PUA Filme/Serien

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fury - Fury ist für mich der ultimative PUA. ;-)

Warum?

- Das Pferd ist ein Wildpferd, welches sich von den Menschen nicht zähmen (betaisieren) lässt.

- Wenn wirklich Not am Mann ist, dann ist Fury da!

- Auf Shit-Tests etc. reagiert Fury auch gerne mal mit nem kleinen Freeze

- Fury arbeitet generell viel mit Kino um comfort aufzubauen (anstupsen mit der Nase etc.)

- In Fury´s Gesellschaft sind alle immer gut drauf - ziemlich Alpha halt (am Ende jeder Folge lachen immer alle - soweit ich mich nocht richtig erinnere).

Was meint Ihr? :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweiohrküken.

C&F,

Spaß,

Herz,

Girlfriend-Destroyer von Seiner Ex,

Boyfriend-Destroyer von ihrem Ex,

Eben die ganze Palette.

Und zum Schluss die Moral von der Geschichte: Mann muss sein Ego überwinden und kapieren, dass Frau keine Schlampe ist, nur weil sie dasselbe tut wie er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein sehr guter film ist,

Just Friends NO SEX!

mit Ryan Reynolds! sowieso ein sehr guter schauspieler! siehe party animals!:-)

die story ist schon etwas pu ....

der hauptdarsteller ist halt ein afc ,aussenseiter und alles an der schule! und ist in 1mädel verlierbt! und er ist in der kumpel zone!

i

er haut aus der stadt ab wird ein erfolgreicher geschäftsmann sieht gut aus und alles,hat erfolg bei frauen!

ja und dann kommt er halt wieder in die stadt,und ist immer noch in der kumpel zone! den ganzen film geht es eigentlich darum! und dazu halt noch viel durchgeknallter humor!:-p

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guckt euch die Serie Entourage an und achtet auf den Schauspieler Ari Gold :rolleyes:;)

...Aber bitte nicht alle Eigenschaften übernehmen ;)

Aber was das Thema Selbstbewusstsein - und erst recht dieses auszustrahlen - angeht, dürfte es wirklich kaum ein besseres Beispiel geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alfie - Jude Law als Frauenverbrauchender Dressman, der den Zuschauern seine Gedanken zum Thema verrät

Super Streifen

bearbeitet von Swagger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Film der Lust auf Verführung macht:

Der Zauber von Malèna

Malèna wohnt in einem ruhigen Städtchen namens Castelcutò auf Sizilien. Der Zweite Weltkrieg bricht aus und ihr Mann kämpft in Nordafrika gegen die Engländer. Der 13-jährige Renato steckt mitten in der Pubertät und schwärmt für die zauberhafte Malèna. Die ersten Minuten des Films beschäftigen sich ausgiebig mit der Schwärmerei des pubertierenden Jungen. Doch bald darauf fokussiert der Film auf die von Vorurteilen beherrschte Kleinstadt.

Das Aussehen von Malèna erzeugt bei den Männern Lust und bei den Frauen Neid. Die Gerüchte über sie nehmen zu, als bekannt wird, dass ihr Mann in Nordafrika gefallen sei. Malèna wird schließlich wegen Ehebruchs vor Gericht gestellt und man weigert sich, ihr weiterhin Lebensmittel zu verkaufen.

Nach diesem Vorfall setzt Malèna ihr gutes Aussehen ein, um zu überleben. Dabei setzt sie sich über Moral und Religion hinweg. Der Hass der weiblichen Dorfbevölkerung kennt keine Grenzen mehr, als sich Malèna deutschen Besatzern hingibt. Dieser aufgestaute Hass entlädt sich beim Einmarsch der Amerikaner auf grausame Weise. Malèna ist schließlich gezwungen, das Dorf Castelcutò zu verlassen. Als Malènas Mann, der nur fälschlich für tot erklärt wurde, ins Dorf zurückkommt, sagt ihm niemand etwas über den Verbleib seiner Frau. Renato jedoch teilt ihm über einen Brief mit, dass Malèna in einen Zug nach Messina gestiegen ist. Ein Jahr später kommen Malèna und ihr Mann zurück ins Dorf.

Trailer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe zwar How i met your Mother, nur das Problem ist:

Barney sucht sich die dümmsten Frauen für seine approaches, je dümmer sie sind desto mehr verfallen sie ihm.

Er geht von Situationen aus, dass in seiner Bar lauter Singlefrauen sind, was ich bis jetzt nie im Field beobachtet habe, mal ehrlich, wieviele Mädchen findet ihr, die alleine in ner Bar hocken oder in einem Club sind?

Es gibt viele Filmausschnitte, wo man tolle Sachen draus lernen kann, schaut euch Oceans an, wieso lieben alle so den Clooney? Er hat einfach immer die extremsten Alpharollen und spielt sie auch gut...

Aus Filmen könnt ihr viel lernen, vor allem BL, Augenkontakt, Stimmverhalten etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Filme mit echten Alphas:

Nip/Tuck kann ich nur unterstreichen (Person: Christian Troy)

(meine absoulte Lieblingsserie generell)

Alfie, auch ganz nett

Top Gun - Alpha pur! (!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Two and a half men würde ich überhaupt nicht empfehlen, weil die gesamte Handlung immer nur auf Lacher abziehlt.

Die Frau wirft ihm einen Shittest an den Kopf und er sagt irgendwas dummes, aber für den Zuschauer ist es komisch.

Zudem sieht man nie, wie er KINO macht, er nimmt nie eine seiner Bettgeschichten in den Arm, wenn sie weint, er zeigt kein bisschen Einfühlungsvermögen und ohne Alkohol ist er aufgeschmissen, was oft genug gezeigt wird.

Charlie ist zu seiner gesamten Umwelt sehr grausam und das rächt sich in ich glaube nur einer einzigen Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dwight Stifler auf dem film American Pie Presents: Beta House

absolut alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rules_of_engagement-show.jpg

Rules of Engagement: Beziehungslust und -frust in Serie

Ein verheiratetes Paar, ein verlobtes Pärchen und ein Single: das sind die Protagonisten der Serie "Rules of Engagement". Adam und Jennifer sind das klassische, verheiratete Spießerpärchen. Jeff und Audrey haben sich gerade erst verlobt. Single Russell verkörpert den ewigen Junggesellen. Sie alle erfahren auf ihre eigene Weise die Vor- und Nachteile ihrer jeweiligen Lebenssituation...

Die Serie ist aufjedenfall top. Ansonsten how i met & californication, die wurden aber schon oft genug genannt.

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 2 and a half men ziemlich am Ende der ersten Episode gibt es eine Szene wo Charlie Judiths support group (Selbsthilfegruppe geschiedener Frauen ) gamed. Das find ich ziemlich treffend, auch wenns ein bisschen idealistisch abläuft :good:! Am Anfang wollen sie alle das Jake nie wieder zu Charlie nach Hause darf, und am Ende sind sie selbst alle beim Charlie und trinken Sekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott...ich bin ein Mädchen und liebe (liebte)*schnief* Nip Tuc (Christian Troy versteht sich! allerdings eher, weil er auch so eine, an sich, tragische Rolle spielt) und zieh mir jetzt gleich Dr. House rein(ich liebe, bewundere, beneide sein Verhalten)....das Einzige, was ich mir überhaupt im TV ansehe!!...muss ich mir Gedanken machen? Ganz ehrlich?

Sorry für Off Topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern auf Sat1 angelaufen: "Der letzte Bulle".

Es geht um nen POlizisten, der nach 20 Jahren aus dem Koma aufgewacht ist, und seinen Beruf wieder ausübt. Trotz extremer Neuerungen in Technik und Ermittlungsmethoden, findet er seinen Weg sehr souverän.

+ locker im Umgang mit Frauen, immer nen guten Spruch auf den Lippen

+ Alpha pur

+ geht seinen eigenen Weg

+ hat Eier

Die Serie ist einfach lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorhin hab ich mal wieder "Der verrückte Professor" gesehen.

da ist ja einiges an PU versteckt hehe, ist mir natürlich vorher nie aufgefallen - wie auch, kannte ja die Matrix damals noch nicht ;-)

gleichzeitig aber auch ein gutes Beispiel wie Hollywood unsere Gesellschaft in Sachen Liebe manipuliert, wenn man sich die Moral von dem Film anschaut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemand noch mehr vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: habs noch net ganz gesehn , hat aufjedenfall tendez in die richtung. Wobei ich mir da net viel erhoffe

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lie to me" - hat mit PU nix zu tun, aber Tim Roth gibt ein ziemlich geiles Role Model ab - vergleichbar mit Dr.House. PLUS: Immer wieder recht interessante Tipps zum Thema "Körpersprache lesen".

Unbedingt im Original schaun!

...und mal was zum Thema "know your foe": Cougar Town. Courtney Cox als 40-jährige Geschiedene auf Aufriss. Hab letztens die ersten beiden Folgen gesehen: Zum Niederknien. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag