ich bin für Frauen wie Luft!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

In der Schule habe ich gemerkt das die Frauen mich garnicht beachten. Auch in der Öffentlichkeit nicht. Nur manche Frauen schauen mich an. Eigentlich bin ich gepflegt und trage normale Kleidung. Wie kann ich meine Ausstrahlung verbessern so das sie mich als MANN sehen? So das sie attracted sind ohne angesprochen zu werden. Dies belastet und bedrückt mich. Ich denke immer dadurch ich sehe hässlich aus.

Roland

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer Frauen geben die dich nicht beachten, was hilft um beachtung zu finden ist ansprechen!

Wenn du unbedingt aufmerksamkeit als MANN haben willst lauf doch mal Nackt durch die Schule, dann bist du das Gesprächsthema Nr.1 und als Männliches Wesen werden sie dich auch erkennen. :p

Tolle ausstrahlung resultiert aus gutem InnerGame, Selbersicherheit, Selbstvertrauen.

Wenn das Stimmt strahlst du schon von alleine.

Zusätztlich dazu kannst du vorm Spiegel üben.

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Schule habe ich gemerkt das die Frauen mich garnicht beachten.

...

Nur manche Frauen schauen mich an.

Wie jetzt?

Wie kann ich meine Ausstrahlung verbessern so das sie mich als MANN sehen? So das sie attracted sind ohne angesprochen zu werden.

Achte nicht so sehr darauf, wer dich anblickt. Das ist needy und ob du es mir glaubst oder nicht, Frauen merken das,

wenn jemand needy nach Aufmerksamkeit ist.

Achte auf dich und sei nicht soviel in Gedanken.

Ob du needy bist, merkst du an deinem inenren empfinden. Fühlst du dich zufrieden und ausgeglichen,

oder eher sehnsüchtig und schwermütig?

Diese Dinge sieht man und bezeichnet man als Ausstrahlung.

Mache mal einen versuch:

Schaue 50 Frauen in die Augen, dann grinse sie frech an und denke Versautes.

Ihre Reaktion dazu solltest du bemerken, gleichzeitig sollte sie dir aber egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leide auch unter Hirnwichserei. das heißt ich denke ständig nach wie ich Frauen verführen kann. etwas so: Wie baue ich attraction auf... wie spreche ich sie gleich an... Mir fällt schwer an was anderes als PU zu denken. Und dann belastet es mich wenn frauen mich nicht beachten (war auch in AFC-Zeiten so). Außerdem habe ich Foren-Beiträge von Männer gelesen die mit 35 noch keine Freundin hatten und sich selber als hässlich betrachten und dies führt dazu das ich große bedenken habe das ich Jungfrau bleibe. Ich werde erst ruhige wenn ich wirklich erfolg habe. Dann weiß ich es ist machbar. Es ist die ungewissheit ob ich jemals PUA werde die mich zu hirnwichserei führt und außerdem bekomme ich dadurch schlechtere noten.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSo das sie attracted sind ohne angesprochen zu werden.

Warum willst Du das? Um das eigene Ego zu pushen. Das geht auch anders. So machst Du Dich von anderen Menschen abhängig. Lies Dich hier ein zum Thema inner game. Das ist Deine Baustelle. Nicht, ob Frauen Dich anhimmeln oder nicht. Ansonsten: sprich die Frauen an! Was willst Du mit angeguckt-werden. Davon entleeren sich Deine Eier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich leide auch unter Hirnwichserei. das heißt ich denke ständig nach wie ich Frauen verführen kann. etwas so: Wie baue ich attraction auf... wie spreche ich sie gleich an... Mir fällt schwer an was anderes als PU zu denken.

Ich habe eine bessere Idee. Denke doch hin und wieder mal gar nichts: Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich leide auch unter Hirnwichserei. das heißt ich denke ständig nach wie ich Frauen verführen kann. etwas so: Wie baue ich attraction auf... wie spreche ich sie gleich an... Mir fällt schwer an was anderes als PU zu denken. Und dann belastet es mich wenn frauen mich nicht beachten (war auch in AFC-Zeiten so).

:<

Boardsuche InnerGame.

Hast dich garnicht eingelesen?

Dir muss sowas egal sein.

Hier findest du viel was du brauchen wirst:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich meine Ausstrahlung verbessern so das sie mich als MANN sehen? So das sie attracted sind ohne angesprochen zu werden. Dies belastet und bedrückt mich. Ich denke immer dadurch ich sehe hässlich aus.

Roland

Hi Roland,

1. versuch es mal mit ein bisschen Peacocking: Ich hab meine Garderobe mit einem Hut, rosa Hemd, Silberketten u.a. erweitert und allein das schon zieht die Blicke auf mich in der Schule. Du stichst damit aus der grauen Masse heruas, weil du damit nicht Mainstream bist.

2. geb ich Dreamcatcher voll und ganz recht: Du glaubst gar nicht, wie sehr du durch deine Gedankengänge andere Menschen beeinflussen kannst!

Deshalb müssen alle Zweifel und negativen Gedanken à la ich bin hässlich und werde nicht beachtet verschwinden. Wenn du attraktiv sein willst, dann fühl dich attraktv, denk dich attraktiv und dann bist du auch attraktiv!

Ich leide auch unter Hirnwichserei. das heißt ich denke ständig nach wie ich Frauen verführen kann. etwas so: Wie baue ich attraction auf... wie spreche ich sie gleich an... Mir fällt schwer an was anderes als PU zu denken. Und dann belastet es mich wenn frauen mich nicht beachten (war auch in AFC-Zeiten so).

3. Wie du attraction aufbaust? Guter Frame plus hoher Selbstwert plus positive Gedanken.

Denk dir bloß bei jedem HB, das dir über den Weg läuft "Kleines, ich weiß doch das du mich küssen willst."

Hoffe, ich konnte helfen.

Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Schule habe ich gemerkt das die Frauen mich garnicht beachten.

...

Nur manche Frauen schauen mich an.

Wie jetzt?

Wie kann ich meine Ausstrahlung verbessern so das sie mich als MANN sehen? So das sie attracted sind ohne angesprochen zu werden.

Achte nicht so sehr darauf, wer dich anblickt. Das ist needy und ob du es mir glaubst oder nicht, Frauen merken das,

wenn jemand needy nach Aufmerksamkeit ist.

Achte auf dich und sei nicht soviel in Gedanken.

Ob du needy bist, merkst du an deinem inenren empfinden. Fühlst du dich zufrieden und ausgeglichen,

oder eher sehnsüchtig und schwermütig?

Diese Dinge sieht man und bezeichnet man als Ausstrahlung.

Mache mal einen versuch:

Schaue 50 Frauen in die Augen, dann grinse sie frech an und denke Versautes.

Ihre Reaktion dazu solltest du bemerken, gleichzeitig sollte sie dir aber egal sein.

Interessanter Beitrag!

Mir gehts manchmal so ähnlich wie TS. Wenn ich unterwegs bin merke ich, dass ich nicht mehr so oft wie früher IOIs bekomme. Ich frage mich immer wieso. Bin ich zu alt geworden? Oder es liegt wirklich an meinem needy-sein, so dass ich kaum Ausstrahlung habe. Mit LTR beobachte ich häufiger, dass ich registriert werden.

Wenn ich auf der Straße bin ist es mir meist egal, denn dann bin ich meist auf dem Weg irgendwohin. Im Club machts dann plötzlich klick und ich achte auf alles und jeden, und ob irgendetwas kommt. Das entwickelt sich manchmal bis zur Manie. Ich denke das strahle ich dann auch aus. Ich versuche mir sogar vorzustellen dass ich allein bin, damit ich so natürlich rüberkomme. Aber das wird noch mehr zu einem Krampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versuche mir sogar vorzustellen dass ich allein bin, damit ich so natürlich rüberkomme. Aber das wird noch mehr zu einem Krampf.

Wozu gehst du in den Club?

Um spaß zu haben , oder um möglichst eine abzuschleppen?

Das strahlst du dann auch aus.

Geh mal im Club auf die Tanzfläche und Feier einfach nur ab, beachte keine HBs.

Geb deinen Kumpels Hi5 o.ä. und hab spaß

Du wirst merken wie die Ladys mit dir den EC suchen.

Vorrausgesetzt das du das machst um Spaß zu haben und Spaß dabei hast.

Frauen nicht nötig zu haben ist der erste Schritt sie zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder es liegt wirklich an meinem needy-sein, so dass ich kaum Ausstrahlung habe.

Ganz sicher liegt es daran.

Beobachte doch mal sehr hübsche Frauen, wie sie z.B. durch den Club spazieren. Die meisten von denen, an denen die Blicke wirklich kleben,

stieren nicht in der Gegend rum, auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Sie haben viel mehr ihren Blick geradeaus gerichtet.

Das ist ein sehr häufiges Problem, das ich bei vielen Jungs beobachte. Sie merken gar nicht, wie ihr Kopf zum Aussichtsrohr wird und sich um 360 grad dreht (wie in den Comicfilmen), während sie z.B. tanzen.

Das ist für Mädchen sehr unattraktiv. Wieviel Wert soll schon ein Mann haben, der ständig darauf achtet, wer ihn anschaut und wer nicht? Wie Fastlane schon sagt: Was bringt es einem? Entweder man verführt sie oder nicht. Der Rest ist Hirnwicherei.

Abestellen kannst du das, indem du dich nicht in deine Gedanken flüchtest, sondern aufmerksam für die Gegenwart bist.

Denn dort findet dieser Film statt, in deinen Gedanken: "Hm, was hat der Blick zu bedeuten? Oder hat sie nicht mich gemeint?"

Zusätzlich verunsichern dich diese Gedanken, und geben dir eine erbärmliche Körpersprache. Es hängt alles zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beobachte doch mal sehr hübsche Frauen, wie sie z.B. durch den Club spazieren. Die meisten von denen, an denen die Blicke wirklich kleben,

stieren nicht in der Gegend rum, auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Sie haben viel mehr ihren Blick geradeaus gerichtet.

Das ist aber ein sicherer Weg, wirklich keine IOIs mehr mitzubekommen :mellow:

Das ist ein sehr häufiges Problem, das ich bei vielen Jungs beobachte. Sie merken gar nicht, wie ihr Kopf zum Aussichtsrohr wird und sich um 360 grad dreht (wie in den Comicfilmen), während sie z.B. tanzen.

Ich tanze zwar nicht, muss in diesem Moment aber zugestehen, dass ich das auch tue, während ich irgendwo rumstehe und neue Leute den Raum/Bar/floor betreten.

Abestellen kannst du das, indem du dich nicht in deine Gedanken flüchtest, sondern aufmerksam für die Gegenwart bist.

Denn dort findet dieser Film statt, in deinen Gedanken: "Hm, was hat der Blick zu bedeuten? Oder hat sie nicht mich gemeint?"

Zusätzlich verunsichern dich diese Gedanken, und geben dir eine erbärmliche Körpersprache. Es hängt alles zusammen.

Aber wie finde ich nun den Ausgleich zwischen - nach schönen Frauen umsehen - und needy umhergucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame ist genau wie alles andere auch Übrungssache.

Needy: Auf der Tanzefläche Hals recken, den Kopf zum beweglichsten Körperteil werden lassen. Wenn sich Blicke mit HBs streifen, ernst gucken, Blickkontakt abbrechen, bisschen evrschämt sein...

Not-Needy: Jeder Blick ist eine Natürlich Bewegung, die zum Tanz gehört. Streifen sich Blicke, lächelst Du leicht und guckst doch wieder weg. Bei erneutem Blickkontakt lächelst Du wieder, gehst zu ihr hin und sagst erst mal: Na du!

Wr wissen will, was needy ist, der muss sich nur 80-90 Prozent der Typen im Club angucken...

Wichtig ist Dein Energielevel: Immer hoch, Partytyp, gut drauf, coolste Sau der City, aber ohne zu demonstrativ zu sein und sich ebsonders geil vorzukommen. Spaß haben, deshalb macht man Party, und wer Spaß hat ohne Hintergedanken, der wirkt auch attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden