Suche (T)-Shirts

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja93

Hallo Community,

Ich habe mal vor kurzem in einem Video 3 Shirts gesehen, die mir vom Style übertrieben gut gefallen!! Deswegen wollte ich mir auch so Shirts kaufen oder wenigstens so ähnliche. Ich suchte in H&M, New Yorker usw. aber leider :( bin ich nicht fündig geworden. Deswegen meine Frage hier an alle ob vielleicht jemand weis wo ich so Shirts kaufen kann oder wenigstens so ähnliche.

unbenannt21ve9r67aq.jpg

unbenanntmyk7516b.jpg

33gra3o960.jpg

Gruß,

. Ninja .

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
T-Shirt + Longsleeve = schrecklicher Look.

Sieht scheiße aus. Sogar an Neil Strauss.

Okey.das ist deine Meinung, aber es geht mir nicht darum wie ihr PUA's die Sachen findet, sondern ob ihr wisst wo ich sowas kaufen kann.

Darüberhinaus schauen T-Shirts und Longsleeve an manchen Leuten gut aus. Und der Style der Shirts die ich gepostet habe gefällt mir übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Nur so ein Tipp: http://de.lafraise.com/

Alles von unbekannten designern, alles limitiert. Sehr feine Seite.

coole Seite :)

Aber ich suche eher einen Laden, in dem ich so Shirts bekomme. Ich bestelle ungerne was aus dem i-net, weil man es ja nicht vorher anprobieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack&Jones, frontlineshop.com, Sportscheck und sogar s.oliver und co. führen bedruckte Shirts doch massenhaft. Z. T. sind die dann auch zumindest etwas hübscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, ich gebe dir gleich einen Link.

Wichtig dabei ist mir, dass du ihn vorsichtig und verantwortungsbewusst handhabst.

Die Seite hat hier im Forum einen schlechten Ruf und dass auch nicht unbedingt zu unrecht,

denn wenn du leichtfertig damit umgehst wirst du dir und deinem Umfeld seelische Schmerzen zufügen. Durch deine Optik.

Trotzdem bin ich der Meinung dass nicht alles auf der Seite Scheiße ist und für deinen Bedarf könnte es passen.

Kleine Anmerkung noch am Rande: T-Shirt+Longsleeve sieht kacke aus, vielleicht wurde das noch nicht deutlich :-D

Hier der Link: Vorsicht

PS: Kein Mensch weiß wo du herkommst, es fällt dadurch schwer konkrete Läden zu nennen.

bearbeitet von SpritzProtz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

okey thx für denn link, die seite ist gut :)

P.S: Ich wohne im Kreis Wiesbaden-Mainz und bin ab un zu in Frankfurt untwerwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
T-Shirt + Longsleeve = schrecklicher Look.

Sieht scheiße aus. Sogar an Neil Strauss.

Okey.das ist deine Meinung, aber es geht mir nicht darum wie ihr PUA's die Sachen findet, sondern ob ihr wisst wo ich sowas kaufen kann.

Darüberhinaus schauen T-Shirts und Longsleeve an manchen Leuten gut aus. Und der Style der Shirts die ich gepostet habe gefällt mir übertrieben.

Was hat das bitteschön mit PUA zu tun?

Sind wir etwas andere Menschen? Wir sind aus allen sozialen Schichten und alle mit sogar komplett unterschiedlichen Stylings. Ich persönliche habe schon sehr viel modische Stile getragen, sei es HipHop Outfits oder derzeit elegant.

Aber eines was ich dir bestätigen kann, das sagen auch ALLE Frauen die ich jemals gefragt habe (es waren sehr schöne Damen von denen du nachts träumst): Longsleeve sieht sowas von hässlich aus, ich kenne kaum etwas hässlicheres! Da haben sogar Springerstiefel mehr Style als ein derartiges Kleidungsstück.

Wenn du deine Umwelt modisch vergewaltigen willst, schau einmal in Sportläden. Dort gibt es des öfteren solche Teile... Aber BITTE nimm doch wenigstens ein ganz normales T-Shirt oder ein langärmliges Shirt anstatt das oben gezeigte.

bearbeitet von ChocoladAmour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden