Im Nachhinein nach Handynummer fragen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist gerade was ganz blöes passiert:

Ich war Badmintonspielen und auf dem Weg nach Hause habe ich in der U-Bahn eine aus dem Kurs getroffen. Wir haben uns richtig gut unterhalten und haben auch viel gelacht. Ich hab sie ein bisschen geneckt dass sie meine hohen Bälle immer nicht gekriegt hat wiel sie so klein ist.

Wir mussten zufälligerweise auch an der gleichen Station raus und sind noch ein Stück gegangen. Vorm Supermarkt ist mir eingefallen, dass ich noch Milch brauche und ich bin rein. Drinne hab ich mich gefragt, wieso ich sie nicht nach ihrer Nummer gefragt hab, es lief so gut. Wir haben uns vorher über den Bildungsstreik unterhalten, und sie hat noch nie das Audimax der Universität gesehen, weil sie an einer anderen Hochschule ist und wollte von mir viel darüber wissen.

Ich hätte einfach sagen können, dass ich sie nochmal anrufe um ihr das dann zu zeigen und desswegen ihre Nummer brauche... aber ich habe in dem Moment nicht daran gedacht.

Ihr im Studivz eine Nachricht zu schreiben halte ich für falsch, aber weil ich nächste Woche nicht zum Badminton kann sehe ich sie erst in einer Woche wieder. Wir sind im Studivz keine Freunde, aber ich weiß wie sie heißt, was auch dagegen spricht ihr zu schreiben..

Ich tendiere dazu ihr nicht zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber weil ich nächste Woche nicht zum Badminton kann sehe ich sie erst in einer Woche wieder.

Und was meinst du, lebt sie dann wohl noch? :mellow:

Nochmal mit ihr flirten und dann fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden