Lettin, Österreicherin, Deutsche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

hier also mein erster Field Report. Ich betreibe PUA seit ca. 1 Jahr. Mal mehr mal weniger je nachdem wie mir die Zeit bleibt und meine Stimmung ist.

Bin vor kurzem in eine neue Stadt gezogen. Ich kenne keine sau hier außer meine Arbeitskollegen die aber alle im schnitt 7 Jahr Älter sind wie ich und nicht auf meiner Wellenlänge. Freitag Abend 23.00 Uhr. Allein aufm Sofa nein Danke. Also hab ich mich fertig gemacht und bin alleine in die Örtliche Diskothek um gezielt HB's an zu sprechen.

1. Hb 9 eine Letting 23 Jahre alt einfacher approach mit:

Ich:Du siehst nach Abenteuer aus hab ich da recht ?

HB: Sie nein

Ich: Du bist also die Umschuld vom Lande das glaub ich dir nicht !

HB: Ich komme nicht von hier ich komme aus Lettland.

Ich: Von Lettland hier her über weekend scheint mir etwas weit was treibt dich zu mir ?

HB: Mein Freund

Ich: Wenn ich es richtig anstelle dann macht er uns morgen Frühstück und bringt es ans Bett.

HB: War nicht so begeistert hab Ihr einen schönen Abend gewünscht und bin weiter.

2. HB vor ort 8 im Facebook nur 6,75

Ich: Hey Ich hab Hunger wo bekomm ich in XXXXX was zu essen ?

Sie: Sorry aber ich bin auch nicht von hier kann ich dir nicht weiter helfen

Ich: Scheiße ich habe alle meine Hoffnungen in dich gesetzt ...warum bist du so zu mir ?

HB: Lacht und sagt das Sie glaub das es um die Uhrzeit hier nix mehr gibt ( 2.30 Uhr)

Wir haben uns dann ein bisschen über Sie unterhalten. Was sie so studiert und wo sie Wohnt usw. Alles Cocky and Funny gehalten.

Stand allein neben der Tanzfläche weil sie eine Pause von Ihrer Freundin brauchte....hab ihre Nummer und Namen gezogen und sie zu Ihrer Freundin geschickt.

3. HB 8 Einfach zu dicht.

Hb: Stolpert über einen Absatz.

Ich: Fange sie auf und beschuldige Sie das sie aufpassen soll.

HB: Jaaa Sorry

Ich: Du sollst nicht immer SMS schreiben wen du voll bist!!!

Hb: Einfach zu dicht läuft an mir vorbei ohne Worte und fällt ihrem Freund / Partner in die Arme.

Ende.

4. HB 7 an der Bar. Stehen zusammen an der Bar

Ich: Mal sehen wer zuerst dran kommt :) ( Sie stand etwas an der Seite deswegen war klar das ich zuerst dran komme)

Hb: Macht ein weinerliches Gesicht um zu sagen das sie auch was will. ( Ach neee du steht an der Bar HB !!! )

Ich: Ich könnte dir was mit bestellen aber dazu kenn ich dich zu schlecht sorry.

Hb: Ich will ein Wasser.

Ich: Ich mache eine Ausnahme aber normalerweise mach ich das nicht.

Hb: Lächelt ...

Die Getränke werden bestellt und ich gebe das Wasser weiter. Wollt sie dann weiter gammen aber als ich mein Wechselgeld eingesteckt hatte war sie verschwunden. Habe Sie auch nicht wieder gefunden. Schade eigentlich wäre sicher mehr gegangen.

5. Ich möchte HB gerne in 2 Körperhelften Teilen: Oberkörper 9, Unterkörper 5 ( leider)

Ich: Wer hat bei euch den Stecker gezogen das ihr ( 3 HB's ) hier so rumsteht ?

Hb: Lacht....

Ich: War eine ernste frage !!!

Hb: Wir brauchen nur eine Pause.

Habe sie dann damit aufgezogen das sie aus Österreich kommt und eine Pause brauch weil sie so voll ist.

Habe mich ca. 20 min mit ihr super Unterhalten auch cocky and Funny im viel IOI und Kino. Wollte sie eigentlich mit zum Tanzen nehmen.

Die Mädels wollten dann eine Rauchen gehen. Bin zuerst mir in die Richtung des Raucherbereichs. Habe aber das sie allein weiter laufen lassen mit der Begründung das ich einer sehr guten Freundin hallo sagen will. Später im Raucherbereich haben wir noch kurz geredet über meine Freundin die sich eine Typen abgeschleppt hat....Sie ging nach hause habe Name und Nummer gezogen. Hab viel über sie erfahren Interessantes Gespräch. Für mich mein TOP HB an diesen Abend.

Werden sie Telegamem next week.

Das Fazit des Abends für micht ist: Grow some fucking Balls and just approach with easy oppeners.

Ansosten muss ich sagen Cocky and Funny kommt immer gut an und hält die Unterhaltung frisch. Allein in einem Club zu gehen ist echt Ok. Werde das wieder machen wen ich keinen finde. Wäre mein Wing dabei gewehsen hätt er auch mind 3 Freundinen meiner approaches kenne gelernt. pech gehabt ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. HB vor ort 8 im Facebook nur 6,75

Deshalb solltest du vor dem Lay ihr Facebook-account überprüfen. Ein Lay lohnt sich nur wenn du dann bei Facebook mit ihr angeben kannst ;)

Köstlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Phänomen kenn ich nur zu gut was am Abend ne Hb8 ist stellt sich am nächsten tag als höchstens 6 raus. Auch live...Ich sollte mir echt ne Brille fürs ausgehn zulegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Ich möchte HB gerne in 2 Körperhelften Teilen: Oberkörper 9, Unterkörper 5 ( leider)

Das hätte ich ja gerne gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden