Onitis, aber kein Interesse an der Frau

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich ich habe ein seltsames Problem: Und zwar vermisse ich mein Exfreundin, obwohl ich nie wieder was mit ihr haben möchte.

Vorgeschichte: Ich war mit ihr 4 Monate zusammen aber es lief nie so richtig. Sie war permanent eifersüchtig. Ausserdem hat sie mich dauernd belogen, z.B. als es vorbei war meinte sie, sie wär schwanger von mir. Also kurz gesagt, sie hat es verbockt.

Sie wollte mich zwar immer wieder zurück haben aber ich hatte einfach kein Vertrauen mehr zu ihr. Jetzt habe ich sie nach 2 Monaten wieder gesehen. Ich hab einfach keine Ahnung, einerseits will ich sie, aber andererseits hasse ich sie einfach zu sehr für das was sie getan hat. Beim Weggehen bin ich trotzdem dauernd zu ihr in ihre Nähe gegangen nur um sie zu sehen. Unterhalten haben wir ans nicht. Ich weiß ich könnte sie jederzeit haben, ich vermisse sie auch aber trotzdem weiß ich dass es nie wieder was werden kann.

Ich hab irgendwie den Zeitpunkt verpasst an dem ich froh bin sie los zu werden. Ich weiß, dass ich an meinem innergame arbeiten muss und mache da auch große Fortschritte.

Aber bitte sagt mir: Warum habe ich so große Sehnsucht nach einer Frau, die ich so verabscheue wegen dem was sie getan hat.

Ich könnte sie einfach ficken,aber das würde nichts ändern.

Ich finde einfach kein Ende mit dieser Beziehung

Ich bin für Anregungen dankbar

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vermisst sie nicht als ganze Person, ich denke das können wir so festhalten.

Aber etwas spezielles an ihr vermisst Du sicherlich noch. Etwas am Sex oder einen Charakterzug usw.

Etwas das eine andere Frau Dir sicher auch geben kann.

Doch es dauert nun mal, sich von der Exfreundin zu distanzieren und wenn Du sie ansehen willst, sieh sie halt den Abend lang an. Es dauert ne Zeit bis man ganz drüber hinweg ist.

Ob das wirklich schon One-itis ist, bin ich nicht mal sicher.

Nur sollte dadurch Dein Leben nicht zu sehr durcheinander geraten.

Doch das scheint es mir nun nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich ich habe ein seltsames Problem: Und zwar vermisse ich mein Exfreundin, obwohl ich nie wieder was mit ihr haben möchte.
Du vermisst sie nicht als ganze Person, ich denke das können wir so festhalten.

Aber etwas spezielles an ihr vermisst Du sicherlich noch. Etwas am Sex oder einen Charakterzug usw.

Etwas das eine andere Frau Dir sicher auch geben kann.

Es ist kein seltsames Problem. Nur die Antwort ist gefährlich: nicht Frauen müssen dem Threadstarter etwas geben. Sondern er sich selbst. Nur so löst er sich aus der Abhängigkeit von anderen Menschen. Er muss lernen, sich selbst zu geben, was er möchte. Wie das geht, steht hier in unzähligen Beiträgen zum Thema Oneitis. Das hier ist ein ganz normaler Oneitis-Thread von jemandem, der sich nicht eingelesen und deshalb nicht verstanden hat, dass der Oneitiskranke die Lücken in seiner Persönlichkeit mit Frauen zu stopfen versucht. Leider wird dann noch der unsinnige Rat gegeben, einfach eine andere Frau zum Lückenfüllen zu suchen, anstatt der Ursache der Oneitis auf den Grund zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du SIE vermisst und willst, hol sie dir. Denk nicht zu weit vorraus, sei vorsichtig, genieß die gute Zeit mit ihr.

Wenn du einfach einsam bist, fokusier deine Persönlichkeits Lücken welche die Vorposter angesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.