagen. Geht nach Amerika und probiert es da aus, da habt ihr mehr Erfolge mit als hier in Germany.

Und nochwas: Das ist deren Methode, nicht unsere! Entwickelt euer eigenes Game und orientiert euch an euch selbst.

Grüße

die see hat dich bisschen düddelig gemacht.

Deangelo mit dem ich seit paar wochen intensiv beschäftige ist auf kein fall mit style oder mystery zu vergleichen.

die lernen routinen auswendig und benutzen die dann, wobei david d. einfach charmant und spielerisch ist und diese art mit frauen umzugehen hat man nur indem man richtiges innergame und spontanität benutzt. ich hab noch kein material von david d. auf deutsch gesehen, wie kann die übersetzung fehlerhaft sein?

auch dein argument das diese C&F schiene von deangelo nicht in deutschland zieht ist quatsch. schon beim eigenen gamen kalibriert man es zu unseren deutschen (un)sozialverträglichkeit.

jede frau steht auf einen charmanten,intelligenten und herausforderten mann. man wird nie schaffen genau wie deangelo zu sein, da er keine routinen zeigt,sondern nur beispiele gibt, wie es in etwa aussehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Jaaaa da habt ihr drauf gewartet das jemand widerspricht was? Typisch - nichts anderes hatte ich erwartet. :-)

ok das muss ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich hab Double your Dating 2 mal gelesen und bin immer noch von dem überzeugt was ich gesagt hab. Der Stoff funktioniert in Amiland immer noch viel besser als hier. Fakt. Was meint ihr wieso es die Sachen nicht auf deutsch gibt. Mit Übersetzungen meinte ich lediglich die deutsche Interpretation.

Naja. Ich hab das Buch irgendwann weggelegt weil ich daraus nichts mitnehmen konnte. Meine Meinung. Denkt über mich was ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaaaa da habt ihr drauf gewartet das jemand widerspricht was? Typisch - nichts anderes hatte ich erwartet. :-D

ok das muss ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich hab Double your Dating 2 mal gelesen und bin immer noch von dem überzeugt was ich gesagt hab. Der Stoff funktioniert in Amiland immer noch viel besser als hier. Fakt. Was meint ihr wieso es die Sachen nicht auf deutsch gibt. Mit Übersetzungen meinte ich lediglich die deutsche Interpretation.

Naja. Ich hab das Buch irgendwann weggelegt weil ich daraus nichts mitnehmen konnte. Meine Meinung. Denkt über mich was ihr wollt.

Tja, wir denken dass du keine Ahnung hast...und das zu Recht. :-)

Wer mal irgendwie oberflächlich was von David Deangelo gehört hat bringt wahrscheinlich nur C&F mit ihm in Verbindung...(was er mittlerweile glob ik net mehr als DIE Wunderwaffe ansieht..)

Aber, wie schon gesagt, sind der Schwerpunkt seiner Arbeit Konzepte über Innergame/Frame und Männlichkeit (Deep Inner Game, Ob Being a Man, etc..).

Und das kommt ÜBERALL an.

Auch hier.. denn wenn Du dich damit mal näher beschäftigt hättest, würdest du so nen Wussy- Kram nicht mehr von dir geben...

ok das muss ich nicht auf mir sitzen lassen....Denkt über mich was ihr wollt.

Peace.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

na das ausgerechnet du dich hier noch zu Wort meldest Silky... Bei so einer unqualifizierten Diskussion. echt schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na das ausgerechnet du dich hier noch zu Wort meldest Silky... Bei so einer unqualifizierten Diskussion. echt schade...

Ja das mit "dissen" :-D kannst Du auch gerne anwenden...Aber dann muss da inhaltlich auch bissel was dahinter stecken.

Nur so "dissen" um zu dissen is "Wussy"- Kram.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nur lernen willst wie Du eine Frau verführst fährst Du mit:

David DeAngelo - Double Your Dating - Advanced Dating Techniques

weitaus besser.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Du dir lieber eine Investition auf lange Zeit

anschaffen möchtest von der Du noch Jahre profitierst gerade weil der Preis so

hoch ist. Dieser wird jedoch durch den Wert des Programmes auf jeden Fall gerechtfertigt

Dann sind folgende Programme geeignet:

1. On Being a man

2. Deep Inner Game

3. Man Transformation ( das beste Programm ohne Witz) sieh dir nur mal das hier an

http://www.youtube.com/watch?v=r2QRsVKbSjw

Wenn Du ein Einsteiger bist, sind die 77 Laws of success with women and dating genau das richtige,

Weil sie dir einen Gesamtüberblick veschaffen.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hat jemand irgendeine Ahnung ob man das Buch "verdopple deine Dates" von David DeAngelo im Internet kaufen kann außer auf der Homepage von David D? Ich habe nämlich leider keine Kreditkarte und möchte es anders bezahlen.....

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaaaa da habt ihr drauf gewartet das jemand widerspricht was? Typisch - nichts anderes hatte ich erwartet. :-D

hallo leute ich muss the mechanic recht geben ,in deutschland pick up zu betreiben ist deutlich schwieriger ,

so meine liste der länder wo es schwierig ist (könnt ihr ja mitergänzen),

nordländer =dänemark ,deutschland, finnland ,baltischen ländern, norwegen weil diese halt eine kalte menschliche mentalität haben und gegenüber fremen immer mit misstrauen verbunden sind ,

streng religöse länder wie indien ,moslemische länder geht nicht weil da die freiheit der menschen meist nur soweit geht das es famielenclans sind und die ladys nichts alleien machen können ,

wo klappt pick up besser,amerika mexico,canada südeuropa ,osteuropa ,

alleine deutschland musste bei der letzten fussball WM sich auf ausländische gäste vorbereiten der bundeshotelverband hat zugegeben das deutschland nicht gerade ein fremdenliebendes land ist und die wenigstens bürger wenig wissen über andere kulturen und nationen,deswegen mussten die hotelbetreiber ihr personal auf die kulturen und gewphnheiten der länder die als gast kommen erstmal antrainieren,

in deutschland werden immer noch menschen auf der strasse wegen ihrer hautfrabe gejagt und getötet und ion keine disco kommt man als nicht " arisch aussehender rein ausser man kennt die türsteher ,wenn ihr jemanden fremden auf der strasse anspricht in nord oder süddeutschland denkt er gleich die willst ihn überfallen,

ich muss euch noch eins sagen es gibt ne studie im internet habe sie nicht mehr gefunden ,dort wurde es belegt ,

deutschland ist nummer 1 in negativ denken im volke ,es gibt kein land auf der welt das der einzelene so negativ denkt ,

ärmere länder wie cuba sind ganz ganz weit unten ,die haben wenig sind aber menschlich wärmer ,

hier in deutschland ist die aroganz und die kälte mehr zu spüren,tut mir leid aber das ist das wahre gesicht,

zum trost ja auch in deutschland kann pick up in manchen orten funktionieren,

wenn ihr in die gruppe reinkommt und freundschaften schlisst ,in clubs ,auf mallorca wo die urlaubsstimmung und lkohol pegel hoch ist ,aber generell ist direct game auf offener starsse nicht wie in amerika zu vergleichen,hier sind die nordländer spiessiger und misstrauischer ,es kommt daher das die urgrosseltern vom zweiten weltkrieg schon zerstört diese mentalität ihren kindern in deutschland weiter gegeben haben als die glücklichen menschen auf hawaii oder jamaica,obwohl die noch mehr von den chriostenlichen missionAREN DAMALS GELÜNCHT WORDEN !

MIR VERLAUB RICO DER KULTUREN PICK UPLER !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute ich muss the mechanic recht geben ,in deutschland pick up zu betreiben ist deutlich schwieriger ,

so meine liste der länder wo es schwierig ist (könnt ihr ja mitergänzen),

nordländer =dänemark ,deutschland, finnland ,baltischen ländern, norwegen weil diese halt eine kalte menschliche mentalität haben und gegenüber fremen immer mit misstrauen verbunden sind ,

streng religöse länder wie indien ,moslemische länder geht nicht weil da die freiheit der menschen meist nur soweit geht das es famielenclans sind und die ladys nichts alleien machen können ,

wo klappt pick up besser,amerika mexico,canada südeuropa ,osteuropa ,

alleine deutschland musste bei der letzten fussball WM sich auf ausländische gäste vorbereiten der bundeshotelverband hat zugegeben das deutschland nicht gerade ein fremdenliebendes land ist und die wenigstens bürger wenig wissen über andere kulturen und nationen,deswegen mussten die hotelbetreiber ihr personal auf die kulturen und gewphnheiten der länder die als gast kommen erstmal antrainieren,

in deutschland werden immer noch menschen auf der strasse wegen ihrer hautfrabe gejagt und getötet und ion keine disco kommt man als nicht " arisch aussehender rein ausser man kennt die türsteher ,wenn ihr jemanden fremden auf der strasse anspricht in nord oder süddeutschland denkt er gleich die willst ihn überfallen,

ich muss euch noch eins sagen es gibt ne studie im internet habe sie nicht mehr gefunden ,dort wurde es belegt ,

deutschland ist nummer 1 in negativ denken im volke ,es gibt kein land auf der welt das der einzelene so negativ denkt ,

ärmere länder wie cuba sind ganz ganz weit unten ,die haben wenig sind aber menschlich wärmer ,

hier in deutschland ist die aroganz und die kälte mehr zu spüren,tut mir leid aber das ist das wahre gesicht,

zum trost ja auch in deutschland kann pick up in manchen orten funktionieren,

wenn ihr in die gruppe reinkommt und freundschaften schlisst ,in clubs ,auf mallorca wo die urlaubsstimmung und lkohol pegel hoch ist ,aber generell ist direct game auf offener starsse nicht wie in amerika zu vergleichen,hier sind die nordländer spiessiger und misstrauischer ,es kommt daher das die urgrosseltern vom zweiten weltkrieg schon zerstört diese mentalität ihren kindern in deutschland weiter gegeben haben als die glücklichen menschen auf hawaii oder jamaica,obwohl die noch mehr von den chriostenlichen missionAREN DAMALS GELÜNCHT WORDEN !

MIR VERLAUB RICO DER KULTUREN PICK UPLER !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rico das was du sagst, ist zum größten teil richtig, aber was hat das mit deangelo zu tun? das mechanic gesagt hat, dass die in de anders sind ist klar. jedoch ist sein gamestyle dehnbar und so doch erfolgreich anwendbar in deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich da nochmal ansetzen.

Ich glaube, dass die Vorstellungen von Davids Programm

nicht ganz zutreffend sind.

Ziel des Programmes (target) sind nicht die

Frauen, wie man wohl meinen könnte.

Ziel des Programmes bist Du. Und Du bist gleich.

Männer in Deutschland und in Amerika sind gleich.

Es geht im Programm von David Deangelo

nicht darum Anmachsprüche rauszuhauen oder

nen typen aus dem Set zu drängen (Amogen).

Es geht glaube ich eher darum, dass jeder Mann für sich merkt

wer er ist. Und wie er seine Fähigkeiten besser einsetzen kann.

Selbst wenn es also auf amerikanische Frauen zugeschnitten

wäre, wäre dies egal, weil der Punkt an dem angesetzt

wird Du bist. Und deine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Double your Dating ist super. Gibt einen Überblick über viele wichtige Dinge und ist nicht so verkopft wie z.B. die Mystery Method.

Für mich ist der ganze DYD und David D kram, sehr ausgereift, aber ehr als Hintergrundwissen geeignet. Wenn ich noch nicht mal ne Frau ansprechen kann, brauch ich härteres. Wie Style Life Challlegen, DJBC, etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es denn überhaupt ein Buch von David DeAngelo in deutscher Übersetzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery-Method wird in jedem Land funktionieren.. Du solltest nur aufpassen, wie du deine Negs einsetzt. Statt negs, mach gezielte Komplimente, setz darauf an. Besonders mit LSE-Fraue, die es hier in DE mehr gibt, als teuren USA-Grosstadt-Methoden, muss man etwas kalibrierter am Anfang vorgehen.

Nach dem Opener direkt nen unkalibrierten Neg - weg bist du. Aber ansonsten, who cares? Wenn ne frau kein Spass versteht, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag