PUA Filme/Serien

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe den thread noch nicht durch, werde ihn mir aber auch durchnehmen. ich habe in einem anderen Thread ( http://www.pickupfor...page__hl__filme ) paar Filme gesammelt und schreib meine Meinung hier hinein, da es hier aktueller ist. Dazu noch meine IMDB Erfahrung: Alles unter 7 ist meistens Schrott, alles ab 7,5 wird richtig gut, so mais ou menos...

- Hitch der Date Doktor,2005 (imdb: 6,7)

absoluter Entertainment Quatsch mit guten Ansätzen am Anfang. Jedoch wird finde ich nicht scharfsinnig das Wichtigste am PU erklärt, es bleibt ungenau. Das Ende ist einfach Hollywood Schrott. Kann man getrost ignorieren.

- Magnolia,1999 (imdb: 8,0)

Der Film ist grosse Filmkunst,keine Frage. Für PU wichtig ist die Rolle von Tom Cruise, ich finde den PUA aber absolut überzeichnet und fast schon lächerlich, sein Frame + Selbsbewusstsein aber 1a. Trotzdem stelle ich mir ein Film über PU gänzlich anders vor, da soll es nur über PU gehen, nicht bloss so ein bisschen am Rande.

- Vicky Cristina Barcelona, 2008 (7,3)

Der Künstler ist auf jeden Fall ein Natural. Im Mittelpunkt sehe ich eher die Kunst bzw. bürgerliches vs. künstlerisches Leben. PU ist finde ich eher am Rande, ganz bestimmt nicht im Mittelpunkt, weil nix gesagt, nix erklärt wird. Für PU ungeeignet, für einen lustigen Abend kann man ihn sich schon besorgen.

- The Girl next door, 2004 (6,8)

habe den Film ca. 20 Minuten ausgehalten. Teeniemüll² Es geht um einen 18-jährigen. Interessant für Kinder, aber nicht für PUAs. Ingore!

- Swingers, 1996 (7,5)

Endlich der Schatz! Ja, das ist ein PU Film. Es wird alles erklärt, sogar paar Stichwörter aus der PU-Szene verwendet, na wenn das ein Zufall ist. Der einzige Film für Männer, den ich kenne und wo es um Liebe geht.

- Blue Valentine, 2010 (7,6)

Der Film insgesamt ist einfach super, v.a. die schauspielerische Leistung. Das Thema ist Liebe, also sind wir schon mal indirekt mit PU drin. An dem Film kann man sehr gut sehen, was passiert, wenn man keinen blassen Schimmer von PU hat und ich schätze viele von uns werden sich mit Dean identifizieren.

- 500 Day of Summer, 2009 (7,9)

Vom Film her interessant gemacht, es hat paar lustige Einstellungen, die ich vorher sehr selten oder nie gesehen habe. Von der Story her -.- alles andere als PU Story, da wird nix über PU erzählt, nix erklärt, ausser durch so ein kleines Mädchen, aber auch das sind nur so bisserl Weisheitsbrocken und fertig. Total durchgegenderter Quatsch, wo die Frau die Alpha ist und er durch und durch AFC. Willkommen im Gender Mainstreaming

Ich werde noch weitere Tipps von hier ausprobieren und weiter posten

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überrascht mich dass es noch nicht genannt wurde: the mentalist

In Sachen cold Reading ziemlich gut und das gute daran ist, dass es nicht schon alles vorgekaut ist, sondern man sein Köpfchen ein wenig anstrengen muss. Außerdem sehr schlagfertig der Kerl und eine unbestechliche lockerheit. Lohnt sich auch wenn es nicht direkt um Frauen aufreißen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weiter gehts:

Der Zauber von Malena, 2000 (7,4)

Der Film ist sehr gut und eine zum nachdenken anregende Aussage...Aber wo soll da PU drin sein? Ganz einfach nirgends. Nächster Film...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Femme Fatales ist über das "weibliche Pickup"....sicherlich auch für Männer interessant. :girl_devil:

hier ein Trailer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fight Club, 1999 (8,8)

Wahrscheinlich kennen ihn alle. Aber falls man ihn vor der PU Zeit gesehen hat, kann man sich den Film ruhig noch mal angucken und das mit der PU-Brille. Tyler ist Alpha³, auch seine Herangehensweise wie man selbsbewusst wird und Angst verliert ist ein Prinzip, das auch in PU angewand wird. Der Film ist auch aus anderen Gründen top

Monte Cristo, 2002 (7,6)

Was soll das mit PU zu tun haben? Den Film fand ich zu anfang noch ganz gut, an Ende etwas unlogisch, aber ich frage mich, warum der Film hier vorgeschlagen wird und das auch noch mehrmals.

Die Hochzeits-crasher, 2001 (7,1)

Diesen Massenverblödungsscheiss habe ich 5 Minuten ausgehalten. Entertainmentmüll für die Unterschichtvollhonks. Hat wahrscheinlich auch nix mit PU zu tun.

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joo, PU Film vom feinsten gefunden:

Dilwale Dulhania Le Jayenge 7,8 (1995)

http://www.imdb.com/title/tt0112870/

Alleine die erste Stunde ist wo viel PU, einfach grossartig. Wenn man aber ne Allergie gegen Bollywood hat, dann verpasst man eben so einen schönen Film ;)

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast hätte ich es vergessen -> Zu scharf, um wahr zu sein

Kommt jetzt gleich auf Sat1 00:20(Wh.von 20:15)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich krieg mich kaum noch ein:

Es geschah in einer Nacht (1934) (8,3)

http://www.imdb.com/title/tt0025316/

das schönste vom Film ist, ich habe ihn noch gar nicht durch und kann mich auf mehr freuen. Und dann wie der Mann respektiert wird im gegensatz zu heute, schön schön. Der Film ist einfach top

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crazy, Stupid, Love

Sehr cooler Film. PU extrem simplifiziert, nicht wirklich als 'Lehrfilm' geeignet. Aber unterhaltsam. Und Ryan Goslings Style ist definitiv nicht verkehrt.

PS. Emma Stone!!! Ich finde sie heiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ein wenig aufpasst bei Crazy Stupid Love, dann gibt der Film sehr viel mit.

Nip/ Tuck ist natürlich super.

Toyboy (allerdings kriegt er sein Leben null auf die Rille)

Und der Film Blue Valentine ist absolut zum Kotzen. Seit langem der schlimmste Film den ich gesehen habe. Schlechtfühlfaktor nach dem Film garantiert.

Ansonsten bitte nie vergessen, dass der Hollywood Leierkasten meistens in einer tollen Beta Beziehung endet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Name: Crazy Eyes

Genre: Comedy

Hauptdarsteller: Lukas Haas und Madeline Zima (aus Californication)

Bewertung: 8/10

Zack, geschiedener Alkoholiker, hat mehrere FBs - und eine Oneitis. Rebecca ("Crazy Eyes") hält ihn als Orbiter im LJBF-Land, geht mit ihm aus, pennt nackt neben ihm, aber lässt ihn nie ran.

Zitat: "I thought I didn't love you because you are such a nice guy ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. "9 1/2 Wochen"

Damit ihr mal wisst was Frame ist.:-)

Er überspannt den Bogen natürlich im Laufe des Films.

Und spielt nur mit negativen Emotionen wie Angst und Demütigung.

Und ist auch sonst sehr böse und frauenverachtend und bei den Dreharbeiten soll sogar eine Fliege gestorben sein.

Aber ansonsten, top!

2. "A Nigt at the Roxbury"

So machen mein Wing und ich Clubgame, nicht.

Sehr witziger Film über zwei totale AFCs die irgendwie versuchen in den angesagtesten Club der Stadt zu kommen.

Insbesondere die Rolle des Clubbesitzers Mr.Zadire ist für mich eine hunderprozentige Alpha Rolle.

Im Verhältnis zu seinem Assistenten Dooley, den er permanent im "Beta" Bereich hält und das nur mit einer einzigen Frage :

"Dooley haben sie gerade meinen Arsch angefasst?"

Das macht er natürlich immer wieder in der Öffentlichkeit, so das der andere sich ständig rechtfertigt somit den Frame den Angreifers akzeptiert und damit sofort klar wird wer Alpha und wer Beta ist.

Ansonsten sehr witzig und eine schöne 90er Nostalgie.

Immer wieder als gute Laune Film am Samstag abend beim Vorglühen im Hintergrund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gucke gerade Lagaan: http://www.imdb.com/title/tt0169102/ 8,1 sagt eigentlich schon alles :) Aber ich sehe so viel Pickup, wie der Hauptdarsteller mit der süssen Maus umgeht, einfach herrlich. Überhaupt liebe ich bollywoodFilme, weil die so herrlich macho sind. Ich gucke ihn mir auch zum zweiten mal an, da er mir beim ersten mal nicht so gefallen hat, aber er ist so gut bewertet, da gucke ich ihn mir nach ca. 3 Jahren wieder an und ich bin begeistert.

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Draper in Mad Men .. klasse Serie, geiler Style

Sopranos.. Tony Soprano als Template für nen Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wurd ja schon fast alles gesagt

A Game of Thrones

Die deutschen Übersetzungen sind auch Top geworden

Edit: Ansonsten viele serien die auf Showtime o. HBO laufen.

GoT hat nichts mit PU zu tun. Gar nichts. Nichtmal ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Vor ein Paar Tagen in Mysteris Buch "entdeckt":

Dex, der Frauenheld

Es geht im Film um die "Philosophie" des Protagonisten, wie man Frauen aufreißt. Insgesamt aber nur ein maximal durchschnittlicher Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Californication ist Fantasy, selbst von Howard aus Big Bang Theory kann man mehr lernen (nämlich wie's nicht geht, aber immerhin) ;)

Das ganze Leben ist Fantasy! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckt jemand von euch den Bachelor? Normalerweise guck ich kaum Fernsehen, hab mich aber jetzt mal überwinden können einzuschalten. Natürlich ist das wieder nur son Hype, wo es um Quoten geht, aber man kann doch bestimmt das ein oder andere sinnvolle mitnehmen, oder!? Außerdem sind manche Frauen echt hübsch! Zudem find ichs bemerkenswert, dass so viele Frauen auf ein und den selben Typen stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

definitiv Archer!!!

Ernsthaft, es gibt keine Serie, die mich mehr begeistert und PUA technisch gibt sie auch einiges her.

Kurz erklärt, der Hauptdarsteller ist die Attraction in Personifizierung, aber halt auch ein riesiges Arschloch mit praktisch null Rapport.

Er ist eine Art James Bond, nur mit noch mehr Sex, noch mehr Alkohol und nochmehr Machotum, aber etwas weniger Eifer im tatsächlichen Agentenbusiness.

Beim Bachelor find ich die schweizer Tante geil!

die ist so echt mal komplett mein Typ. Die andere eher so für ONS

bearbeitet von Jas0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shah Rukh Khan in Perfektion:

Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho

http://www.imdb.com/title/tt0347304/

Anfangs habe ich den Film nur wegen ihm angeguckt, da sein C&F vom anderen Stern ist. Am Ende habe ich den Film auch wegen dem Film geguckt.

@Jas0n: kannst du mir ein imdb Link zum Bachelor geben?

Ah, Edit gefunden: http://www.imdb.com/title/tt1486217/?ref_=fn_al_tt_1

Jo sollte ich mir mal angucken

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag