Bin total Verzweifelt, BRAUCHE Hilfe!!!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BIN TOTAL VERZWEIFELT!!!!! HILFEEEEE

Liebe Freunde der Pick-Up Society,

ein kurzes Statement zu den wichtigsten Daten.

Meine Alter

23

Ihr Alter

21 (vielleicht noch zu erwähnen, dass Sie eine 9,5-10 ist)

Was Dates angeht:

4 Stück über 2,5 Jahre verteilt. Nach den ersten 2 Dates, war sie in einer Beziehung und ich auch. Vor 2,5 Monaten haben wir uns das letze Mal getroffen. Derzeit bin ich, aber im Ausland und habe regulären Kontakt zu ihr.

Etap der Verf.

Sehr schwer zu sagen. Meiner Einschätzung nach, habe ich die Este abgeschlossen und bin in der Zweiten. Aber ehr am Anfang der Zweiten!

Problem:

Ich habe mich in Sie verliebt wie ein dummer, kranker Hund und das schlimmste an der Sache ist, das war vor 2,5 Jahren und hält noch immer an. Es ist wie es immer ist wenn man verliebt ist, man traut sich nicht Sachen zu machen die Man(n) normalerweise machen würde! Das war das Problem Nr. Eins. Das zweite große Problem ist, Sie weiß, dass ich sie über alles liebe und trotzdem hat sie mit mir Kontakt und genau das geht nicht in meinen Schädel rein. Wenn eine Frau weiß, dass Sie geliebt wird und nichts von dem Typen will, dann scheißt sie doch auf diesen, oder??? Ich habe schon mind. Drei mal mit Ihr die Freundschaft beendet, nachdem sie mir gesagte, dass Sie nichts von mir wollte oder wollen wird. Das habe ich eingesehen und Löschte alle Kontakt- Daten und Freundschaften in Community Sites. Was passiert nach zwei Monaten. Sie meldet sich bei mir! „Oh wie geht’s, lange nichts gehört bla bla bla!!!!„ So ein Mühl. Wozu??? Dann sagt sie mir „Oh!! wenn du wieder in Deutschland bist ist es voll cool! Kannst mir Nachhilfe für die Uni geben!“ Ich kann Sie überhaupt nicht einschätzen! Auf der einen Seite ist Sie total Lieb zu mir, jedoch auf der anderen Seite voll kaltblütig und total abwertend. Vor zwei Jahren als ich noch die Bibeln der Verführung gelesen nicht gelesen habe, überschwemmte ich sie mit Komplimenten etc. natürlich hatte Sie kein Bock auf mich! Jetzt aber sage ich ihr, dass sie fett, stinkig und asozial ist (obwohl sie bildschön, gebildet und extrem gepflegt ist) Sie lacht immer und findet es voll amüsant. Und sagt mir des Öfteren „Hey warum bist du so gemein zu mir?“

Frage!!!!

Freunde, kann mir jemand paar Tipps geben wie ich eine Frau für mich gewinnen kann, in die ich mich verliebt habe, schon so lange kenne und schon mal bei Ihr verschießen haben?! Wie soll ich weiter vorgehen? Ich will sie unbedingt haben!

Besten Dank im Voraus für eure glorreichen Tipps, evnt. Fragen beantworte ich gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu Inner Game!

Freunde, kann mir jemand paar Tipps geben wie ich eine Frau für mich gewinnen kann, in die ich mich verliebt habe, schon so lange kenne und schon mal bei Ihr verschießen haben?! Wie soll ich weiter vorgehen? Ich will sie unbedingt haben!

Vergiss sie! In diesem Zustand kannst du sie nicht kriegen. Finde dich damit ab! Ansonsten wirst du noch lange Zeit leiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fixierung auf das Mädel und das Hinterrennen lassen darauf schließen, daß in anderen Lebensbereichen Probleme hats, bzw. dein Selbstwertgefühl nicht das beste ist. Ein gesunder Mann ist nicht auf eine Frau 2,5 Jahre fixiert, obwohl ngarnichts lief.

Wie die anderen sagten, lese dich zum Thema Oneitis ein, und arbeite an deinen Defiziten. Mit diesem Text beginnst du: LINK

Übrigens Cocky und funny, heißt nicht ubedingt eine Frau beleidigen, aber wenn der Spaß erkennbar ist es natürlich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Das zweite große Problem ist, Sie weiß, dass ich sie über alles liebe und trotzdem hat sie mit mir Kontakt und genau das geht nicht in meinen Schädel rein. Wenn eine Frau weiß, dass Sie geliebt wird und nichts von dem Typen will, dann scheißt sie doch auf diesen, oder???

Nein, warum sollte Sie auch? Sie bekommt von dir Nachhilfe (wahrscheinlich umsonst?!?) und du himmelst sie an... fändest du das nicht cool wenn ein Mädel das bei dir machen würde???

Leider bist du ihr wahrscheinlich scheiß egal... sie bekommt von dir Bestätigung und das genießt sie, aber du hast davon rein garnichts. Außer ziemlich beschissenes Kopfkino und Oneitis.

C&F ist immer gut, aber sie muss merken, dass du nicht auf sie angewiesen bist. Mach dich rar und wenn sie fragt, ob du zeit hast machst du was mit Nadine und Nathalie! Wenn sie checkt, dass du viele andere Frau HAST wird sie VLLT. früher oder später Interesse an dir bekommen.

Aber nach der Vorgeschite wird das ein hartes Stück Arbeit! Daher auch meine Empfehlung: Vergessen und andere Girls gamen!

Gruß

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sparow die anderen schreiben es.Einlesen und die Frau vergessen.

Das ist am Anfang schwer, du solltest dich nochmal aufbäumen und alles löschen(ICQ, Handynummer, MSN etc).Wieder mal, und wenn Sie sich

dann wieder meldet tust Du etwas was Du vorher scheinbar nicht getan hast.

Du antwortest nicht.Solltest Du Sie irgendwo antreffen sei höflich aber auch zeitlich begrenzt.

Tue Dir selbst den gefallen und arbeite an Dir, vergiss Sie mit jedem Tag ein wenig mehr.

Nichts geht von heute auf morgen.Aber das ist alles machbar.

Viel Glück für Dich! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mates,

ich habe mich intensive mit euren Ratschlägen gedanklich auseinandergesetzt und den Threat mit OneItIs durchgelesen. Ich muss zugeben dort sind viele Sachen beschrieben die mehr oder weniger zu treffen. Die 10 Frauen Regel hat leider nicht funktioniert daher entschied ich mich für eine Beziehung mit einer Anderen und verbrachte 1.8 Jahre mit meiner Ex und sie war eine krasse Flamme bzw. ist es noch immer. Jedoch musste ich die Beziehung wegen vielen Gründen abbrechen werden. Die HB 10 hatte nichts damit zu tun. Ich hatte ca. 1 Jahr kein Kontakt zu Ihr, bevor ich Sie ausversehen angerufen haben, weil Sie in meinem Tel. Buch unter einem anderen Namen gespeichert war :hi: Seit dem, ich wieder Kontakt mit ihr habe geh Sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Was ultimatives Necken angeht. Es ist ja nicht das ich Sie beleidige oder beschimpfe, lachend Frage ich sie ob sie sich schon diese Woche geduscht hat, aus Wasserspargründen und wenn Sie mir sagt „Ne noch nicht, aber in zwei Wochen ist es so weit“ mit einem Grinsen dahinter. Kann ich stark davon ausgehen, dass sie den Geck verstanden hat.

Aber das mit dem Vergessen ist scheinbar ein gutes Argument. Man(n) kann nichts verlieren was Man(n) nicht hatte. ;-) Jedoch der Punkt mit den vielen Frauen gefällt mir viel mehr.

Danke, Danke und noch mal Danke. Echt coole Truppe hier! Man ließt sich in anderen Threats!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie checkt, dass du viele andere Frau HAST wird sie VLLT. früher oder später Interesse an dir bekommen.

Das mag funktionieren, aber ich finde Attraction, die nur auf Social Proof beruht immer zu oberflächlich.

Das mit den anderen Frauen ist auf jeden Fall ein guter Ansatz. Wichtigster Punkt ist aber deine Hoffnung zu killen um die Oneitis los zu werden! Damit du auch in Zukunft resistent bist: Inner Game Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

es sind jetzt wieder 2 Jahre, eine weitere Beziehung und unzählige Ons‘s vergangen. Das Problem ist das gleiche

Ein Review zu den Statements:

Mein Alter

Mittlerweile 25

Ihr Alter

23

Was Dates angeht

Wir sehen uns min. zwei Mal die Woche

Problem

Prolog:

Was oben steht ist ein schöner Anfang (bzw. Einleitung)

Vorweg möchte ich etwas sagen, ich habe weder Selbstwertkomplexe noch bin ich unzufrieden mit mir, auch habe ich keine bemitleidenswerten Sachen an mir(nebenbei arbeite ich als Tänzer und Partyanimateur in Discos, und habe dementsprechend viel mit Frauen zu tun). Zwar kenne ich die ganzen Fachbegriffe nicht (freeze, kino, etc.) doch was Frauen angeht, würde ich mich als ein Semi-Profi bezeichnen, habe unzählige Bücher, Foren etc. gelesen. Kenne mich sehr gut mit NLP und Suggestion aus. Mein Problem ist, ich hatte so viele Frauen getroffen, dass ich es nicht mehr spannend finde eine Frau in Bett zu kriegen. Es macht einfach kein Spaß mehr. Ich will lieben und geliebt werden.

Zurück zu der Kernaussage:

Nachdem vor zwei Jahren ich es ENDLICH eingesehen habe, dass ich und sie keine Zukunft haben werden, entschied ich mich für das schöne Leben. Sie ist in eine Beziehung gekommen und ich habe auch eine Freundin bekommen, ich habe Sie nur noch als Freund gesehen und wenn wir uns sahen, lief das Gespräch etwa so ab:

Ich: "Hi, wie gehts?"

Sie: "Hi, gut und dir?"

Ich: "Auch gut, habe keine Zeit, muss los!"

Dann hat es angefangen in meiner Ex- Beziehung zu kriseln, ich bin oft mit meinen Kumpels in die Disco gefahren und weil wir mit unseren Freunden zusammen waren ist Sie auch ab und zu mitgekommen. Auf dem Weg zur Disco war ich immer neutral zu Ihr, wie man halt zu einem Kumpel ist. Haben im Freundeskreis über Blödsinn geredet und alle gelacht. Als wir in der Disco ankamen, haben wir uns mit unsere Mädels gezeigt (sind alles HB's 8-10 Status halt ;) dann sind wir weg gegangen und haben uns NEUE Freundinnen gesucht. Geflirtet ohne Ende (da ich selbst noch ein Freundin hatte, nahm ich nie Nummern von fremden Frauen, aber geflirtet wie Weltmeister :) Natürlich ist es ihr aufgefallen, aber es war mir egal, sie war mir auch egal! Dann trennte ich mich von meiner Freundin und habe es auf die Spitze des Single-Lebens getrieben. Haben angefangen in Partyanimateur in Discos zu sein, an manchen Abenden habe ich mit bis zu 8 Frauen rumgemacht. Dann eines Tages bekomme ich eine Sms von ihr!

"Hey, könntest du mich vll. in die Disco mitnehmen, habe schon lange keine Party gemacht!" Da ich Sie mittlerweile als ein Kumpel ansah, nah ich Sie mit.

Ab hier fängt die Party richtig an:

An dem Abend, hat mit mir ein übelstes Brett L. mitgearbeitet BH 9 (Sexappeal 12, mit der hatte ich was später, dazu könnte man auch ein Forum öffnen aber vll. später). Klar heiße Frau alle Männer wollen Sie sofort. Doch ich bin cool geblieben, habe Witze auf Ihre Kosten gemacht und Sie fand mich sympathisch, hat subtile leichte Berührungen gemacht (nix besonderes, einfach nur bisschen Interesse gezeigt) Meine Flamme O. sah es natürlich und es hat ihr nicht so wirklich geschmeckt (natürlich hat sie kein Drama geschoben und keine hysterischen Anfälle bekommen, doch ich sah es, dass sie bisschen (wenn ich es mal so ausdrücken kann) Eifersüchtig war). Auf dem Rückweg von der Disco, hat O. angefangen mich über L. auszufragen und gleichzeitig Sie angefangen abzuwerten (nach dem Motto: Sie hat das und dies über dich gesagt und bla bla bla Frauen halt) Dann haben wir angefangen und öfters spontan zu treffen mit einander Tel. bis es zu meinem Geb. gekommen ist.

Wir feierten in einem Club übelste viele Freunde, ich habe Sixpack-Wettbewerb gewonnen und es war einfach ein sensationeller Abend, Alkohol floss reichlich und ab einem gewissen Punkt, kamen meine Gefühle für Sie wieder. Ich schaute Sie und es war wie ein Schlag ins Gesicht, während des Abend bin ich zu Ihr hin habe Sie umarmt und Ihr gesagt, dass ich sie bis unendliche liebe. Sie war perplex, wusste nicht was Sie sagen sollte und fing an, "ja ich kann dir nicht vertrauen! du hast mit soo vielen Frauen was! als du damals mit deiner Ex zusammen warst, bist du immer Disco ohne Sie gegangen! und bla bla bla" Da ich aber voll besoffen war, war es wirklich für mich wie BLA BLA BLA :D am nächsten Tag, tel. wir und ich sagte Ihr das ich Sie wirklich über alles mag und sie meine Traumfrau ist (was sie auch def. ist)

Sie hat mir gesagt, "hmm ich weiß nicht und bla bla bla (es sollte erwähnt werden, dass sie noch immer einen Freund hat)"

Dann hat sie mir erzählt, dass sie Probleme in einem Fach hat und ob ich ihr helfen könnte! Klar sage ich nicht nein, den ich suche ja selbst Ihre nähe! So trafen wir uns unzählige Male, ich jedes Mal habe ich Sie viel angefasst und an mich gedrückt (Sie hat sich nie gewährt oder mich weggedrückt). Bei letzten Mal ist die Sache total eskaliert, ich habe Ihr im nüchternen Zustand erzählt, dass ich sie über alles Liebe (sie einfach emotional stimuliert)! Dann, sage ich Ihr: "Jetzt ist eigentlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich dich küssen sollte, doch ich traue mich irgendwie nicht, du bist sooo nah und doch so unerreichbar) Wenige Minuten später küsste ich Sie und Sie ließ es einfach zu. Dann konnten wir nicht mehr aufhören uns zu küssen, ich habe sie umarmt und sie verbrachte den restlichen Abend in meinen Armen (kein Sex, kein Petting, wir waren in der Uni:)

Vor paar Wochen fragte ich sie ob sie sich mit mir etwas vorstellen könnte? Sie sagte "Nein, weil ich dir nicht vertrauen kann" an dem Abend wo wir uns geküsst haben, frage ich sie es wieder! Sie senkte den Kopf und sagte, sie weiß es nicht, vll.

Doch sie hat einen Freund und normalerweise ist Sie unglaublich treu.

FRAGE

Was soll ich machen? Ich will Sie unbedingt haben, wie soll ich es strategisch richtig angehen lassen? Ich brauche einen objektiven Rat? Wie soll ich mich zu Ihr verhalten, ich will Sie auf keinen Fall verlieren! Soll ich auf Distanz gehen oder eskalieren lassen (nach dem Motto, entweder ich oder er)? Wie soll ich reagieren, wenn Sie mit mir über Ihren Freund spricht? Fragen über Frage, es ist wirklich ein kniffliger Fall!!! Freue mich auf KONSTRUKTIVE Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was Frauen angeht, würde ich mich als ein Semi-Profi bezeichnen, habe unzählige Bücher, Foren etc. gelesen

Versus:

während des Abend bin ich zu Ihr hin habe Sie umarmt und Ihr gesagt, dass ich sie bis unendliche liebe

am nächsten Tag, tel. wir und ich sagte Ihr das ich Sie wirklich über alles mag und sie meine Traumfrau ist

Dann hat sie mir erzählt, dass sie Probleme in einem Fach hat und ob ich ihr helfen könnte! Klar sage ich nicht nein, den ich suche ja selbst Ihre nähe!

Bei letzten Mal ist die Sache total eskaliert, ich habe Ihr im nüchternen Zustand erzählt, dass ich sie über alles Liebe

Vor paar Wochen fragte ich sie ob sie sich mit mir etwas vorstellen könnte

:crazy:

Selbst- und Fremdeinschätzung klaffen oft ausseinander.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dynamik hier ist leider sehr klar ersichtlich: Du findest sie total anziehend, weil du sie nicht haben kannst. Sie hingegen findet dich abstossend (tschuldigung, nicht im Sinne von "eklig" gemeint), solange du ihr hinterher dackelst. Du dackelst nicht mehr, hast mehrere Frauen und zeigst ihr gegenüber kein Interesse mehr. Sie denkt "Hundertausend Fliegen können sich nicht irren!" und tut das, was Frauen halt so tun, wenn sie merken, dass ein Mann, der mal in ihrem Orbit war, anfängt seine Umlaufbahn zu verlassen: Zuwendung und Interesse zeigen. Manipulation, die schon so oft funktioniert hat. Du sprinst sofort darauf an und sagst, dass du verliebt bist. Und was macht sie? Sieht, dass du wieder brav in deiner Umlaufbahn fliegst und zieht sich wieder zurück. Mission erfolgreich!

Erstens: Liebe und Begehren sind zwei Sachen! In dem Stadium, das ihr habt, kann man noch nicht von Liebe sprechen. Nur von sehr, sehr starkem Verlangen. Und dieses wird wahrscheinlich Haupsächlich durch die Tatsache gefüttert, dass du sie nicht haben kannst.

Zweitens: Unterdessen sollte dir klar sein, in welchen Fällen sie auf dich anspringt und in welchen sie wieder vor dir flieht. Also, tu dir selbst einen Gefallen und lass diese Liebeserklärungen. Das zeigt eigentlich nichts, ausser, dass du total verzweifelt bist. Und Verzweiflung ist nicht sexy!

Drittens: Halt dir von Augen, wieviele Frauen du haben kannst und dann erklär mir nochmal, was diese eine derart besonders macht. Ich weiss die Antwort, du auch? Kleiner Hinweis: Es ist nicht, weil sie so super-duper-toll ist!

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wies mir scheint machst du wieder die selben fehler, sie muss dir egal sein. No risk no fun. und du wirst erst risiken eingehen wenn sie dir egal ist.

bisher scheints mir das du ihre füße leckst. sei du selbst, sei wie du gewesen bist bevor du sie kennengelernt hast, gehe deinen eigenen weg und lade sie dazu ein.

sry jetzt fange ich genau so ne dummen sprüche an wie die anderen.

Du willst sie? Dann nimm sie dir.

Schritt 1:

Erzähle ihr Geschichten das dir was übelst dummes passiert ist und es eigentlcih nicht erzählen dürftest da es für dich ja total peinlich ist.

Es muss also ein geheimnis zwischen dir und ihr sein.

Schritt 2:

während du diese Geschichten erzählst, frage ob ihr schon mal so etwas passiert ist.

bringe sie dazu das sie dir ein geheimnis anvertraut.

Schritt 3:

gehe Körperkontakt ein und versuche langsam auf das Thema sex über zu leiten. zu deiner dummen geschichte evtl. was um über zuleiten.

(Körperkontakt heißt lagsam vortasten, hüfte fassen, hände halten...)

Schritt 4:

während ihr über Sex redet, nimm deine Stimmlage zurück, versuche sie mit deinem Charme und deiner Stimme zuverführen.

(Körperkontakt nicht abbrechen)

Schritt 5:

Achte auf Anzeichen von ihr, beobachte sie gut.

(Wichtig! sei nicht aufdringlich!)

so hoffe das hilft dir etwas weiter, solltest du natürlich nach dir anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was Frauen angeht, würde ich mich als ein Semi-Profi bezeichnen, habe unzählige Bücher, Foren etc. gelesen

Versus:

während des Abend bin ich zu Ihr hin habe Sie umarmt und Ihr gesagt, dass ich sie bis unendliche liebe

am nächsten Tag, tel. wir und ich sagte Ihr das ich Sie wirklich über alles mag und sie meine Traumfrau ist

Dann hat sie mir erzählt, dass sie Probleme in einem Fach hat und ob ich ihr helfen könnte! Klar sage ich nicht nein, den ich suche ja selbst Ihre nähe!

Bei letzten Mal ist die Sache total eskaliert, ich habe Ihr im nüchternen Zustand erzählt, dass ich sie über alles Liebe

Vor paar Wochen fragte ich sie ob sie sich mit mir etwas vorstellen könnte

:crazy:

Selbst- und Fremdeinschätzung klaffen oft ausseinander.

Das hier!

Wirklich! - Nimm dir das zu Herzen.

Du machst alles falsch... Allein der Satz:

"Dann hat sie mir erzählt, dass sie Probleme in einem Fach hat und ob ich ihr helfen könnte! Klar sage ich nicht nein, den ich suche ja selbst Ihre nähe!"

Ich lese so "[...]Klar sage ich[...]" und denke mir "nein" - guter Junge, dazu gelernt. Dann "nicht nein..." <_<

Junge, was tust du? Du weißt überhaupt nichts über Frauen - was für Bücher und Foren hast du gelesen? Rosamunde Pilcher, Feuchtgebiete und Pünktchen und Anton?

Auf die Frage was du tun sollst, kann man dir nur antworten, dass du anfangen musst die richtigen Dinge zu lesen und zu tun.

Bei ihr fehlt nicht mehr viel, bis zum Sex.

Fahr einfach wenigstens EIN BISSCHEN solides Game ohne Liebesbekundungen und weinerlichen Schoßhündchen-kack - dann ist der Sex nah und ich wette - danach ist die Sache mit der Frau gegessen.

Ist ein Phänomen, dass ich bei mir schon 2 Mal "infield" beobachtet habe - 2x ~2Jahre auf eine Frau fixiert gewesen (trotz anderer Frauen zwischendurch) wovon die Oneitis zur ersten der ausschlaggebende Punkt für Pick Up bei mir war...

Sex gehabt und dann gedacht "WTF?!" - danach war die Oneitis weg einfach weil die Erwartungen und Vorstellungen SO IMMENS groß geworden sind... aber Sex bleibt halt Sex.

Wie sagt man so schön: "Liebe ist die immense Überschätzung der Unterschiede zwischen einer Frau und allen anderen." oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gekommen wie es kommen musste :crazy: Drei sehr intensive Wochen mit viel knutschi, knutschi und tatschi, tatschi (kein Sex) und ein Schluss wie im Disney Kinderfilm!

Die letzten Gespräch hat so geendet:

"bla bla bla, will dich nicht verletzen, bla bla bla, lass uns bitte Kontakt abbrechen, muss mit meinen Gedanken klar kommen und bla bla bla"

:rofl: :rofl: :rofl: War eigenltich von anfang an klar: Wer liebt, handelt irrational und kann NUR verlieren!

Doch ich dachte mal wieder, ich bin nicht so wie die anderen und sie ist nicht so wie die anderen und bei uns ist es was besonderes! und bla bla bla!!!

peace over and out!!! Ich werde euch auf dem Laufenden halten!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geile an diesem Forum ist einfach nur, dass man eine objektive Meinung bekommen kann!!!!!

Es ist wieder mal soooo weit!!!!! Wo seid Ihr Love-Gurus und Dating-Protheten, Beziehungpsyhologen und restlichen Erleuchteten!?

Zum Update der Geschichte:

Nach dem wir Kontank abgebrochen haben, vergingen paar Wochen und wir haben uns wieder auf Ihrer B-Day Party gesehen. Ich dachte ich habe es geschafft über die Frau wegzukommen, doch leider war es nicht der Fall. Sie war mitlerweile nicht mehr mit Ihrem EX zusammen (also Single). An dem Abend hatten wir alle echt viel Spaß, Alkohol floß in Mengen und alles war ok (keine Liebesgeständnisse von mir, nichts) Sie war angetrunken und hat die ganze Zeit sich an mich geklammert (was ich natürlich toll fand. Aber es gab weder Küsse noch sonstige Sachen.

Was ist dann passiert? (ich kann einfach nicht von dieser Frau weggekommen, liebe Sie einfach viel zu stark) ich habe Sie zum Flughafen gebracht und Sie ist für knapp 10 Wochen verreist (als wir unsere knutschi knutschi drei Wochen hatten, habe ich mir auch die Reise gekauft für die letzten 2. Wochen von Ihren 10). Als ich Sie zum Flughafen gebracht habe, überreichte ich ihr ein Brief (natürlich eine romantische Liebserklärung) und versuchte Sie vor dem Sicherheitscheck zu küssen, was aber voll in die Hose ging. Sie lief durch und hat nicht mal nach hinten geschaut :( ich stand da, wie angekakt! Wartete bis Sie ganz aus meiner Sichtweise verschwindert in der Hoffnung sie würde Sich umdrehen, doch natürlich tat Sie es nicht). Ich schrieb Ihr eine SMS mit der Bitte wenn Sie ankommt, sollte Sie sich bitte melden, ob alles ok ist! 7. Std. später kam eine SMS wie scheiße der Flug doch war und wie schön, rührend der Brief sei. Paar Tage später kam Internationale Frauentag und ich habe Sie zu diesem gratuliert, 12 Std. später kam einen total unpersönliche Antwort, "ja danke!"

Da ist mir der Kragen echt geplatz, ich dachte es kann doch nicht wahr sein, was soll die scheiße, ich habe mich echt erbermlich und erniedrigt gefühl. Dachte mir, oh man was bist du für eine widerliche Kreatur, du bist kein Mann du bist eine frigide Pussy und habe komplett den Kontakt abgebrochen, und komplett meine ich auch komplett.

Aber meine Reise zu Ihr war schon bezahlt und ich wollte die Tausend € nicht wegwerfen. Habe mich vollkommen von Ihr rehabilitiert (im warsten Sinne des Wortes ;) und bin mit gutem Gewissen, dass eh nichts laufen wird, weil alles sei geklärt, zu Ihr geflogen. (Es mag komisch Klingen, doch wenn ich nicht voll auf Oxytozin bin, kann ich ziemlich gut mit Frauen umgehen). Ca. einer Woche vor meiner Ankunft kam die erste SMS von Ihr (Ich habe dich heute im Traum gesehen bla bla bla) habe auch passiv geantwortet.

Dann kamen immer mehr und mehr SMS'n von ihr, also (so erbermlich wie ich war) nahmen wir den Kontakt wieder auf und es war auf ein mal alles Toll.

Als ich da ankam, sind wir am ersten Tag zusammengekommen ;) und waren bis vor einer Woche relativ glücklich, Sie hat mir auch Ihre Liebe gestanden (hat mir eine Torte gebacken in Form eines Herzes und in der Torte drinne war ein zettel Hinterlegt, mit der Aufschrift "Ich liebe dich") also total süß und romantisch! Die Beziehung florierte und alle waren happy (klar gab es ab und zu einen kleine streits, doch im großen und ganzen waren wir glücklich, also ich war es zumindes und habe gespürt, dass Sie es auch ist/war (wegen meinen Blumen die Ich Ihre schenckte, Liebesbeweisen und bla bla bla kitschkram)

So jetzt kommt der krasse Wendepunkte und ich brauche einen guten Rat. Vor ca. einer Woche ist Sie zu mir gekommen, wir hatten Sex (was Sex angeht, da gebe ich mir voll die Mühe und es ist selten, dass es weniger als 45 min ist und auch selten, dass Sie nicht kommt (da Sex die notwendige Bediengung ist damit die Beziehung läuft, gebe ich mir da besonders viel Mühe)) jetzt passiert folgendes, ich bekomme einen Anruf und mir wird eine Stelle angeboten (habe aber meiner Freundin nicht erzählt, dass ich einen Vorstellungsgespräch hatte) freue mich voll über die Nachricht. Dann schaut Sie mich an und fragt, was los sei, ich sage ihr dass ich eine Stelle bekommen habe und sehe wie Sie sich für mich freut und es mir sagt. In diesem Moment mache ich den größten Fehler meines Lebens der mir noch nie in meinen 25 Jahre passirt ist und sage Ihr (weil Sie eine Pechstrehne hatte, was Uni und Bewerbungen angeht) das ich es Ihr nicht glaube, dass Sie sich für mich freut, Sie frage "warum" und ich sage Ihr "weil du paar Absagen bekommen hast, vll. bist du jetzt traurig, dass du nichts hast" (oder so etwas in die Richtung, kann mich nicht genau an die Worte errinern), dass ganze Dauerte wirklich nur 2 sec. und ich habe verstanden, dass ich mir diesen Worten alle meine Bemühungen, die ich in den letzten 5 Jahren unternohmen habe, kaputt gemacht habe. Natürlich bin ich ein Spaßt, dass ich soo etwas gesagt, habe, habe es aber wirklich nicht böse gemeint. Wollte Sie wirklich nicht noch mehr traurig machen, dass es bei ihr scheiße läuft. Sie ist voll traurig geworten, hat angefangen zu weinen. Ich wusste nicht was ich machen sollte, natürlich habe ich angefagen mich rauszureden und mich zu entschuldigen. Doch das war alles zu spät, Sie war echt am Boden zerstört, dass ich Ihr so etwas unterstellt habe, Sie will jetzt nichts von Entschuldigungen hören.

Mit viel Arschkricherei und Schleimerei (weil ich es verbockt habe) habe ich es geschafft, dass Sie bei mir bleibt (also übernachtet, dann gab es wieder eine ordernlich portion liebe, dachte ich kann es mit Sex wegmachen) zwar sagt Sie, dass Sie es mir verziehen hat doch, unterstellt sie es mir immer wieder, dass Ich sie für einen Looser halte und Sie einfach nur ein Versager ist(das ist nämlich, dass was Sie von Sich denkt). Obwohl es natürlich nicht stimmt, (den sonst wäre ich ihr nicht 5 Jahre hinterher gelaufen). Ob oberflächlich, habe ich es geschafft zu glätten, doch unter dem Mantel brodelt die Kake noch immer.

Die vorherigen 3 Monaten habe wir uns fast jeden Tag gesehen und jetzt sind wir beiden in Prüfungsstreß, haben uns jetzt seit Sonntag nicht gesehen, gestern fragte ich Sie ob Sie Lust hätte nach der Klausur (die Sie heute geschrieben hat) bei mir vorbeizukommen(was sowohl verheißen mag, hast du Lust auf Sex?)? Sie sagte mir ja, aber nur kurz VOR der Klausur (also kein Sex), und jetzt weiß ich nicht ob ich scheiße gebaut habe (oder nicht ) ich sagte Ihr mir kommt es so vor als ob du dich vor Sex mit mir drückst (was ja ein frühindikator für kriselnde beziehungen ist) dann ist sie voll ausgerasstet. ("bla bla abl ich schreibe klausuren und bin gestreßt und du hast kein verständnis bla bla bla"). So dann habe wir kurz darüber geredet und war alles in MEINEN augen ok! ich habe gedacht ok du hast einen Fehler gemacht, lass es einfach!

heute vor der klausur, ich habe sie nichts gefragt und keine andeutungen gemacht! Sie ruf mich an und sagt ich komme vorbei! Ich dachte cool, was stellt sich heraus, Sie wollte "mir einen Gefahlen" tun und mal mir soo einen "mitleidsfick" geben, dass habe ich sofort gemerkt. Dann bei Sex hat Sie die ganze Zeit auf die Uhr geguckt und gesagt, ok mach jetzt, ich kriege mein Kopf nicht frei von Aufgaben. Das war wiedermal so eine Moment wo ich mir wie soo eine billige Pussy vorgekommen bin, so einer der es nötig hat. Hat mich voll traurig gemacht und ich habe mich selbst von mir angewieder gefühlt. Dann war es vorbei, wir stehen in der Dusche und ich sage nichts (weil ich darüber nachdachte wie scheiße soooo etwas ist und was für ein erbermlicher Mensch ich doch sei, wenn ich auf einen Mitleidfick angewiesen bin) Sie fragte mich, was ist los mit dir? "nichts" sagte ich dann kam das magische Wort "ehhh was bist du für einer, ich komme dir zuliebe damit du sex hast und du bist voll komisch". Ist voll angepisst, zieht sich an und geht wieder in die Uni.

Dann nach der Klausur, schreibe ich Ihr einen Whatsabb Nachricht, wie die Klausur doch gelaufen sei? Obwohl, Sie online war, keine Antwort, noch länger keine Antwort, bis Sie mir schreibt, mein Auto steht vor deiner Haus, komm kurz raus. Da ich mir bisschen Gedanken gemacht habe, bereite ich für Sie, was vor und wollte dass Sie es abholt. Also ist Sie kurz rein zu mir. Dann habe ich Sie zur Rede gestellt, (a) was soll das mit dem Mitleidssex, (b) warum schreib sie mir nicht wenn ich sie was frage und © und wann es endlich aufhört mit den beschuldigungen für die aktion mit stelle. Sie rasstet total aus. (" was soll es von meiner Seite, Sie schreib morgen eine weitere Klausur und ich komme Ihr mit Beziehungsproblemen, Sie hätte sich eh schon in letzter Zeit Gedanken gemacht (das bezieht sich 100% auf die Story mit der Stellt, Sie ist so eine Mensch, die solche Sachen nicht vergießt). Ihn meinen Augen halte ich sie für einen Versager und Looser, welcher mir (also sie gönt mir nichts) nichts gönt. Ich störe Sie bei lernen, will nur Sex und bla bla bla bla bla") Sie hätte jetzt keine Zeit sich mit mir darüber zu unterhalten, weil sie morgen eine Klausur schreibt und ich jetzt noch mehr mit Beziehungssachen ankommen u.s.w.) Angefangen mich negativ darzustellen und mir Schuld in die Schuhe zu schieben (das macht sie oft, wenn wir einen meinungsverschiedenheit, doch mittlerweile habe ich eine taktiv entwickelt um mich gegen sollche angriefe zu währen) :crazy: [ich behare auf meinen punkt und lasse sich nicht ausweiche und den spieß umdrehen, doch heute hat sie eine neue taktik angewandt, ZEITMANGEL [nur eine kurze frage, was man dagegen machen kann?]], ich hätte kein Verständnis etc. Summa Sumarum, als ich es angesprochen habe, habe ich einfach das Faß zum explodieren gebracht. Sie verließ meine Wohnung und auf die Frage "gibst du mir keinen Kuss" sagte Sie mir, "ich liebe dich"(aber in so einem ton, hätte sie es sich sparen können), hat sich aber nicht mal umgedreht und voll aggresive weggegangen!

Das ist die Vorgeschichte, ich habe versucht, bisschen detallierter und bisschen objektiver zu schreiben, ich weiß nicht ob es geklappt hat:

Meine Fragen an die Community:

- 1.a) Bin ich ein Spaßt?! (und übertreibe, dass ich Ihr etwas unterstelle bzw. etwas anspreche wo ich keinen 100% beweise habe, und nur etwas vermutte/fühle(das bezieht sich auf die fehlende Sexlust!)

-1) Wie schaffe ich es, dass Sie die Sache mit der Stelle vergieß bzw. nicht mehr daran denkt(!) (es hat sich sehr stark in Ihrem Kopf eingebrannt). Das ist wichtig, dass Sie es aus dem Kopf bekommt, also ich will nicht, dass Sie daran denkt. (ob sie mich darauf anspricht oder nicht ist was anderes)

-2) Jetzt habe wir den größten Streit seit dem Anfang der Beziehung. (Ich muss ehrlich sagen, dass ich in vorherigen Beziehung mich nie große streits hatte und aus diesem Grund keine Ahnung habe wie ich den Streit schlichten soll) Was soll ich jetzt machen, soll ich überhaupt was machen? Was ich machen wollte, ist mich nicht melden bis morgen Abend und dann mit Blumen bei Ihr ankommen und folgendes, sagen. "Wir waren frecht zu einander, lass es uns vergessen und in die Zukunft blicken" (habe keine Lust die Schuld auf mich zunehmen). Wie schaffe ich es wieder gerade zu bigen?

-3) Sie weiß, wie stark ich sie liebe (und das ich für sie sterben würde) und sitzt dadurch am längeren Häbel (kann sich natürlich mehr erlauben, weil sie ja weiß das ich nicht weglaufe, schluss mache etc), gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Sie auf der einen Seite es weiß, dass ich sie liebe (also Sicherheit) verspürt, aber nicht es gegen mich ausspielen kann (Frauen sind gemein was so etwas angeht, die kämpfen mit allen mitteln :fool: )?

-4) Mein Problem ist es, dass ich Sie nicht verletzten will (!) bzw. kann :-( weil sie mir soo wichtig ist! Aus diesem Grund, habe ich immer Angst, mich bei Ihr nicht zumelden, mit Kumpels Disco gehen (das hasst Sie wie die Pest(sagt es aber nicht), weil Sie mir nur wenig vertraut (eins meiner hobbies vor der beziehung war "kampf-flirten" def: kampt-flirten, in einem Club so viele Frauen kennenzulernen und anflierten wie viel nur in die Disco passen :crazy: )) (Als ich mit meiner Ex zusammen war, bin ich öfters heimlich mit meiner jetztigen Freundin und anderen Freunden/innen in die Disco gegangen und habe mir die Seele aus der Leibe geflirtet (war aber immer treu, also keine nr genommen und nicht geknutsch oder sontiges), Sie hat es gesehen und meinte bevor wir zusammen gekommen sind, Sie könnte mir niemals vertrauen) Jetzt bin ich aber mit Ihr zusammen und versuche alles zu tun damit sie Sicherheit verspürt (ist es falsch?)

Ich liebe diese Frau, obwohl wir schon sex hatten, verliebe ich mich immer stärker und stärker in Sie. Sie ist was besonderes für mich, meine Traufau halt (vll. auch weil ich sie selbst so sehen will). Ich will Sie wirklich haben, für immer, (heiratten, Kinder und alles alles mögliche) Also BRAUCHE ich profisionale Hilfe, damit ich es schaffe diesen blöden streit zu schlichten.

Würde mich über alle möglichen Vorschläge (auch wenn diese sehr hart sein können) erfeuen. bitte alles sagen was ihr (".........Ich sei ein Waschlappen und bla bla bla, ich kann meine Gefühle zu ihr nicht steuern) doch es ist schön soo etwas auch mal ab und zu zu hören zu bekommen!!!!

Danke im Voraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht alles gelesen, nur deinen Eingangspost.

Aber:

Hast du jemals versucht sie zu küssen?

Edit:

oh man. dein Beitrag ist ja uralt^^

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Moment mache ich den größten Fehler meines Lebens der mir noch nie in meinen 25 Jahre passirt ist und sage Ihr (weil Sie eine Pechstrehne hatte, was Uni und Bewerbungen angeht) das ich es Ihr nicht glaube, dass Sie sich für mich freut, Sie frage "warum" und ich sage Ihr "weil du paar Absagen bekommen hast, vll. bist du jetzt traurig, dass du nichts hast"

Merke für die Zukunft: Schlage einem Menschen (egal ob Frau oder Mann) niemals vor, dass er sich gefälligst schlecht zu fühlen habe. Wo das hinführt, hast du ja jetzt gesehen.

Die vorherigen 3 Monaten habe wir uns fast jeden Tag gesehen und jetzt sind wir beiden in Prüfungsstreß, haben uns jetzt seit Sonntag nicht gesehen, gestern fragte ich Sie ob Sie Lust hätte nach der Klausur (die Sie heute geschrieben hat) bei mir vorbeizukommen(was sowohl verheißen mag, hast du Lust auf Sex?)?

Ich würde sagen, es heisst viel mehr "Ich habe Lust auf Sex! Komm bitte, bitte, bitte rüber, ja?" *hundebabyblick*

Sie sagte mir ja, aber nur kurz VOR der Klausur (also kein Sex), und jetzt weiß ich nicht ob ich scheiße gebaut habe (oder nicht ) ich sagte Ihr mir kommt es so vor als ob du dich vor Sex mit mir drückst

Falls es nicht klar sein sollte: Ja, du hast Scheisse gebaut. Ziemlich grosse sogar.

(was ja ein frühindikator für kriselnde beziehungen ist) dann ist sie voll ausgerasstet. ("bla bla abl ich schreibe klausuren und bin gestreßt und du hast kein verständnis bla bla bla"). So dann habe wir kurz darüber geredet und war alles in MEINEN augen ok! ich habe gedacht ok du hast einen Fehler gemacht, lass es einfach!

Es kann auch ein Indikator dafür sein, dass derjenige, der Sex will (in deinem Fall DU) keine Ahnung von Verführung hat. Die geht nämlich nicht so "Bitte, bitte, bitte habe Sex mit mir, auch wenn du gestresst bist weil Prüfungen." Und wenn sei dann auf dein Betteln nicht eingeht, kommt man nicht mit passiv-aggressiven Antworten "Weisst du, wenn du nicht Sex mit mir hast, bist ich traurig..." *hundebabyblick*

heute vor der klausur, ich habe sie nichts gefragt und keine andeutungen gemacht! Sie ruf mich an und sagt ich komme vorbei! Ich dachte cool, was stellt sich heraus, Sie wollte "mir einen Gefahlen" tun und mal mir soo einen "mitleidsfick" geben, dass habe ich sofort gemerkt.

Ja, was hast du denn erwartet? Feucht hast du sie ja nicht gemacht, im Gegenteil, sie hatte sogar ein schlechtes Gewissen und deine Bettelei dennoch mit Sex belohnen wollen.

Merke: Will ich keinen Mitleidssex, sollte ich auch nicht darum betteln.

Das Gute daran ist: Du merkst es wenigstens selbst, dass du etwas falsch gemacht hast.

Dann habe ich Sie zur Rede gestellt, (a) was soll das mit dem Mitleidssex, (b) warum schreib sie mir nicht wenn ich sie was frage und © und wann es endlich aufhört mit den beschuldigungen für die aktion mit stelle. Sie rasstet total aus. [...] Sie verließ meine Wohnung und auf die Frage "gibst du mir keinen Kuss" sagte Sie mir, "ich liebe dich"(aber in so einem ton, hätte sie es sich sparen können), hat sich aber nicht mal umgedreht und voll aggresive weggegangen!

Das ist eigentlich recht lustig hier: Was du gerade abziehst, kennt man normalerweise eher vom weiblichen Geschlecht:

- Vorderung stellen (Ich will Sex!)

- Wenn dus kriegst, ists auch nicht in Ordnung

- Darüber reden, warum sie dir das gegeben hat, was du eigentlich wolltest

- Sich darüber beschweren, wenn nicht auf Textnachrichten reagiert wird

- und dann am Schluss wieder und Zuneigung betteln

Gib deiner Freundin bitte die Adresse dieses Forums. Die braucht dringend ein paar Eierstöcke!

Im Ernst: Wenn deine Freundin Stress hat, lass sie einfach in Ruhe. Und komm bloss nicht auf diese kindische, manipulative Art mit Sprüchen wie "Ich habe das Gefühl, du willst keinen Sex mit mir." Echt, sowas ist der Abturner schlechthin! Sowas will keine Frau im Bett!

- 1.a) Bin ich ein Spaßt?! (und übertreibe, dass ich Ihr etwas unterstelle bzw. etwas anspreche wo ich keinen 100% beweise habe, und nur etwas vermutte/fühle(das bezieht sich auf die fehlende Sexlust!)

Ganz fettes JA! Wenn du auf Drama stehst, kannst du ihr ruhig weiter suggerieren, dass irgendwas irgendwie nicht stimmt. Das kommt immer gut an! Mal im ernst: Spann den Regenschirm erst auf, wenn dir ein Tropfen auf der Nase landet. Mit allem kommunizierst du Unsicherheit und produzierst Drama.

-1) Wie schaffe ich es, dass Sie die Sache mit der Stelle vergieß bzw. nicht mehr daran denkt(!) (es hat sich sehr stark in Ihrem Kopf eingebrannt). Das ist wichtig, dass Sie es aus dem Kopf bekommt, also ich will nicht, dass Sie daran denkt. (ob sie mich darauf anspricht oder nicht ist was anderes)

SIE muss es vergessen. Alles was du tun kannst, ist es nicht mehr anzusprechen und ihr zu zeigen, dass du sie nicht für einen Loser hälst. Aber du musstest es ja wieder ansprechen bei eurem klärenden Gespräch...

-2) Jetzt habe wir den größten Streit seit dem Anfang der Beziehung. (Ich muss ehrlich sagen, dass ich in vorherigen Beziehung mich nie große streits hatte und aus diesem Grund keine Ahnung habe wie ich den Streit schlichten soll) Was soll ich jetzt machen, soll ich überhaupt was machen? Was ich machen wollte, ist mich nicht melden bis morgen Abend und dann mit Blumen bei Ihr ankommen und folgendes, sagen. "Wir waren frecht zu einander, lass es uns vergessen und in die Zukunft blicken" (habe keine Lust die Schuld auf mich zunehmen). Wie schaffe ich es wieder gerade zu bigen?

Lass die Frau einfach mal in Ruhe. Lass sie ihre Prüfungen schreiben, lass sie ein wenig verrauchen und wart mal einfach ab, ob sie sich nicht von sich aus meldet. Du rückst ihr viel zu sehr auf die Pelle mit deiner Needyness! Ich will Sex! Ich will einen Kuss! Ich will Harmonie! Ich! Ich! ICH! Das ist das Verhalten eines 4-jährigen und nicht eines Mannes.

-3) Sie weiß, wie stark ich sie liebe (und das ich für sie sterben würde) und sitzt dadurch am längeren Häbel (kann sich natürlich mehr erlauben, weil sie ja weiß das ich nicht weglaufe, schluss mache etc), gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Sie auf der einen Seite es weiß, dass ich sie liebe (also Sicherheit) verspürt, aber nicht es gegen mich ausspielen kann (Frauen sind gemein was so etwas angeht, die kämpfen mit allen mitteln :fool: )?

Sie sitzt am längergen Hebel, weil du needy bist! Wie sieht dein Leben ohne Freundin eigentlich so aus?

-4) Mein Problem ist es, dass ich Sie nicht verletzten will (!) bzw. kann :-( weil sie mir soo wichtig ist! Aus diesem Grund, habe ich immer Angst[...]

Korrekt! Und du tust das typische raubtierhafte, wenn du Angst hast: Du verkrampfst deine Finger und klammerst dich fest. Und zwar so richtig. Mit Fingernägel ins Fleisch und alles. Klammern hilft meistens wenig. Deine Freundin sagt dir ja schon, dass du sie mal in Ruhe lassen sollst.

Ich liebe diese Frau, obwohl wir schon sex hatten, verliebe ich mich immer stärker und stärker in Sie. Sie ist was besonderes für mich, meine Traufau halt (vll. auch weil ich sie selbst so sehen will). Ich will Sie wirklich haben, für immer, (heiratten, Kinder und alles alles mögliche) Also BRAUCHE ich profisionale Hilfe, damit ich es schaffe diesen blöden streit zu schlichten.

Es geht nicht um einen Streit. Es geht um dein gesamtes Verhalten. Das war von Anfang an enorm needy. Dass du die Frau gekriegt hast, ist ein wahres Wunder. Erdrück sie jetzt nicht mit deiner Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry ich hab noch nicht lesen können aber das .....

du hast ihr tatsächlich zum internationalen Frauentag gratuliert ?

hallo ??

les mal ludovico...

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Raffaell

habe es schon gelesen! Kann die Sachen aus dem Buch nur machen wenn nicht Oxytocin im Spiel ist! :cray:

Und ja ich habe es gemachet, aber nicht wegen dem scheiße Tag sondern, weil ich einen Grund gesucht habe Ihr zu schreiben.

@ Mauerbluemchen

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich pisse mich weg!!! Finde es so geil, was du mich immer fertig machst!!!! Danke!!!

Also bevor ich deine Punkte eingehe, möchte ich dir etwas zeigen!

Nach deinen Punkten und was du mir schreibst, schätzt du mich als so einen http://www.raphaeldraccon.com/blog/wp-content/uploads/nerd3.jpg eine :rofl:

Bzw. was ich schreibe und wie ich mich benehme, kann man auch nichts anderes erwarten :rofl:

Doch es ist nicht so!!!! Ich bin weder ein Stubenhocken (vll. in letzter Zeit, weil ich viel lernen muss) noch bin ich ein Nerd, ich habe keine Minderwertigkeitsgefühle (solange ich nichts fühle[kein Oxytocin]). Als ich Single war, und meine jetzt Freundin nicht mir überhöhten Hormon ausstoß zusetzte. War ich super cool drauf, Sport, Parties, Flirten, Alk. Ladies. Eine Zeitlang habe ich als Gogo-Tänzer gearbeitet ob du es mir glaubst oder nicht. Doch sobald, diese Frau wieder in mein Leben kam, habe ich immer auf alles geschießen, habe mich 100% auf Sie konzentriert und konnte es einfach nicht lassen. Weil ich Sie liebe und geliebt habe. Ich kann es auch nicht genau erklären. Aber es hat mich voll erwischt. Ich habe mir geschworen, das letzte Mal auf alles zu gehen und wenn es nicht geklappt hätte würde ich sie für immer aus meinen leben streichen. Und es hat geklappt

Es ist genau diese eine Frau!!!! In 99% Prozent der Fälle, haben ja auch alle Recht, es gibt nicht "die eine" richtige, es gibt viele. Man(n) muss sich einfach umschauen etc. Bestimmt, gibt es irgendwo eine Bessere, aber nicht für mich! Ich will nur sie. Du bist ja nicht die einzige die mich für Verrückt hält, viele meine Freunde sagen mir ja auch, dass ich Dumm bin, Sie sei doch nur eine ganz normale Frau, nichts besonderes nichts außergewöhnliches etc. für mich aber schon! Sie ist für mich was besonderes und was einzigartiges. Das ist ja nicht, so dass ich meine Meinung ändere, und immer wieder einer neuen hinterher renne und sage, oh ja das ist die richtige und die, die ist auch die richtige.

Es gibt für mich nur diese, will keine Andere. Nach meiner Theorie, gibt es nur einmal eine wahre Liebe im Leben (und nur die wenigsten Menschen, schaffen diese auch zu finden) ich habe Sie gefunden und will sie um jeden Preis haben. Das ist der Grund warum ich auch Angst habe Sie zu verlieren. Natürlich verstehe ich es selbst, dass ich mich wie eine Pussy verhalten (oh warum schreibst du mir nicht, warum willst du kein Sex, warum meldest du dich nicht, liebst du mich, vermisst du mich und bla bla bla und nochmal bla)

Doch genau mit dieser Einstellung von mir haben die meisten Menschen ein Problem, weil es nur die wenigsten Verstehen können, dass so etwas überhaupt gibt. Man(n) kennt es normalerweise nicht, dass man einen Menschen 5 Jahre liebt (ohne mit Ihm zusammen gewesen zu sein). Wäre ich selbst nicht davon betroffen, hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass so etwas gibt.

Ich muss einfach nur lernen mit meinen Gefühlen umzugehen. Jetzt habe ich sie, muss auch lernen Sie zu halten. Ich hoffe ich schaffe es noch die kurve zu kriegen.

So wie ich es verstanden habe, soll ich jetzt einfach nichts machen?! Soll ich ihr eine gute nacht nachricht wenigstens schreiben. So wie ich sie kenne wird sie es niemals machen. Ich denke halt die ganze Zeit an sie. Kann es ja auch nicht einfach so abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gute Nacht-sms? Am besten noch mit Kuss- und Herzchen smileys? Bist du ein Mann oder eine aufdringliche Pussy?

Tu euch beiden einen Gefallen, indem du sie erstmal in Ruhe lässt.

Fathers-Wisdom_c_92191.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Warum liest du dich nicht mal vernünftig darüber ein, wie eine gesunde Beziehung geführt wird? Es gibt so viele gute Threads in der Schatztruhe, die genau "deine" Probleme behandeln. Dass du schon so viel gelesen und verstanden haben willst ist schlicht nicht zu glauben.

Du machst genau den Mist mit dem du unter Garantie das Gegenteil erreichst von dem was du eigentlich möchtest. Ob du nun glaubst die Eine wie Keine gefunden zu haben oder nicht. Wenn du die Themen oneitis und Selbstwert kategorisch ablehnst wird dir die Realität einen dicken fetten Strich durch die Rechnung machen, weil ihr deine Wertvorstellungen und Theorien über wahre Liebe scheißegal sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dir das es überhaupt nicht einfach ist, und ich bin auch alles andere als ein Profi,

aber mit einigen deiner Aktionen manövrierst du euch halt gerade dahin, wo du euch gar nicht willst.

Wenn du nach einem Streit sagst:"gibst du mir keinen Kuss"

Das ist betteln nach Liebe, daraus folgt Mitleidskuss/Mitleidssex.

Und du weißt selber, dass das nix wert ist.

Dein verhalten erinnert mich manchmal an meine LTR, die ich als mega anhänglich und nervend empfinde, und deswegen jetzt diese Tage mit ihr schluss machen werde.

Mein Tipp:

Reiß dich zusammen

sag ihr euch nicht streiten solltet

und am wichtigstens:

Mach Ihr Klar, Das Du Auf Ihr Gezcke Kein Bock Hast, Und Ihre Aggresive Laune Auch Bald Zu Konsequenzen Deinerseits Führen Kann.

Ich bin mir sicher das bewirkt wunder.

Kann mich erinnern, wenn meine LTR, bei der ich mir immer sicher war, das sie mich über alles liebt, soetwas gesagt hat, das ich mich automatisch zusammen gerissen habe, und es für mich augenblicklich viel Erstrebenswerter war, sie glücklich zumachen, und ihr ein guter Freund zu sein. ;)

Hoffe das hilft ein bischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Warum liest du dich nicht mal vernünftig darüber ein, wie eine gesunde Beziehung geführt wird? Es gibt so viele gute Threads in der Schatztruhe, die genau "deine" Probleme behandeln. Dass du schon so viel gelesen und verstanden haben willst ist schlicht nicht zu glauben.

Du machst genau den Mist mit dem du unter Garantie das Gegenteil erreichst von dem was du eigentlich möchtest. Ob du nun glaubst die Eine wie Keine gefunden zu haben oder nicht. Wenn du die Themen oneitis und Selbstwert kategorisch ablehnst wird dir die Realität einen dicken fetten Strich durch die Rechnung machen, weil ihr deine Wertvorstellungen und Theorien über wahre Liebe scheißegal sind.

Passt.

Mehr brauch nicht gesagt werden, der Rest ist Perlen vor die Säue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oke, wenn du bei dem, was deine Freundin sagst, auch soviel hinein interpretierst, wie bei meinem Post, dann gute Nacht! Ich bin raus!

Lies nochmal meinen Text und zwar das, was da steht und nicht das, was du glaubst müsste da stehen.

Und ein letzter Tipp: Man hält keinen Menschen mit Klammerei und Verlustangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.