Demonic Confidence in Wien, wer macht mit?

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorray, aber so bleibt es spanned, nicht :D

Tag 18,

15/30, wird aber morgen fortgesetzt, da will ich mindestens 15, wenn nicht 30 machen. Nehme mir auch dafür mehr Zeit. Keine Nummer. 9 hatten einen Freund (sehr ungewöhnlich, zumindest was ich bis jetzt erlebt habe), 1 verstand mich nicht, 2 verheiratet. Aber alle freuten sich wie die Schneeköniginen. "Ich finde dich attraktiv", was ein kleiner Satz so ausmacht.

Gentleman, ich habe die Atombombe :D

Beste Szenen:

"Oh wow, das ist voll nett, aber mein Freund steht da drüben" und zeigt auf gepflegten, feschen Typen in der Playstation Abteilung

"Der muss ja nicht mittrinken" <- ich mit leicht ängstlichem Unterton

"Haha, nein das geht echt nicht"

"Ich bin verheiratet" und zeigt mir ihre rechte Hand

"Du zeigst mir deinen Handschuh..."

Ihre Münder sagten nein, aber ihre Augen sagten ja ;)

PS Tag 19 ist dann Mittwoch.

bearbeitet von dojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
"Ich bin verheiratet" und zeigt mir ihre rechte Hand

"Du zeigst mir deinen Handschuh..."

;-)-_-:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse, muss Tag 19 wieder verschieben, da ich heute noch in der Arbeit sein muss. Soviel zur progressiven Konditionierung. Werde aber heute wieder einen Tag 18 machen.

Gestern 20/30 war sehr cool und lustig, aber das war schon das einzige das gestern gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht's aus, hat jemand Bock demnächst das Demonic Confidence Programm zu machen? Ich überlege nämlich, es auch zu machen und wenn man "Leidensgenossen" hat, ist die Motivation größer :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ich habe nicht vor das Programm jemals wieder zu machen, da das Programm eher was für absolute Anfänger ist.

Habe mich ehrlich gesagt ziemlich fadisiert und ich denke dass es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene sinnvoller ist mit Sticking

Points zu arbeiten da DC nur dann was bringt wenn man sich überhaupt nicht traut jemanden anzusprechen.

Vl zähle ich mal im Detail die Nachteile des Programmes auf.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wieso meinst du, dass das Programm nur was für Anfänger ist? Kann es nicht auch noch erfahreneren Leuten helfen? DC ist ja dazu da, seine AA zu überwinden und ich habe mal irgendwo gelesen, dass ein PUA nie komplett seine AA verlieren wird, dass also eine gewisse "Rest-AA" immer bestehen bleibt.

Und da könnte DC ja helfen, seine AA konstant auf niedrigem Niveau zu halten oder nicht?

Außerdem denke ich, muss man nach der Absolvierung eines DC ja ständig am Ball bleiben. Wenn man sich dann auf die faule Haut legt und keine Frauen mehr anspricht, wird die AA bald wieder zurück sein. Man muss sich seinen Ängsten ja dauerhaft stellen, um sie wirklich zu besiegen.

Oder bekämpfen erfahrenere PUA die AA auf andere Art und Weise, wenn ja auf welche?

Würde mich auch freuen, wenn du die Nachteile von DC aus deiner persönlichen Sicht schildern könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmals.

Du baust AA nur theoretisch ab, da es zu 99% Streetgamebasierend ist. Ich bin sicher nicht der Einzige der Streetgame für ineffizient

und ineffektiv hält. Streetgame und Daygame sind zwei verschiedene Sachen, mit unterschiedlichen Dynamiken.

Die Dynamik ist die folgende: "hallo, ich verteile Flyer", oder "hallo hast du mal 'n paar cent". Du lernst nicht wirklich etwas nützliches da

du auf 21 Tage gesehen zu selten längere Gespräche führst. Es sind typische Wegwerfsets wo du im Endeffekt keinen Close hinkriegst,

vergleichbar mit einem Verkäufer der zum Kunden nur "guten Tag" sagt, anstatt ihm ein Produkt anzubieten und das Geschäft abzuschließen.

Du lernst mehr über AA oder soziale Dynamik wenn du jeden Tag mit Verkäufern im Supermarkt oberflächlichen Smalltalk führst, oder

wenn du Situationsbasiert ein Set mit einer HB in einem Geschäft oder Bücherladen eröffnest, wo es den Anschein hat dass ihr euch

"zufälligerweise" über den Weg gelaufen seid. Daraus kannst du dann solide Sets machen. Auf der Straße denken die Meisten (ich inkludiert)

dass du von Greenpeace bist, oder ein um Bier schnorrender Punk.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles einleuchtend. Und dass Streetgame ineffizient ist, dieser Meinung bin ich auch - das nur nebenbei erwähnt.

Aber ich denke doch, dass ein DC helfen kann, die AA generell los zu werden und diesen Umstand kann man dann auch erfolgreich beim Clubgame oder sonstigen Situationen anwenden wo es darum geht, Frauen anzusprechen.

Denn durch ein DC lernt man ja gerade, dass nichts dabei ist, wenn man Frauen anspricht.

Oder meint ihr, dass ihr vom DC nicht profitiert habt, was das Besiegen eurer AA angeht? Habt ihr alle vom DC nichts "mitnehmen" können auf eurem Werdegang zum PUA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, ich habe generell kaum ein Problem mit AA, außer ich bin aus der Übung weil ich lange nicht unterwegs war. DC hat

mir trotzdem nicht wirklich geholfen, da die Sets dank der Aufgabenstellung einfach low quality sind und unnatürliche Situationen

forciert werden. Ich spreche ungern Leute auf der Straße an weil ich selber ungern angesprochen werde. Schuld sind die nervigen

Schnorrer und penetranten Organisationen, noch dazu habe ich jahrelang nahe der Mariahilfer gelebt was das ganze forciert.

Wenn du Daygame mit Clubgame vergleichst, vergleichst du Äpfel mit Birnen. Du kannst nicht am Tag für die Nacht üben.

Am Tag musst du viel zurückhaltender mit Kino sein, die Leute sind nüchtern, usw. Wenn du Clubgame lernen willst musst du

im CLUB üben. Mach Clubhopping. Wärm dich in ein zwei billigen Club ohne Eintritt auf bevor du in "deinen" Club gehst. Sprich

mit Kebabverkäufern, rede mit dem Typen an der Tankstelle.

Alles natürliche Situationen wo du AA abbauen kannst, Smalltalk lernst, Attraction aufbauen kannst und sogar Rapport üben kannst.

Mach lieber 3 oder 5 gute Sets statt 30 auf die Schnelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich möchte hier auch mal meinen senf dazu geben, da ich es

ebenfalls durchgezogen habe ->ich verweise nochmal auf meinen

Blog von Seite9

Das was TheProdigy da sagt kann ich eigentlich zu 100% unterstreichen.

Schuld sind die nervigen Schnorrer und penetranten Organisationen, noch dazu habe ich jahrelang

nahe der Mariahilfer gelebt was das ganze forciert.

da ist bestimmt was wahres dran, an manchen Tagen ist es echt nervig weil man alle 10 Minuten von jemandem

angequatscht wird. Ja, sogar beim McDonalds hat man keine ruhe :yahoo:

Aber es muss ja nicht unbedingt die Mariahilferstraße sein. Gibt ja auch noch andere Orte an denen man

Streetgamen kann. Schwedenplatz, Stephansplatz, Keplerplatz (mein Favorit)

Ansonsten halt auf Einkaufszentren ausweichen.

Was die AA betrifft habe ich gestern etwas cooles entdeckt von einem

amerikanischen pua, Eric Disco. Er stellt ein gratis pdf zum download

bereit, wo er über seine Erfahrung mit der AA berichtet und man erfährt

wie er sie losgeworden ist. Das schöne daran ist, seine Methoden sind

sehr simpel und auf das wesentliche beschränkt. Daher sind es auch nur

wenig Seiten zum lesen. Seine Theorie besteht im Grunde genommen

darin, jeden Tag für die nächsten 2 Monate eine(!) Frau anzusprechen.

Meiner Meinung nach das Beste, das ich seit langem gelesen habe:

Ebook, Eric Disco (Englisch)

Welcome

Firstly, you are awesome. You have decided to work on an area of your life that

most guys don’t. Most guys are happy to stay buried in their fear and get what

they’ve always gotten.

Congratulate yourself.

This is a simple guide for you to lay all the groundwork for getting beyond your

fear of approaching women.

It is not flashy.

I do not claim that within three days you will be taking hot women home and

having sex with them.

You know as well as I do that there is something going on in your body. There is

something happening at a physical level keeping you from approaching women.

When it comes to approaching women, you can tell yourself whatever you want.

You can pretend you don’t care. You can read an excellent pickup line and get

excited to go talk to a woman. And then you see her and your body fails you.

You can’t approach her.

I know. I’ve been there.

I had huge approach anxiety. When I first moved to New York City I went six

months without a date. Meanwhile, every single day, I was in the vicinity of

beautiful women--on the subway, in the deli, at the park, on the street.

Everywhere. But it was physically impossible for me to talk to any of these

women.

I took all sorts of classes and weekend workshops and training and coaching to

help get past it. But there was one single thing I did on my own that eventually

helped me learn to manage that fear far more than anything else.

By doing this, I went from being mortally terrified of talking to women I didn’t

know, to being calm and comfortable talking to any woman in New York City.

I am happy to share that with you here.

Eric Disco

ApproachAnxiety.com

bearbeitet von QuXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag