Frauen mit Furz-Atem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand auch die Erfahrung gemacht, dass der Atem der Partnerin nach Furz riecht? Habe gestern erst wieder 2 Damen kennengelernt, die beide das selbe Problem haben. Und das turnt mich beim Küssen/Sex leider wirklich total ab. Meine Freundin hat das seltsamerweise auch

Weiß jemand woran das liegen kann? Wie kann man solchen Frauen helfen? Evntl. zuviel Eiweiß in der Ernährung?!

Liegt das Problem vieleich sogar an mir selbst? Ist mein Geruchssinn kaputt oder bilde ich mir das ganze nur ein?

Was mich am allermeißten beschäftigt, ist, ob ich vielleicht auch so einen Furz-Atem habe.

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:hi:

Wenn Du faule Eier gegessen hast , dann ja . Vielleicht waren faule Zähne mit im Spiel .

Edit :

Es ist gut möglich , dass Du dir dass alles einbildest . Ich habe mir früher beispielsweise immer eingebildet , dass mir schlecht ist . Das ganze ging ca. 12 Monate lang bis ich einfach keinen Bock mehr hatte daran zu denken und plötzlich war mir auch nicht mehr schlecht.

bearbeitet von Identity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zungenbürste/Zungenschaber kaufen.

Sollte sowieso jeder haben.

Finde das immer widerlich wenn auf Partyfotos irgendwelche Leute ihre ungepflegten

Zungen mit weißer Schicht drauf in die Kamera strecken.

:drinks:

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:drinks: Ihr macht mich fertig ;-)

Als ich mich einige Monate lang mal sehr "anders" ernährt habe als die meisten Deutschen (sehr wenig und eher Grünzeug/öko und so), haben für mich plötzlich viele Menschen gestunken. Keine Ahnung wie ich für andere gerochen hab, aber viele Menschen rochen unangenehm nach Essen, welches ich eben zu der Zeit absolut nicht aß.

Soll heißen: es könnte an dir liegen, sofern du dich evtl. völlig anders ernährst als diese Frauen.

Das ist aber auch nur ein Gedanke... um mal die "liegt es an mir?"-Frage beiseite zu legen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden