HB hat keine Zeit

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

Ich hab ein HB übers OG :hi: "kennengelernt".

Hab ihre Nummer bekommen und mal mit ihr telefoniert.

Ich habe sie mal nach einem treffen gefragt (das war letzte woche). Da sagte sie, sie habe die ganze woche keine Zeit, wegen Schulstress usw.

Sie hat aber gesagt, sie meldet sich heute , und sagt mir ob sie morgen Zeit hat.

Dann hat sie heute gesagt, sie hat morgen keine Zeit.

Ich sagte: "Ok, dann treffen wir uns Sonntag". Daraufhin meinte sie sie weis noch nicht, ob sie da zeit hat, ich soll mich morgen nochmal melden.

OK sieht so aus, als wenn sie kein Bock auf ein Treffen hat.

Allerdings schreibt sie mich immer an, und sowas. ICH WEIS, textkommunikation ist im allgemeinen nicht so gut angesehen, aber sie würde mich doch nicht immer wieder anschreiben, wenn sie kein Interesse hätte.

Was soll ich jetzt machen? Ihr sagen, dass ich keinen Bock darauf habe, immer nur zu hören, dass sie keine Zeit hat?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde einfach abwarten wie es sich entwickelt. Falls Sie glauben das sie attracted ist dann machen Sie einfach freeze out. Wenn sich trotzdem nicht so entwickelt wie sie sich es vorstellen> NEXT(alles andere wäre dann needy)!

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst ziemlich "needy", wenn du sie 5mal fragst, ob sie Zeit hat, Ich würde einfach jetzt abwarten an deiner Stelle, einfach andere Mädels ansprechen und gucken wie sie reagiert, von ihr aus wird wahrscheinlich kein Treffen kommen, wenn doch ist ja gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch anfangs viel mit OG probiert. Die Erfolge sind aber sowas von mies im vergleich zur Straße, Club (zumindest bei mir) und ich habe zu meiner AFC Zeit darüber ALLES gemacht.

Es macht mir da schon so den Anschein, als ob die Süße dir beim Telefongame ganz gehörig deinen Frame abgeklopft hat. Verständlich, auch Frauen wissen, dass Online riesen Lutscher am Start sind. Vorallem mit solchen ich-bin-so-beschäftigt- und wichtig-wichtig-wichtig-Spielchen hat sie dich warscheinlich gekriegt. Jetzt ist bei ihr einfach der Dampf raus. Jeder schafft es sich zu treffen wenn er will! Jetzt versucht sie dich noch nett nebenbei als Satelit in ihrem LJBF- Orbit zu halten.

Next wäre meine Empfehlung. Beim OG muss dir die Kleine wie Fiffi am Bein hängen sonst is die Energie die du investierst niemals dem Aufand angemessen. Aber mach deine Erfahrungen und Entscheide für dich. <- Das ist meine Meinung zu dem Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK sieht so aus, als wenn

...sie dich bei den Eiern hat. Mein Vorposter hat Recht. Du bist bei ihr ein Orbiter, sprich du hängst an ihr, obwohl - oder gerade weil - sie dich an der Nase rumführt. Schon als sie sagte, sie habe die ganze woche keine Zeit, wegen Schulstress usw. hättest du einen Freezeout machen müssen. Dir fällt plötzlich ein, dass du gar keine Zeit hast, weil dein Hamster das Rad neu erfunden hat.

Sie sagt, sie meldet sich heute. Du sollst dich morgen nochmal melden. Sie lässt dich im ungewissen, gibt dir Anweisungen. Wer hat hier die Hosen an?

bearbeitet von favour
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest Dich nicht mehr bei ihr. Falls sie sich meldet und ein treffen vereinbart, sagst Du ihr dafür ab und teilst ihr gleichzeitig mit, dass Du dich melden wirst wg eines neuen Termins. Später dann Termin vereinbaren.

Falls sie sich meldet und kein Treffen vereinbart, sondern nur blöde Warmhalter-Fragen stellt, dann wartest Du einige Tage (2-3), rufst sie an und schlägst ein konkretes Treffen vor. Wenn sie dann wieder zickt, würde ich zwei Dinge tun:

1. innerlich nexten

2. ihr glasklar sagen: Pass auf, das war das letzte Mal, dass ich Dich gefragt habe. Wenn von deiner Seite aus nichts mehr kommt, wirst Du nie wieder etwas von mir hören.

Wenn sie sich nicht meldet: Lösche ihre Nummer und alle sonstigen Kontaktmöglichkeiten, denke nie wieder an sie, ruf sie nie wieder an, lerne schnell neue Frauen kennen und speicher sie als Erfahrung.

Wenn sie sich meldet, dann treffen und verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr sagen, dass du keinen bock drauf hast immer nur zu hören dass sie keine zeit hat, halte ich für schlecht. du spielst den Bockigen & Frustrierten = DLV

Dass sie dich immer wieder anschreibt muss nicht bedeuten, dass sie ein sexuelles Interesse an dir hat. Vielleicht ist es eher ein soziales Interesse.

Mein Tipp: Ruf sie an, ihre Nummer hast du ja (mich würde ganz nebenbei interessiern wie dus geschaft hast an ihre nummer zu kommen), verführ sie mit deiner Stimme, wickel sie am Telefon ein und mach ein Date klar! (siehe auch Telephongame)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(mich würde ganz nebenbei interessiern wie dus geschaft hast an ihre nummer zu kommen), verführ sie mit deiner Stimme, wickel sie am Telefon ein und mach ein Date klar! (siehe auch Telephongame)

Das ist mittlerweile beim OG kein Problem mehr. Also die NC. Danach hapert es aber noch gewaltig! :lol:

Ich hasse telefonieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie auf keinen Fall nexten, es kann doch sein das die Frau wirklich keine Zeit hat. Viel zu viele nexten solche Frauen geich obwohl Sie vielleicht wirklich viel zu tun haben, und das ist schade!

Ich würd dir raten mach ein freezout, ruf Sie an und mach ein Date klar!

Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sie auf keinen Fall nexten, es kann doch sein das die Frau wirklich keine Zeit hat. Viel zu viele nexten solche Frauen geich obwohl Sie vielleicht wirklich viel zu tun haben, und das ist schade!

Wer sich treffen will, nimmt sich Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich Lui recht geben. Wenn sich eine Frau wirklich mit einem Mann treffen will, dann wird sie wohl mindestens 1 - 2 Stunden Zeit nehmen können (höchstens sie ist heißt vielleicht Frau Merkel oder so). Oder sie hat an paar Tagen wirklich überhaupt keine Zeit und schlägt dann von sich selber aus einen Termin vor. Die oben genannte Situation, hört sich aber eher nach einer Ausrede an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe neulich so einen herrlichen Spruch gelesen:

Frauen, die Single sind, bleiben Single, weil …
(es folgen mehrere Gründe; einer davon ist...)
… sie sich wie vielbeschäftigte Manager verhalten, wenn jemand ihre Hilfe braucht.

Übertragt das aufs Daten statt Hilfe und ihr wisst, was Sache ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei verkennst du aber, dass er höchstwahrscheinlich nicht der Einzige ist, der sich mit ihr treffen will.

Und wenn ich 5 Optionen habe, aber nur einmal 2h Zeit - was mache ich dann? Genau, denjenigen Treffen, der den höchsten Stellenwert für mich hat. Und bei einigermaßen sozial integrierten Leuten ist das niemand, mit dem man bisher nur ein paar Nachrichten getauscht hat.

Dieses "keine Zeit" der Frauen wird mMn. viel zu oft als Shittest fehlinterpretiert. Klar, manchmal ist es ein höfliches nein, aber genauso oft hat die Frau vielleicht wirklich einfach keine Zeit bzw. das eigene Game war nicht gut genug, um gegen ihre beste Freundin, einen Kumpel und den Typen aus der Disco anzukommen, der sie angequatscht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber genauso oft hat die Frau vielleicht wirklich einfach keine Zeit bzw. das eigene Game war nicht gut genug, um gegen ihre beste Freundin, einen Kumpel und den Typen aus der Disco anzukommen, der sie angequatscht hat.

Genau deshalb ja:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist davon zu halten, wenn man sie dann einfach zur Rede stellt?

"Hast du wirklich keine Zeit oder fährst du nur die Kumpeltour?"

Oder vielleicht habt ihr ja eine bessere Ausdrucksweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Was ist davon zu halten, wenn man sie dann einfach zur Rede stellt?

2. "Hast du wirklich keine Zeit oder fährst du nur die Kumpeltour?"

1. Nichts.

2. Dieser Satz impliziert, dass es dich stört, dass sie keine Zeit hat. Du wirkst sehr beleidigt, needy, etc. Wenn du ein interessantes Leben mit vielen Frauen führst, juckt dich HB xy, die keine Zeit hat nicht die Bohne. Generell ist es schlecht, so offen zu reden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden