Aggressives Verhalten meinerseits

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Was mir Sorgen macht, ist dass ich extrem aggressiv gegenüber anderen Typen bin in letzter Zeit! Hier hab ich 3 Beispiele von gestern:

1. Der Türsteher war absolut nicht alpha und ich bin deswegen einfach an der Kasse vorbei ohne zu bezahlen. Einer von den Organisatoren hat das gesehen und mir gesagt ich soll bezahlen. Anstatt einfach weiter zu laufen hab ich gesagt: Fass mich nicht an du kleiner Pisser!

Ich kannte den und hätte das sicher auch anders regeln können anstatt ihn gleich anzumachen.

Bezahlt hab ich nix:-D

2. Ich bin zum DJ und wollte Day n Nite hören. Er meinte er hat es nicht dabei. Ja klar....wie kann man das nicht dabei haben. Hab ihm den Mittelfinger gezeigt und hab den Rest in meinem Glas aufs Mischpult geschüttet. Zum Glück hat er das nicht gesehn. :hi: Nach der Aktion hab ich mir Gedanken gemacht was mit mir eigentlich los ist und hab beschlossen das es so echt nicht geht

3. Habe einer HB6 an der Bar schöne Augen gemacht damit ich mehr für mein Geld bekomme und das sie auf meine Jacke aufpasst. Die Jacke hat sie also in einen extra Raum gelegt und ich hab sie dann nochmal hergewunken um nach ihrem Namen zu fragen. Dann labert mich ein Typ blöd von der Seite an was ich eigentlich für ein Arschloch sei. Anstatt ihn auszulachen hab ich gesagt: Fick dich, man nennt es dreist nicht arschloch.

Ich dreh mich weg und er gibt mir nen klapps auf den Hinterkopf, meine Faust hatte ich schon "vorbereitet", habe aber den Türsteher in der nähe gesehn, der ihn dann auch rausgeworfen hat.

Ich versteh das einfach nicht, normalerweise ignoriere ich die Leute einfach und Gewalt wende ich schon garnicht an und ich bin auch froh das ich es dieses mal nicht gemacht habe. Bin auch ehrlich gesagt nicht so gebaut, dass ich reihenweise Typen umhauen könnte.

Komme jetzt nur noch nicht ganz drauf wie es zu dieser Veränderung kommt, ob es im Zusammenhang mit PUA (versuche ja auch mein innergame ein wenig zu verändern), mit meinem aktuellen Job der mich einfach nur ankotzt oder was ganz anderem steht.

Heute Abend werde ich das nochmal beobachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht Bluthochdruck, vielleicht Schilddrüse, vielleicht bist du auch einfach nur ein unangenehmer Zeitgenosse. Die Aktion mit der Kasse ist äußerst schlechtes Benehmen (strafbewährt dazu), Aggression ist da doch gar nicht so abwegig. Ein Zusammenhang zu PU kann höchstens dann bestehen, wenn du es nicht gerafft hast.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht Bluthochdruck, vielleicht Schilddrüse, vielleicht bist du auch einfach nur ein unangenehmer Zeitgenosse. Die Aktion mit der Kasse ist äußerst schlechtes Benehmen (strafbewährt dazu), Aggression ist da doch gar nicht so abwegig. Ein Zusammenhang zu PU kann höchstens dann bestehen, wenn du es nicht gerafft hast.

Hat weder was mit Schilddrüse zu tun und erst recht nicht mit Bluthochdruck ! Ist die Schilddrüse dafür verantwortlich , dass er an der Kasse vorbeigeht und nicht zahlt ? :hi:

Du bist wohl ein unangenehmer Zeitgenosse . Asoziales Verhalten war das .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orientierungslosigkeit und ein gekränktes Selbstbewusstsein sind meistens die Ursachen für derartiges Verhalten.

==> gehe in dich und ändere dich (inner game zb..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh das einfach nicht, normalerweise ignoriere ich die Leute einfach und Gewalt wende ich schon garnicht an und ich bin auch froh das ich es dieses mal nicht gemacht habe. Bin auch ehrlich gesagt nicht so gebaut, dass ich reihenweise Typen umhauen könnte.

Ich kenne/kannte das. Es äußert sich bei mir aber meist unterschwelliger und nicht auf der "direkt in die Fresse"-Ebene.

Orientierungslosigkeit und ein gekränktes Selbstbewusstsein sind meistens die Ursachen für derartiges Verhalten.

==> gehe in dich und ändere dich (inner game zb..)

Ich bin in solchen Situationen immer nicht ganz bei mir selbst, irgendwie aus dem Gleichgewicht geraten. Dann nehme ich mir ein paar ruhige Stunden, gehe in mich und finde den Auslöser für das Verhalten. Meistens sind es Verwirrungen meiner Außenwelt mit denen ich einfach nicht konform bin.

mfg dc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat weder was mit Schilddrüse zu tun und erst recht nicht mit Bluthochdruck ! Ist die Schilddrüse dafür verantwortlich , dass er an der Kasse vorbeigeht und nicht zahlt ? :hi:

Auf welcher Grundlage kannst du physische Ursachen der Aggression per Ferndiagnose ausschließen? Im übrigen ist die Zechprellerei gar nicht selbst die Aggression um die es hier geht, so dass sie bei der Frage nach der Verantwortlichkeit physischer Aspekte schon der falsche Bezugspunkt ist. "lol"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also aus meiner erfahrung kann ich das das es manchmal nicht leicht ist zwischen einfach nur dreistigkeit und aggresivem verhalten zu unterscheiden. zb. bin ich bisher nicht nur einmal einfach aus dem club gegangen. mein verhalten war allerdings nicht durch aggresionen motiviert sondern einfach nur weil ich bin wie ich bin. dreist und an dem abend knapp bei kasse ;).

allerdings solltest du dir wirklich gedanken machen welche motivation dein verhalten auslöst. ich kann mir durch aus vorstellen das du eventuell jemanden damit provozieren wolltest. nach dem motto: ich geh mal hier raus und mal schaun was passiert!

allerdings finde ich es nicht immer sinnvoll gewallt komplett aus dem weg zu gehen! also beispielsweise kann ich es nicht haben wenn ein typ mich nach mehrmaliger ermahnung weiter beim tanzen stört oder meint mir vor meinen füßen rumlaufen zu müssen dann mach ich mich erst lustig über ihn und wenn alles nicht hilft mach ich ihm auf andere art und weiße klar das er das weite suchen sollte...

aber hier wieder ist es nicht meine aggression die mich dazu treibt!°!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann euch beruhigen eigentlich bin ich ein ganz netter Typ und bin ja selber auch überrascht über diese aggressive Seite von mir...

Aber wie gesagt ich komm da im Moment nicht auf die Ursache, werde das erstmal so stehen lassen und weiter beobachten. Hoffe mal das waren nur temporäre Gehirnaussetzer.

Wenn es mit dem Selbstbewusstsein zusammenhängt kann ich mir vorstellen, dass es an meinem Job liegt weil ich mir da zurzeit alles gefallen lassen muss (ausgelernter Azubi...) und durch die Aktionen wollte ich wahrscheinlich zeigen das ich mir eben nicht alles gefallen lasse...ist halt auch nicht wirklich effektiv.

Zum Thema asozial: Da kann ich euch ganz ehrlich sagen das ich damit kein Problem habe manchmal asozial zu sein. Wieso auch? Solange kein großer Schaden entsteht kann ich damit leben (die 4€ an der Kasse bringen niemand um). Halte mich ja sonst immer an die gesellschaftlichen Normen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Zum Thema asozial: Da kann ich euch ganz ehrlich sagen das ich damit kein Problem habe manchmal asozial zu sein. Wieso auch? Solange kein großer Schaden entsteht kann ich damit leben (die 4€ an der Kasse bringen niemand um). Halte mich ja sonst immer an die gesellschaftlichen Normen.

Überleg dir mal, welch ein Schaden sich ergibt, wenn ein Unternehmer mit allen Bagatellebeträgen ausfällt. Überhaupt geht es schon damit los, dass jeder ein "nur" anders definiert. Das ist schon eine ziemlich asoziale Verhaltensweise, wie du auch zutreffend erkennst. Du ziehst lediglich den falschen Schluss, deine Einstellung ist dementsprechend nämlich genauso beschissen.

Es dabei auch nicht darum, irgendwelchen Normen blind zu folgen, aber der Schutzzweck ist hier so offensichtlich und sinnvoll, dass es da eigentlich keine Diskussion geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dir meine Einstellung nicht gefällt kann ich verstehen, da wirst du auch nicht der einzige sein. Das es nicht richtig ist weiß ich auch, mein schlechtes Gewissen ist bei gewissen dingen einfach nicht vorhanden. Das wollte ich damit sagen und nicht das es positiv ist sich asozial zu verhalten!

Asoziales Verhalten bringt nur dem einzelnen etwas und dem Rest der Welt nichts und das muss jeder einzelne selber für sich entscheiden ob er den Rest der Welt gegen sich haben möchte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteckte Agressionen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entweder bist du ein Fake oder jemand, mit dem niemand auf Lange Sicht etwas zu tun haben möchte.

Dein Verhalten ist einfach nicht sozial. Wenn du zuhause bist und Gäste hast, dann willst du doch auch, dass die sich benehmen und dir nicht Bier über dein Sofa schütten weil du nicht "Day and Night" hast. (was btw. eh voll der scheiss ist :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du zuhause bist und Gäste hast, dann willst du doch auch, dass die sich benehmen und dir nicht Bier über dein Sofa schütten weil du nicht "Day and Night" hast. (was btw. eh voll der scheiss ist :D)

Es lag wohl daran , dass der Dj Ahnung von Musik hatte und zurecht dieses hässliche Lied nicht dabei hatte :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Was mir Sorgen macht, ist dass ich extrem aggressiv gegenüber anderen Typen bin in letzter Zeit!

Ich kenne das auch, in Zeiten, wo es mir schlecht geht. Allerdings lebe ich das nicht so direkt aus, sondern laufe nur knurrend herum und denke: "Macht mir bloß kein Streß, sonst flippe ich aus!"

Als es besonders schlimm war, habe ich ein Date bei einer Therapeutin gebucht, das hat geholfen. Kann dir aber nicht mehr sagen, was genau sie gemacht hast.

Hast du viel in deinem Leben, was schlecht läuft?

Gruß

Der Cäptn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiere den Moment, das Hier und Jetzt. Akzeptiere auch das du wütend bist, dann verpufft die Wut meist nach kurzer Zeit, beschäftige dich daraufhin mit etwas das dich fesselt und Begeisterung in dir auslöst.

Das ist meine Methode um mit extremen Gefühlen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du viel in deinem Leben, was schlecht läuft?

Das einzigste was grade schlecht läuft ist mein Job und da kann ich erstmal nichts dran ändern außer es so zu akzeptieren wie es ist. Aber ich will es nicht akzeptieren da man mir das blaue vom Himmel versprochen hatte...Morgen hab ich erstmal ein Gespräch mit den ganzen Chefs.

Ich glaub das mit meiner Aggressivität war ein ausrutscher, weil gestern abend war ich wieder der alte. Ein Typ hat gemeint ich stehe ihm im Weg...mir wars egal weil ich da schon ne halbe Stunde lang gestanden bin und hab ihn ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich werd hier mal ernsthaft versuchen dir zu helfen.

[...]Der Türsteher war absolut nicht alpha und ich bin deswegen einfach an der Kasse vorbei ohne zu bezahlen.[...]

Ja klar....wie kann man das nicht dabei haben. Hab ihm den Mittelfinger gezeigt und hab den Rest in meinem Glas aufs Mischpult geschüttet.[...]

Deine agressiven Anfälle haben eindeutig was mit deiner Innergamearbeit zu tun. Du scheinst ein völlig überzogenes egozentrirtes Selbstbild entwisckelt zu haben.

Ursache dafür sind oft Minderwertigkeitskomplexe.

Bei dem Türsteher zB bist du vorbeigegangen, weil "du mehr Aloha" warst als er. Du glaubst, dass Regeln, für dich nicht (bze nur eingeschrenkt) gelten, weil du "Alpha" bist. Mit der Einstellung wirst du nicht weit kommen. Achte einmal darauf, wie assozial du dich gegenüber Menschen verhälst, die deiner Meinung nach einen "lower Value" haben als du.

Was den DJ betrifft, gilt das gleiche. Es ist nicht deine Enscheidung, was er spielt. Hier musst du dir klar werden, dass nicht der "Alpha" vom DJ bist, sondern der Clubbeitzer, der ihn bezahlt. Und wenn er ein bestimmtes Lied nicht mit hat, dann oft, weil es nicht zur Auftragslage passt. Der DJ bekommt die Musikrichtung (und einzelne Songs) vorgegeben... aber nicht von dir.

Als Gast hast du nur die Möglichkeit, dir musik zu wünschen. Das heißt nicht, dass du sie auch bekommst.

Was dein Innergame betrifft, hab ich den Eindruck, dass du nach au0en hin versuchst extrem einen auf alpha zu machen, um den kleinen, unsicheren Jungen in dir zu verstecken.

Kurz noch zu Fall drei: Gute Selbstberrschung. Den Kerl hätte ich umgeboxt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* Immer wieder zu sehn, was Leute hier reinschreiben. "Du bist einfach asozial", damit ist wohl alles geklärt. :drinks:

Ich geb dir mal meine persönliche Meinung (mit persönlicher Erfahrung, die sehr ähnlich war):

Du sagtest, dass du normalerweise nicht so bist, was ich dir glaube, es aber in letzter Zeit sehr oft passiert, dass du aggressiv bist.

Bei mir war es so, dass ich früher kein fetter AFC war aber auch kein doller "Alpha". Habe mir manche Sachen gefallen lassen, viele Sachen nicht. Ich war NIE asozial, habe sehr drauf geachtet, wie sich die Menschen fühlen bla bla. Also Durchschnitt.

Als ich dann PUA entdeckt hab, dachte ich, dass ich all das Wissen habe, um alles zu bekommen. Ich dachte, ich bin geistig stärker und kurz darauf dachte ich, ich bin auch körperlich überlegen. Ich habe mir nichts gefallen lassen, habe andere Typen aggressiv angeschaut und zeigen wollen, dass ich sowieso viel krasser bin. Es wurde immer schlimmer bis ich eines Abends allein unterwegs war und mich 3 stinkende Assis angerempelt haben. Als mich dann auch der 3. angerempelt hat bin ich ausgetickt und hab die angepöbelt, bespuckt und da ich sowieso der Krassere bin, hab ich mir nichts dabei gedacht. Nur wars dann etwas blöd, als die 3 auf mich zugerannt kamen und ich auf einmal aufn den Boden lag, wobei ich plötzlich ne Faust im Gesicht hatte. Den anderen Schlägen konnt ich ausweichen. Als ich die 3 beruhigt hab und ich weiter gehen konnte, habe ich mich gefragt, was das sollte. War ich es nicht immer, der höher Stand, als andere? Erst recht bei solchen Assis? Warum also hab ich mich auf die gleiche Ebene gebracht und hab die gleichen, beschissenen Waffen eingesetzt, wie die. Eine Woche lang konnt ich über fast nichts anderes denken, als das, was dort passiert ist. Ich hab dann verstanden, dass ich einfach angestaute Aggression bei all den Leuten rausgelassen hab, wohl auch, weil ich mit mir unbewusst unzufrieden war. Denn was wäre gewesen, wenn ich einfach gelacht und gewusst hätte, dass sie das gleiche durchmachen, nämlich sich Stark fühlen aber tief drinnen absolut unzufrieden und schwach sind. Dann wäre NICHTS passiert. Ich hätte keinen schmerzenden Unterkiefer und wäre zufrieden weiter gewandert. Aber wahrscheinlich hab ich den Schlag gebraucht, um aus meiner Traumwelt wieder rauszukommen. Dadurch habe ich es BEGRIFFEN, dass es nicht halb soviele "schlechte Menschen" gibt, wie wir wohl alle denken wollen, sondern einfach Leute, mit vielen inneren Problemen, was sie durch aggressives, unfreundlich Auftreten und/oder Gewalt kompensieren wollen.

Mein persönliches Fazit ist jetzt, dass ich viel weniger Wut in mir habe, ich wieder freundlicher Auftrete. Wohl hat mir die Meditation geholfen. Ich sehe in den Menschen eig. nur noch das Positive, denn solang Sie nicht negativ erscheinen, ist der Mensch für mich positiv.

Du bist auf dem richtigen Weg. Du musst das "schlechte" erst erlebt haben, um zu wissen, was schlecht für einen ist. Du begreifst, dass es so nicht weiter geht und du viel mehr potenzial entfalten kannst, wenn du deine Wut nicht SO entfaltest. Also lass dich von all den Muttis hier nicht einreden, dass du einfach scheiße bist und es sofort zu ändern hast. Solang du keinen körperlich schädigst oder jemand finanziell in die Ruinen bringst, solltest du dir nicht einreden lassen, dass du scheiße bist.

Aber ja, ich muss auch zugeben:

Ich wüsste auch nicht, ob ich das geschafft hätte.

MfG

Trader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*lach* Immer wieder zu sehn, was Leute hier reinschreiben. "Du bist einfach asozial", damit ist wohl alles geklärt. :drinks:

Ich geb dir mal meine persönliche Meinung (mit persönlicher Erfahrung, die sehr ähnlich war):

Du sagtest, dass du normalerweise nicht so bist, was ich dir glaube, es aber in letzter Zeit sehr oft passiert, dass du aggressiv bist.

Bei mir war es so, dass ich früher kein fetter AFC war aber auch kein doller "Alpha". Habe mir manche Sachen gefallen lassen, viele Sachen nicht. Ich war NIE asozial, habe sehr drauf geachtet, wie sich die Menschen fühlen bla bla. Also Durchschnitt.

Als ich dann PUA entdeckt hab, dachte ich, dass ich all das Wissen habe, um alles zu bekommen. Ich dachte, ich bin geistig stärker und kurz darauf dachte ich, ich bin auch körperlich überlegen. Ich habe mir nichts gefallen lassen, habe andere Typen aggressiv angeschaut und zeigen wollen, dass ich sowieso viel krasser bin. Es wurde immer schlimmer bis ich eines Abends allein unterwegs war und mich 3 stinkende Assis angerempelt haben. Als mich dann auch der 3. angerempelt hat bin ich ausgetickt und hab die angepöbelt, bespuckt und da ich sowieso der Krassere bin, hab ich mir nichts dabei gedacht. Nur wars dann etwas blöd, als die 3 auf mich zugerannt kamen und ich auf einmal aufn den Boden lag, wobei ich plötzlich ne Faust im Gesicht hatte. Den anderen Schlägen konnt ich ausweichen. Als ich die 3 beruhigt hab und ich weiter gehen konnte, habe ich mich gefragt, was das sollte. War ich es nicht immer, der höher Stand, als andere? Erst recht bei solchen Assis? Warum also hab ich mich auf die gleiche Ebene gebracht und hab die gleichen, beschissenen Waffen eingesetzt, wie die. Eine Woche lang konnt ich über fast nichts anderes denken, als das, was dort passiert ist. Ich hab dann verstanden, dass ich einfach angestaute Aggression bei all den Leuten rausgelassen hab, wohl auch, weil ich mit mir unbewusst unzufrieden war. Denn was wäre gewesen, wenn ich einfach gelacht und gewusst hätte, dass sie das gleiche durchmachen, nämlich sich Stark fühlen aber tief drinnen absolut unzufrieden und schwach sind. Dann wäre NICHTS passiert. Ich hätte keinen schmerzenden Unterkiefer und wäre zufrieden weiter gewandert. Aber wahrscheinlich hab ich den Schlag gebraucht, um aus meiner Traumwelt wieder rauszukommen. Dadurch habe ich es BEGRIFFEN, dass es nicht halb soviele "schlechte Menschen" gibt, wie wir wohl alle denken wollen, sondern einfach Leute, mit vielen inneren Problemen, was sie durch aggressives, unfreundlich Auftreten und/oder Gewalt kompensieren wollen.

Mein persönliches Fazit ist jetzt, dass ich viel weniger Wut in mir habe, ich wieder freundlicher Auftrete. Wohl hat mir die Meditation geholfen. Ich sehe in den Menschen eig. nur noch das Positive, denn solang Sie nicht negativ erscheinen, ist der Mensch für mich positiv.

Du bist auf dem richtigen Weg. Du musst das "schlechte" erst erlebt haben, um zu wissen, was schlecht für einen ist. Du begreifst, dass es so nicht weiter geht und du viel mehr potenzial entfalten kannst, wenn du deine Wut nicht SO entfaltest. Also lass dich von all den Muttis hier nicht einreden, dass du einfach scheiße bist und es sofort zu ändern hast. Solang du keinen körperlich schädigst oder jemand finanziell in die Ruinen bringst, solltest du dir nicht einreden lassen, dass du scheiße bist.

Aber ja, ich muss auch zugeben:

Ich wüsste auch nicht, ob ich das geschafft hätte.

MfG

Trader

Guter Text , aber wer hat denn bitte geschrieben , dass er asozial ist ?

Man hat geschrieben , dass sein Verhalten asozial war , ja . Oder findest du es sozial , wenn man in nen Laden geht und sich was mitgehen lässt und dabei denkt : Och, DIE 4€ !! schadet doch niemanden !

Falsch . Solche Idioten tragen dazu bei , dass sich der Staat immer mehr und mehr verschuldet . Jeder Volldepp , der klaut denkt sich das selbe : och , die paar € .....

Und wenn das in GER täglich tausende machen , dann rechne mal den Schaden hoch , der dabei zu Stande kommt .

zu 3)

Wäre vollkommen in Ordnung gewesen , wenn du ihm ins Gesicht gewichst hättest , weil keiner das Recht hat Dich einfach zu schlagen .

Leute , die einen ohne Grund aufs Maul hauen oder dumm anmachen , denen gehört einfach auf die Schnauze geschlagen , weil einer muss sie ja erziehen . Man sieht , dass es bei Dir geholfen hatte .

bearbeitet von Identity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass du sicherlich nett sein kannst, jedoch in Situationen nicht "nett" bist, in denen du etwas ausüben möchtest.

Bei der Aktion mit dem DJ erinnert mich das daran, dass du etwas möchtest (Macht ausüben), es dann nicht bekommst (Du fühlst dich schwach und klein, weil dein Wunsch nicht erfüllt wird) und du dann deshalb Rache ausüben willst (Getränk übers Pult).

In der letzten Szene erkenne ich das Muster, dass man bei Dingen aggressiv wird, die man sich selbst nicht eingestehen möchte bzw man nicht so gelten möchte.

Bestes Beispiel dafür einen wildfremden Typen fragen, ob er denn schwul ist. Viele Männer reagieren darauf höchst aggressiv, weil sie nicht als schwul gelten/dastehen wollen.

Du möchtest nicht als Arschloch dastehen und bist deshalb wohl aggressiv geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich immer wieder , ob Schlägertypen selbstbewusst sind ?!

meiner meinung nach ja.

sie haben dicke eier und verfolgen ihre ziele.

ob sie immer glücklich sind, ist eine andere frage oder auch phasenabhängig.

Wenn du kein Stress machst, machen sie auch keinen stress.

und diejenigen wie von münchen solms, die einen unschuldigen attakieren werden von "schlägertypen" (der Typ Schläger, von dem ich hier rede) ziemlich verdroschen, spätestens im knast hoffentlich.

Das ist schon ziemlich sinnlos.

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man hat geschrieben , dass sein Verhalten asozial war , ja . Oder findest du es sozial , wenn man in nen Laden geht und sich was mitgehen lässt und dabei denkt : Och, DIE 4€ !! schadet doch niemanden !

Ok, meine Schuld. Hab mich verlesen.

Ansonsten weiss ich, was passiert, wenn jeder denkt, dass diese 4Euro nicht die Welt sind. Nicht anders bei der Umwelt, wenn man denkt, dass die eine Flasche nicht schadet. Nur IST er trotzdem nicht Asozial, wenn er das macht.

ZITAT(Identity @ Nov 21 2009, 03:50 PM) *

Ich frage mich immer wieder , ob Schlägertypen selbstbewusst sind ?!

meiner meinung nach ja.

sie haben dicke eier und verfolgen ihre ziele.

Sie sind selbstbewusst, weil sie wissen, dass sie andere Menschen in die Fresse hauen können und werden? Es hat ein gewisses "Selbst"-vertrauen in die körperliche Kraft. Aber das heisst doch nicht, dass er Selbstbewusst auftreten kann. Und schon garnicht die Leute, die man wirklich als "Schlägertypen" bezeichnen kann. Gerade WEIL sie psychischen Druck durch beleidigungen oder wenn sie sehen, dass ihre Tussi angegraben wird, nicht standhalten können, weichen sie auf das auf, worin sie sicher sind, dass sie dort gewinnen...nämlich in ihre körperliche Kraft. Aber das hat für mich wenig mit Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen zu tun. Auch frage ich mich, welche Ziele sie sich stellen? Ich seh soviele Typen von der art, die sich in sachen Mädels wie die schärfsten Nice Guys verhalten.

Aber dafür gibs gegend andere Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden