Demonic Confidence in Wien, wer macht mit?

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Such dir für die drei Tage selbstständig Überbrückungsaufgaben um dich auf dem selben Level zu halten falls es dir möglich ist, sei ein wenig kommunikativer mit deinem Umfeld egal ob Mann oder Frau und mach wenn du wieder zurück bist normal mit dem Prog weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, Treffpunkt ist Mittwoch 25.11. um 21:00 auf der Treppe zum Café Leopold MQ. Falls es regnet ist der Treffpunkt drinnen beim Eingang.

Pünktlichkeit wird groß geschrieben.

Mitnehmen: Notizblock + was zum Schreiben + gute Laune

Bis dann.

P.S.: Falls einige am 18.12. für die Ganztagesaufgabe mitfahren wollen nach Linz, mit Vorteilsticket kommt man auf 32 eur pro person, ansonsten ist auch eine Fahrgemeinschaft (Auto, geteilte Spritkosten = viel billiger) möglich.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fraitag

ich finde es bissel langweilig 30 mal die selbe frage in 30 min zu 30 Frauen zu stellen: "Wie Spät is es?, WO ist das nächste Postamt?" - am sonntag um 20 uhr wenn es schon geschlossen hat :-) ,,,,ihr nicht?????

Und ich finde auch das es garnicht darum geht, alle aufgaben komplett, detailgenau zu schaffen, sondern man soll lernen, keine angst zu haben fremde leute anzusprechen und angst davor zu haben was die anderen menschen von dir denken.

Um die aufgaben zu schaffen muss man mit der richtigen einstellung an die sache rangehen: "Augen zu und durch, alles andere interessiert mich nicht".

Aufgrund der Tatsache, dass man soviele Frauen ansprechen muss, bekommt man einen erhöhten Adrenalinspiegel, weil man sich beeilt und es in 30 min schaffen will, was ich gut finde.

Wer sich denkt, dass er so eine freundin findet, dann finde ich es ungeeignet, außer man ist gut und scheißt dann auf die anderen frauen die man noch ansprechen muss. Aber wer noch seine cohones nicht gefunden hat und sie sucht, dann ist es eine super aufgabe um zu lernen frauen aus dem heiteren himmel anzusprechen.

Manchmal spreche ich die frauen einfach so an, weil ich gut geschlafen hab oder was weiß ich aber oft ist es mir schon passiert das ich aufeinmal eine geile tussi sehe und ich trau mich nicht sie anzusprechen und das programm kann dies bereinigen. Ich will das Programm in erster Linie deshalb machen weil es crazy und der Spaßfaktor groß imens groß ist.

gebt mir feedback und wie seht ihr das programm?

Ich kann am mittwoch nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal spreche ich die frauen einfach so an, weil ich gut geschlafen hab oder was weiß ich aber oft ist es mir schon passiert das ich aufeinmal eine geile tussi sehe und ich trau mich nicht sie anzusprechen und das programm kann dies bereinigen. Ich will das Programm in erster Linie deshalb machen weil es crazy und der Spaßfaktor groß imens groß ist.

Jo, so sehe ich das auch. Ich hoffe einfach, dass die AA danach zu einem Großteil verschwunden ist.

Kurzfristig hatte ich heute schon 180 Puls, weil mein HB den Termin morgen abgesagt hat, sie muss "arbeiten" ( ;-) ), aber dafür kann ich morgen Abend doch an der Vorbesprechung teilnehmen. Ist auch was tolles. Bin also auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Falls einige am 18.12. für die Ganztagesaufgabe mitfahren wollen nach Linz, mit Vorteilsticket kommt man auf 32 eur pro person, ansonsten ist auch eine Fahrgemeinschaft (Auto, geteilte Spritkosten = viel billiger) möglich.

Das finde ich mal ne gute Idee, da wär ich dabei.

Ok und wegen DC, also ich habs schon mal durchgezogen, die ersten zwei Wochen sind mir einfach zu langweilig. Hab mir vorgestellt ich fange mit indirect opener an ohne Absicht weiter zu gehen, später dann solange im set bleiben wie's geht bis zu direct opener. Den Tag 19 würd ich dann mit euch machen, mir wär aber trotzdem wichtig mit euch zu starten weil ich sonst einfach nicht meinen Arsch hochkriege, ich gebs zu.

Gruß

B52

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers.

Cool dass du mitkommen würdest.

Die fortgeschrittenen können matürlich nach den (recht simplen) Openern zu einem Close überleiten. (Bin stark dafür, da ich eher wenig AA habe und mich nicht so gerne fadisiere)

Ich habe mir ebenfalls überlegt dass die fortgeschrittenen weniger Approaches machen, dafür aber mehr "quality" Approaches.

Morgen Abend wird eh alles besprochen,

Grüße.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fraitag

Wenn ich es mir von der anderen Seite überlege finde ich, dass es keine Selbstachtung vor einem hat. Ich hab nämlich keine lust irgendwelche frauen anzuquatschen. Wenn ich eine sehe dir mir gefällt dann geh ich einfach hin und spreche sie an und mach mit ihr was klar. Aber irgendwelche frauen ansprechen, die mir nix persönliches bringen... deshalb werd ich es ned machen

Ich würde lieber empfehlen, wer seine AA überwinden will. the challenge im buch von neil strauss "the rules of the game" in englischer version, deutsch is nich so guit, kostet so 13 €. In the challenge hat man 30 tage zeit um ein date mit einer frau zu bekommen und man lernt sein soziales leben zu manifestiren und man kann es so sehen wenn man schwach ist und stark werden will geht man zum beispiel ins fitnessstudio und macht ein programm um die mukis aufzupumpen und die challenge pumpt dein social life. Ich bin nur zum dritten tag gekommen und es hat schon stark seine wirkung gezeigt weiter hab ich nicht gemacht und auch nciht gelesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde danach eventuell noch in die Passage schauen. Falls noch jemand dazu Lust hast, vielleicht nicht gerade im Bundesheeroutfit kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde danach eventuell noch in die Passage schauen. Falls noch jemand dazu Lust hast, vielleicht nicht gerade im Bundesheeroutfit kommen ;-)

Bin evtl. dabei ;) hängt aber von meinem Energielevel ab da ich von der Arbeit + UNI komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich bin bereits zu hause und ausnahmsweise sogar schon in zivil^^

aber ich werd heut wies aussieht nicht kommen. Es ist mir doch etwas zu spät angesetzt und ich muss morgen leider wieder um 5 aufstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey das klingt ja wirklich nach einer Menge Fun

Leider hab ich den Threat erst jetzt gefunden

Ich würder gern mitmachen und ein bissal sargen .. Kann man sich denn iw noch dazuhängen??

Ich hab zwar noch am 2ten Dez eine Prüfung an der FH aber die Übungen schaff ich das scho iw :D:D

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein cooler Treff Jungs, jetzt müssen wir nur mehr Gas geben und die Sache auch konsequent durchziehen :-D

P.S.: bin erst jetzt heim gekommen, war eine verrückte Nacht ... vl schreib ich ja mal einen FR dazu

Gruß, TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
War ein cooler Treff Jungs, jetzt müssen wir nur mehr Gas geben und die Sache auch konsequent durchziehen :-D

P.S.: bin erst jetzt heim gekommen, war eine verrückte Nacht ... vl schreib ich ja mal einen FR dazu

Gruß, TheProdigy

Jup war lustig. Warst Du/ihr noch in der Passage? Hat der Long Island geholfen die lange Pause vergessen zu machen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß, TheProdigy

Jup war lustig. Warst Du/ihr noch in der Passage? Hat der Long Island geholfen die lange Pause vergessen zu machen? ;)

Jo, war ein seeehr cooler Abend! Ist auch was gelaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diejenigen die nicht dabei waren, der Ablauf ist folgender:

Jeder ist auf sich allein gestellt, höchstens bei einem extremen Motivationstief kann man zu zweit eine Mission erledigen.

Wir motivieren uns gegenseitig, vor allem wenn jemand daran denkt aufzugeben.

Es wird nicht verraten wann und wo man ist, höchstens im Nachhinein. Es machen ja doch recht viele Leute mit, so können wir es am besten vermeiden uns gegenseitig über den Weg zu laufen. Macht keinen Sinn wenn am 30.11. um exakt 19:00 6 Leute auf der Mariahilfer nach der Uhrzeit fragen.

Beginn ist Montag.

Am 18.12. fahren einige in einer Gruppe nach Linz um die Ganztagesaufgabe zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hab erst jetzt das mit dem Treffpunkt von Mittwoch gelesen und anscheinend die Vorbesprechung versäumt. Verdammt, Passage wär geil gewesen, echt der geilste Club in Wien. Also wie sieht das aus, wir treffen uns jetzt nicht am Montag vor dem Start? Bei mir wär's ja egal, denn erstens bin ich Motiviert wie vor dem Sex bevor du ihr dein Ding reinsteckst und zweitens will ich e andere Opener verwenden. Kann mich noch erinnern weil mir so langweilig bei der Aufgabe war bin ich die ganze U Bahn durchgegangen und hab jede nach der Uhrzeit gefragt. Mann haben die blöd geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich auch, in dem Bootcamp steckt verdammt viel Power, keiner hat damals gepackt dass ich nur so kurz dabei und so viel Mut hatte. Deshalb überlege ich das DC doch nochmal richtig durchzuziehen. Denk mir sogar dass es diesmal etwas schwerer wird wenn wir wirklich so viele sind, kann ja sein dass die Mädels genervt werden von der ganzen Fragerei, vor allem direct. Hab bis jetzt noch keine Klarheit was den 19 Tag betrifft, also wo habt ihr vor den Tag zu starten, nehm jetzt mal nicht an dass alle von euch wissen was euch hier erwartet. Fahrgemeinschaft in ne andere Stadt wär super, wenn nicht werd ich versuchen selbst was klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Ja ich auch, in dem Bootcamp steckt verdammt viel Power, keiner hat damals gepackt dass ich nur so kurz dabei und so viel Mut hatte. Deshalb überlege ich das DC doch nochmal richtig durchzuziehen. Denk mir sogar dass es diesmal etwas schwerer wird wenn wir wirklich so viele sind, kann ja sein dass die Mädels genervt werden von der ganzen Fragerei, vor allem direct. Hab bis jetzt noch keine Klarheit was den 19 Tag betrifft, also wo habt ihr vor den Tag zu starten, nehm jetzt mal nicht an dass alle von euch wissen was euch hier erwartet. Fahrgemeinschaft in ne andere Stadt wär super, wenn nicht werd ich versuchen selbst was klar zu machen.

Haben vor am 19. nach Linz zu fahren. Wobei ichs mir jetzt schon zu 5. irgendwie schwierig vorstelle da auf eine halbwegs akzeptable Anzahl von ansprechbaren Frauen zu kommen. So groß is die Stadt dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag