Demonic Confidence in Wien, wer macht mit?

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ dojo: Also erstmal grossen Respekt dafür dass du doch die Eier hattest Tag 5 durchzuziehen.

Du bist immerhin der Unerfahrenste, deshalb kannst du ziemlich stolz auf deine Leistung sein.

Ich selbst habe für den ersten Komplimentapproach fast 20 Min gebraucht, und die nächsten zwei

Approaches waren die Hölle. Erst danach wars mir wieder egal, genauso wie bei den Tagen zuvor.

@ alle anderen: Danke dass ihr weiterhin dabei seid. Es ist wichtig dass wir alle das Programm bis zum

Schluss durchziehen, und ich bin überzeugt davon dass wir alle durchbeissen werden.

Wir sitzen alle im selben Boot, streiten bringt nix.

Gruß, TheProdigy

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Ich will nicht streiten. Ich wollte ihn nur drauf aufmerksam machen, daß (überspitzt formuliert) 18 Tage sargen und 3 Tage nach der Uhrzeit fragen halt abolut nichts mehr mit DC zu tun hat.

Ich bin da mitunter recht direkt weil ich keinen Bock hab um den heißen Brei herumzureden, es war aber definitiv nicht als Angriff zu verstehen. Einfach sachliche Kritik ohne Blatt vorm Mund. Hoffe das ist geklärt. Wenn ich mal streiten wollen würde, dann sag ich das schon so, daß es da kein Mißverständnisse geben kann. :cray:

Aber jetzt zum Wesentlichen, Tag 5

23/30

Bin jetzt locker 2h quer durch Wien gelaufen, vom MQ übern Karlsplatz bis zum Schwedenplatz, und wieder zurück und hab mir den Arsch abgefroren. Ich war fast der Verzweiflung nahe. Stellenweise ohne Untertreibung fast 10min keine einzige approachfähige Frau. Dafür 1000e Männer, Touristengruppen, Familien und Pensionisten. Selbst ums Bermudadreieck frauentechnisch völlig tote Hose, wenn man die extremen Prolltussen mal wegläßt.

Muß meine Zeiten und Orte langsam echt überdenken.

Dafür hatte ich keinerlei Probleme beim Ansprechen. Kein Aufwärmen nötig, gar nichts. Lief echt gut, aber alles indirekt. Also nach dem Weg fragen und dann ein "Hey, lässige Tasche/Haube/Schal/.." losgelassen. Allerdings hatte die meisten auch zufällig wirklich irgendetwas auffälliges an.

Zum Abschluß des Abends hab ich noch einer Polizistin zu ihrem coolen Hut gratuliert. ;-)

Positiv:

1. Ich merke von mal zu mal mehr wie meine AA sinkt.

2. Es war wesentlich einfacher als gedacht. Lag aber wohl daran, daß es indirekt ablief.

Negativ:

1. War kurz in einem "Ansprechrausch" und hab 3mal hintereinander "coole Haube" gebracht. Beim nächsten Set hab ich gar nicht mehr auf die Wegbeschreibung oder die Frauen geachtet sondern wollte nur noch mein "coole Haube" loswerden. Tja, grad das "Hey, coole......." rausgehaut als ich plötzlich gecheckt hab, daß die beiden Mädls gar keine Mütze tragen und auch sonst absolut NICHTS auffälliges ansich hatten was auf die Schnelle geholfen hätte. Tja, kacke. Da kam nur noch ein gestammeltes "ja, dings, da. Na,.. Fuck.. Arrghh.. den Mantel mein ich". Ich wurde wohl noch nie derart entgeistert angestarrt. War mir furchtbar peinlich und ich hab mich erstmal 10min sammeln müssen bevor ich drüber lachen konnte. Das kommt davon wenn man nicht ernstgemeinte Komplimente bringen soll. :-D

2. War 2mal kurz davor nach dem Gesprächseinstieg ein "Hey, Du wirkst sympathisch, wir sollten mal was trinken gehen" zu bringen. Habs mich dann doch nicht getraut, aber so langsam wirds. Vor 4 Tagen wär ich noch nichtmal auf die Idee gekommen das zu tun.

3. Ich schalte manchmal deutlich zu langsam. Beim letzten 4er Ser hab ich mangels Auffälligkeit überhaupt kein Kompliment gebracht. Erst beim gehen hab ich gemerkt, daß das Mädl eine "süße", dezente Zahnspange hatte. Aber da wars schon zu spät.

4. Muß an dem "direkten" (ohne große Umwege) arbeiten und definitiv weniger auf die Kleidung achten bei Komplimenten. Da hatte ich heute echt noch Hemmungen Dinge wie "süßes Lächeln" o.ä. rauszubringen. Werde das vermutlich übers Wochenende noch nebenbei einbauen.

Fazit: Seit heute bin ich mir sicher, daß ich das Programm schaffen werde. Nächste Woche wird eher mühsam und unspektakulär, aber wenns mit der Entwicklung so weitergeht, freu ich mich langsam echt auf die direkten Approaches mit Closeziel in Woche 3.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nicht streiten. Ich wollte ihn nur drauf aufmerksam machen, daß (überspitzt formuliert) 18 Tage sargen und 3 Tage nach der Uhrzeit fragen halt abolut nichts mehr mit DC zu tun hat.

wollte nur noch mein "coole Haube" loswerden. Tja, grad das "Hey, coole......." rausgehaut als ich plötzlich gecheckt hab, daß die beiden Mädls gar keine Mütze tragen und auch sonst absolut NICHTS auffälliges ansich hatten was auf die Schnelle geholfen hätte. Tja, kacke. Da kam nur noch ein gestammeltes "ja, dings, da. Na,.. Fuck.. Arrghh.. den Mantel mein ich". Ich wurde wohl noch nie derart entgeistert angestarrt.

Zu punkt 1, ja sehe ich auch so und stimmt ja was er sagt. Ist mir halt alles zu einfach geworden, hab nicht gedacht dass ich mich so schnell wieder direkt werden trau, aber dafür bin ich im Game noch ziemlich schlecht. Muss es einfach mit einbauen sonst sind die nächsten Tage verlorene Zeit.

Wegen Punkt 2, zu spät aber doch noch ein Tipp. Hättest einfach gesagt schöne Stiefel, geht fast immer. Egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dank geht an

TheProdigy

Hagbard

Porec (!!!!!!)

Es war mir eine Ehre.

Danke geht auch an dich, ich liebe Social Proof (und Zufälle!). Sie kann einfach nicht glauben, dass ich all die Leute kenne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheProdigy

Danke! Im Nachhinein kann ich gar nicht verstehen was so schwer für mich war, echt absurd. Die ersten drei waren wirklich die schlimmsten, dann ging es , und die Zeiten zwischen den approaches wurde immer kürzer. Die letzten zehn habe ich etwas schlampig gemacht, darüber bin ich auch nicht zufrieden. Ich muss auch sagen das wir alle das unter erschwerten Bedingungen gemacht haben, es ist etwas anderes am frühen Nachmittag im Sommer an einem kalifornischen Strand zu spazieren und zu sagen "Nice shoes" "I love your glasses" oder im Winter in der Wiener Innenstadt.

@porec

Bitte :) Ich wollte noch etwas cleveres sagen, mein Kopf war aber zu sehr mit Endorphinen und Adrenalin vollgepumpt um einen klaren Gedanken zu fassen.

@Wehrbär

Danke das meinen Limiting Belief zerstörst, man könnte die Aufgaben zu bestimmten Zeiten nicht erledigen. Deinem Fazit kann ich 100% zustimmen!

Dinge gestern gelernt:

Je hübscher die Frau, desto besser kommen Komplimente an. Komplimente über ihre Kleidung sind da eher schlecht, einfach ehrlich sein.

Je hübscher, desto offener/freundlicher sind sie wenn man sie anspricht (kein Witz).

Es gibt kein "zu hübsch".

Menschen mögen es nett angesprochen zu werden.

Achja, wenn jemand Tips für "Starbucks Game" hat, dann mir bitte schreiben :D, oder einfach sagen "Hi ich trinke/esse nicht gern allein, kann ich mich zu dir setzen"? Ist mir gestern wieder aufgefallen wie nett die Auswahl dort ist.

bearbeitet von dojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
@Wehrbär

Danke das meinen Limiting Belief zerstörst, man könnte die Aufgaben zu bestimmten Zeiten nicht erledigen. Deinem Fazit kann ich 100% zustimmen!

Gerne. Aber es ist untertags definitiv leichter. Immerhin hab ich keine zeitlichen Ausreden mehr. ;-)

Dinge gestern gelernt:

Je hübscher die Frau, desto besser kommen Komplimente an.

Je hübscher, desto offener/freundlicher sind sie wenn man sie anspricht (kein Witz).

Es gibt kein "zu hübsch".

Menschen mögen es nett angesprochen zu werden.

Genau die Punkte wollte ich heute auch noch ergänzen. Hätt eher gedacht, daß die alle extrem genervt wären, aber man lernt nie aus..

Hatte im Gegenzug bei einigen weniger hübschen Mädls wirklich das Gefühl, daß sie männertechnisch extrem frustriert waren und so verlief dann das gesamte Gespräch.

Und je älter sie sind, desto "normaler" kann man sich mit den Frauen unterhalten. Grad so um die 30 rum. Zicken nicht rum, können lachen und freuen sich einfach wenn man nett ist. Die ganzen 17jährigen Rotzgören würd ich inzwischen am Liebsten mit dem Rohstock durch die Innenstadt jagen.

Hab mich dann spontan entschlossen noch auf eine Feier zu gehen und hab tatsächlich das mit Abstand beste Game meines Lebens (bei einer fremden Frau) gefahren. Leider "nur" eine HB6, aber es lief echt wie im Lehrbuch. Machoframe, extrem viel C&F, keine Hemmungen Kino zu fahren (mein bisher größten Problem bei Fremden), P&P,.. und der Outcome war mir scheißegal. Einen Shittest nach dem anderen weggehaut und es lief.. Man kann den Scheiß offenbar wirklich einfach lernen..

Nur beim KC-Versuch ist sie dann trotz Isolation ein zurückgewichen, hat ihn mir aber absolut nicht übel genommen. Im Nachhinein hab ich wohl etwas zu früh eskaliert, rein vom Ablauf des Kinos her. Aber besser zu früh als gar nicht wie sonst immer. Da ist jetzt Feintuning angesagt.

Beim Freezeout ist sie mir auch sofort wieder hinterher gelaufen. Naja, irgendwann wars mir dann aber zu blöd, ich war zu müde und ichs habs gelassen. Hätt auf jeden Fall ihre Nummer holen können, hab aber irgendwie nicht dran gedacht. Durch weiteres gamen wär auch sicher noch mehr gegangen aber ich hatte irgendwann um 4h Früh einfach keine Lust mehr auf Spielchen. Sie wird mir sicher mal wieder übern Weg laufen.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ist der Platz frei?" (halbwegs laut)

funzt (fast) immer, da die meisten Menschen höflich sein wollen.

Oder, wenn der Knochen nicht zum Hund kommen soll:

"Hey, ihr könnt/dürft euch zu mir/uns rübersetzen."

Am Besten funzt das natürlich, wenn du zufällig einen gemütlichen Platz hast und die Mädels auf Stühlen hocken.

Fragestellung würd ich vermeiden (du bist der Preis!). Ist mit einem Kumpel fieldtested. Hab selbst nicht geglaubt, dass es so einfach ist.

@Wehrbär: Glückwunsch, ich bin mir sehr sicher, dass du sie nochmal siehst.

@all: Gleichzeitig geb ich meinen Abbruch des Programms bekannt, weil ich wieder auf der OneItIs-Airline unterwegs bin (im positiven Sinne bis jetzt) und ich außerdem z.Zt. die Arbeit vorne anstellen muss. Ich werde das Programm aber im nächsten Jahr noch durchziehen. Mein Ziel für 2010 ;-) Finde es wirklich sehr bemerkenswert, dass ihr das alle so gut hinbekommt und nicht abbrecht!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOG:

Tag 6

30/30 Approaches beanspruchte Zeit 1h.

Positiv aufgefallen:

Es war mir fast unmöglich mir etwas negatives vorzustellen. Der Tag war ok, nix besonderes, 1h Aufwand.

Mittlerweile bin ich laut genug dass ich fast 100% positive Reaktionen kriege.

Negativ aufgefallen:

Heute nichts.

Reaktionen (in Prozent)

7% Sehr Positiv

86% Positiv / Normal

7% Neutral / keine Reaktion

0% abweisend / negativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 6. Auf der Strasse war die Hölle los. Zumindest dort wo ich die Aufgabe erledigen wollte (zuerst Mariahilfer, dann Kärntner Strasse und Umgebung). Sonst war es der leichteste Tag bis jetzt. Konnte mir auch sehr schwer bis garnicht etwas negatives vorstellen.

Sehr normaler Tag, zwei Begegnungen blieben mir in sehr positiver Erinnerung;

Tochter(18+) mit Mutter schauen in ein Auslage, ich spreche die Tochter an, wir haben sofort intensiven Augenkontakt der die ganze Unterhaltung anhält. Zuerst lächelt sie, dann extremes Grinsen (vielleicht habe ich begonnen zu grinsen, keine Ahnung), während die Mutter von der Seite mir versucht den Weg zu erklären. Ich weiß nicht wie die Mutter ausgesehen hat, ich glaube sie war blond. Tja, Weg fragen ist ein beschissener Opener, und mir ist dann auch nichts eingefallen um zu bleiben.

Mein Handy gab zum Ende hin den Geist auf und ich wollte die Zeit wissen (wirklich!), dann habe ich eine fesche, rotblonde Französin gefragt, die sie mir auf ihrem Iphone gezeigt hat. Ich wollte schon gehen mit "Thank you, have a nice..", da hat sich mich noch gestoppt, und gefragt wo die nächste Apotheke ist (Ironie?). Daraus hat sich noch eine nette längere Unterhaltung entwickelt, wir haben sehr gut "gevibed" (ihr englisch war leider etwas mager und mein französisch nicht existent). Ich habe für sie dann nach dem nächsten DM oder ähnlichem gefragt, da sie eigentlich nur Shampoo und Zahncreme wollte (Hab das dann für die Aufgabe mitgezählt). Wieder mal die cojones vergessen und nicht nach nummer gefragt oder was sie so noch in Wien macht.

Edit: Aaahh instant date wäre total leicht gewesen, fällt mir gerade ein...

Gelernt:

Französischer Akzent ist sexy.

Edit3:

Tag 7. Scheiss Wetter. Alle sind schlecht gelaunt, inklusive mir. Bei der Hälfte vergessen sich etwas vorzustellen. Nichts Neues zu melden.

Edit2: Danke schonmal für die Tips, muss es "nur" noch umsetzen

@Wehrbär Nice!

@porec Siehst du, solche Probleme hat man nicht wenn die oneitis hunderte Kilometer entfernt ist und man so ein Arschloch zu ihr war das sie einen nie wieder sehen will. Da kannst du noch von mir lernen.

bearbeitet von dojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOG:

Tag 7

7 Approaches beanspruchte Zeit 1h. Danach (erfolgreiches) Date, welches sich unabhängig vom Programm ergeben hat.

Positiv aufgefallen:

Der Schlafzimmerblick funzt gut. Das Ganze erinnert mich an den State von Gunwitch.

Negativ aufgefallen:

Das Programm zeigt die ersten Mängel. Hat keiner daran gedacht dass So für die meisten Leute der Familientag ist?

Eindeutig schlecht durchplant.

Reaktionen (in Prozent)

30% Sehr Positiv

70% Positiv / Normal

0% Neutral / keine Reaktion

0% abweisend / negativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOG:

Tag 8

Den heutigen Tag lasse ich ausfallen.

War gestern Punsch trinken mit einer SHB, hat darin resultiert dass ich nicht wirklich zum Schlaf gekommen bin

(den Grund darf sich jeder selber ausmalen) und mich heute erholen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 8.

Endlich konnte ich meine Method Actor Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Mädels brachten sich viel mehr in die Haltung ein. Führte der Nervös Frame zu mehr Gesprächen? Ja. Führt er zu Sex? Wohl kaum. Trotzdem konnte ich daraus einiges mitnehmen. Auch gut war dass ich nur 18+ Hotties angesprochen habe, dementsprechend länger hat die Aufgabe gedauert (1h+)

Gelernt:

Langsamer sprechen. Hilft wirklich.

Die Stimmung muss zum Gesagten/der gesamten Situation passen.

Mädels checken sehr schnell warum man gerade sie nach dem Weg fragt.

Ich glaube die nächsten Tage werde ich nur posten falls etwas interessantes passiert. Ihr könnt davon ausgehen dass ich das Programm nicht abbreche.

Achja, Treffen vor/in der nächsten Phase, also Tag 11?

@Prodigy: Das mit dem Sonntag habe ich mir auch gedacht. Das Programm ist generell auf amerikanische Verhältnisse zugeschnitten.

Und sehr nett gemacht mit der SHB! Sowas ist wichtiger als DC :D

bearbeitet von dojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie's der Zufall so will hatte ich dass selbe Problem. Gestern keine Chance gehabt wenigstens 15 approaches zu machen und von gestern auf heute durchgemacht und echt keine Energie irgendwas zu machen. Theoretisch könnte ich noch Clubgame machen und nachts auf die Straße gehen, will ich aber nicht. Will mich endlich verabschieden von Clubgame, nur für eine Zeit lang pause vom fortgehen. Aber da ich von den Aufgaben schon so weit abgewichen bin und e nur mehr das mache was mir gefällt bin ich in dem Sinne e schon rausgeflogen von DC.

Wenn bei euch die Tage anfangen wo ihr direct öffnet werd ich trotzdem nur auf direkt machen und falls wer bis Tag 19 kommt wär ich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Hab am WoEnde leider noch ein Uni-Projekt reinbekommen und bin ziemlich eingeschränkt in der Zeit.

Daher verhältnismäßig wenig Approaches und absolut nichts spannendes.

Ich kann nicht schauspielern und mich auch nicht künstlich in irgendwelche Stimungen versetzen. Entsprechend halt dieselben 0815 Approaches wie bisher.

Hab dafür versucht wenigstens >30Sekunden Gespräch zu bleiben.

Heute ein HB 7 (aus der Entfernung sah sie wie eine 8 aus) angesprochen, die war nur leider völlig hohl. Ansonsten Wiener "Durchschnittsware"..

Leider 2 geile HBs innerhalb von 5min vorbeiziehen lassen, da ich beide schlicht zu spät gesehen habe. Und hinterherrennen wollt ich dann auch nicht.

Werd aber jetzt zusätzlich zum Programm einfach jede HB >7 ansprechen die ich untertags sehe und nach irgendwas fragen um da ein bissl mehr eventuelle Hemmungen zu verlieren.

Fazit: Momentan nerven mich die Aufgaben eher grad ein bißchen.... Die Idee ist gut, aber wer sich nicht auf Kommando in irgendeinen andere State bringen kann, dem hilft das wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das bootcamp letzten sommer komplett in Wien durchgezogen und jeden Tag davon dokumentiert.

Falls ernsthaftes interesse daran besteht poste ich hier meine Erfahrungen dazu :-D

lg

QuXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe das bootcamp letzten sommer komplett in Wien durchgezogen und jeden Tag davon dokumentiert.

Falls ernsthaftes interesse daran besteht poste ich hier meine Erfahrungen dazu :-D

lg

QuXX

Hallo Quxx, wäre eine wertvolle Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss doch etwas schreiben:

Nur 10/30 an Tag9. Keine Zeit, keine Lust, kein Wetter. Dafür sieben mal situationsbezogen geöffnet. Saturn game, es hat einfach besser gepasst.

Das mit den Gefühlen hab ich vergeigt, nur Tag 8 war in dieser Hinsicht erfolgreich. Auf der CD meinten die zugerauchten Typen das man langsam die Fähigkeit gewinnt bei anderen zwischen den Gefühlen Aufregung, Angst und Verlangen zu manipulieren. Das Gefühl habe ich nicht. Überhaupt nicht.

Kleine Geschichte: Ich stehe in einem Gang im Saturn und suche nach Targets, da läuft SIE vorbei. Gross, schlank, blond, lange, lange Beine (oh mein Gott, diese Beine), sehr stylish und sexy angezogen. Ich denke nur "FUCKFUCKFUCK" und laufe ihr hinterher (hätte ich vor DC nie,nie, niemals gemacht). Als ich ihr näher komme merke ich dass sie sehr jung ist (so 17). SIe läuft zu ihrem Vater, der Herr Generaldirektor. Zuerst lächelt er sie an und fixiert mich dann mit einem strengen, misstrauischen Blick. Ich werde langsamer, breche Augenkontakt mit ihm und bewundere die DVD-Rohlinge. Der alte Hund hat genau gewusst was ich vorhatte.

Auf jeden Fall war sie die Nr. 1 von allen, die ich bis jetzt durch DC angesprochen habe, oder wollte. Und das heisst etwas. C’est la vie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Habt ihr Bock gemeinsam in nen Stripschuppen zu gehen?

Würd mich dort gern wenigstens unterhalten und nicht 1h Zeitung lesen. Da is es mir ein bissl zu schad um die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr Bock gemeinsam in nen Stripschuppen zu gehen?

Würd mich dort gern wenigstens unterhalten und nicht 1h Zeitung lesen. Da is es mir ein bissl zu schad um die Zeit.

Eventuell ja, mal sehen.

Kann sein dass ich das Programm aus privaten Gründen abbrechen muss und stattdessen "nur" eine Ableitung des Programmes mache.

Bin aber auf jeden Fall am Tag 19 dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein dass ich das Programm aus privaten Gründen abbrechen muss..

Frau?

Ist auch einer der Hauptgründe ... :-D

Es gibt einige wichtige Dinge (Prüfungen, Arbeit) die erledigt werden müssen, und meine Zeit ist leider sehr begrenzt derzeit ...

Werde das Ganze auf einer fortgeschritteneren Ebene weiterverfolgen, sprich weniger Approaches dafür aber mit mehr System und zielorientioerter.

Aber vorerst muss ich mal sehen wie sich die Lage mit der Braut entwickelt. Da sie einigen meiner Idealvorstellungen entspricht ist der Fokus grossteils

auf sie gerichtet - drückt mir die Daumen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Da sie einigen meiner Idealvorstellungen entspricht ist der Fokus grossteils auf sie gerichtet - drückt mir die Daumen. :-D

Mach ich.

Heute wegen des Uni-Projekts mal wieder erst zu einer beschissenen Uhrzeit raus wo eh schon wenig los ist. Und wie sich jeder denken kann, war wegen des Wetters natürlich absolut tote Hose. Fast völlig menschenleer.. Nach 30min und 5 Notapproaches hats mich einfach nur noch angefuckt im Regen rumzurennen. War sinnlos heute. Muß echt an den Zeiten arbeiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag