Comedy Street schauen und lernen !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Die meisten von euch werden wohl Comedy Street mit Simon Gosejohann kennen.

Aber nach dem ich mir die 5 Staffel Box nun zugelegt habe, muss ich sagen: ich bin fasziniert !

Wer wirklich was über Frames, Approaching und vor allem soziale Konditionierung (à la "Was denken die Menschen nur von mir ? Wie reagieren sie wohl ?")

lernen möchte, soll sich den Gefallen tun und mal auf youtube schauen, was der Typ so bringt.

Zum Hintergrund: Simon geht in verschiedensten Rollen unter die Menschen (Wichtige Anmerkung: Diese sind keine Schauspieler und wissen auch nichts über die versteckte Kamera) und bringt bestimmte Gags, man könnte sagen er approached fremde Leute auf verschiedenste Art und Weise.

Sein Auftreten find ich 1 a.

er wirkt so authentisch und durch seinen Frame frisst er nahezu jeden auf :-D

und viel lachen tut man beim Zuschauen auch :lol:

Ich wollt das mal echt loswerden.

Das hat meinen State echt gepusht in den letzten Wochen.

Eines wird einem dadurch klarer und klarer "Es gibt keine Regeln. Vergiss, was du bisher gedacht hast über das Leben. Es ist dein Zirkus und du bist der Direktor !" ;-)

LG

Loco

Edit: Ein kleiner Zusammenschnitt -> Comedy Street - Ein paar Szenen (link aktualisiert)

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut , dass Du dieses Thema ansprichst , denn ein großes Ziel von mir , ist es im Sommer mit nem Megaphon durch die Stadt zu laufen und irgednwelche HB´s anzusprechen , während ich irgendwo hinter nem Busch campe :

Hey , ihr da . Ihr 2 Girls . Es ist so , ich bin single . Sabinie , das alte Mistvieh hat mich gestern verlassen , diese alte Bitch . Naja , ich bin 18 und ein echt netter Typ . Wollen wir uns mal treffen ? Ich komm dann mit Pizza , Bier und Kondomen vorbei .

Den Ausschnitt kennste bestimmt ;-)

Ich liebe Comedy Street

Macht bestimmt bock durch die Stadt zu laufen und Leute zu verarschen , aber man braucht vor allem eins : EIER !

mal schauen , ob ich nächstes Jahr schon so weit bin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, wenn du meinst, dass das als comfort übung gut sein kann, dann ists ok ;)

nur fänd ich es schlimm, wenn irgendwann 1000ende schlechte simon nachmacher durch die gegend laufen würden.

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich finde das bringt rein gar nix... ich hab sowas auch schon öfter gemacht, aber da man sich in einer anderen Rolle befindet versteckt man seine eigentliche Persönlichkeit damit und traut sich dann mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden