Wie Beziehung umgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes Problem:

ich lerne des öfteren Frauen kennen und es führt dann auch hier und da in Richtung Bett, ABER:

Frauen haben dann immer das Gefühl, Sie wären dann mit mir direkt in einer Beziehung bzw.

das wäre der Start einer solchen.

Frage ist, wie mache ich es einer Frau, vorher oder nachher am besten klar, dass dem nicht so

ist, ohne das sie verschreckt sind. Oder anders gefragt wie argumentiere ich dass es eine reine

Bett-orientierte Sache ist auch zukünftig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage ist, wie mache ich es einer Frau, vorher oder nachher am besten klar, dass dem nicht so

ist, ohne das sie verschreckt sind. Oder anders gefragt wie argumentiere ich dass es eine reine

Bett-orientierte Sache ist auch zukünftig?

"Ich möchte gerade keine Beziehungen eingehen." Ganz allgemein. Spätestens nach dem ersten fc. Du bist ihr auch keine Rechtfertigung schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar das habe ich bisher auch immer gesagt, aber dann habe ich auch nichts mehr von der Frau gehört,

was ich ja schon gerne hätte, das es zu regelmäßigen FC´s kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Aber was sollst du sonst sagen, ausser der Wahrheit. Wenn die Frau darauf nicht klar kommt, musst du mit den Konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Frauen haben dann immer das Gefühl, Sie wären dann mit mir direkt in einer Beziehung bzw.

das wäre der Start einer solchen.

Ich schreib zu dem Thema immer das Gleiche:

1. Wahrscheinlich strahlst Du irgendwie das Bedürfnis nach einer Beziehung aus.

2. Mit Sicherheit denkst Du SELBST irgendwie, dass es nicht in Ordnung ist, eine rein sexuelle Beziehung mit einer Frau einzugehen.

Die Frauen sind bei dem Thema meist nicht das Problem.

EDIT: Und wegen 1 und 2 haben die Frauen dann das Gefühl, Du willst sie verarschen.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es gerade ähnlich wie dem Thread-Ersteller. Habe eine sehr kluge, humorvolle Frau kennengelernt (gleiches Alter, Mitte 20). Hatten bisher zwei Dates, mit Küssen und leichtem Petting. Durch Körpersprache hat sie klar gemacht, dass es für einen FC noch zu früh ist.

1. Wahrscheinlich strahlst Du irgendwie das Bedürfnis nach einer Beziehung aus.

2. Mit Sicherheit denkst Du SELBST irgendwie, dass es nicht in Ordnung ist, eine rein sexuelle Beziehung mit einer Frau einzugehen.

Wie äussert sich denn Punkt 1? Indem man zuviel Zeit mit ihr verbringt?

Ich will sie keinesfalls verletzen und eigentlich möchte ich ihr auch so bald wie möglich reinen Wein einschenken. Also dass ich nur eine FB suche. Wann ist dafür der optimale Zeitpunkt? Die Graue-Zone-Routine ist ja am besten im Rapport einzusetzen, wie ich gelesen habe. Den Zeitpunkt hätte ich also schonmal verpasst. Oder kann ichs immer noch einsetzen?

bearbeitet von hewin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.