Adept des Amor 2 Beitrag melden November 20, 2009 erstellt Bonjour Genossen,mein momentanes Problem heißt: "beleidigte Leberwurst vs. needy"Sagen wir ich approache eine HB und es kommt nicht auf Anhieb zu einer Unser-nächstes-Treffen-ist-am Phase. Oder ganz allgemein gesagt die HB will nicht so wie ich, wie ist dann zu reagieren? Soll ich sofort sagen alles klar und tschüss für immer (kommt mir ein bischen wie beleidigte Leberwurst vor und den Eindruck möchte ich so oder so vermeiden) oder aber am Ball bleiben (das allerdings ist dann wohl needy, da man dem Weibe am Röckchen hängt).Es geht mir jetzt nicht um den ganzen innergame Part und warum etwas nicht klappt sondern um eine gute Reaktionsweise. Ich habe nämlich so ein bischen die Sorge, dass ich nicht etwa mein Ich behaupte, wenn ich sofort den Kontakt beende bei Nicht-Sofort-Gelingen; sondern das ich (ungewollt) zu schnell die Flinte ins Korn werfe. Beispiel: Approach-> Gespräch beginnt-> Sie: "Sorry ich muss weiter mein/e Freund/in wartet auf mich; mein Bus kommt gleich; habe wichtigen Termin; etc". Event. kommt noch ein: "bis dann" oder "man sieht sich". WENN ich ihr nochmal begegne, einfach ignorieren oder erneut Versuch starten Bräuchte hier mal ne allgemeine Regel.Glaubt mir, darüber gibt weder die Literatur noch die FAQ genau Auskunft.LG,Adept des Amor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kyle Mox 0 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet Bleib cool bzw. Du selbst. Hab Spaß an der Konversation und wenn es überhaupt zu einem Korb kommt bleibe freundlich aber bestimmt. Lass sie ruhig auf dich zu kommen und beginne dann einen neuen Versuch. Falls du merkst das du beim letzten mal wirklich keine attraction bekommen hast solltest du genau daran arbeiten. Dein ziel sollte es sein keine Körbe zu bekommen anstatt dir Gedanken zu machen welche reakton besser ist. Wie gesagt falls es passiert mach dir keinen Kopf, denn du bist der Preis!! Wenn du merkst sie resigniert komplett > NExT!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet 1. Ich habe nämlich so ein bischen die Sorge, dass ich nicht etwa mein Ich behaupte, wenn ich sofort den Kontakt beende bei Nicht-Sofort-Gelingen; sondern das ich (ungewollt) zu schnell die Flinte ins Korn werfe. 2. WENN ich ihr nochmal begegne, einfach ignorieren oder erneut Versuch startenVielmehr würde mich ja das Thema "hartnäckig bleiben vs. needy" interessieren. Aber Leberwurst ist auch ok. Schmeckt gut solange man nicht danach küssen will. 1. Das nennt man auch, du hast Angst deinen Frame zu verlieren. Zurecht! Wenn eine Frau gerade keine Zeit hat, heisst das nicht, dass du aufgeben sollst. Es ist immer eine Gradwanderung zwischen hartnäckig sein und needy sein, aber in aller Regel gilt, bleib solange hartnäckig, bis sie sagt, dass du dich verpissen sollst. Das ist dann ein Korb, vorher ist es nur ein Shit Test. Meine Meinung!2. Du kommst gar nicht erst in die Sotuation. Entweder du hast bekommen, was du wolltest, weil du hartnäckig warst oder sie hat dir - wie oben beschrieben - eine Korb gegeben. Dann brauchst du sie gar nicht mehr ansprechen, weil du weisst, dass es nichts bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen