18.12. HAMBURG Lädt euch ein...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys and girls ;-) !

WIR das HAMBURGER LAIR laden EUCH am 18.12. zu unserem OPENING EVENT ein. Keep your eyes wide open...

Und HIER geht's zur Info!

have fun und bis bald

Matt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klingt gut, hab schon im hamburger lairbereich geschrieben, dass cih kommen werde ;-) hoffentlich sind noch mehr aus unserem lair dabei :lol:

wow, in dem anderen thread haben sich überraschenderweise so einige bremer gemeldet, cool !

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu mir meinte matt das letzte mal "5 euro"

ps: ich könnte mir gut vorstellen, zu kommen... meine freundin wohnt eh in HH und danach könnte ich einfach zu ihr :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Am 19. is aber immer noch Lairtreffen oder wie? P.A.? Lord Freud? Gebt ma n Statement ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz Review:

Trotz verspätung dank Schnee und der Baustellen auf der A1 Rechtzeitig zum Vortrag von Arioch gekommen. Er kam direkt auf den Punkt mit den Dates, die man Treffen nennen sollte, zu sprechen. Trotz Technikprobleme ein guter Vortrag!

Was macht ein gutes Lair aus? Wurde danach erklärt. Die Reanimation des Hamburger Lairs wurde etwas weiter ausgeführt.

Der nächste Redner war SmoothDoc. Ein High Energy PUA wie er im Buche steht. Extra aus den Niederlanden angereist gab er einige gute Sextipps und sorgte mit seiner Art für gute Laune und Stimmung.

Nach einer kurzen Pause, in der ich von diversen Hamburgern auf mein Shirt angesprochen wurde ging es weiter mit einem Vortrag von MathewM. Seine Botschaft: Egal was du tust: Tu es mit Leidenschaft und zieh dein Ding durch! Ich schätze seine Art sehr.

Nun wurde der Inner Circle des Hamburger Lairs vorgestellt. Jungs: Ihr habt etwas tolles mit diesem Event auf die Beine gestellt und wenn ihr weiter so mit eurer Leidenschaft und dem Enthusiasmus rangeht dann werdet ihr eines der Aktivsten Lairs in Deutschland haben!

D.I.A.S. war der Letzte Redner und erklärte uns seine "300" Technik. Zusammen mit 2 reizenden Damen demonstrierte er einiges und war zugleich Schonungslos Ehrlich: "Es ist mir Egal ob ihr mich mögt! Ihr sollt was lernen!". Zwar legt sein Konzept diverse PU Sachen ad acta, aber genau diese Art war es die mich aufhorchen ließ.

Fazit: Ein Geniales Event! Tolle Leute kennengelernt, gute Vorträge gehört. DANKE Hamburger Lair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D.I.A.S. war der Letzte Redner und erklärte uns seine "300" Technik. Zusammen mit 2 reizenden Damen demonstrierte er einiges und war zugleich Schonungslos Ehrlich: "Es ist mir Egal ob ihr mich mögt! Ihr sollt was lernen!". Zwar legt sein Konzept diverse PU Sachen ad acta, aber genau diese Art war es die mich aufhorchen ließ.

Niiice ;-)..fast wie Jesus, bedingungslose Hingabe...bloß dass der keine Zeit für solche Sprüche hatte. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden