Anfang von Jizzy

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Erstmal zu meiner Person, ich bin 17Jahre alt in einem Monat 18, komme aus Leverkusen und beschäftigte mich seit einem halben Jahr mit Pickup. Einer meiner besten Freunde hat mir Pickup gezeigt und ich war sofort begeistert, mittlerweile weiß ich auch das, das Game funktioniert, wenn man alles richtig anwendet. Hab schon vieles hier gelesen und mir auch Bücher über Körpersprache geholt und ich will mir bald “Lob des Sexismus” holen, hab gehört dass soll ganz lehrreich sein.

Ich hatte auch schon vor Pickup, einige Mädels gehabt, meistens habe ich die im Vollsuff kennengelernt und dann ging auch meistens was, ich habe mir auch eigentlich nie Gedanken gemacht, wie ich das anstelle, ich hab es einfach gemacht. Natürlich habe ich mich auch mit dem ein oder anderem Mädel nüchtern getroffen, dann ging auch was, aber dann war ich meistens etwas nervöser.

Mittlerweile habe ich eine FB (sie ist ungefähr ne HB7), die auch immer vorbeikommt, wenn ich sie anrufe, deswegen ist meine Lage im Moment eigentlich nicht schlecht.

Vor einer Woche:

Vor einer Woche um 23.00 Uhr war ich in einer Kneipe, hatte wieder ein bisschen was Intus, und habe dort ein Mädchen kennengelernt HB7, sie war so die einzige im meinen alter und war gut geeignet für mein Vorhaben. Als ich sie fragte, mit wem sie hier sei, sagte sie mit ihrem Vater, ich so “Ok^^”. Der Vater sieht mich bei seiner Tochter und guckt mich an, als ob er mich umbringen möchte, ich dachte mir nur “Wenn Blicke töten könnten”. Um ca. 23:15 steckte dann auch schon meine Zunge in ihrem Hals, ja ich hab sie dann mit nach draußen genommen und dann sind wir in so ne verlassene Ecke gegangen und da ging es dann zur Sache. Als sie dann meinen Schwanz in ihrer Hand hatte, klingelte plötzlich ihr Handy. Es war ihr Vater, der fragt wo sie seie. Ende der Geschichte war das ich einen Steifen hatte und sie weg war mit ihrem Vater und da ich kein Handy mehr habe und meine Hausnummer nicht auswendig weis, auch nicht die Nummer.

So jetzt glaube ich, das ich sie am Mittwoch in der Schule gesehen habe, bin mir aber nicht sicher ob sie es war (hatte keine Zeit sie anzusprechen weil die Pause zu Ende war und sie auf der anderen Seite im Gang war), falls sie auf meiner Schule ist, wird es zum FC kommen, weil ich auf jeden Fall nicht abgeneigt wäre.

Heute:

Ich hatte heute einen Einstellungstest und bin danach, mit der S-Bahn nach Hause gefahren von Köln aus. Die S-Bahn war sehr überfüllt. Auf einmal steigt eine wundersüße HB8,5 in die S-Bahn mit einer Freundin HB7 ein. Als dann die halbe S-Bahn leer war, hatte ich einen Sitzplatz, neben mir saß eine ältere Dame. Ich hatte auch schon Augenkontakt zu meinen Target aufgebaut, sie hat dann so süß gelächelt, aber von so was lass ich mich nicht irritieren (ob das jetzt ein IOI war oder nicht, scheiß doch mal drauf^^).Die beiden Mädchen standen vor meinem Sitzplatz und reden über irgendeine Scheiße(weiß nicht mehr was). Auf jeden Fall wäre ich mit einem gekonnten Situationsopener, ins Gespräch gekommen. Nur leider kam der Situationsopener nicht, weil mir der Mut gefehlt hat, 2 Haltestellen weiter sind sie dann ausgestiegen.

Meine Frage dazu wie könnte ich außerdem reagieren, oder was soll ich tun wenn ich wieder in so eine Situation komme, wo mir der Mut fehlt (kommt zwar selten vor bei mir, aber das dürfte gar nicht mehr passieren?

Ziele

-3er mit zwei Mädels

-3er mit meinem Wing^^ No Homo

Wenn es was, neues gibt werde ich euch berichten, MfG Jizzy

bearbeitet von Jizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo lieber jizzy ;)

eine ganz interesante geschiechte, vor allem das man seine eigene hausnummer nicht mehr weis, zeigt doch wie viel du wirklich intus hattest (an alk), das es überhaupt soweit kam mit dem rumlecken und des weiteren :P

um auf deine eigentliche frage zukommen, du bist natürlich nicht der einzige dem diese problem wiederfährt um es auf dem punkt zubringen eigentlich ist das ein ganz normaler reflex es ist die angst vor einer abfuhr und man rot anfährt, weil es jeder in der bahn mitbekommen hätte, ich bin mir sicher wärst du mit ihr alleine gewesen, hätte diese geschiechte hier ein anderes ende genommen und du müsstest uns den PUA´s^^ diese frage nicht stellen.

So jetzt hab ich viel geredet, aber eine antwort hast du immer noch nicht auf diese frage :D, daher rat ich dir "lob des sexismus" zukaufen, da ich es selbst habe kann ich dir mit gewissheit sagen, das dort alle deine fragen beantwortet werden.

Vorab kann ich dir aber schonmal als tipp geben dich mit deinem freund tiz zutreffen, der wird dir dann alles weitere persönlich beibringen und es dir in vormachen wie man sowas anstellt :D :D :D

du könntest aber auch anstatt dir das buch zukaufen, fragen ob er es dir nicht leid :P, aber da er selbst noch nciht fertig ist, glaube ich ist die antwort nein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"es ist die angst vor einer abfuhr und man rot anfähr"

Ich denke eher nicht, dass es daran lag. Erstens weil ich FB habe und es mir egal sein kann, ob ich eine Abfuhr bekomme und Zweitens mit einem Situationsopener, entweder ich komme ins Gespräch oder nicht;) Und wenn man im Gespräch ist, finde ich es eig einfach zu gamen, meine Meinung ist, wenn man im Gespräch ist hat man die halbe Miete hinter sich.

ich bin mir sicher wärst du mit ihr alleine gewesen, hätte diese geschiechte hier ein anderes ende genommen

Tiz, du weißt das es zum FC gekommen wäre, allein mit ihr;)

Meiner Meinung liegt das Problem bei mir hauptsächlich, daran das ich denke, weil ich jetzt jederzeit ficken kann, nicht mehr alle weiber die mir gefallen mehr anzusprechen, was ein großer Fehler meinerseits ist.

Übrigens ist geetonik mein Wing^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um ca. 23:15 steckte dann auch schon meine Zunge in ihrem Hals

Trefflich formuliert... :hi:

Meine Frage dazu wie könnte ich außerdem reagieren, oder was soll ich tun wenn ich wieder in so eine Situation komme, wo mir der Mut fehlt (kommt zwar selten vor bei mir, aber das dürfte gar nicht mehr passieren?

Stell dir einfach vor, wie sehr du dich ärgern wirst, wenn du sie nicht ansprichst.

Was auch hilft ist, einfach Menschen anzusprechen (müssen nicht nur Mädels sein), um nach

dem Weg, Bahnhof, Kaufhaus etc. zu fragen. Wenn eine süße Schnecke dabei ist, kannst du

natürlich auch einen #C anbringen.

Das sollte dir die AA nehmen.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Stell dir einfach vor, wie sehr du dich ärgern wirst, wenn du sie nicht ansprichst."

Ich hatte mich, danach auch geärgert sie nicht angesprochen zu haben. Werde ich mir beim nächsten Mal merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden