Demonic Confidence in Wien, wer macht mit?

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Schon seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken das Demonic Confidence Programm zu absolvieren.

Dazu würde ich gerne eine kleine Gruppe bilden, die sich gegenseitig unterstützt.

Die Idee dahinter ist nicht dass man "in der Gruppe" die Aufgaben absolviert, sondern dass man motivierter

ist, da man nicht der Einzige ist welcher 21 Tage lang das Programm durchzieht.

Ebenso kann man Nachbesprechungen machen wo ein Erfahrungsaustausch möglich ist.

Wie das Programm im Groben aussieht:

21 Tage lang muss man pro Tag im Schnitt 30 Frauen ansprechen, aber jeweils mit unterschiedlichen zu

erfüllenden Aufgaben. Es werden keine Tage übersprungen oder ausgelassen. Wer einen Tag auslässt

muss von vorne beginnen.

Das Programm gibt es hier zu lesen, aber wie gesagt, Archer Sloan ist der Meinung dass man die

Aufgaben nicht im Vorhinein kennen darf. Da dies für Berufstätige fast unmöglich hier die Zusammenfassung.

Wer mitmachen will postet einfach hier rein. ^_^

Standort: Wien. Nichtwiener können natürlich auch mitmachen und per PN oder Mail Kontakt aufrechterhalten.

Start ist der 30. November, in etwas mehr als einer Woche

Ende ist der 20. Dezember, vor den Weihnachtsferien also! Die perfekte Vorbereitung für Sylvester :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Voll crazy. Und der 19. tag ist der brecher. Vielleicht mache ich auch mit.

Hab leider am 2.12. eine Prüfung und kann an dem Tag definitiv nicht. Aber ich werd wohl drauf scheißen und den Tag nachholen oder überspringen.

Keinen Bock da nach 2 Tagen schon neu anfangen zu müssen nur weils zeitlich nicht geht.

Aber ohne andere Leute krieg ich meinen Arsch eh nie hoch..

Bin also definitiv dabei.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee gut (bin derzeit eigentlich nur im Clubgame sehr aktiv) und könnte mir vorstellen mitzumachen.

Wie viel Zeit wollen wir uns pro Tag nehmen?

Um wie viel Uhr soll das täglich stattfinden?

Wo soll es hauptsächlich stattfinden?

Ich finde Tag 15 am schlimmsten :mellow:

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Ich finde die Idee gut (bin derzeit eigentlich nur im Clubgame sehr aktiv) und könnte mir vorstellen mitzumachen.

Wie viel Zeit wollen wir uns pro Tag nehmen?

Um wie viel Uhr soll das täglich stattfinden?

Wo soll es hauptsächlich stattfinden?

Ich finde Tag 15 am schlimmsten :hi:

Jup. Stell ich mir echt extrem beschissen vor sollte es soweit kommen.

"Sorry liebes russisches Topmodel das hier auf Kurzurlaub ist und dringend einen ONS sucht. Ich muß Dich leider wieder rauslöschen. Ich mach da soein Programm, und das steht da so im Internet" ;-)

Dauer: 30 attraktive Frauen zu finden kann zur falschen Tageszeit in Wien mitunter ewig dauern. Ich bin mal in einem richtig geilen State 1,5h die Mariahilfer- und Kärntnerstr. abgelaufen mit dem Hintergedanken "Diesmal pack ichs, opene direkt und holf mir mindestens 3 Nummern", und dann hab ich lächerliche 2 (in Worten ZWEI!!) wirklich hübsche Frauen gesehen. Völlig absurd. Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film.

Fixe Uhrzeit ist wohl schwierig. Manchmal kann ich den ganzen Tag, manchmal erst nach 19h oder vor 14h...

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gerne würde ich das jetzt ausprobieren nur leider habe ich keine 21 tage durchgehend zeit! Matura zachchchch

mfg lui dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmals!

Es geht nicht darum dass wir alle gleichzeitig um eine exakte Uhrzeit eine Aufgabe erfüllen, es geht eher um die gegenseitige Motivation.

@ porec

Am Tag sollte man ca. eine halbe Stunde einplanen, wenn man die Aufgaben zügig absolviert sollte dass kein Problem sein.

Einige Aufgaben nehmen etwas mehr Zeit in Anspruch, diese sind aber sowieso gegen Ende des Programms.

Kleine Abweichungen aus privaten Gründen sind kein Problem, also wenn man z.B. einen Tag aussetzen muss, oder wenn man sich mal auf

15 statt 30 Min. beschränkt, weils grad echt nicht geht. Es soll aber nicht zur Regel werden, sonst ist es eine Themenverfehlung.

@ Wehrbär, ja in Wien gibts leider nicht so viele hübsche Frauen wie in anderen Großstädten, in diesem Fall muss man halt ein wenig flexibel sein.

Ich schlage für den 2.12. für dich vor dass du die Aufgabe nach der Prüfung trotzdem machst, es geht ja nur darum nach der Uhrzeit zu fragen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Ja, habs mir nicht SO genau durchgelesen. Nach Uhrzeit fragen pack ich wohl danach.. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fraitag
Würd gern mitmachen, aber wie soll man sich jeden Nachmittag freihalten? Man muss ja auch was arbeiten/lernen -.-

Das wüsste ich auch gerne, weil ich ziemlich viel programm hab unter der woche. Theoretisch braucht man für jede angesprochene frau eine minute, dass heisst

das in der praxis ein ort von vorteil ist, wo ein großer Strom von Menschenmassen ist. Also die u bahn in der früh oder am wochenende am abend.

Das idealste wäre also wenn man in der früh zur arbeit, eine halbe stunde früher aufsteht und loszieht. Und das ist machbAR

Und was das attraktiv sein von frauen angeht, man kann nicht sehr wählerisch sein sonst schafft man es nicht in 30 min außer man ist auf einem strand in LA,

der typ der mit dieser idee gekommen ist, wohnt wahrscheinlich auch dort :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann schreib ich nach ner ewigkeit auch mal wieder was. Ja da mach ich gern mit, hatte schon lang vor das zu machen, es kam aber viel dazwischen, hauptsächlich billige ausreden. aber ich kann nocht versprechen das ich das in 21 tagen auch schaff. hab jeden tag bis 16 uhr 15 "Dienst fürs Vaterland", und 4 mal die woche sport, aber ich werd alles daran setzen das in den 21 tagen zu schaffen. Solltet ihr *achtung spoiler* bald jemanden auf der mariahilfer in uniform nach dem nächsten postamt fragend sehen dann bin das ich.

Bis dann und euch allen viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Würd vorschlagen wir treffen uns Montag 30.11. am Abend (~19h?) irgendwo auf der Mariahilferstraße, sagen kurz Servus und treten uns dann zum Start gleich mal vorsorglich ordentlich in den Hintern.

Bräuchte halt irgendeinen Termin den ich mir freihalten kann, sonst wird das wieder nix bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solltet ihr *achtung spoiler* bald jemanden auf der mariahilfer in uniform nach dem nächsten postamt fragend sehen dann bin das ich.

Zieh dir was ziviles an, 5 Minuten Zeitaufwand und kommt in Wien besser an. Die Kleidung passt ausserdem in jede Tasche.

Würd vorschlagen wir treffen uns Montag 30.11. am Abend (~19h?) irgendwo auf der Mariahilferstraße, sagen kurz Servus und treten uns dann zum Start gleich mal vorsorglich ordentlich in den Hintern.

Bräuchte halt irgendeinen Termin den ich mir freihalten kann, sonst wird das wieder nix bei mir.

Ich schlage vor wir treffen uns ein paar Tage vorher und besprechen das Ganze. Kann sein dass ich am Mo noch nicht in Wien bin und den ersten Tag auslagern muss.

Vorschläge von mir (entweder oder):

Di 24.11 ab 18 Uhr,

Mi 25.11. ab 21 Uhr,

Do 26.11. ab 20 Uhr

Hier der LINK zur Terminauswahl, schreibt links euren Online Namen hin.

Treffpunkt irgendein Café (Leopold MQ?)

Kurze Vorstellung der Teilnehmer und kurze Besprechung. Jeder zählt auf was für Ziele und Erwartungen er hat (wichtig).

Am Mo können sich dann evtl alle nochmal treffen bevor es losgeht, ich kann für den 30.11. wie gesagt nicht versprechen dass ich um die Uhrzeit schon in Wien bin.

P.S.: Jeder sollte sich einen Notizblock besorgen um alles für sich zu dokumentieren

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solltet ihr *achtung spoiler* bald jemanden auf der mariahilfer in uniform nach dem nächsten postamt fragend sehen dann bin das ich.

Zieh dir was ziviles an, 5 Minuten Zeitaufwand und kommt in Wien besser an. Die Kleidung passt ausserdem in jede Tasche.

Ich schlage vor wir treffen uns ein paar Tage vorher und besprechen das Ganze. Kann sein dass ich am Mo noch nicht in Wien bin und den ersten Tag auslagern muss.

Di 24.11 ab 18 Uhr,

Mi 25.11. ab 21 Uhr,

Do 26.11. ab 20 Uhr

Treffpunkt irgendein Café (Leopold MQ?)

Kurze Vorstellung der Teilnehmer und kurze Besprechung. Jeder zählt auf was für Ziele und Erwartungen er hat (wichtig).

Am Mo können sich dann evtl alle nochmal treffen bevor es losgeht, ich kann für den 30.11. wie gesagt nicht versprechen dass ich um die Uhrzeit schon in Wien bin.

P.S.: Jeder sollte sich einen Notizblock besorgen um alles für sich zu dokumentieren

Hi Leute,

wenns am Dienstag oder Mittwoch ginge, könnte ich auch kommen ;-)

AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast recht, zivil wär wirklich besser, vor allem da ich bezweifle das dieses verhalten ADV(Dienstvorschrift) konform wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Di 24.11 ab 18 Uhr,

Mi 25.11. ab 21 Uhr,

Do 26.11. ab 20 Uhr

Jup, auch gut. Ich kann nur Donnerstag nicht.

Mittwoch wär mir am Liebsten, aber Dienstag geht genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung Spoiler

Für alle, die das Programm kennen, hier ein interessanter Link, passend zu dem Tag, der oben als "Brecher" bezeichnet wurde:

http://sassen.org/kurt-molzer-wollen-sie-mit-mir-schlafen/

(einfach markieren und in den Browser kopieren, ich habs als Spoiler geposted für diejenigen unter euch, die das Programm der Reihe nach absolvieren wollen, ohne die Aufgaben vorher zu kennen. Die URL ist nämlich zu aussagekräftig, sozusagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di 24.11 ab 18 Uhr,

Mi 25.11. ab 21 Uhr,

Do 26.11. ab 20 Uhr

Jup, auch gut. Ich kann nur Donnerstag nicht.

Mittwoch wär mir am Liebsten, aber Dienstag geht genauso.

Auf all diese Tage und Uhrzeiten sind schon fix HBs verteilt. Könnte nur am 30. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe spätestens morgen Abend den endgültigen Termin durch.

Wie es aussieht wird es Mittwoch der 25.11 werden, Montag (30.11) können sich diejenigen die Zeit haben natürlich ebenfalls treffen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mit meiner Zeit nicht ganz so flexibel bin, habe ich die Aufgaben in meinem Kalender verewigt.

Wichtige Infos:

Durchschnittlich werden die Aufgaben zwischen 30 und 60 Minuten pro Tag in Anspruch nehmen, hängt von eurer "Geschwindigkeit" ab.

Für Do 10.12., Fr 11.12. fix eine Stunde planen

Für Sa 12.12. fix eine Stunde planen + erst ab 18 möglich, mit Kosten verbunden (Eintritt, Getränke)

14.12.-17.12. werden vermutlich etwas mehr als eine halbe Stunde in Anspruch nehmen, plant besser mehr Zeit ein

Für Fr 18.12 den ganzen Tag (8h) einplanen. Wer beruflich nicht kann, kann theoretisch auf den Samstag ausweichen und das Programm einen Tag später absolvieren.

Falls einige daran interessiert sind können wir an dem Tag (Fr. 18.12.) gemeinsam in eine andere Stadt fahren (Linz z.B.) Wird sowieso eine Gaudi. :drinks:

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich weiß jez schon das ichs nicht in einem durchmachen kann. vom 6. bis 8. bin ich nicht in wien und noch dazu in einem dorf wos nicht mal 30 frauen in meinem alter gibt. es gehen also 3 tage verloren, da brauch ich bis zum 23.

Nettes weihanchtsgeschenk würd ich sagen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag