Gescheiterter KC -> sie ignoriert mich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 20

2. Alter der Frau - 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - "1"

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - gescheiterter KC

Hey,

habe das Mädchen in der Uni kennengelernt : Ich habe mich neben sie gesetzt und sie angesprochen. Wir haben uns beide gut verstanden, von ihr kamen immer wieder kleinere Shit-Tests, ich hab viel DHV und Social Proof ("Du kennst hier ja echt schon jede(n)!"), nebenbei recht viel Kino, der sexual State war definitiv da, es lief ziemlich gut. So ging das sicher 1-2 Wochen lang, wir habhen viele Kurse gemeinsam. Man muss dazu sagen dass sie ein wenig schüchtern ist, und sie ein Typ Frau ist, die sich gerne führern lässt. Sie hat in der ganzen Zeit nie erwähnt, dass sie einen Freund hat. Einem Kollegen von mir, den sie ansich nur flüchtig kennt, hat sie aber erzählt, dass sie wohl schon seit 3 Jahren einen hat, er aber in einer anderen Stadt wohnt. Als mein Kollege mir das erzählt hat war ich etwas "baff", aber habe es erstmal als positives Zeichen angesehen, dass sie dies mir gegenüber noch nicht erwähnt hat.

Vor 3 Wochen war wir dann auf ner Uniparty verabredet. Wir haben zusammen vorgetrunken, es lief eigentlich wieder alles gut, sie war etwas angetrunken. Auf der Party kam sie dann zu mir an, und meinte, ob wir nicht mal zusammen rausgehen wollen. Positiv überrascht (aber hey, ansich ist Isolieren ja mein Job!) gingen wir vor die Tür. Sie schlug dann vor, sich gemeinsam auf eine Bank zu setzen, die etwas abseits war. Jetzt das entscheidende: Plötzlich wurde sie total nervös, was eigentlich gar nicht zu ihr passt: - "Ohh, ich bin so angetrunken, und morgen hab ich n Arzttermin usw". Ich bin darauf nicht weiter eingegangen, da ich die Wirkung nicht weiter verstärken wollte. Nach 5-10 Minuten wurde sie wieder ruhiger, ich hab versucht, weiter Rapport aufzubauen. Als der Zeitpunkt einigermaßen günstig war habe ich ihr meinen Finger auf ihre Lippen gelegt und zum KC angesetzt - sie blockte aber ab.

Nungut, paar Minuten später nochmal, so zumindest der Plan. Leider kam kurz hinterher eine Freundin auf die Party, zu uns, und meinte "Hey, wollt ihr nicht auch mit reinkommen?". Grrrr. Auf der Party haben wir uns dann aus den Augen verloren. Ich hab wesentlich später ihr noch ne SMS geschickt, wo sie denn sei, worauhin sie sofot antwortet. Habe sie dann aber doch nicht mehr gefunden in den Massen und bin nach Hause.

Der springende Punkt: Seit dem ignoriert sie mich größtenteils. Wir haben teilweise den gleichen Freundeskreis, so dass wir uns häufig in der Uni sehen. Das "Ignorieren" ist ein bisschen schwer zu beschreiben, da es nicht so ist, dass sie mir gar nicht antworten würde. Als ich sie letztens fragte ob sie auch für die eine Veranstaltung angemeldet sei, hat sie mir natürlich mir geantwortet. Aber ansonsten ist nichts mehr zwischen uns - als würden wir uns nicht kennen. Letztens saß ich neben ihr in einer Vorlesung (es war der letzte freie Platz im Raum) und wir haben uns 60 Minuten lang kein Wort gewechstelt außer "Hallo". Als ich dann mal ein bisschen Small Talk versuchte antwortete sie nur knapp mit wenigen Worten. Vorher hatten wir kein Problem die ganze Vorlesung miteinander zu labern und scherzen.

Ehrlichgesagt kann ich mir kaum vorstellen, bei ihr im LJBF gelandet zu sein. Ihr Verhalten nach der Party ist extrem komisch. Letztens waren wir wohl unbewusst in der gleichen Disco. Eine gemeinsame Freundin kam dann auf mich zu und meinte "Geh mal zu HB, die will dir was sagen". Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee gewesen wäre, aber ich habe sie sowieso nicht gefunden. Seitdem das gleiche Spiel. Sie "ignoriert" mich, als würden wir uns nicht kennen.

Vielen Dank fürs Lesen des ganzen Textes. Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du es beschreibst liegts am Mädel. Du hast fast alles richtig gemacht ;)

Kritikpunkt ist imho aber das du falsch kalibriert hast. Das Mädel war noch nicht bereit dazu und ihr ist die Situation unangenehm. Mein Tipp wär: Sofern du nicht absoluten Frauennotstand hast, such dir ne andere die normaler reagiert. Alternativ gehst du auf sie als Mensch ein, guckst weshalb ihr die Situation unangenehm ist und guckst, dass sie dir mehr vertraut. Knackpunkt war eventuell auch, dass du dich nich den tiefen Rapport hast und sie das stutzig macht -> sie denkt du wärst nen Player. Gibt aber noch soviele andere Möglichkeiten :hi: und jeder Post eröffnet dir ne neue Sichtweise

Ums kurz zu fassen: Lern sie als Mensch besser kennen, wenn dir viel an dir liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zum KC angesetzt - sie blockte aber ab

wie hast du auf den block reagiert?

Hast du ihr zu verstehen gegeben (nonverbal, durch dein Verhalten versteht sich) dass es kein grosses Ding ist und sie sich keinen Kopf zu machen braucht?

Ansonsten wär's verständlich dass sie befangen ist.

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komische Sache. Erst bittet sie Dich nach draußen, dann blockt sie KC. Es kommt eine gemeinsame Freundin und berichtet, dass HB Dir etwas sagen will (zu ihr hingehen solltest Du in diesem Fall übrigens nicht - sie soll kommen). Jetzt blockt sie generell, ignoriert Dich.

Spontan würde ich sagen, dass sie innerlich aufgewühlt ist und nicht recht weiß, wie es mit ihrer Beziehung weitergehen soll und entsprechend auch mit euch beiden. Ich tippe insgesamt auf Rapport-, Comfort- und Trustmangel. Tatsächlich musst Du jetzt wohl vor allem locker mit der Sache umgehen, tue so, als ob der geblockte KC kein Big Deal ist (was heißt: tue so - Du musst das wirklich so sehen, aus tiefster innerer Überzeugung) und dann schlage ihr, wenn Du sie demnächst wieder siehst, ein Treffen vor, vielleicht sogar möglichst spontan nach der Vorlesung. Irgendwas Harmloses. Auf dem Treffen dann Rapport usw. aufbauen und Eskalation, wobei ich diesmal langsamer eskalieren würde. Erzähl ihr, wenn es evtl. passt, dass sie auf Dich einen entwurzelten Eindruck macht, als ob sie etwas suchen würde und noch nicht genau weiß, was, und dass sie trotzdem dabei so souverän wirkt, was Dich natürlich beeindruckt. Außerdem sei sie ja vorsichtig und überlegt, was Dich zusätzlich beeindruckt, weil Du das auch von Dir selber kennst.

Und dann KC

Wenn das nichts hilft, dann würde ich sie innerlich schon mal nexten, äußerlich aber noch mal direkt nachfragen: XY meinte neulich im Club, Du möchtest mir etwas sagen - was war es denn?

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hey,

habe das Mädchen in der Uni kennengelernt : Ich habe mich neben sie gesetzt und sie angesprochen. Wir haben uns beide gut verstanden, von ihr kamen immer wieder kleinere Shit-Tests, ich hab viel DHV und Social Proof ("Du kennst hier ja echt schon jede(n)!"), nebenbei recht viel Kino, der sexual State war definitiv da, es lief ziemlich gut. So ging das sicher 1-2 Wochen lang, wir habhen viele Kurse gemeinsam. Man muss dazu sagen dass sie ein wenig schüchtern ist, und sie ein Typ Frau ist, die sich gerne führern lässt. Sie hat in der ganzen Zeit nie erwähnt, dass sie einen Freund hat. Einem Kollegen von mir, den sie ansich nur flüchtig kennt, hat sie aber erzählt, dass sie wohl schon seit 3 Jahren einen hat, er aber in einer anderen Stadt wohnt. Als mein Kollege mir das erzählt hat war ich etwas "baff", aber habe es erstmal als positives Zeichen angesehen, dass sie dies mir gegenüber noch nicht erwähnt hat.

Optimal

Vor 3 Wochen war wir dann auf ner Uniparty verabredet. Wir haben zusammen vorgetrunken, es lief eigentlich wieder alles gut, sie war etwas angetrunken. Auf der Party kam sie dann zu mir an, und meinte, ob wir nicht mal zusammen rausgehen wollen. Positiv überrascht (aber hey, ansich ist Isolieren ja mein Job!) gingen wir vor die Tür. Sie schlug dann vor, sich gemeinsam auf eine Bank zu setzen, die etwas abseits war. Jetzt das entscheidende: Plötzlich wurde sie total nervös, was eigentlich gar nicht zu ihr passt: - "Ohh, ich bin so angetrunken, und morgen hab ich n Arzttermin usw".

Elfmeter.

Ich bin darauf nicht weiter eingegangen, da ich die Wirkung nicht weiter verstärken wollte. Nach 5-10 Minuten wurde sie wieder ruhiger, ich hab versucht, weiter Rapport aufzubauen. Als der Zeitpunkt einigermaßen günstig war habe ich ihr meinen Finger auf ihre Lippen gelegt und zum KC angesetzt - sie blockte aber ab.

Vorbei.

Wie hättest du reagieren können: Sie erzaehlt von ihren Problem. Du hättest sie in den Arm nehmen können. Zum lachen bringen können. Gib ihr einen Kuss auf die Stirn. Bau dadurch Rapport, Comfort auf. Sie in deinem Arm, du hast sie bereits im Gesicht geküsst..was liegt da näher auch deinen Mund zu küssen :D

Nungut, paar Minuten später nochmal, so zumindest der Plan. Leider kam kurz hinterher eine Freundin auf die Party, zu uns, und meinte "Hey, wollt ihr nicht auch mit reinkommen?".

"Nö! Wir kommen später *lachen*"

Oder: "Ja klar, komm wir tanzen!" Irgendwas, das zeigt, dass du die Situation locker nimmst! Sie wollte dich nicht küssen. Who Cares?! Dich jedenfalls nicht. Du hast deinen Spaß, du tanzt mit anderen Komilitoninen, oder auch mit ihr.

Der springende Punkt: Seit dem ignoriert sie mich größtenteils. Wir haben teilweise den gleichen Freundeskreis, so dass wir uns häufig in der Uni sehen. Das "Ignorieren" ist ein bisschen schwer zu beschreiben, da es nicht so ist, dass sie mir gar nicht antworten würde. Als ich sie letztens fragte ob sie auch für die eine Veranstaltung angemeldet sei, hat sie mir natürlich mir geantwortet. Aber ansonsten ist nichts mehr zwischen uns - als würden wir uns nicht kennen. Letztens saß ich neben ihr in einer Vorlesung (es war der letzte freie Platz im Raum) und wir haben uns 60 Minuten lang kein Wort gewechstelt außer "Hallo". Als ich dann mal ein bisschen Small Talk versuchte antwortete sie nur knapp mit wenigen Worten. Vorher hatten wir kein Problem die ganze Vorlesung miteinander zu labern und scherzen.

Das ist ignorieren. In ner Vorlesung hört man übrigens darauf was der Dozent sagt. Mädels kann man in den Pausen oder der Freizeit gamen. Die Uni ist vor allem auch zum lernen da. :D Gute Uniergebnisse und trotzdem cooler Typ: Social Proof!

Mein Vorschlag: Denk nicht an sie. Es gibt tausend andere schöne Mädchen. Ich bin mir aber aufgrund deines Geschreibsel ziemlich sicher, dass sie irgendwann zu DIR kommen wird. Leb dein Leben, lern tausend Frauen kennen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, komische Sache. Erst bittet sie Dich nach draußen, dann blockt sie KC. Es kommt eine gemeinsame Freundin und berichtet, dass HB Dir etwas sagen will (zu ihr hingehen solltest Du in diesem Fall übrigens nicht - sie soll kommen). Jetzt blockt sie generell, ignoriert Dich.

Spontan würde ich sagen, dass sie innerlich aufgewühlt ist und nicht recht weiß, wie es mit ihrer Beziehung weitergehen soll und entsprechend auch mit euch beiden. Ich tippe insgesamt auf Rapport-, Comfort- und Trustmangel. Tatsächlich musst Du jetzt wohl vor allem locker mit der Sache umgehen, tue so, als ob der geblockte KC kein Big Deal ist (was heißt: tue so - Du musst das wirklich so sehen, aus tiefster innerer Überzeugung) und dann schlage ihr, wenn Du sie demnächst wieder siehst, ein Treffen vor, vielleicht sogar möglichst spontan nach der Vorlesung. Irgendwas Harmloses. Auf dem Treffen dann Rapport usw. aufbauen und Eskalation, wobei ich diesmal langsamer eskalieren würde. Erzähl ihr, wenn es evtl. passt, dass sie auf Dich einen entwurzelten Eindruck macht, als ob sie etwas suchen würde und noch nicht genau weiß, was, und dass sie trotzdem dabei so souverän wirkt, was Dich natürlich beeindruckt. Außerdem sei sie ja vorsichtig und überlegt, was Dich zusätzlich beeindruckt, weil Du das auch von Dir selber kennst.

Und dann KC

Wenn das nichts hilft, dann würde ich sie innerlich schon mal nexten, äußerlich aber noch mal direkt nachfragen: XY meinte neulich im Club, Du möchtest mir etwas sagen - was war es denn?

Viel Erfolg!

ja ne is klar... nachdem sie jetzt lange nix mehr geredet haben mal kurz treffen und gleich nochmal eskalieren! ;-)

hab ich noch nen besseren tipp: setz dich neben sie in die vorlesung und versuchs den kC nochmal ohne small talk, vielleicht passt sie grade auf und reagiert zu spät!

ontopic: zu der situation auf der bank... ich denk sie wollte sich dir da grade- wohl auch weil sie angetrunken war- ein bisschen weiter öffnen und tieferen rapport aufbauen, aber anstatt auf sie einzugehen und -wie sie es sich gewünscht hatte- mit ihr zu reden hast du das gespräch eher ignoriert und versucht sie zu küssen, hat wohl nicht so ganz ihren vorstellungen von dir entsprochen!

ich könnt mir eher vorstellen das sie, wenn überhaupt ne LTR sucht und du hast das ganze überstürzt. schwierige situation!

denke aber nicht das sie jetzt ewig sauer auf dich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der springende Punkt: Seit dem ignoriert sie mich größtenteils. Wir haben teilweise den gleichen Freundeskreis, so dass wir uns häufig in der Uni sehen. Das "Ignorieren" ist ein bisschen schwer zu beschreiben, da es nicht so ist, dass sie mir gar nicht antworten würde. Als ich sie letztens fragte ob sie auch für die eine Veranstaltung angemeldet sei, hat sie mir natürlich mir geantwortet. Aber ansonsten ist nichts mehr zwischen uns - als würden wir uns nicht kennen. Letztens saß ich neben ihr in einer Vorlesung (es war der letzte freie Platz im Raum) und wir haben uns 60 Minuten lang kein Wort gewechstelt außer "Hallo". Als ich dann mal ein bisschen Small Talk versuchte antwortete sie nur knapp mit wenigen Worten. Vorher hatten wir kein Problem die ganze Vorlesung miteinander zu labern und scherze

Women are AFCs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fraitag

schwierige situation, ich hatte auch schon so eine, damals kannte ich aber noch nichts von attraction und dachte das man zu den mädchen nett und hölich sein muss und sie auf den thron stellen muss.

Es könnte aber schlimmer sein bei dir. Du hast zwei Möglichkeiten. Du suchst dir ein anderes Mädchen und vergisst sie, machst andere mädchen an damit sie merkt das du kein interesse an ihr hast oder die andere Variante wenn du wirklich auf sie stehst, wieder aufstehen sich aufrichten und weiter pushen. Grundsätzlich will sie sich von dir küssen lassen, sonst hätte sie sich mit dir nicht so gut verstenden. Sie hat einen Freund und sie will ihn nicht aufgeben, weil sie nicht weiß ob du das wirklich ernst meinst. Zeig ihr einfach das du der bessere typ bist, selbstbewusst, charmant und humorvoll und nimm sie dir dann.

:drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.