Woche 3

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fellas,

die ganze Woche über habe ich nix fürs Bootcamp gemacht. Und am Samstag war grosses Sarging mit mehreren Jungs aus dem Forum (loc, LiebesPessimist, DeepVision, TheDawe, seczo , Snoopy) in Esse-Original angesagt mit anschließendem Clubgame. nach kurzem Sargen hab ich mich abgeseilt, um alleine die Woche 3 zu machen.

1/10: Als ich aus dem Zug ausgestiegen bin und in Essen angekommen bin, habe ich ein HB approacht, ob sie auch wegen Essen-Original dort ist. Haben uns ca. 4 Minuten unterhalten. Sie ist neu nach Gelsenkirchen gezogen und wohnte vorher in Köln.

2/10: 2 Gothicmädels sitzen auf den Stufen von irgendwas. Die eine sah ganz gut aus, die andere eher weniger. Der Opener fällt mir nicht mehr ein. Ich werde mit den beiden mal in eine Gothicdisko gehen (ich als Südländer -_- ). Ich habe beide ge#closed. Gesprächsdauer 60 Minuten.

3/10: 3 Gothicmädels stehen in der Nähe der Comedianbühne und ich frage sie, wo hier was ordentliches abgeht. Gesprächsdauer ca. 15 Minuten.

4/10: 3 süße HBs stehen und werden genauso geöffnet wie 3/10. Kurz danach kamen 2 Macker von denen, und haben sich voll quergestellt und rumgepöbelt, die Freundin des einen hat aber munter weitergeredet mit mir. Gesprächsdauer ca. 7 Minuten.

5/10: Diesmal waren es 2 Russinnen mit deutlichem Akzent. Ich hab gefragt, wo was abgeht. Gesprächsdauer ca. 4 Minuten.

6/10: 2 Mädels stehen an ner Ecke, eine davon sah gut aus. Gleicher Opener wie 3/10 und 4/10. Nummer wollte sie mir nicht geben. Gesprächsdauer ca. 10 Minuten.

An dem Tag/Abend habe ich locker über 30-40 Sets geöffnet, wenn auch manche nur sehr kurz gehalten. Aber wie schon mal erwähnt, zähle ich nur die Sets, zu denen ich alleine hingehe, alleine öffne, alleine game und wo gar kein Wing auch nur in der Nähe ist. In der Disko habe ich keine 2-10 Minuten Gespräche mit HBs geführt. Street fällt mir doch erheblich einfacher. Werde mich jetzt etwas aufs Ohr hauen und nachher wieder nach Essen fahren und die restlichen 4 HBs öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin soeben aus Essen zurück. Habe dort Snoopy getroffen, jedoch mich abgeseilt, um die restlichen 4 Sets zu öffnen für Woche 3.

7/10: 2 süße Mädels um die 20 geöffnet, wo welche Bühnen sind und wo was läuft, nach Bars gefragt, etwas Smalltalk. Gesprächsdauer ca. 8 Minuten.

8/10: Diesmal waren's 2 Mädels um die 18, die ich nach Ausgehmöglichkeiten gefragt habe. Sie waren im Element und haben geredet wie ein Wasserfall. Dauer ca. 12 Minuten.

9/10: 2 Mädels mit "Hi!" geöffnet, worauf diese stehenblieben und anfingen zu lachen. Etwas Smalltalk über 5 Minuten.

10/10: 2 Mädels, die sehr in Eile zu sein schienen, konnte ich mind. 3 Minuten halten, in dem ich ebenfalls hastig geredet habe. Opener war Essen-Original, wo die 10 Bühnen sind. Ich hab nur 4 gesehen.

Nach diesem Endspurt gestern und heute ist Woche 3 erfolgreich überstanden. Auf geht's zur Woche 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden