hab ichs mir versaut?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hab seit einiger zeit kontakt zu einer HB7. habe mit ihr halt über allen möglichen kram gechattet und wir haben abgemacht, mal nen film zusammen zu gucken. nen paar stunden bevor wir uns treffen wollten hat sie angerufen und gesagt, dass sie von dem geburtstag von ner freundin auf den sie vorher noch muss, doch nicht früh weg kann, weil ihre freundinnen auf sie eingelabert haben. eigentlich hat sie aber nicht so viel bock ... , wird aber auf jeden fall nichts. bin ich halt mit nen paar kumpeln auf ne andere party gegangen und hab mich ordentlich voll laufen lassen. später ist sie dann auch noch auf der party aufgetaucht, ich weiß nicht mehr genau wies ablief, aber auf jeden fall haben wir uns komplett ignoriert, noch nicht einmal begrüßt. irgendwann habe ich sie dann doch gesucht, sie war aber schon weg, also hab ich sie angerufen. haben beide nicht verstanden, was da los war (jeder dachte der jeweils andere ignoriert ihn, ich wollte ihr nicht nachlaufen) und haben, wenn ich mich richtig erinnere, noch ganz entspannt nen bisschen telefoniert. war aber wie gesagt ordentlich alk im spiel.

soll ich sie jetzt einfach fragen, wann wir den filmabend nachholen? oder hab ichs mir versaut.

hoffe ihr könnt mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß nicht mehr genau wies ablief, aber auf jeden fall haben wir uns komplett ignoriert, noch nicht einmal begrüßt.

das kommt vom online game. wenn du sie nur online kontaktierst und im echten Leben hast du nicht den Mumm auf sie zuzugehen, dann ensteht DIESE unangenehme Situation. Ihr habt euch beide dabei nicht wohl gefühlt und deswegen ihre Reaktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte du hast recht. Ich sollte mich wohl vom OG verabschieden, um sowas von nun an zu vermeiden.

Wie kann ich denn nach so einer "peinlichen Situation" weitermachen? Einfach so tun als ob nichts gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fürchte du hast recht. Ich sollte mich wohl vom OG verabschieden, um sowas von nun an zu vermeiden.

Wie kann ich denn nach so einer "peinlichen Situation" weitermachen? Einfach so tun als ob nichts gewesen wäre?

du musst desshalb doch nich mit dem OG schluss machen

wenn du's mal beim normalem game verkakst gibst du ja auch nich gleich auf oder ?

ich auch mal ne HB durch OG kenengelernt und es is anfangs in die hose gegangen

wir haben uns ca ne halbe stunde angeschweigen :hi:

ich hab villeicht mal ein paar wörter in den raum geworfen aber dann nach der halben stunde liefs eh flüssig

es kann mal passieren das das erste treffen beim OG in die hose geht

aber jetzt hast du wenigstens was draus gelernt ;-)

ich würd dir aber raten bei deiner HB jez etwas anderes mit ihr zu machen

lg Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so würde ich es machen. Wenn ich jede Frau, mit der ich mit vollgeschüttetem Kopf peinliche Situationen erlebt habe, gleich aufgegeben hätte, dann wären mir einige nette Bekanntschaften durch die Lappen gegangen. Es ist eigentlich egal, wie es gelaufen ist, ob wirklich so peinlich oder doch eher normal, nur dass Du eben voll wie ein Schützenkönig warst.

Ruf sie an, sei locker, mach ein bisschen Telefongame und schlag ihr ein Treffen vor. Vergesst den Abend einfach.

Falls sie Dich auf euer Telefonat anspricht, würde ich in jedem Fall unbedingt ruhig bleiben, versuchen, durch unauffällige Bemerkungen/Fragen aus Deinem fragmentarischen Wissen zusammenhängendes und halbwegs vollständiges zu machen und dann souverän darauf zu reagieren. Wie man mit so etwas umgeht, erfährt man am besten von Charlie Harper...Wenn es ganz hart auf hart kommt und sie Dich auf etwas festnageln möchte, was Du da gesagt hast, sage ihr einfach etwas in der Form: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das so gesagt habe, gemeint habe ich auf jeden Fall etwas ganz anderes, tut mir Leid wegen des Missverständnis." Bleibt sie hartnäckig, werde funny: "Ach Mensch, lassen wir doch die Vergangenheit ruhen. Gibst Du mir ne Chance, es wieder gut zu machen, zett Be indem ich Dich auf XY einlade?"

(Du merkst: Mir kommt diese Ungewissheit eines Alkis bekannt vor...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden