3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich werde morgen eine HB treffen und zwar werden wir zu subway gehen, ich meinte zu ihr, dass ich ihr noch eine SMS schreiben werde, jetzt wollte ich wissen was ich am besten schreiben könnte.

Sie war gestern schon bei mir mit ein paar Freunden und da habe ich das erste mal wirklich was mit ihr gemacht.

Wir haben uns hin und wieder gekitzelt, gegenseitig massiert und auch sonst ordentlich KINO gemacht, jedoch ging es nicht weiter, da es nicht wirklich Gelegenheit zur Isolation gab.

Wir haben uns jedoch für morgen verabredet um bei subway zusammen Etwas zu essen. Es geht jedoch erst bei ihr später weil sie noch tanzen muss.

Danke schon mal im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

ich werde morgen eine HB treffen und zwar werden wir zu subway gehen, ich meinte zu ihr, dass ich ihr noch eine SMS schreiben werde, jetzt wollte ich wissen was ich am besten schreiben könnte.

Sie war gestern schon bei mir mit ein paar Freunden und da habe ich das erste mal wirklich was mit ihr gemacht.

Wir haben uns hin und wieder gekitzelt, gegenseitig massiert und auch sonst ordentlich KINO gemacht, jedoch ging es nicht weiter, da es nicht wirklich Gelegenheit zur Isolation gab.

Wir haben uns jedoch für morgen verabredet um bei subway zusammen Etwas zu essen. Es geht jedoch erst bei ihr später weil sie noch tanzen muss.

Danke schon mal im Voraus :)

dann überlege dir doch erstmal warum du zu ihr gesagt hast das du ihr noch schreiben wirst ... :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden