3er verkackt...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Bin grade kräftig am einlesen und freue mich das ich bis jetzt ohne PU nicht alles falsch gemacht habe (mit 21 sollte man ja auch ein bisschen Erfahrung haben;-)

Gestern war bei mir in der Stadt eine Abi-Party und mein Ziel war es einfach Alpha zu sein, also Kopf hoch und los gehts:

In dem Club gab es max. eine HB8 (zusammen mit einer HB6,5) mehr war leider nicht da. Am vorbeilaufen hab ich mir gedacht das ich einfach Augenkontakt herstelle und mein bestes grinsen aufsetzte. Die HB8 hat reagiert und auch erwartet das ich sie anspreche. Das hab ich nicht gemacht, um sie zu testen. Hab das mit dem Augenkontakt auch noch bei den andern versucht und das war echt eine positive Erfahrung.

Die HB8 hatte ich immer im Auge, sie hat ständig rübergeschaut! Also bin ich rüber und hab sie mit einem einfachen opener angesprochen. Ich hab gleich mit C&F losgelegt, Körperkontakt usw... und es hat super funktioniert. Mein bester Kumpel hat sich solangen an ihre Freundin rangemacht. Bis hierher also ein leichtes Spiel.

Irgendwann sind wir dann alle vier zu mir nach hause. Geplant war das wir schnell was essen, die HB8 (wir nennen sie mal Mädel A) bei mir bleibt und die HB6,5 (Mädel B) zu meinem Kumpel geht. Den zwei HB hab ich das auch so gesagt und alles war noch im grünen Bereich.

So wir sitzen also in der Küche und auf einmal geht mein Kumpel ins Wohnzimmer...Hab mir nix weiter dabei gedacht und das Mädel A hatt dann auch gleich mit einem shittest losgelegt.

A: Weißt du noch das ich mal was von dir wollte, du hast mir aber deine Nummer nicht gegeben!?

Ich: Du willst auch jetzt im Moment was von mir und du bekommst es auch. Das mit der Nummer bekommen wir heute Nacht auch noch hin und ich rede nicht von meiner Handynummer :hi:

Sie fand es witzig :D So sind wir dann auch auf das Thema Sex gekommen und ich hab auf das Thema 3er gelenkt. Dann kam shittest Nr. 2

B: Du bekommst echt ärger von meiner Schwester wenn die das mitbekommt

Ich: Wenn du ihr das erzählst bist du selber Schuld, von mir erfährt niemand was!

A: Wir sind aber zu viert!

Ich: Ja einer muss wohl gehen und ein 3er mit zwei Jungs geht garnicht

A: Meinst du dein Kumpel ist begeistert wenn er alleine nach Hause geht?

Ich: Damit hat der kein Problem (was auch stimmt, wir können uns auch gegenseitig etwas gönnen)

A: Okay ich sags ihm

Sie geht also ins Wohnzimmer und will es ihm sagen, kommt aber ziemlich schnell zurück und meint er ist nicht mehr da. Ich fange also an ihn zu suchen und anzurufen. Da mir unsere Freundschaft wichtig ist, musste ich wissen das ich mir keine Sorgen um ihn machen muss.

Ich hab ihn erreicht, er hat sich entschuldigt und ich bin zurück zu den HB. Die HB6,5 war aber so schlau und hat ihren Vater angerufen das er sie abholen soll.... Klasse Aktion....Vorallem weil die HB8 dann auch nicht mehr dableiben wollte.

Ab diesem Zeitpunkt war es aus das Game und ich konnte nichts mehr machen. Davor konnte ich denen wirklich jeden scheiss erzählen und es hat funktioniert...Schade ;-) Hab ihr noch gesagt das sie einiges verpasst und gefragt was ich denn jetzt mit den Eiswürfeln machen soll. Sie hat aber nicht mehr so gut reagiert und war sich nicht mehr sicher was sie eig. will.

Ja das war meine kleine Geschichte von gestern. War ein riesen Spaß auch wenn es nicht bis zum lay gekommn ist. Man muss wirklich dreist sein und auf keinen Fall needy wirken sonst kann mans gleich vergessen. Einfach ausprobieren und drauf scheissen wenn es nicht funktioniert :-D

Achja die HB8 hat jetzt schon 5 mal angerufen ^_^ Noch 5 mal dann geh ich hin:-D

bearbeitet von tha101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden