überqualifiziert...mich direct sms gamen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast kevin0005

sup?

hab ein hb über 4 tage ziemlich attracted auf ner kinderfreizeit (wir waren betreuer), hat sich dann ziemlich quaqlifiziert, hab sie meist ignoriert oder neutral...dann erst am letzten tag bissel mit ihr geredet aber auch immer wieder gepusht..als ich ihr einmal in die augen geguckt wo sie mich mal wieder beobachtet hat...ging ihr blick straight down...also gefühlsebene...könnt mir gut vorstellen dass sie verliebt ist...

hatte am letztzen abend nicht die gelegenheit für kino oder kissclose da es halt immernoch arbeit ist...hab mich aber am lagerfeuer, nachdem ich vorher nur ins feuer gestarrt hab und auf ihr qualifying net eingegangen bin, neben sie gesetzt...

sie ist auf direct net eingegangen ...weil ich sie wohl zu viel ignored hab und auch andere bissel gegamed hab..(hab gesagt "jeztzt sind wir die endlich los" als die andern betreuer kurz weg waren...sie is nur mit "wen" und "wieso" drauf eingegangen..weil se net geglaubt hat dass ich auf einmal so direkt mein interesse bekunde...gerade weil ich als afc nicht mal auf ihre flirtversuche einzugehen wusste)..

naja jezz isse paar tage im urlaub, wird wohl einiges zum nachdenken haben..

wollt ihr nach 3, 4 tagen ne sms schreiben "hey tag,uhrzeit, ort, was geplant ist. schönen urlaub noch, süsse.

übrigens mag zwar hiphop aber sido bleibt auch bei "genauerem hinhören schlecht...;)"

oder:

"na meine kleine hiphop schnecke, tag, uhrzeit,ort...was anliegt..schönes urlaub noch."

hatte sich damit qualified, dass paar andere sido scheisse fanden, sie dann aber meinte dass manche songs "bei genauerem hinhören ganz gut" wären...weil ich ihr bei unserem 1. date gesagt hatte dass ich hiphop mag..worauf sie damals noch mit "bloß net hiphop" antwortete...

btw is meine ex-oneitis, war afc...will aber fürs treffen was ich sicher habe, gleich ne flirtige stimmung setzen, da sie auch ne schüchterne is...und sie dann am besten von anfang an in den arm nehmen...

was meint ihr zu der sms? oder is das zu viel interesse / zu direct?

seit der afc zeit is nen halbes jahr vergangen...dann 2. treffen vor der aktion und 4 tage aktion...währendessen sich ihr interesse stetig gesteigert hat...

habt ihr auch noch nen tipp für nen sportliches date? sie spielt fussball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c'mon...

wie währs, schreibt nochmal alles so, das man es auch kapiert... ich versteh es net wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

wenn du "c'mon" net verstanden hast...das soll soviel heissen wie...bitte gebt mir mal paar ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du "c'mon" net verstanden hast...das soll soviel heissen wie...bitte gebt mir mal paar ratschläge!

nein, dein ersten post hab ich net verstanden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

kann mir net mal jemand nen tipp geben?! (heul)...bin langsam bissel unter zeitdruck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach bloß keine SMS-Game, das wirkt AFC-Like und kommt so rüber, als ob du dich nicht traust, anzurufen. Ruf sie lieber an und mach ein c&f Telefongame, bei dem du ihr sagst, dass du zu dem und dem Zeitpunkt an dem und dem Ort ist, wenn sie Lust hat, darf sie vorbeikommen. Wichtig: Es darf nicht wie eine Einladung klingen, sondern du hast eh vor, dahin zu gehen, ob sie nun kommt oder net und bezeichne das ganze unter keinen Umständen als Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Kaiserludi mach mal nen cool down...

SMS ist nicht dein Tod.

Zum Treath: Bei ex-oneities hatte ich es schon, dass erst Interesse ihrerseits groß war durch ignoring und dann als ihr "Bedürfnis" nach meiner Zuneigung gestillt war wieder Flaute am Start war. Also übertreibs nicht.

Mach beim ersten Treffen irgendwas was Spaß macht und wo noch andere Leute dabei sind. Da fühlt sie sich sicher.

SMS kannst du machen, aber ich würde anrufen. Dann kannst am Telefon bissl Rapport fahren und Attraction renovieren (sie war ja im Urlaub)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

yo danke,

aber ich denke es ist schon übelst attraction da...das als sich ihre augen ganz langsam nach unten bewegten, als ich sie beim beobachten erwischt habe...kann man nicht faken. wobei das mit urlaub natürlich stimmt, aber durch push nen pull, weiss sie ja nicht was los ist. steigert sowas nicht eher die attraction?

mit mehreren was machen geht kaum...wollt mir ihr bissel in die natur, nen picknich (wenns wetter stimmt) und auch bissel kicken...

oder dvd gucken bei mir (weil eltern net da)...aber das hört ja immer gleich nach fc an...und da isses viel zu schüchtern für...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

geh in die eissporthalle, gemeinsam auf ne party, wat weiß ich

aber so direkt würd ich das wohl da net machen

aso... und nen urlaub KANN viel attraction nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

also,

jezz is unser letztes zusammensein auf der arbeit ne woche her...sie sollte wieder aussem urlaub da sein...

lässt sich allerdings net im chat blicken (vielleicht guckt sie ob ich komme, wo ich doch paar monate lang vor der aktion net da war), war 2mal kurz drin...will ihr morgen ne sms schicken mit "hey, guck sonntag wm-finale, kannst vorbeikommen wenn du bock hast...xx.xxuhr bahnhof ort."

geht das in ordnung?

wollte nach dem gucken noch kochen, aber das machen wir dann eher spontan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi XXX, Ich mach mir Sonntag einen schönen ruhigen Abend. Werde was Nettes kochen & ein wenig chillen. Vielleicht schau ich mir das WM-Finale an. Komm vorbei – wird ein schöne Abend.

So würde ich es schreiben.

Wichtig ist eines:

Das du ihrem Unterbewusstsein einen Grund anbietest zu dir zu kommen & der beste Grund ist immer zu zeigen:

Ich verbringe eine gute Zeit, ich habe Spaß & ich lasse dich daran teilhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich mich wiederhole. Ruf sie an und sag ihr am Telefon, dass sie vorbeikommen kann und mach nen C&F Telefongame, kommt auf jeden Fall besser als ne SMS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

wow wow wow,

das ganze hat ne nette wende genommen... :-)

also sie hatte nach der sms im stil von synthethic pleasure + uhrzeit und ort gleich 2mal telefonisch gemeldet...ich war aber nett da...

dann bis heute sonntag nichts...mir gehts nicht gut hab mit sms abgesagt...

sofort kommt ihr anruf wütend: kannst du mal aufhören mir immer solche scheiss sms schreiben. ich will mich net mit dir treffen. als wenn da was gewesen wäre..ich hab nen freund"

ich: "hey ganz ruhig, wenn du net wolltest kannst doch einfach schreiben...ich mein wir verstehen uns ganz gut da kam doch mal was machen..."

sie "ciao" ich: "ciao"

dann kurz später sms von irgendwem nach dem motto: hoffe du hast verstanden. wenn nich, meld dich.treffen wir uns mal. von wegen wär nich schlimm gewesen nur ma treffen. nummer löschen und vergiss sie, sonst werd ich dafür sorgen.

gefährlich...

option1:naja wollt wohl wie nighbass sagte, nur checken was noch geht bzw wollte sicher gehen dass nichts mehr geht und hat dabei ziemliche signale gesendet (hat mir öfter hinterher geguckt, vielleicht dann nur schnell weggeguckt damit icxh net denk da geht noch was, trotzdem attraction da dann wegen hinterherlukken)

option2:wobei ich behaupte sie war attracted...ich bin net verliebt, ich bin da schon objektiv...hab auch photo auf dem sie mich dermaßen anstrahlt...hab halt vielleicht wirklich den einen shittest versemmelt...wobei sie, wenn sie nen freund hat, nicht diejenige wäre die ich hätte küssen können (limiting belief evt.)...naja und jezz nachdem urlaub is die attraction net mehr so plus sie hat vielleicht wirklich nen freund...und da wirds schwierig...

option hollywood: das war der mega fette shittest :P ...wohl kaum mit nummer löschen usw...

schade um die freundschaft....sie war echt nen soulmate (unglaublich sowas)...aber mein leben ist soviel besser geworden dank ihr...ich hätte die andere haben können, locker (schade bloß dass ich die net will)...vielleicht werd ich jetzt auch so ein playa :( , der jetzt versucht jeden abend ne andere zu haben :wub: ...weil man sich ja schwer auf die sucher nach der einen machen kann....nein, ich werd mich wohl erstmal nur auf mein leben konzentrieren und dann gucken was sich ergibt...bald kommt das studium...

achja und ich glaub ich mach mir noch den spass und ruf den macker und treff mich evt...von der sms her scheint er schon bischen alpha zu sein...

Vielen Dank an diese ganze COMMUNITY. Ihr seid geil.

Cya.

Btw: Wer bock hat kann mal seine Analyse schreiben. Is ja schon nen interessanter fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, ich fand es etwas kompliziert, dir zu folgen und rauszulesen, was genau wann vorgekommen ist. Ich versuche mal, es in chronologische Reihenfolge zu bringen.

- Sie war von Zeitpunkt x bis vor einem halben Jahr deine Oneitis, du hast dich AFC-like verhalten. Genaueres schreibst du nicht.

- Ein halbes Jahr spaeter trefft ihr euch wieder 2 mal vor einer Kinderfreizeit, dann verbringt ihr 4 Tage auf einer Kinderfreizeit. Du ignorierst sie die meiste Zeit auf der Freizeit, unterhaelst dich am letzten Abend mit ihr, aber kein Kino, kein Kissclose, (trotz Lagerfeuer :-) )

- Danach ist sie eine Woche weg. Du schreibst ihr eine SMS mit einem Vorschlag fuer ein Treffen.

- Sie versucht daraufhin 2 mal, dich anzurufen, erreicht dich aber nicht.

- Einen Tag vor dem Treffen schreibst du ihr eine SMS und sagst ein Treffen ab, was ihr noch nicht mal fest verabredet habt.

Daraufhin: "sofort kommt ihr anruf wütend: kannst du mal aufhören mir immer solche scheiss sms schreiben. ich will mich net mit dir treffen. als wenn da was gewesen wäre..ich hab nen freund"

Gesunder Menschenverstand: Wenn mir jemand eine SMS schreibt, auf der er ein Treffen absagt, dass vorher noch nicht mal ausgemacht war, wuerde ich mich auch sehr wundern. Wenn das noch dazu gerade dann passiert, waehrend ich mit meiner LTR eine DVD schaue oder poppe oder so, wuerde ich auch wuetend werden.

Sie sagt: "als wenn da was gewesen waere". Und genau das habe ich mir auch gedacht: Was genau ist da eigentlich gewesen. Ausser ein paar von dir interpretierten non-verbal IOI's, dass sie mal dich angeguckt hat und weggeguckt hat, als du zu ihr geschaut hast, ist dort wirklich NICHTS gewesen. Da hat sie voellig recht.

Ich hab noch mal ein paar Punkte zitiert, auf die ich gesondert eingehe:

hab gesagt "jeztzt sind wir die endlich los" als die andern betreuer kurz weg waren...sie is nur mit "wen" und "wieso" drauf eingegangen..weil se net geglaubt hat dass ich auf einmal so direkt mein interesse bekunde...gerade weil ich als afc nicht mal auf ihre flirtversuche einzugehen wusste)..

Und vielleicht weil von ihrer Seite gar kein Intresse da war? (Read: Weil du bei ihr keine Attraction hattest). Weil sie dich alten komischen AFC-Kerl, der sie noch dazu 4 Tage lang auf einer Freizeit ignoriert hat, in dieser Situation garnicht als potenziellen Partner wahrgenommen hat.

btw is meine ex-oneitis, war afc...will aber fürs treffen was ich sicher habe, gleich ne flirtige stimmung setzen, da sie auch ne schüchterne is...und sie dann am besten von anfang an in den arm nehmen...

Wie kommst du darauf, das du ein Treffen sicher hast? Wunschdenken? Woran machst du fest, das sie schuechtern ist? Weil sie nicht ueber dich herfaellt oder keine / wenige IOI's in deine Richtung wirfst? Vielleicht wirft sie ja wenige IOI's in deine Richtung, weil du kaum Attraction bei ihr hast?

dann kurz später sms von irgendwem nach dem motto: hoffe du hast verstanden. wenn nich, meld dich.treffen wir uns mal. von wegen wär nich schlimm gewesen nur ma treffen. nummer löschen und vergiss sie, sonst werd ich dafür sorgen.

Verstaendlich. Wenn irgendein komischer Kerl, mit dem meine LTR auf Kinderfreizeiten war, sie per SMS nerven wuerde und Treffen absagen wuerde, die noch nicht mal ausgemacht waren, wuerde ich auch so reagieren.

option1:naja wollt wohl wie nighbass sagte, nur checken was noch geht bzw wollte sicher gehen dass nichts mehr geht und hat dabei ziemliche signale gesendet (hat mir öfter hinterher geguckt, vielleicht dann nur schnell weggeguckt damit icxh net denk da geht noch was, trotzdem attraction da dann wegen hinterherlukken)

option2:wobei ich behaupte sie war attracted...ich bin net verliebt, ich bin da schon objektiv...hab auch photo auf dem sie mich dermaßen anstrahlt...hab halt vielleicht wirklich den einen shittest versemmelt...wobei sie, wenn sie nen freund hat, nicht diejenige wäre die ich hätte küssen können (limiting belief evt.)...naja und jezz nachdem urlaub is die attraction net mehr so plus sie hat vielleicht wirklich nen freund...und da wirds schwierig...

option hollywood: das war der mega fette shittest :P ...wohl kaum mit nummer löschen usw...

Nope. Option 3: Es war keine Attraction da. Die nonverbal IOI's von ihr hast du dir nur eingebildet, eventuell weil du immer noch unter Oneitis leidest oder evtl. weil du female BL noch nicht gut genug lesen kannst.

schade um die freundschaft....sie war echt nen soulmate (unglaublich sowas)...

Wie kommst du darauf, dass sie eine Soulmate (was auch immer das genau sein soll) war. Aus dem von dir geposteten geht das nicht ansatzweise heraus. Ich glaube, sie war eher echt eine Oneitis. Nicht hinterhertrauern. Next.

achja und ich glaub ich mach mir noch den spass und ruf den macker und treff mich evt...von der sms her scheint er schon bischen alpha zu sein...

Mach das nicht. Lass es sein. Next!

Analyse: Du bist deiner Oneitis nach einer Kinderfreizeit mit ein paar komischen SMS auf die Nerven gegangen. Sie hat einen Freund (oder mehrere) mit dem sie gluecklich ist (oder auch nicht), aber das kann dir auch voellig egal sein, da du keinerlei Attraction bei ihr hattest. NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

danke für deine analyse,

sie WAR meine oneitis...die iois waren da...etliche..

das wäre höchstens ein beispiel dafür dass es keine iois gibt! so viele waren es...

okay...das mit dem treffen...war schon dreist...so lernt man es hier...zeitvorgabe usw...hat sich versducht bei mir zu melden (wahrscheinlich um mir schon damals aufs maul zu hauen :-) ) ...ich war wegen iois von ner zusage ausgegangen...hab dann höfflicherweise nur bescheid gesagt dass es net stattfindet...

das se schüchtern is weiss ich von dem wie sie mit andern und beim ersten date umgeht...

nur ein bespiel dafür dass man net jede kriegen kann?

btw: über beide bäckchen strahlen bei nem net unbedingt als witz gemeintem spruch? dir ab dem zweiten tag wirklich immer wieder hinterherschauen? schnell wegblicken wenn erwischt? chancen nutzen um mit dir zu sein? sich neben dich setzen und dann "oah" seufzen wenn man ihr sagt dass sie mit einkaufen kann (also mit ner anderen)?

was meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Vielleicht waren ein paar IOI's da, dass kann ich nicht genau sagen, da ich nicht dabei war. Aber: Es war NICHTS eindeutiges wie langes Haendchenhalten, heftiges Kino, *-Close oder FC. Deswegen sagt sie zu dir: "Da war nichts." Und damit meint sie wirklich nichts. Und damit hast du jetzt ein 100%iges, eindeutiges IOD! Nimms wie es ist, nexte sie.

Und lass auf jeden Fall die Schlaegerei mit ihrem Freund sein!

loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Joa,

dank deiner aussage seh ich jetzt glaub ich auch ein, dass ich bissel geblendet war...allerdings eher von dem ganzen pu stuff (bodylanguage und iois)...soll überhaupt net negativ jetzt klingeln...sowas hatte david deangelo auch mal erzählt, dass er nen typen kennt der davon ausging dass halt alle frauen auf ihn abgehen und es ihn dann einmal kalt erwischt...aber so sollte das innergame ja aussehen...

vorallendingen das andere hb hat mir jezz noch auf meine email mit einem "bis dann" geantwortet, obwohl net sicher is dass wir uns noch mal sehen.. (wahrscheinlich bild ich mir auch was ein, aber die wollte auch schon mit mir übernachten :wub: )

Mir gehts jetzt nur noch um die Analyse...weil das war eigentlich gutes Game (denk ich doch mal)!

okay ich wüsste gern was passiert wär wenn ich kino gemacht hätte, gerade unter schlechten bedingungen...

von einem schüchternen mädchen kommen doch keine kino iois?!

auf was soll man denn noch für iois warten? (die andere hat gelächelt usw und kam dann auf einmal mit "dann übernachte ich halt bei kevin" ..sowas würde ne schüchterne net bringen...aber ihre bodylanguage iois waren wesentlich heftiger..

meine einschätzung is die dass sie wirklich nen freund hat...sie war attracted als er net zugeguckt hat...aber jetzt bekommt sie schiss bzw stress...

mit bf destroyer wär ich eh noch net so wirklich kongruent gewesen...naja sie sah auch nich so glücklich aus als wär sie frisch verliebt...und dann strahlt man nich andere leute so dermaßen an... :-)

gibt es ne lösung wie man solche kriegt ...ausser zu warten? (sie ist geschichte, geht nur ums game)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja sie sah auch nich so glücklich aus als wär sie frisch verliebt...und dann strahlt man nich andere leute so dermaßen an... :-)

Moin,

entwschuldige, wenn ich mir das hier so anmaße, ABER:

DU HAST EINE ONEITIS!

Denn, die ersten Posts reichen noch bis hin zum April...Und die andere HB konntest du haben, wolltest aber nicht.

Ich kritisiere dich nicht, stelle aber die Faktenlage, so wie du sie genannt hast, klar. Hätte vielleicht genauso überlegt/gehandelt, außer die andere ist Eva Herzigova...

Aber jetzt zum Quote:

Wenn du verliebt bist, strahlst du auf andere eine magische Anziehungskraft aus. Ich kenn das aus eigener Erfahrung (von der Seite des schon verliebten...).

Denn, wenn du verliebt bist, hast du KRASSEN unawereness Status, denn dich interessiert sowieso keine Sau, außer deiner/m Liebsten, ABER du bist so HIGH auf Glückshormonen, WEIL du verliebt bist, dass du zu JEDEM freundlich bist.... und die interpretieren wieder Gott un die Welt in ein "Lächeln".

Nur so viel zum nachdenken.

Gruß,

TwoFace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

ICH BIN NICHT VERLIEBT. Ich hab sehr viel mit Sport am Hals usw und hab mir seit mehreren Jahren nich mehr wirklich um Mädels Gedanken gemacht...bis ich sie getroffen hab und was von ihr wollte. Sie passt halt gut zu mir. WennOneitis auch ohne Verliebtheit funktioniert mag es in gewisserweise stimmen (weil sie mir halt ähnlich, sport, meschlich). Aber das ich von der andern nix will, is halt einfach wie vorher, hab genug mit meinem eigenen kram zu tun...

Die Zeit mit ihr habe ich nach der AFC- Zeit nur durch die PU-Briller gesehen. Hatte früher Herzklopfen wenn sie online kam, is jezz keineswegs so. Bissel nervosität teilweise wenns wichtig wird, weil sie halt ne challenge für mich war...(ich weiss outcome-oriented is net förderlich).

Ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen...was sagen denn die Pros hier dazu?

Andere Meinungen sind auch noch erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

und sie war dann scheinbar auch net verliebt, weil sie net die ganze zeit gelacht etc. hat...nur an gewissen situation bei den ich dabei war...halt übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. zu lange ignoriert.

2. am ende zu wenig attraction aufgebaut

3. mit den sms voll losgelegt.

wie sagt mystery nochmal? nette breschen vor, bevor sie anziehung aufgebaut haben.

wenn ein mädchen bei mir sowas macht, gehe ich eigentlich nie richtig drauf ein, weil das total schüchtern rüberkommt.

im rl hast du nicht viel mit ihr zu tun und in sms legst du los=schüchtern!!!

P.S. Die 2te sms muss nicht umbedingt von einem Alpha geschrieben worden sein. Was meinst du, was AFCs sich alles zu schreiben trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden