Ex layed!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ne Ex von mir und die gehts hier ;-)

Wie waren glaube anderthalb Jahr zusammen. War eine schöne Zeit.... ist zu Ende gegangen weil sie nicht damit klar kamm das ich ne FB hatte. Hatten dann noch bischen Fickbeziehung bis sie nen Neuen hatte. Kumpel von mir ich hab gekocht :hi:

Dann drei Jahre keinen Kontakt, bis vor ner Weile, ich hab sie im Studi angeschrieben kurze OG, hatte noch ihre alte Nummer....

Dann Dienstag hab ich sie angerufen, wollte sie sponta sehen, ging nicht also am nächsten Tag ein Date gemacht....

Sie war erst schwammig, malsehen.... ich hab gesagt hop oder top sie so warst du schon immer ok bis morgen bla....

Das Treffen an sich war krass wir haben viel über früher gesprochen die ganze Situation. Sie hat mir gesag das ich immer in ihren neuen Bekanntschaften dabei war, sie oft an mich gedacht hat und niemanden hatte der anähernd so verrückt in Sache Sex war ich!!! :-D

Also wenn mich jemand aufm Weg zum Klo jemand gefragt hätte wer das ist. Ich hätte spontan geantwortet:"Meine Freundin"

Genauso hab ich mich gefühlt als ob keine 3 Jahre dazwischen waren sonst also ob wir uns erst Vorgestern das letzte mal gesehn haben.

Wir sind dann aus der Bar raus ne Runde gelaufen, ich hab sie zu meinem Auto gelenkt. Sie fragt was machen wir jetzt?

Ich: Ich hab nen neuen Film denn wollte ich mir anschauen, kannste mitkommen! ^_^

Also ab zu mir DVD geschaut (Ich hab den Film zu ende geschaut) und mich dann um sie gekümmert. OH man die fing durch ne Berührung von mir sofort an mit kochen, echt wahnsinn....also da hat man ihr die 3 Jahre ... Entzug angemerkt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz nettes erlebnis, allerdings sehe ich nicht sehr viel zum lernen...

btw. du sagst sie kam nicht damit klar dass du während ihrer beziehung eine fb hattest, und kochst dann selber, weil sie nach dir einen anderen Freund hat? Sorry da scheint mir dein Weltbild irgendwie nicht zu stimmen... :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz nettes erlebnis, allerdings sehe ich nicht sehr viel zum lernen...

btw. du sagst sie kam nicht damit klar dass du während ihrer beziehung eine fb hattest, und kochst dann selber, weil sie nach dir einen anderen Freund hat? Sorry da scheint mir dein Weltbild irgendwie nicht zu stimmen... :drinks:

Weltbild jetzt wirds philosopisch :-D Eins meiner Prinzipien, wenn man von nem Kumpel an die EX, Verflossene was auch immer ran will, ruft man an und fragt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz nettes erlebnis, allerdings sehe ich nicht sehr viel zum lernen...

btw. du sagst sie kam nicht damit klar dass du während ihrer beziehung eine fb hattest, und kochst dann selber, weil sie nach dir einen anderen Freund hat? Sorry da scheint mir dein Weltbild irgendwie nicht zu stimmen... :drinks:

Weltbild jetzt wirds philosopisch :-D Eins meiner Prinzipien, wenn man von nem Kumpel an die EX, Verflossene was auch immer ran will, ruft man an und fragt ;-)

Aber es ist Deine Ex :)

Ich kann ja verstehen wenn man was dagegen hat wenn im Freundeskreis untereinander fremdgevögelt oder Beziehungskrisen entstehen. Aber Frauen sind kein Besitz, mit welcher Begründung nimmst Du Dir das recht raus fremd zu vögeln (FB) IN der Beziehung, aber nach der Beziehung darf sie nicht machen was sie will? Deine Prinzipien in allen Ehren, aber zumindest damals gab's eine Schieflage ;) Und ICH würde mir auch verarscht vorkommen, wenn ein Kumpel rumzickt weil ich nicht um Erlaubnis gefragt habe was mit seiner Ex anzufangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz nettes erlebnis, allerdings sehe ich nicht sehr viel zum lernen...

btw. du sagst sie kam nicht damit klar dass du während ihrer beziehung eine fb hattest, und kochst dann selber, weil sie nach dir einen anderen Freund hat? Sorry da scheint mir dein Weltbild irgendwie nicht zu stimmen... ;-)

Weltbild jetzt wirds philosopisch 8-) Eins meiner Prinzipien, wenn man von nem Kumpel an die EX, Verflossene was auch immer ran will, ruft man an und fragt :-D

Aber es ist Deine Ex :)

Ich kann ja verstehen wenn man was dagegen hat wenn im Freundeskreis untereinander fremdgevögelt oder Beziehungskrisen entstehen. Aber Frauen sind kein Besitz, mit welcher Begründung nimmst Du Dir das recht raus fremd zu vögeln (FB) IN der Beziehung, aber nach der Beziehung darf sie nicht machen was sie will? Deine Prinzipien in allen Ehren, aber zumindest damals gab's eine Schieflage ;) Und ICH würde mir auch verarscht vorkommen, wenn ein Kumpel rumzickt weil ich nicht um Erlaubnis gefragt habe was mit seiner Ex anzufangen...

genau

Du kannst es doch nicht für selbstverständlich halten während eurer Beziehung mit anderen zu schlafen (womit nun wirklich nur die wenigsten Beziehungen funktionieren, auch wenn hier gleich die Meute an Super PUAs kommt und mir das Gegenteil erzählen will), und es noch nicht mal hinnehmen, dass sie was mit nem Kumpel hat wenn ihr nicht mal mehr zusammen seid... Du hast ab dem Zeitpunkt des Beziehungsendes kein "Recht" auf sie, schluss, punkt, aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.