Gute Freundin "beglücken" zum Geburtstag.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Szene,

schreib nach längerer Zeit auch mal wieder etwas und bitte gleichzeitig um eine zweite Meinung.

Ich persönlich halte mich für relativ weit im Kenntnisstand, lese regelmäßig mit und hab eigentlich kaum Probleme mit Frauen sehe PickUp mehr als Persönlichkeitserweiterung und Lebensstil an, als das ich jetzt auf gezielte Frauen aus wäre.

Kurz zur Problematik, eine "gute Freundin" die gleichzeitig meinen Frauengeschmack trifft, hat Geburtstag.

Ich würde in Zukunft die Beziehung etwas intensivieren, was momentan leider nicht möglich ist, da ich momentan im Ausland bin und sie vergeben ist.

Momentan versuche ich, ihr werdet lachen, Attraction und Rapport über Chat aufrecht zu erhalten und auszubauen.

Das klappt meiner Meinung nach unerwartet gut..

Jetzt zur Problematik, wie schon gesagt sie hat Geburtstag, ein Treffen mit mir als Geschenk kommt wie erwähnt nicht in Frage, doch irgendwas muss sein, schließlich bekam ich auch etwas..und sie klagt desöfteren wie unromantisch doch ihr Freund wäre. (Hi aus der LJBF Welt! (aber habs im Griff))

Da dachte ich mir, hey, gute Gelegenheit um zu demonstrieren wie es anders aussehen könnte..

die klassische Variante: Blumen, ein Strauß Rosen in die Firma wenn sie arbeitet..unbekannter Absender, kleiner witziger Spruch darauf..fertig.

Doch symbolisch sitzt das so ein Typ auf meiner Schulter und sagt: "Hey, zu übertrieben, du bist der geborene Nice Guy!"

Wie seht ihr das..falche Herangehensweise?

lg

bearbeitet von krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Geschenke gilt meiner Meinung nach immer folgendes:

Willst du einer Frau etwas schenken, weil du ihr damit eine Freude machen willst oder weil dieses Geschenk einen "Insider" wiederspiegelt und sie zum Lachen bringt, ist das völlig in Ordnung.

Schenkst du einer Frau etwas, was keine Bedeutung hat und du mit diesem Geschenk etwas erzwingen willst - ein kleiner "Dann mag sie mich" Gedanke schleicht sich da bei den meisten ein - ist das nicht in Ordnung.

Beim Thema Chat gibt es immer die Problematik, dass du in der Chat-Welt anders bist als in Wirklichkeit.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, der Typ auf der Schulter hat immer Recht. Schenke ihm was nettes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden