Klein und schmächtig

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wiege 50kg auf 1,67m. Ja, das ist verdammt wenig, aber Krafttraining kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage.

Vor allem passende Hosen zu finden ist eine Tortur.

Bei H&M habe ich heute z.b. eine Hose in 29 gefunden, die hat aber nicht optimal gepasst und noch kleiner gibt es die Hosen wohl nicht?

Kennt ihr irgendwelche Läden, die Klamotten für kleine, schlanke Menschen verkaufen, oder muss ich in der Kinderabteilung einkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hey Leute,

ich wiege 50kg auf 1,67m. Ja, das ist verdammt wenig, aber Krafttraining kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage.

Vor allem passende Hosen zu finden ist eine Tortur.

Bei H&M habe ich heute z.b. eine Hose in 29 gefunden, die hat aber nicht optimal gepasst und noch kleiner gibt es die Hosen wohl nicht?

Kennt ihr irgendwelche Läden, die Klamotten für kleine, schlanke Menschen verkaufen, oder muss ich in der Kinderabteilung einkaufen?

Probiers mal bei Zara.

Die Spanier sind ja auch relativ klein und schmal.

Wie alt bist du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit 1,72 auch nicht sehr groß.

Aber in diesen Läden finde ich immer was: H&M, Zara, American Apparel, Lacoste. Bei Ralph Lauren in der Kinderabteilung.

Immer auf Slim Fit achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Notfalls auch mal in der Frauenabteilung schauen, hab n paar Freunde, die da ihre Hosen kaufen...

Würde ich lassen.

Bei Jeans suche ich Levi's aus. Die haben ja jede Hose in jeder Größe. Länge 29 sehe ich auch recht oft beim Durchstöbern. Und bei der Breite kannst du ja dann variieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du mein doppelgänger?

ich hab das gleiche problem bin auch 19 bei pulis ists kein problem aber bei hosen sind die dan zu lang oder zu breit

Kampfsport darf ich eig auch nicht machen weil ich herzkrank bin.

mit 12 oder so glaub ich wollte ich mal zum kampfsport. haben mich aber nicht genommen aus versicherungsgründen ,weil die keine verantwortung übernehemen wegen herzkrank.

bald werd ich aber zum thai boxen gehen habs mir klar gemacht. kannn zwar nicht so viel trainiren wie andere, weil ich nicht so belastbar bin aber besser als nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, musst du definitiv nicht!

Ich bin auch nichtmal 167 und wiege 57, also nicht danz so dürr.

Wenn ihr Röhren oder wirklich Slimfit wollt(was ich euch bei eurer größe empfehle), dann schaut auf den Onlineshop von Titus oder anderen Skaterladen, die haben da auch bis 26" in regulären Größen runter, also keine zu langen Beine.

Ich hab auch noch ne Chino von ASOS in 28" 32", die ich immer hochkrämpel.

In der Stadt nach Hosen zu shoppen ist verdammt anstrengend, denn H&M, Zara und co kannst du vergessen.

Macht nicht den Fehler, wie ich, und kauft aus Frust so halbpassende sachen.

bearbeitet von germanangst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Levy`s 501 gibts auch in 28. Ansonsten der Tip mit den spanischen Ketten Zara und Springfield. Die Länge sollte egal sein, denn für 6€ wird die Hose gekürzt.

Mittlerweile hab ich aber eher das Problem, dass meine Hüfte noch schmal ist, mein Arsch und meine Oberschenkel aber nicht mehr. Muss ich auf Damen-Jeans umsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab auch das problem vom trainieren annen oberschenkeln isses richtig ekelhaft jeans zu tragen *eng* ;D jogginhose best ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Puh naja freut mich nicht der einzige zu sein, der Probleme hat nach Kleidung zu schauen.

Ich bin 164 und da bietet sich bei mir maximal L30 an. Zu der Schneiderin habe ich bisher noch fast alles geben müssen.

Ist manchmal schon echt schlimm, aber es bleibt ja meist nichts anderes übrig ...

war mal in Metzingen beim Einkaufen und habe da nur bei HugoBoss und Joop etwas passendes gefunden ...

Bald schon gehts bei mir wieder los mit der Einkauforgie, da ich stark am Abnehmen bin.

Bin echt gespannt was das werden wird ...

Doch vermutlich werd ich mir dann für diese Übergangsphase einfach bei eBay und Co entsprechende Markenhosen holen, da sie da wohl am güngstigsten zu haben sind. Wenn sich das Hauptgewicht dann eingependelt hat kann ich immer noch nach Nürnberg fahren oder bei Asos bestellen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bei den Ketten nichts findet, mal in einem gut sortierten Jeansladen gehen. Levis ist mir da persönlich zu teuer, aber Erfahrungsgemäß gibts in jeder größeren Stadt nen Laden, der auch günstigere Hosen anbietet. Und zu lang ist doch nicht schlimm? Entweder Schneider oder selber kürzen, Hauptsache am Arsch sitzt sie gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe.

Im Internet bestellen ist so ne Sache. Hinterher passt mir die Hose vlt nicht.

Und zu lang ist doch nicht schlimm? Entweder Schneider oder selber kürzen, Hauptsache am Arsch sitzt sie gut.

Das ist es ja. Die Hose bei H&M z.b. saß erst einigermaßen anständig als ich sie fast bis zum Bauchnabel gezogen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch nur 1,64 und wiege ~ 54kg.

Ich kann dir (bei Jeans) Levis, Tom Tailor oder auch Jack and Jones empfehlen, dort passen mir die Hosen W28 L30 sehr gut.

Kannst dir ja einfach mal welche bestellen, bei TomTailor zahlst nur 0,96cent Versand und kannst die Ware kostenlos zurückschicken falls es nicht passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

w28 oh Hilfe das istja schon relativ dürr ... Habe momentan w32 und da habe ich nur ein leichtes Bäuchlein und wenn ich auf w30 runterkomme wäre es wohl optimal .... G-Star und J. jedenfalls wären an den Oberschenkeln schon breiter und wohl eher für die Leute mit den muskulösen Beinen zu empfehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden