Frauen und GESCHENKE...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie MANN richtig Dessous verschenkt!

Frauen möchten beschenkt werden – am liebsten oft.

Natürlich freuen sie sich über Schmuck, Blumen und Pralinen.

Aber warum sollte „Mann“ sich nicht gleich mitbeschenken?

Die perfekte Lösung: Dessous!

Aber Vorsicht! Damit das Geschenk nicht nach hinten losgeht, gibt es vier wichtige Regeln zu beachten.

Regel 1 Es soll IHR gefallen

Natürlich wollt ihr eure Liebste in der heißesten Unterwäsche sehen, aber was bringt es euch, wenn IHR die Sachen nicht gefallen und sie sie deshalb gar nicht oder, im besten Fall, (euch zu Liebe) nur einmal anzieht…

Also nicht nur auf die schicken Bilder gucken und die Dessous bestellen, auf denen die Frauen am besten aussehen, sondern die folgenden Regeln beachten!

Regel 2 Die richtige Größe

Nicht ist schlimmer, als wenn ihr eurer Liebsten zu große oder zu kleine Unterwäsche schenkt.

Die häufigsten Reaktionen : „...du findest meinen Busen zu klein?!“ oder

„Ich bin zu dick geworden…“ – der Abend ist also gelaufen!

Ihr habt nun also zwei Möglichkeiten:

Hilfe 1 - Größenvergleich:

Schnappt euch die Wäsche von eurer Freundin und guckt euch die Größe an.

Vergleicht hier am besten mehrere Hersteller. Wäsche kann unterschiedlich groß ausfallen.

Hinweis: Frauen heben Klamotten/Dessous in der Regel ewig auf – auch wenn sie nicht mehr passen.

Um auf Nummer sicher zu gehen, solltet ihr euch also die Dessous schnappen, die sie zur Zeit trägt

– schaut also auf der Wäscheleine oder im Wäschekorb nach und kramt nicht ganz unten im Schrank!

Hilfe 2 – die sichere Methode:

Kauft Dessous, bei denen es nicht so genau auf die Größe ankommt: Babydolls, Negligees, Netzkleider, Kostüme. Oft werden hier Einheitsgrößen angeboten (z.B. S/M onesize)

Hier gibt es nicht so viele Fallen wie bei BHs (Größe der Cups, Form der Cups, Art der Träger etc.)

Regel 3 Die richtige Farbe

Die falsche Farbe kann einen nicht ganz unwichtigen Effekt haben: Gefällt die Farbe eurer Liebsten nicht, wird Sie die Unterwäsche nicht anziehen!

Also auch hier gilt: Guckt im Schrank nach, was sie gerne trägt.

Eine Umfrage der FHM hat übrigens ergeben, dass schwarz die beliebteste Farbe bei Dessous ist, gefolgt von weiß und rot!

Regel 4 Der Wäschestil

Eure Partnerin trägt normalerweise nur „Hello Kitty“ Unterwäsche oder Boxershorts? Ich würde ihr lieber kein Latexkostüm oder eine Corsage bestellen.

Was ich damit sagen will: Achtet auf die Art der Unterwäsche. Trägt Sie eher elegante Dessous oder lieber Strings? Hat Sie selbst schon Corsagen im Schrank? Mag sie verspielte Sachen oder lieber schlichte elegante Dessous?

Auch hier gilt wieder – was gefällt IHR.

Wenn ihr euch Wünscht, dass Sie etwas aufregendere Unterwäsche anzieht, tastet auch langsam heran. Ihr werdet nicht von heute auf morgen aus einem „Mauerblümchen“ einen „männerfressenden Vamp“ machen..

Ein letzter Hinweis - die lieben Kumpels

So amüsant sich die Idee mit Kumpels ein paar Bierchen zu trinken und dann gemeinsam die Dessous auszusuchen auch anhört, ich bezweifle, dass sie die perfekten Dessousberater sind und die oben genannten Regeln kennen.. Außerdem, wollt ihr, dass die Kumpels wissen, was eure Freundin „drunter“ trägt?!

Wenn ihr diese Regeln befolgt, kann nichts mehr schief gehen… und wenn doch – hebt die Rechnung auf..

Also schnell shoppen gehen - Weihnachten steht vor der Tür!

Euer Simon "chililips"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen möchten beschenkt werden – am liebsten oft.

Natürlich freuen sie sich über Schmuck, Blumen und Pralinen.

Aber warum sollte „Mann“ sich nicht gleich mitbeschenken?

Die perfekte Lösung: Blowjob!

bearbeitet von Février

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnappt euch die Wäsche von eurer Freundin und guckt euch die Größe an.

Vergleicht hier am besten mehrere Hersteller. Wäsche kann unterschiedlich groß ausfallen.

Hinweis: Frauen heben Klamotten/Dessous in der Regel ewig auf – auch wenn sie nicht mehr passen.

Um auf Nummer sicher zu gehen, solltet ihr euch also die Dessous schnappen, die sie zur Zeit trägt

– schaut also auf der Wäscheleine oder im Wäschekorb nach und kramt nicht ganz unten im Schrank!

Das ist echt ein wichtiger Hinweis. Um auf Nummer sicher zu gehen, könnt ihr bei den Marke(n) bleiben, die eure Freundin üblicherweise trägt. Denn gerade BHs fallen je nach Hersteller oft extrem unterschiedlich aus. Aber leider selbst dann gibt es keine Garantie, dass es passt. Leider. Und nichts ist schlimmer, als ein schlecht sitzender BH (bei allem anderen ist es nicht ganz so wichtig) :mellow:

Kauft Dessous, bei denen es nicht so genau auf die Größe ankommt: Babydolls, Negligees, Netzkleider, Kostüme. Oft werden hier Einheitsgrößen angeboten (z.B. S/M onesize)

Hier gibt es nicht so viele Fallen wie bei BHs (Größe der Cups, Form der Cups, Art der Träger etc.)

Stimmt. Was du noch vergessen hast: Strapsgürtel, halterlose Strümpfe, Corsagen zum Schnüren. Das ist vor allem alltagstauglicher als ein Kostüm ;-)

Die falsche Farbe kann einen nicht ganz unwichtigen Effekt haben: Gefällt die Farbe eurer Liebsten nicht, wird Sie die Unterwäsche nicht anziehen!

Also auch hier gilt: Guckt im Schrank nach, was sie gerne trägt.

Eine Umfrage der FHM hat übrigens ergeben, dass schwarz die beliebteste Farbe bei Dessous ist, gefolgt von weiß und rot!

Ich finde, gerade bei der Farbe sollte man(n) kaufen, was ihm gefällt. Immerhin zeigt er ihr so, was er gerne an ihr sehen möchte. Meiner Erfahrung nach ist die "falsche" Farbe kein großes Drama. Der falsche Stil allerdings schon, deshalb finde ich gut, Folgendes nochmal zu betonen:

Eure Partnerin trägt normalerweise nur „Hello Kitty“ Unterwäsche oder Boxershorts? Ich würde ihr lieber kein Latexkostüm oder eine Corsage bestellen.

Was ich damit sagen will: Achtet auf die Art der Unterwäsche. Trägt Sie eher elegante Dessous oder lieber Strings? Hat Sie selbst schon Corsagen im Schrank? Mag sie verspielte Sachen oder lieber schlichte elegante Dessous?

Auch hier gilt wieder – was gefällt IHR.

Aber:

Wenn ihr euch Wünscht, dass Sie etwas aufregendere Unterwäsche anzieht, tastet auch langsam heran. Ihr werdet nicht von heute auf morgen aus einem „Mauerblümchen“ einen „männerfressenden Vamp“ machen..

Meine Meinung: Tastet euch nicht zu langsam heran. Ihr sendet damit nur das Signal: Mir gefällt, was du trägst - selbst, wenn es gar nicht stimmt.

Ich möchte aber nochmal etwas zu bedenken geben: Ich weiß, Männer finden es immer toll, Unterwäsche zu verschenken. Viele halten es für ein ausgefallenes und sehr persönliches Geschenk. Ich bin oft überrascht, dass jeder Mann denkt, er wäre der einzige, der Unterwäsche verschenkt. Das stimmt nämlich nicht. Ich hab irgendwann aufgehört, zu zählen, wie oft ich schon Dessous bekommen habe (und da bin ich sicher keine Ausnahme). Meistens leider entweder in der falschen Größe oder eben nicht mein Stil (ich sag nur: Hello Kitty ^_^ ).

Das Thema ist einfach ein Minenfeld - Viel Glück an alle, die die Herausforderung annehmen!

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte aber nochmal etwas zu bedenken geben: Ich weiß, Männer finden es immer toll, Unterwäsche zu verschenken. Viele halten es für ein ausgefallenes und sehr persönliches Geschenk. Ich bin oft überrascht, dass jeder Mann denkt, er wäre der einzige, der Unterwäsche verschenkt. Das stimmt nämlich nicht. Ich hab irgendwann aufgehört, zu zählen, wie oft ich schon Dessous bekommen habe (und da bin ich sicher keine Ausnahme). Meistens leider entweder in der falschen Größe oder eben nicht mein Stil (ich sag nur: Hello Kitty ohmy.gif ).

Habe zu diesem Thema vor kurzem einen interessanten Artikel inkl. Statistik gelesen. Es hieß

darin, dass die meisten Männer Frauen mit Unterwäsche beschenken. Jedoch liegt ein Großteil

dieser Mannen mit der Dessous-Wahl gründlich daneben (falsche Größe, falscher Stil, usw.).

Die Männer dachten zu sehr daran, was ihnen gefällt und weniger daran, was ihre Partnerin

bevorzugt. Weiters gaben Frauen an, es satt zu haben andauernd Dessous geschenkt zu

bekommen, da sie schließlich selbst fähig wären sich ihre Unterwäsche auszusuchen! :mellow:

Fazit: Männer, lasst die Finger von unüberlegten Dessous-Käufen... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dessous kauft sich Frau selbst.

Ich sag ihr, was ich geil finde. Hab ich sie genug an mich gebunden, erscheinen die Dinger auf wundersame Weise von selbst.

Schließlich will sie mir gefallen.

Nough said.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden