FR: Diskogame (Sets nicht halten?)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

War mit meinem AbsolutAFC Freund in der Disko.

Okay reingekommen, beide im schwarzen Anzug mit weissem Hemd und Krawatte. Umgesehen, was getrunken.

Zwei HBs (HB6 und HB5) an einem Tisch entdeckt. Ich sag zum Freund: Guck wie man Frauen anspricht!

Weil er keine Ahnung hat wie das geht.

Ich geh rüber, approache HB5, spreche dann eine Weile mit HB6 (Seid ihr öfter hier, wann gehts los, viele tussen hier? usw..).. okay Freund kommt dann her. HB6 bittet mich ob ich mich zu ihr hersetzen mag.

Hab mich zu ihr gesetzt, gleich KINO usw, sie setzt sich ganz eng her, Körperkontakt, wir sprechen so bisschen Flufftalk, über ihr alter (Sie behauptet sie seit 16, sieht aber aus wie 25) naja, so bisschen Namen raten usw. Okay, Freund unterhält sich mit HB5.... HB6 war angetan von mir, #C wäre sicher möglich gewesen aber ihr wisst ja ich hab LTR...

Wir wollten aber noch in eine andere Disko und so sind wir aus der Disko in die nächste.

Location gecheckt, war aber Scheisse da im Moment, zu wenig los, und so sind wir wieder zurück in die andere Disko gegangen.

Zwei HB (6 und 7) sitzen an einem Tisch und lächeln als sie uns sehen. Freund merkt es nicht, ich approache sie. Bisschen geredet was so lustig sei, ja dann halt auf den Anzug zu sprechen gekommen, etwas Studium aber HB 6 war unbefriedigt weil ich meistens mit HB7 geredet hab, das hab ich dann auch gepeilt und bin ausm Set raus, wobei HB7 etwas unglücklich darüber schien. Sicher gute Attraction.

In der Zwischenzeit hat mein Kumpel der DEPP die beiden HBs von vorher gefunden und ihnen 2 Drinks ausgegeben.. und somit alles zerstört. Die wollten dann von mir auch einen haben und ich hab mich geweigert, dann wollten sie schmollen naja und sind dann (etwas im Spaß) demonstrativ gegangen -.- naja sie wollten dann wiederkommen dann meinte ich so in ihre Richtung "Ja da kommens wieder angegrkochen" ^^ :D ja nja ich wollt mit denen nichtsmehr zutun haben mich regt dieses ganze Drink spendieren NUR NOCH AUF! Und mein AFC Freund ist ja auch mal ne Nulpe!

Okay sind dann nach ner Stunde wieder in die andere Disko rein. Bisschen rumgeposed, ein paar Mädels haben immer bei uns getanzt aber ich wollt im Anzug nicht tanzen und so hamma uns in die Lounge zurückgezogen.

2 HB 6 und 7 neben uns. Ich opene mit "Seid ihr oft hier?" sind beides Russinen -> Unterhaltung auf Englisch. Ich separiere HB6 (die mir symphatischer war) und lasse Freund mit HB7.. okay bei mir läuft alles klar, gut rapport und attraction, sehr nettes mädl, #C wäre auch hier ein leichtes gewesen aber naja, siehe oben. Freund hat es aber nicht geschafft HB7 zu halten und so ist das Set dann mit einer relativ unglücklichen HB6 davongezogen. Arg.

Naja weiter im Text bisschen was getrunken wieder wie immer.. dann 2er Set HB 4 und HB8. Dachte ja das Chick ist ja was naja bin mal hin, HB4 geopened (Fotografin) HB8 ignored. Dann HB8 ins Gespräch einbezogen. HB8 separiert, HB4 hat photografiert. Gesprochen usw. HB8 sagt sie sei 16, ich sage ausweis. Sie hohlt ausweis und hat ja "leider" kein Licht so muss sie demonstrativ ihr Handy hohlen und damit den Ausweich beleuchten (Einladung zum #C) naja ich so: Hast aber ein feines Handy.. *taetschel*. Naja irgendwann musste HB8 dann weiter zu HB4 weils beides Partyphotografinnen waren und so auch mal etwas photografiert haben. Gab dann noch 1, 2 nette Bilder von mir :D

Okay nun wars eh schon spät, Freund und ich haben Disko verlassen und sind durch die Innenstadt heim.

HB8 (bekannte von Freund) getroffen und noch bisschen geredet, hatte leider nen Freund dabei und der hat sie abgelenkt aber auch nicht weiter schlimm.

Sind dann heimgefahren.

Für mich war der Abend recht erfolgreich, hatte meinen Spaß, nur etwas nervig wenn ein AFC immer die Sets versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte daran liegen, dass der FR nicht viel aussagt.

Wenn überhaupt hast du nur deine Opener beschrieben und dich über deinen AFC-Kumpel beschwert. Der FR ist zwar gut geschrieben aber es steht nicht wirklich was drin, wenn du verstehst, was ich meine. Schreib doch ein paar Gespräche rein, wie du sie attracted hast, eventuelle Routines etc. Zur Zeit steht da ja nur:

War mit einem AFC-Kumpel in Discos, hab einen haufen Sets eröffnet, alle waren attracted aber kein #close wegen LTR, AFC hat typischerweise Mist gebaut.

Beschreib doch zB. die Szene mit HB 8 und Fotografin genauer und gib das Gespräch wieder usw.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nagut:

Ich geh zur HB5:

Tom: Hi photografierste fürn Partymagazin?

HB5: Nene für Blabla

Tom: ahja toll sind ja viele Tussen hier

HB5: Ja echt?

Tom: ja hab schon gedacht ihr seid auch welche wollt euch garnicht anreden weil ich bin jan punk *auf chucks deut*

HB5+hb7: Lachen, ja du siehst aus wie einer, kann aba ned jeder soviel Geschmack haben

Tom: Ja das denk ich mir auch immer *wende mich hb7 zu*

Tom: Und du bist auch so ne Ganstabraut?

Hb7: Neee seh ich so aus?

Tom: Naja ein bisschen tussig schon

Hb7: Iiieh ich doch nicht! Bin erst 16 (?)

Tom: Ahh ne schaust vui Älter aus

Hb7: hohlt ausweis raus (16!)

Tom: Ich kann nix lesen, du lüüüüüüüsgt

Hb7: *hohlt handy raus! einladung #c* und beleuchtet damit ausweis

Tom: Ohja braves mädchen. schönes handy hast du *grins*

hb7: *Guckt enttäuscht und steckt handy wieder ein.*

Tom: Und wie alt bin ich?

hb7: 20?

Tom: Süüüüüß.. *umarme hb und drücke sie* brav! wirklich! aber ne ich bin ned so a alter mann, hab ich schon soviele falten?

hb7: *verwirrt* nee.. 17?

Tom: *schmoll* nun beleidigste mich aber, pft, gleich geh ich..

hb7: a woo! ne! 19!

tom: hajo, genau! richtig! *wieder streicheln*

hb7: *wird von hb5 abgelenkt*

hb7: Ja ich muss nun noch etwas photos machen

tom: scho recht..

hb7: *wollt sich nochmal zum handy beugen aber ich war weg..*

ok soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nagut:

Ich geh zur HB5:

T

Tom: ja hab schon gedacht ihr seid auch welche wollt euch garnicht anreden weil ich bin jan punk *auf chucks deut*

HB5+hb7: Lachen, ja du siehst aus wie einer, kann aba ned jeder soviel Geschmack haben

Also die Sets stehen anscheinend auf Punks, da sie ja sagen, du schaust wie einer aus, und sagen daann, dass du damitnen guten Geschmack hast. hier hättest du weiter c & F machen können.

und was sind chunks ?

aber man kann net viel beim Game verbessern, da du ja eh nicht an nem Close , egal welche Art interessiert bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Anzug und Krawatte kannste im Club tragen mit 15.000 Netto im Monat und Job an der Wall Street, aber nicht als 1.70m großer Kerl der gestern 19 geworden is ;)

Pass dich eher an, Anzug im club is eh doof :P Sacko/T-Shirt/Jeans/Sneakers is ne gute Kombi find ich.

Zu deinem FR, du sagst #Close wolltest du nicht, weil du ne LTR hast. Wieso gehst dann approaches machen? Einfach um in Übung zu bleiben? Aber irgendwo musste dann ja auf die Nice-Guy schiene/LJBF kommen, bzw. immer Indirect bleiben ... ob das mal nicht deinem Game schadet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden